Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Media test failure

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundestrojaner Geht nich weg
Media test failure - Hallo ich habe auf meinem Laptob den Bundestrojaner und kann ihn nicht entfernen wenn ich im abgesicherten Modus starte kommt er genauso. Ich habe schon versucht mit einem Notfall Usb zu booten, doch wenn ich das tue kommt eine Fehlermeldung : PXE-E61 Media test failure check cable PXE-M0F...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
media test failure - boot menu
Media test failure - Guten Tag liebe Community, vorgestern war plötzlich mein Laufwerk D:// auf dem ich lediglich Fotos und andere Dateien speichere komplett gelöscht ohne mein (bewusstes) zutun. Die Dateien konnte ich durch ein Programm retten, wenn auch ohne Ordner. Ich versuchte das Programme Testdisk durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Irgendwas falsch verkabelt
Media test failure - Hi Ich wollte ein paar Daten von einer PATA Festplatte retten, deshalb habe sie in meinen alten Rechner gebaut. Dieser hat leider nur SATA..die Festplatte läuft jetzt am IDE-Port des ROM Laufwerks. Die Festplatte läuft an und ich kann auswählen welches Windows gestartet werden soll (das wurde...
Netzwerk und Hardware
BKA Trojaner eingefangen und nach Absturz 'Operating System not found'
Media test failure - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe mir auf movie2key.to einen Film anschauen wollen, wurde dann aber auf eine andere Homepage geleitet und hatte plötzlich den Bundeskriminalamt Trojaner auf meinem Laptop. Nachdem ich den Laptop dann aus gemacht habe, da ich nichts mehr...
Log-Analyse und Auswertung
Windows startet nach (missglückter) Wiederherstellung nicht mehr
Media test failure - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte heute meinen Laptop neu aufsetzen. Es gab kleinere Probleme von denen ich dachte, dass sie dadurch behoben werden könnten. Ich bin folgendermaßen vorgegangen: - Ich nutze Paragon Backup Recovery. Damit habe ich vor wenigen Tagen eine...
Alles rund um Windows
"No Boot Device Detected"
Media test failure - Hallo, und hier komme ich mal wieder mit einem Problem. Langsam kotzt mich dieser Lenovo-Netbook "Lenovo IdeaPad S10-2" an, so ein Drecksding! Hier das Problem: Wenn ich den Laptop starte, kommt (nachdem er einen Realtek PCI Driver geladen hat) folgende Meldung: PXE-E61 : Media test...
Netzwerk und Hardware
windows fährt nicht hoch
Media test failure - Hi liebe Mitglieder des Boards, Letzte Woche hatte ich folgendes Problem: http://www.trojaner-board.de/103930-schwarzer-bildschirm-windows-delayed-write-failed.html (Data Restore, schwarzer Bildschirm in Windows, Fehlermeldungen) Dieses Problem war aber dann ja behoben.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist das Malware oder ähnliches?
Media test failure - Guten Abend, mein Laptop hat in den letzten Tagen ein paar seltsame Dinge gemacht - gestern und heute war zwei Mal plötzlich nach Wiedereinschalten der McAfee deaktiviert, gestern hatte ich den Eindruck, der Laptop ging mach dem zuklappen von allein wieder an (?!), eine WORD-Datei ist in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop bootet nicht vom CD/DVD Laufwerk
Media test failure - Hallo Leute, heute kam mein langersehntes One Notebook D8654, ohne mitbestelltes Betriebssystem. Nun wollte ich mich ranmachen und Windows XPP installieren. Dazu wollte ich eigentlich ins BIOS, aber anders als bei nem Standart PC komme ich da nicht mit der "Entf" Taste rein?! Stattdessen wird auf...
Alles rund um Windows
boot problem
Media test failure - dere wie gehts denn so? habe folgendes problem beim booten beim booten kommt immer die meldung: NVIDIA boot Agent 249.0542 Copyright (c) 2001-2005 NVIDIA Corporation Copyright (c) 1997-2000 Intel Corporation PXE-E61:Media test failure,check cable
Netzwerk und Hardware
Booten und Instalieren unmöglich !!!!!!
Media test failure - Hallo Leute ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen? ich habe folgesdes Problem, ich hab ein Laptop Green 320 von Elitegroup nach einem Aufhänger hat er sich nicht mehr hochfahren lassen, den wollte ich eine neuintalation von WIN XP Prof. machen aber es ist so das er anfängt zu...
Netzwerk und Hardware
PXE-E61 Media test failure, check cable
Media test failure - Wer hat diesen Fehler schon mal gehabt und was ist zu tun? Er trat nach dem Scan mit Antivir Personal auf. Danach war der Rechner plötzlich tot und musste elektrisch ausgeschaltet werden. Beim Hochfahren kam dann die Meldung PXE-E61 Media test failure, check cable Habe einen neuen HP pavilion...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.