Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mas

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wlan/Internet Brobleme
Mas - Seit jemand von meiner WG an dem rechner (Server/Hotspot) war ist das internet trotz hoher Übertragungsrate (11 Mbit/s) so langsam wie mit 64 kb/s weis ned was er gemacht hat kann keine downloads ausführen fangen an bis ca mitte dann abruch hab hier kein ersatzinternetzugang Ps ist ein...
Netzwerk und Hardware
Mail von help@crenshawmaildepot.com
Mas - Hallo, Ich habe folgende Mail erhalten und würde dies als Soam einstufen. Wie ist Eure Meinung dazu? Good day. Dont consider on my grammar, I am from Japan. We loaded the malware onto your OS.
Überwachung, Datenschutz und Spam
Masterpasswort? (Eure Meinung dazu)
Mas - Hallo Experten, da ihr mir vor vielen Jahren 2 x geholfen habt (nochmal dick DANKE), ist mir eure Meinung wichtig: Im Moment benutze ich etliche verschiedene Passwörter, zu denen ich mir in einer Papierkladde kleine Hinweise notiere, z. B. User m..... Pw: MBalt+2Z+SZ sowas, womit eigentlich nur...
Diskussionsforum
MSE Meldung im Browser über 4 schädliche Viren die BS infiziert haben sollen
Mas - Hallo Ihr Lieben Helfer, ich habe eine Meldung von MSE im Browser gehabt, das mein BS von 4 schädlichen Viren infiziert sein soll. Darin hieß es auch das man die dort aufgezählten Schritte befolgen soll, ansonsten alles an Daten und BS beschädigt ist. Tab mit der Meldung konnte ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
HTML/ExpKit.Gen2
Mas - Hallo, beim Suchlauf mit Avira heute wurde HTML/ExpKit.Gen2 Malware gefunden. Kann mir jemand helfen? Was bedeutet das und was sollte ich jetzt tun? Hier die Report-Datei vom Suchlauf: edit Bitte Logs immer in CODE-Tags posten --
Log-Analyse und Auswertung
Dashlane akzeptiert mein Masterpasswort in der Windowsversion nicht! Was tun?
Mas - Hallo zusammen, ich habe mir Dashlane Premium besorgt, um einen sicheren Schutz und etwas Komfort bei den Passwörtern zu haben. Mein Problem: Auf Handy, Tablet und auch am PC in der Onlinevariante klappt alles, aber bei heruntergeladenem Dashlane auf meinem Windowsrechner akzeptiert das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HTML/Infected.WebPage.Gen2
Mas - Hallo, ich hatte dieses Skriptvirus: HTML/Infected.WebPage.Gen2 von Avira gemeldet bekommen, was auch erst einmal in die Quarantäne verschoben wurde und beim Scan auch drin blieb. Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Mittwoch, 16. August 2017 14:12 Das Programm läuft als...
Log-Analyse und Auswertung
Fehler DW6VB36
Mas - Hi, bei mir ging gerade ein popup auf und mir wurde mitgeteilt das ich den fehler DW6VB36 hätte und mein pc geperrt wird. der tab lies sich auch nicht schliesen erst über den taskmanager hab dann mal avira drüberlaufen lassen hat nichts gefunden Free Antivirus Erstellungsdatum der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Die Tastatur macht falsche Zeichen, Google Suche funktioniert nicht, schwarzes Fenster öffnet sich und verschwindet wieder.
Mas - Liebe Leute, ich bitte um Unterstützung. Es passiert etwas "Seltsames" mit meinem Computer. Die Tastatur macht falsche Zeichen bzw. vertauscht die Buchstaben. Zurück zur Google Suche funktioniert überhaupt nicht mehr. Wenn ich auf einen Ergebnislink klicke und dann zurückgehe, funktioniert...
Alles rund um Windows
Fund TR/Crypt.XPACK.Gen2
Mas - Hallo, ich habe mir auf der Seite Neuigkeiten | FM-Zocker eine Modifizierung für den Fifa Manager 2014 heruntergeladen. Dabei bekam ich von Avira die Meldung das ich mir die Schadsoftware TR/Crypt.XPACK.Gen2 heruntergeladen habe. Ich habe sie in die Quarantäne verschoben. Danach einen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows : Windows Defender findet Trojan:Win/Fadiasep.B!cl
Mas - Hallo liebe Freunde und Helfer, vorhin hat mein Windows Defender einen unerfreulichen Fund gemacht: Trojan:Win/Fadiasep.B!cl Der Fund wurde in Quarantäne verschoben. Ich freue mich nicht nur sehr über Eure Hilfe, sondern bin auch ungemein darauf angewiesen. Dieser Stress hat mir gerade...
Log-Analyse und Auswertung
Externe Festplatte geht nicht mehr an USB 2
Mas - Hallo ... Hier mein problem: Ich habe zeitgleich (vor knapp 3/4 jahr) 2 Toshiba 2TB USB3.0 Festplatten gekauf, liefen beide im orginal zustand (NTFS) ohne props. Jetzt (vor ~2Wochen) trat bei einer ein kurzer lade fehle beim anschliessen an den PC auf und seit dem wird die Platte nur noch an PC...
