Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mcafee

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schadsoftware MySearch kann nicht entfernt werden
Mcafee - Hallo, trotz Malwarebytes ist der Virus noch drauf, McAfee erkennt ihn nicht. Könnt Ihr helfen? Leider weiß ich nicht, wo ich den Logfile von Malwarebytes finde, habe die Quarantäne gelöscht. Danke im Voraus! defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 21:32 on...
Log-Analyse und Auswertung
Programm Zombie Invasion lässt sich nicht deinstallieren
Mcafee - Hallo miteinander, wie in der Überschrift erwähnt habe ich das Problem das sich ein Programm names "Zombie Invasion" nicht über die Systemteuerungen deinstallieren lässt. Wenn ich auf deinstallieren klicke passiert einfach nichts. Zwar kann ich es über den Taskmanager ausschalten jedoch startet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojaner artemis!E* wird bei fast jedem Scan auf meinem PC gefunden
Mcafee - Hallo, wenn ich mit McAfee einen vollständigen Scan laufen lasse, wird fast immer (teilweise mache ich den Scan jetzt täglich) ein Trojaner artemis!E*** gefunden und isoliert. Ich scheine mir den Trojaner wohl immer wieder neu einzufangen. Als Browser nutze ich Opera. Nächstes Problem: Ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Windowsprobleme durch Infektion?
Mcafee - Hey, ich weiß, der Titel ist etwas unglücklich, aber ich weiß nicht, wie ich das alles unter einen Hut bringen kann. Mit der Zeit wird ein Rechner ja immer langsamer, das ist mir bewusst, aber seit einiger Zeit wurde er sehr stark ausgebremst. Irgendwann ging es dann so weit, dass ich kaum...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bucht Spy Hunter unberechtigt auf Kreditkarten?
Mcafee - Ich hoffe, dieser Beitrag landet an der richtigen Stelle; obwohl ich schon jahrelang im Internet unterwegs bin muß ich zugeben, daß ich nicht alles komplett verstanden habe. Aber gleich zum Thema: Spy Hunter macht erstmal einen sehr guten Eindruck, bis man erfährt, daß es eigentlich Malware ist....
Log-Analyse und Auswertung
Meldung , dass mein Rechner nicht mehr gesichert sei
Mcafee - Ich habe heute die Meldung erhalten, dass mein Rechner nicht mehr gesichert sei, weil meine Firewall und mein Virenprogramm deaktiviert seien. Die Meldung erweckt den Anschein, als käme sie von Windows. Ich bin dann auf meinen McAfee Button gegangen und habe McAfee geöffnet. Da wird angezeigt, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesendank an Schrauber
Mcafee - Danke für das sichere Führen und die präzisen Anleitungen zur Beseitigung der Schadsoftware. Ich war erstaunt, was sich so alles auf meinem PC eingenistet hat - trotz aktivem McAfee (Total Protection Version). :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
Trojaner geht nicht zu entfernen - wie PC platt machen und neu aufspielen ohne Windows CD
Mcafee - Hallo, ich habe mir irgendwie einen fiesen Trojaner eingefangen...der geht aber nicht weg....das was McAfee erkennt isoliert er aber er taucht immer wieder auf. Ich habe mir nun ein anderes AntiMaleWare Programm runter geladen (MWAM) der erkennt 8 Datein bzw. Keys (wobei ich glaube, das die Keys zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MultiPlug-FVQ
Mcafee - Hallo zusammen, ich bin nicht mehr der Jüngste (66) und habe eine Frage: Ich habe McAfee Internet Security auf meinem PC und der hat mich vor: MultiPlug-FVQ gewarnt. Was ist das und kann ich das "Ding" zulassen, oder soll ich es isolieren? Vielen Dank schon mal im Voraus. Xorrie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Laptop! Unzählige Pop-Ups, teilweise langsam, Browserinhalt verschiebt sich.
Mcafee - Hallo, ich habe mir die Anleitung bezüglich der Vorgehensweise zum Erstellen von Logs durchgelesen, da dort aber auch steht, dass jedes Problem verschieden ist und daher verschiedene Ursachen hat, wollte ich doch zunächst erläutern was los ist. Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'Alte' externe Festplatte sauber?
