Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Massenhaft

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verdacht auf Virus
Massenhaft - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen ist mein PC extrem langsam geworden und ich bekomme urplötzlich massenhaft Junk Mails über Thunderbird. Irgendwie hab ich so das Gefühl, dass sich da was eingenistet hat :-( Könnt ihr mir beim Herausfinden und ggf. der Beseitigung helfen? Viele Grüße...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rotationsdateien in Massen_Rechnung von Unbekannt_
Massenhaft - Hallo, Ich kämpfe auf meinem Smartphone mit -rotation-Dateien,die massenhaft erscheinen und den Gebrauch meiner Dateien beeinträchtigen. Außerdem habe ich neulich eine Mail mit Rechnungsforderung erhalten, in der meine Adresse und Namen stimmten... allerdings hatte ich nichts mit dem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Email Account gehackt?
Massenhaft - Hallo ich habe eine t-online email mit einem adressbuch das 2100 adressen enthält. Bekam vor 2 Monaten massenhaft email meldungen: Mail delivery failed (und im detail eine email This message was created automatically by mail delivery software.+, die so aussah: A message that you sent could not...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SPAM mit Rechnung als Worddatei im Anhang wurde angeklickt
Massenhaft - Hallo mein Bekannter hat eine Worddatei angeklickt, die als ominöse Rechnung daherkam - wie sie zur Zeit massenhaft kursieren. Er benutzt Windows 8 und MS Word 2003. Nach dem Anklicken der Word-Datei bekam er jedoch die Meldung, dass die Datei schreibgeschützt sei und nicht geöffnet werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach vermeintlicher DHL-Mail Probleme beim Online-Banking und massenhaft Mails
Massenhaft - Hallo, auch ich habe mir letzte Woche per scheinbarer DHL-Mail etwas Verseuchtes auf den Laptop geholt. Zuerst fiel mir auf, dass beim Einloggen ins Online-Banking ein merkwürdiger Bildschirm erschien, der mich zum Ausführen einer Demo-Überweisung anleiten wollte. Habe ich aber nicht gemacht, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mailadresse versendet Spam Nachrichten.
Massenhaft - Hallo ich habe das Problem, dass meine Mail adresse massenhaft Spam versendet. Passwort wurde schon geändert, das Problem verschwand aber nur kurz. AVIRA Antivir findet nichts. Was soll ich tun? Gruß Cele FRST: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Rechnung geöffnet und jetzt kommen Massenhaft Mails zurück ...
Massenhaft - Hallo, ich habe eine kleine Firma mit 2 Rechnern und einem Server. Da mir hier in der Umgebung keine Fachfirma helfen kann, wende ich mich an euch. Unsere Sachbearbeiterin hat am letzten Freitag eine Rechnung der Telekom geöffnet und kurz danach fing es an bei uns Rückläufige Mails zu hageln....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Detekt gibt keine Screenmeldung aber detekt.log erwähnt Njrat
Massenhaft - Nachdem ich Detekt von Resist Surveillance runtergeladen habe, habe ich es unter Vista auf einem Acer 5920 über die Nacht sein Werk vollbringen lassen. Am anderen Morgen lief es immer noch - ohne Meldung - was mich zur Vermutung brachte es hätte sich aufgehängt. Ich hatte allerdings ein schönes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail account gesperrt: Mailer daemon - undeliverable mail massenhaft
Massenhaft - Hallo! Seit einigen Tagen wir mein Mailaccount von Mails überflutet die als unzustellbar zurückkommen, obwohl ich sie nicht abgesendet habe. Ich greife meist von zwei verschiedenen (Arbeit, Privat) Rechnern auf meinen Mailaccount zu und habe auch schon diverse Tools (Malwarebytes, Adw...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutlich versendet Trojaner massenhaft Emails ohne mein zutuen.
Massenhaft - Hallo, vor zwei Tagen hat mein Emailprogramm ohne mein zutuen massenhaft Emails (laut T-Online 20500!!!) versendet. T-Online hatte meinen Postausgang gesperrt. Mein normales Virenprogramm (Avira) hat nichts gefunden. Ich benutze einen PC (win7) und einen Laptop (xp). Ich weiß auch nicht, von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe einen Virus auf meinem PC
Massenhaft - Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Rechner. Sobald ich Mozilla öffne, öffnen sich ständig und massenhaft neue Werbefenster die teilweise von meiner Firewall (KabelDeutschland Sicherheitspaket) geblockt werden. Mit Crome gibt es keine Probleme. Eine Hauptseite diese Werbespams...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Flashwerbung u. Popups in Firefox sowie google Chrome
Massenhaft - Hallo Leute, seit gerauemer Zeit habe ich auf jeder Webseite Flash Werbung und Popups im überfluss. Die üblichen Firefox Plugins wie Adblock sind installiert, bringen aber nur bedingt etwas. Es findet keine Umleitung auf andere Webseiten statt, lediglich Werbung wird Massenhaft angezeigt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Malware? Spionage von Email Passwörtern
Massenhaft - Hallo zusammen, Nach einer Neuinstallation wegen einem "Virenschutz"-Schadprogramm, hatte ich nun vor kurzem gemerkt, dass über mehrere Email-Adressen, die ich in Windows Mail angelegt habe, massenhaft Spam-Mails versendet wurden. Von meinem Email-Provider habe ich jetzt einen Brief bekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner Bundeskriminalamt
Massenhaft - hallo ihr lieben! leider hat mich vor zwei tagen jetzt auch dieser bka-verschlüsselungstrojaner erwischt und sämtliche dateien wurden a la PTulnaovihbPA verschlüsselt. nachdem ich über die google-suche auf euer forum gestossen bin und hier einige ähnliche hilfe-beiträge gelesen habe, bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Fremden Provider von meiner Website aussperren
Massenhaft - Hallo, bislang konnte mir niemand bei meinem Problem helfen, das wie folgt, lautet: Ich habe eine Website mit einem Feedbackformular. Über dieses Formular erhalte ich von der IP 91.237.249.69 massenhaft SPAM. Genau diesem Spammer habe ich wohl bei seinem vorherigen Provider einen Rauswurf...
