Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mbam log

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MBAM Log hat einiges gefunden, löschen oder nicht?
Mbam log - Moin, ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen, ich hab hier ja ein Problem mit autorun und recycler wurm, welcher mir auch diverse antiviren seiten sperrt und ich auch keine windows updates machen kann und außerdem die versteckten dateien nicht sehen kann, dies hat mir nun auch MBAM bestätigt Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Java wird automatisch ausgeführt Virus wird geladen
Mbam log - Hallo nachdem ich gestern meinen alten PC von einem Virus (iexplorere.exe) und 271 anderen Viren befreit hatte (Malwarebytes wtf :D), habe ich nun wohl wieder einen anderen Virus ... Ich beschreib ihn mal: Ich surfe im I-net rum, aufeinmal öffnet sich ein neues Tab zu einer dubiösen Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl. Malware? Prüfung und Anleitung erbeten
Mbam log - Hallo, nachdem ich heute einen Mbam Scan durchlaufen habe lassen, hat dieser Einen eintrag gefunden womit ich gar nix anfangen kann. Ich stelle mal MBAM Log und Hijacklog bereit: HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4
Log-Analyse und Auswertung
Spam Abuse Email von T-Online - Vieleicht ein Virus eingefangen?
Mbam log - Hallo liebes Board und liebe Board Profis... Ich habe heute eine Spam Abuse Email von meinem Provider T-Online bekommen, das über mein Email Postfach Spam verschickt würde! Ich kann das aber beim besten willen nicht nachvollziehen, da ich dieses Email Konto ausschliesslich nur zum Empfang...
Log-Analyse und Auswertung
brauche hilfe! backdoor.bot entfernen ohne system neu aufzusetzen
Mbam log - hi erstmal, habe schon in einigen foren gelesen aber meißt bekommt man nur hilfe mit progs die nicht wirklich helfen und scanner gibts genug, hir mal mein mbam log : Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4153 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ständig TR/Crypt.XPACK.Gen2 im temp ordner
Mbam log - Hallo liebes trojaner-board! Bin ein ziemlicher Anfänger wenn es um Virenbekämpfung und Computersicherheit geht,aber ich bemühe mich. :) Da ich bei euch schon ziemlich viele gute Tipps und Lösungen gefunden habe,hoffe ich Ihr könnt mir weiterhelfen. Vor kurzem hat meine Freundin Ihren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antimalware Doctor + (evtl weitere Schädlinge?) Reste entfernen
Mbam log - Hallo zusammen. Ich hab mir wohl gestern abend irgendwie den Antimalware Doctor eingefangen und versucht ihn nach dieser Anleitung hier aus dem Board: http://www.trojaner-board.de/83172-antimalware-doctor-entfernen.html zu entfernen. Hab MBAM bestimmt 2-3x laufen lassen und er hat immer wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Mbamfund: Trojan.MultipleAV und Rogue.Antivir2010
Mbam log - Hio! Habe des öfteren mal wenn ich auf ne Inetseite gehe ne Authentifizierungsmeldung von Mozilla Firefox von irgend ner Seite wo irgendwas mit "Care Sensitive" steht wo ich mein Passwort eingeben soll. Da drück ich einfach X. Hab mich lang nicht mehr mit Viren beschäftigt und mir is grad eben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Extrem hartnäckiger trojaner.
Mbam log - Liebe Leute ein FROHES NEUES UND ALLES GUTE FÜR DAS FORUM wünsche ich euch :) Zuallererst möchte ich vorausschicken das ich mich sehr wohl mit den ähnlichen Themen hier im forum beschäftigt habe und obwohl vieles hilfreich war und ich einiges von dem was hier vorgeschlagen wurde versucht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sshnas.dll fehlt
Mbam log - Hi zusammen, habe vor ein paar tagen meinen Rechner gebootet, woraufhin die Meldung von Windows kam, dass sshnas.dll fehlt. Also gleich mal gegooglet, rausgefunden das es ein Trojaner ist. Daraufhin hab ich mich in einem anderen Forum ein bisschen informiert und folgendes gemacht: 1. msconfig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent (evtl. Trojan.Generic)
Mbam log - Hallo, gestern muss ich mir einen Trojaner eingefangen haben (zumindest sagten das AntiVir und EScan und der Rechner selbst ist stark verlangsamt und fährt sich regelmäßig fest). Nach panischen Suchläufen diverser Antivirenprogramme, bin ich dann den Anweisungen des Threads "Für alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger erfolgreich entfernt??