Mcafee - Hallo ihr Lieben! Ich habe ein neues Notebook mit Windows 8.1 und abgesehen davon, dass ich dieses 'sicher' machen möchte, habe ich im Moment die große Frage ob ich meine 'alte' externe Festplatte bedenkenlos anschließen soll oder nicht. Meinem alten Laptop traue ich nicht so ganz, er ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee blockt alle paar minuten "loadit.exe"
Mcafee - McAfee blockt mir alle paar minuten folgendes: http://img4web.com/i/53GG69.png Der Ursprung war vermutlich ein Zip file das ich gestern runtergeladen habe. Das ist bereits entfernt, aber der Trojaner scheint sich noch wohl zu fühlen. Das System ist komplett frisch aufgesetzt (Win8.1) vor...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet (+Werbe-Tabs)
Mcafee - Hallo, ich suche Hilfe bei meinem Problem mit dem Browser. Ich habe einen Firefox (v35.0.1). Die Startseite lässt sich nicht mehr umstellen, sie springt immer auf hxxp://search.fbdownloader.com/?channel=fpo_nt. Zudem werden Webseiten öfters auf Werbeseiten umgeleitet wenn ich auf Links klicke, oder...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Meldung
Mcafee - hallo, bei mir hat sich ein fenster im browser mit der bundespolizei meldung geöffnet, allerdings funktioniert (vermeintlich?) alles. die seite hat mich aufgefordert ein feld mit "aktualisieren" anzuklicken was ich nicht getan habe. als ich die seite geschlossen habe, war nichts gesperrt. mcafee...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.agent entdeckt, vermeintlich entfernt - Internet tot
Mcafee - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Am Sonntag meldete sich Avira in regelmäßigen Abständen mit lautem pling und einer ernsthaften Bedrohung. Ich habe regelmäßig auf entfernen gedrückt, es kam aber ständig wieder. Abends habe ich meinen winzip malware protector einen scan machen lassen, der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 --> Positive Finds eingefangen
Mcafee - Liebes Trojaner-Board Team, ich habe mir leider "Positive Finds" eingefangen und bekomme es nicht mehr weg. Ständig kommen Pop-Ups auf und andere Werbungen, die mich mittlerweile schon sehr zum Verzweifeln bringen. Ich habe das Windows 8.1. Betriebssystem. Ich habe McAfee Internet Security...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus von Optimizer
Mcafee - Hallo Leute, ich habe ein großes Problem: mein Laptop (Windows 8.1) ist offenbar von einem Virus befallen. Ich wollte mir einen shader für Minecraft herunterladen, von der version 1.5.2. Dazu habe ich mir das Tutorial von Crafting Pat auf youtube angesehen. Er hat in der Videobeschreibung die...
Log-Analyse und Auswertung
Avira - Webschutz?
Mcafee - Hallihallo! Ich hab mir heute Avira runtergeladen, da McAfee ausgelaufen ist. Nun sagt mir das Programm aber, dass ich keinen Webschutz habe, habe am Anfang der Installation der Toolbar selbige abgelehnt. Hat das damit etwas zutun? Liebe Grüße!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
geeignete Zusammenstellung von Schutzprogrammen für Win 8.1
Mcafee - Hallo, zuerst: Mein Name ist Guido. Ich bin seit heute neu auf diesem Board angemeldet. Habe euch öfters schon als Gast gelesen und einige interessante Infos bekommen. Von daher auf diesem Weg mein "Hallo". Mein Problem ist eher allgemeiner Art und hat keinen oder nur geringen aktuellen Bezug...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ständige Werbung trotz AdBlock, ungewünschte Programme auf dem Laptop, Werbungsseiten werden geöffnet
Mcafee - Hallo :) Ich habe seit zwei Tagen einen Windows 8.1 Laptop und zum einen installieren sich immer wieder Programme wie "Health Ahltert" oder Beschläunigungsprogramme, außerdem erscheint auf Seiten wie Amazon, Zalando, Ebay und co enorm viel Werbung die trotz "AdBlocker" nicht deaktiviert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB stick mit Trojaner
Mcafee - Hallo ich glaube ich habe ein Problem mit meinen neuen Notebook, bzw. weiß ich nicht genau ob ich ein Problem habe und mache mir Sorgen. Ich habe vorher einen USB stick angesteckt, darauf hat McAfee einen Trojaner endeckt und isoliert, danach habe ich den USB Stick formatiert und entfernt. Dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE und Firefox komplett mit Werbung verbannert
Mcafee - Hab das grauslige Prob, dass IE und Mozilla mit Werbung komplett verbannert wird. McAfee blockt wohl die Anzeigen, doch massenweise kommen die Anzeigen durch. Auch Verlinkungen, Vorschläge wenn man mit der Maus drüber geht uvm. Kann mir bitte jemand helfen, steh komplett am Berg.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP-FNK entfernen?
Mcafee - Guten Tag und frohe Weihnachten erstmal, Mir ist etwas ziemlich peinliches passiert, ich habe zu Weihnachten einen neuen Laptop mit dem Windows-8-Betriebssystem geschenkt bekommen. Da Windows nur den Internet Explorer vorinstalliert hat, habe ich zuallererst einen anständigen Browser (Google...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: McAfee Echtzeit-Scan legt den Arbeitsspeicher lahm
Mcafee - Guten Abend Seit einigen Tagen legt der McAfee Echtzeit-Scan meinen PC quasi lahm. Der Arbeitsspeicher ist konstant mit 90-95% ausgelastet. Ich kann kaum noch eine Mail schreiben oder eine Internetseite öffnen. Sobald ich den Echtzeit-Scan deaktiviere funktioniert der PC einwandfrei. Woher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windos 8: Pop-up von www1.mprns.com/tracker...
Mcafee - Hallöchen, ich habe einen neuen Laptop mit Windows 8. Dieser ist knappe zwei Wochen alt. Beim erstmaligen Benutzen, habe ich den vorinstallierten Internet Explorer benutzt. Dort hat sich dann ziemlich schnell die besagte Seite geöffnet, ohne das ich wirklich viel gesurft bin. Dabei habe ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.