Alles rund um Windows
ucash trojaner nichts verschlüsselt massenhaft umbenannt
Massenhaft - Ich habe mir einen ucash-Trojaner eingefangen. Mein Sohn hat, sobald er merkte, dass nach dem Anklicken des Atachments merkwürdiges passierte, sofort die Verbindung zum Router getrennt. Als ich Stunden später den Computer neu gestartet hatte, konnte ich mich nicht mehr anmelden. Betriebssystem XP...
Log-Analyse und Auswertung
EXP/2011-3544.AK und EXP/2010-0840.CN
Massenhaft - Ein herzliches Hallo an alle Forenmitglieder und die die meinen Beitrag lesen! Ich habe mich ebend hier angemeldet, weil ich leider nicht weiß wie ich weiter mit meinem Rechner verfahren soll. Nach einem Aviracheck wurde mir massenhaft die Meldung ausgegeben, dass EXP/2011-3544.AK und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Check - Failed to save all the components for the file ... Trojaner oder Hardwarefehler?
Massenhaft - Hallo Gemeinde, so eben wirft mir mein PC massenhaft Fenster vor die Nase mit dem Titel "Delayed Write Failed" Darin steht:"Failed to save all the components for the file /system32/ .." es ist immer eine Datein mit vielen Zahlen im Titel. Ein Fenster "System Check" hat sich so eben geöffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Boot Kernel Treiber massig befallen!
Massenhaft - HiLFE!!!! Kernel Treiber befallen! Kaspersky TDSSKiller zeigt massenhaft Objekte an... Die meisten sind mit Kernel Driver Boot usw benannt & bei jedem neuen Scan, trotz Quarantäne findet er neue Objekte! AntiBotnet CD hatte auch einen Fund...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte: Massenhaft beschädigte Sektoren - Dauer?
Massenhaft - Hallo Gemeinde! Folgendes: Eine Bekannte von mir hat eine USB-Festplatte (500GB) erstanden, die laut Herstellerbeschreibung stoßfest sein soll. Voller Stolz hat Frau DAU daraufhin ihre gesammelten Bilder (ca 300GB) auf das Teil gepackt und diese dann mehrfach vor versammelter Mannschaft vom...
Netzwerk und Hardware
Wo gibt´s Treiber für ältere Soundkarten
Massenhaft - Win XPprof SP3 Treiber Tach zusammen und frohe Weihnachten in die Runde! Von Ausnahmen abgesehen komme ich mit dem Windowskrempel ganz gut zurecht. Nun brauche ich wieder einmal einen guten Tipp.
Alles rund um Windows
wer vertraut kaspersky ???
Massenhaft - hat schon einmal jemand darüber nachgedacht, dass man mit dem einsatz von der kaspersky-software sich möglicherweise in hände begibt, die immer noch darauf aus sind, eine sozialistische weltordnung einzuführen ??? ich bin weder links noch rechts - also bitte nichts unterstellen. aber wer...
Diskussionsforum
Zu wenig Speicher
Massenhaft - Hallo, ich weiss, dass es in diesem Forum massenhaft Beiträge zu diesem Thema gibt, allerdings konnte ich noch keine konkrete Antwort finden. Ich habe mir eine nagelneue 250gb Festplatte gekauft. Auf diese möchte ich gern Windows XP installieren. Schon bei der Installation zeigte er mir nur eine...
Alles rund um Windows
Wichtig!
Massenhaft - Hi, ich habe heute mal Defragmentiert und dabei habe ich massenhaft dateien mit dem namen: MFEX-**.dat (** = beliebige Zahlen) Da es so viele waren und ich von denen noch nie was gehört habe wollte ich einfach mal nachfragen ob wer weiß wozu die gehören. (Bei google kahmen nur unschöne dinge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach XP SP2-Installation Massenhaft Probleme
Massenhaft - Wie ich es auch schon immer geahnt habe, ist das SP2 mein GEGNER und sicherlich nicht mein Freund ;) Also zu meinem Problem .. Ich habe bereits über Google gesucht .. Zwar nicht wirklich viel aber ein paar Suchergebnisse habe ich hinter mir gelassen. Wieso nicht viel? Naja ... ein Teil des...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.