Netzwerk und Hardware
Seit gut zwei Jahren Kreditkartendaten immer wieder ausspioniert
Mas - Hallo, ich hoffe, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin. Bevor ich mich mit Hilfe Eurer Unterstützung an die Analyse setzen möchte, möchte ich gerne erst mal erörtern, wo die Ursachen für mein Problem liegen können. Die vorhergehenden Ereignisse kann ich sicher nicht mehr in aller...
Diskussionsforum
Windows 7 Professional 64Bit mit JS:ScriptIP-Inf, URL:Mal befallen. Gewünschte Seiten werden nicht geöffnet
Mas - Hallo Freunde, Mein Thread wurde gelöscht deshalb erstelle ich einen Neuen. Mein Rechner ist mehrfach befallen. Die Tastatureinschläge werden oft falsch wiedergegeben, als ob ich die Buchstaben gedrückt halten würde. Festplatten werden gelegentlich abgeschaltet, so dass sie entweder...
Mülltonne
Schutz vor Keyloggern
Mas - Angst vor Ausforschung der Passwörter über die Tastatureingabe durch Keylogger: (ich bin neu hier, bitte um Nachsicht, falls mein post nicht voll euren Regeln entspricht...) Ich bin in Sorge, dass meine Passwort-Eingaben über ein Schadprogramm bzw. Keylogger ausgeforscht werden können, indem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Es werden keine Pfade mehr gefunden und keine EXE mehr ausgeführt
Mas - Hallo zusammen, ich denke ich habe mir irgendwo etwas eingefangen. Folgendes ist passiert: Der Pc lief eigentlich wie immer doch ín den letzten Tagen ein wenig schlechter also versuchte ich Tune up zu instalieren, runtergeladen aber hat sich nicht instalieren lassen...kam mir merkwürdig vor...
Alles rund um Windows
Vielen dank an M-K-D-B
Mas - Danke für deine geopferte Zeit vorallem am Wochenende :applaus:. Wünsche die noch ein schönes Wochende. mfg Masty:dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
PC stürzt nach 5min ab...kurzer blauer Screen..danach nichts
Mas - Hallo zusammen, da dieses Forum mir schon einmal geholfen hat, hoffe ich erneut auf diese super Hilfe :) Und zwar stürzt mein Laptop plötzlich ab. Seit heute...und ich muss meine Masterarbeit schreiben (gesichert sind die Daten). Ich hab nichts neu installiert, geladen, etc. Das...
Alles rund um Windows
Bluescreen Windows 7 SP1 64bit - BCC 116 dxgkrnl.sys
Mas - Hallo, ich habe mir letzte Woche einen neuen PC gekauft und selbst zusammengebaut. Ich bekomme in Spielen nach einer gewissen Zeit fast immer einen Bluescreen. Bei normaler Verwendung ist der PC stabil, genauso während Stresstests etc. Was ich bereits gemacht habe: - ein zweites mal Windows...
Alles rund um Windows
RAT Trojaner?
Mas - Hallo! Heute hat sich mir während der PC Nutzung die Maus bewegt, ein neues Chrome Fenster geöffnet und jemand wollte mir pazpal öffnen. Gut, dass ich ein deutsches Keyboard Layout habe und es mir ein paar Sekunden gegeben hat noch das Netzwerkkabel zu ziehen und den PC runterzufahren....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder was anderes ?
Mas - Hallo bekomme diese Meldung: Greetings, I guess I've just found that stuff you were looking for, check it out <hxxp://wonder.tuckerelectriccorp.com/lntll> und viele Undilvered Mail retunde to sender Meldungen wie diese: This is the mail system at host onEdge-1.aspadmin.com. I'm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Random freezes
Mas - Hallo an alle und danke schon mal für all Eure Zeit und Hilfe. Mein Problem besteht darin, dass sich mein PC ab und zu, mittlerweile etwas öfter, komplett willkürlich aufhängt. Mit willkürlich meine ich natürlich, dass es weder von einem bestimmten Programm, noch einem Zeitpunkt abhängt....
Alles rund um Windows
Bluescreen bei Start von Google Chrome
Mas - Hallo, seit drei Tagen habe ich das Problem, dass sobald ich Google Chrome Starte, sich der komplette PC aufhängt. Es gibt keine Rückmeldung mehr und der PC wird automatisch neu gestartet. Hier die Meldung, die dann erscheint: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen ...
Netzwerk und Hardware
Mailproblem: JS.Muldrop.150
Mas - Hallo zusammen! Ich bin neu im Forum und war bisher eigentlich auch nicht von Viren geplagt – allerdings hat sich das wohl geändert… Das Problem: Ich bekomme ca. 1x am Tag eine "DrWeb-DAEMON Mail" mit dem Hinweis, dass ein Virus gefunden wurde. Den Inhalt der Mail habe ich unten angehängt. Da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ping führt zu Seite die mit ZeusBot in Verbindung steht
Mas - Hallo Community, nachdem mir heute Mittag meine VPN Verbindung weggeflogen ist, habe ich versucht einige unserer Firmenserver zu pingen (Ich hatte noch nicht gemerkt, dass openVPN weg war). Ich arbeite im Home Office und egal was ich gepingt habe, immer kam die IP 144.76.162.245 Nachdem ich dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.