Mbam log - Hi mein WoW-Account sowie mein Email-Account wurden per Keylogger gehackt. Nun hab ich(anscheinend auch erfolgreich) den Keylogger entfernt und nrauch nur noch eine Beatätigung, dass alles geklappt hat, damit ich wieder ruhigen Gewissens am Pc arbeiten kann. ;) Hier der HJ Log und zur...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Cinmus und chinesisches Programm baidu nicht zu löschen
Mbam log - Hallo liebes Trojaner-board Team, leider habe ich seit zwei Wochen Probleme mit meinem Rechner. Vor ungefähr zwei Wochen hatte ich eine Fehlermeldung von Malwarebytes Anti-Malware, die mich auf einen Trojan.Cinmus hinwies. Ich liess diesen löschen und er war bei allen weiteren Scans auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack.DisplayProperties nach dem Neuaufsetzen
Mbam log - Hallo, habe folgendes Problem: Nach dem Systemneuaufsetzen habe ich Abstürze der Explorer.exe festgestellt. Die dann auftreten wenn ich z.B. auf eigende Datein, Arbeitsplatz, Dokumente usw. gehe. Daraufhin habe ich Hijackthis runtergeladen und folgende Einträge, die aber alle tot zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekanntes Rootkit
Mbam log - Hallo zusammen, Da Ich schon öfters hilfe in diesem Forum gefunden habe, erstmal ein grosses Lob an alle :daumenhoc. Aber nun bin ich leider über ein problem gestolpert, dass ich nicht mit der forum-suche und google lösen kann. Nach einem regulären Check mit AdAware / SpyBot / HijackThis /...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner aber ich finde ihn nicht
Mbam log - Hallo, ich bin mir ziemlich sicher einen Trojaner drauf zu haben da ich beim Systemstart immer eine Verbindung zu verschiedenen IPs aufbau (netstat) und diese auch hergestellt ist. Die IPs lösen sich zu AKAMAI TINET Adresse auf. Aktuell ist eine Verbindung zu 77.67.21.58 aktiv. Ich habe Sophos...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer.exe streikt
Mbam log - Hallo liebes Forum, mal wieder brauche ich euren Rat :) Ich kann mich nicht erinnern das irgendwann mal mein Brain.exe aus war oder ich sonstigen Mist gebaut habe :) Deswegen tippe ich auch eigentlich nicht auf einen Virus, aber es kann ja nicht schaden hier zu schreiben. Notfalss verschieben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC sehr langsam, Trojaner-/rootkitbefall!?
Mbam log - Hallo an alle, mein Rechner ist seit einigen Tagen extrem langsam geworden. Das Booten dauert länger, Surfen (Firefox) und Mails (Windows Mail) ist zeitweise mit Wartezeiten von ca. 60 Sek. verbunden. Das schauen von Filmen (avi, mpeg, etc.) hakt regelmäßig. Entweder stockt nur das Bild und der...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Antimalware warnt vor Hijack.ControlPanelStyle
Mbam log - Hallo Board Experten, ich bin mit dem Post hier, weil ich bei Google und hier im Board nichts entsprechendes finden kann. Bei einem Scan mit Malwarebytes Antimalware wurde folgendes entdeckt und in Quarantäne verschoben... Anbieter: Hijack.ControlPanelStyle Kategorie: Registry Value...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System infizert gewesen - wieder sauber?
Mbam log - Guten Abend, ich habe gestern festgestellt das mein System warscheinlich schon über einen längeren Zeitraum mit ein paar Malware infiziert war. Ein großteil davon konnte ich durch die Hilfe einen Freundes und mit MBAM schon entfernen, trotzdem wurde mit von Ihm geraten mich noch einmal hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SOUNDMAN.exe
Mbam log - Hallo, hab auf C:\windows die Datei Soundman.exe und Alcrmv.exe gefunden. Wollte euch fragen ob die jetzt gefährlich sind oder nicht. Ich habe bereits die beiden Dateien bei Virustotal überprüfen lassen und da ist jeweils eine Datei von beiden als Virut erkannt worden. Gestern hat sich auch...
Log-Analyse und Auswertung
Fund mehrerer Trojaner auf Büro-PC (trojan.dropper / .agent / .crypt)
Mbam log - Hallo, gestern war eine Kollegin an meinem PC und hat dabei mit ihrem USB-Stick wohl ein paar "Geschenke" dagelassen, die ich heute mit Erstaunen auf dem PC gefunden habe, nachdem ich die turnusmäßige MBAM Suche gemacht habe. Eines vorweg: MBAM konnte die Schadprogramme löschen, und konnte beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Highjack.Regedit - Kriege es nicht weg!
Mbam log - Ich habe ein ernstes Problem seit 02.01.2009, es nennt sich "Highjack.Regedit" und verstellt nach jedem Booten meine Einstellungen. Zugriff auf Regedit ist bei mir gesperrt (Mit XP Antispy) und dieses Ding entsperrt es nach jedem Booten. Malwarebytes Anti-Malware erkennt den Fehler zwar und will...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.