Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mas

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert."
Mas - Auch mich hat es leider erwischt - das hier bekannte "50-Euro-Virus" :-( Gerade eben wurde mein Bildschirm während dem Surfen im Internet schwarz und ich bekam folgenden Text zu lesen: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert. Durch das Besuchen von Seiten mit...
Log-Analyse und Auswertung
PCIE Slots Funktionieren Grafikkarten lanes Funktionieren nicht (Asus P8p67 Deluxe)
Mas - Hallo Tüftler und Bastler im Tojaner Board. sry, kann die überschrift nicht mehr ändern -.- Ich habe ein schwerwiegenes Problem ich bekomme kein bild mit meiner Grafikkarte. Ich habe mir Teile aus dem Internet bestellt. Die Pc Komponenten: ---------------------------------------------...
Netzwerk und Hardware
BOO/TDss.M Problem - leider irgendwie keine Recoverymöglichkeit
Mas - Hallo trojaner-board-Team, ich bin echt am verzweifeln. Sollte beim Laptop einer Bekannten nur schnell eine Recovery durchführen. Da er kein optisches Laufwerk besitzt ist DVD schon mal nicht möglich, die Acer eRecovery will nicht... es passiert nur ein simpler Neustart und die D2D-Recovery mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
A8N-SLI-SE Optimal Aufrüsten
Mas - Hallo Ich habe hier einen PC den ich zum Zokken/Spielen Aufrüsten möchte um die möglichst beste performance heraus zu kratzen. Betriebssystem: Windows XP Professional (32bit) Mainbord: A8N-SLI-SE CPU: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4600+
Netzwerk und Hardware
Umleitung bei Google über "Thealltimes.com" auf fremde Seiten
Mas - Guten Tag, ihr lieben PC-Spezialisten, wie es aussieht habe ich mir leider Gottes einen Virus eingefangen. Scheinbar dürfte das Problem auch mehr oder weniger bekannt sein. Ich bin durch einige Google-Recherchen auf das Forum hier aufmerksam geworden. Und zwar werde ich, wenn ich bei Firefox etwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erst BDS/Sinowal und jetzt BOO/Mebrot.A - ist das möglich?
Mas - Hallo zusammen, vorweg: Ich bin kein PC-/Windows Fachmann. Aber vor gefühlten 100 Jahren habe ich beruflich COBOL-Programme auf MicroVAX Rechnern geschrieben (falls jemandem diese eher historischen Begriffe etwas sagen...). Aufgrund dieser Tatsache kommen immer wieder Fraunde/Bekannte auf mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/whistler.A im Master Bootsektor
Mas - Hallo, ich habe vor einigen Tagen meinen PC neu installiert und dumm wie ich bin ihn anscheinend nicht gleich gut gesichert. Nun bekomme ich von Avira bei jedem Start folgende Meldung: "Im Masterbootsektor von Laufwerk 'Masterbootsektor HD2' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm...
Log-Analyse und Auswertung
DR/Delphi.Gen gefunden
Mas - Dachte mir: "Hm, Wochende, mal etwas in ruhe zocken", aber Pustekuchen. Fahr den Laptop hoch und zack Springt mir Avira an und meldet: DR/Delphi.Gen gefunden. Gefunden wurde es hier: C:\ProgramData\Easybits GO\Games\299BFD4CB62C43FC976A4A5CEEEC20D8\Refresh-to17.exe Mal geguckt was das wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Onlinebanking gesperrt TR/bafi.A.X
Mas - Hallo, Seit ein paar Tagen ist mein Onlinebanking gesperrt, weil sich jemand aus Asien auf meinen Account angemeldet habe. Das selbe bei meineM facebook Account. Avira hat einige Trojaner gefunden: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Donnerstag, 12. Januar 2012 18:33 ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AHCI/native IDE Kompabilitätsfrage
Mas - Hi allerseits, bezugnehmend auf meinen Thread in der Sektion Log-Analyse und Auswertung, sowie weiterführender Korrespondenz zu Chris4You, wurde ich von Letztgenanntem auf diesen Teil des Forums aufmerksam gemacht. Kurzzusammenfassung: - Eine intern verbaute HDD (native IDE), SATA,...
Alles rund um Windows
Mail Spamordner
Mas - he, habe eine mail mit anhang verschickt nun habe ich im spamordner folgende mail das ganze mit anhang ist die mail nun angekommen, sieht mir nach nem virus aus
Diskussionsforum
Drei BOO/TDss.O im Boostsektor, benötige jemanden der weiß wie´s weg geht!
Mas - Hallo Leutz, habe drei BOO/TDss.O in meinem boostsektor. Einer davon im masterboostsektor. Benötige dringend hilfe beim entfernen. Windows 7 64bit, mit avira. Zuerst gestern am 4.1. gefunden und verzeifelt versucht zu beseitigen. Ohne erfolg. Hab leider nicht so den durchblick mit viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung ! aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert
Mas - Hab mir wohl auch den Trojaner eingefangen! Ich hab nur die möglichkeit auf bezahlen und runterladen zu klicken. wird das gemacht erscheint ein fenster mit folgenden anbietern: Pay Pal Sofortüberweisung.de visa Master Card American Express paysafecard ukash hinter den oberen dreien steht...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/TDss.m Masterbootsektor verseucht! versuch zu bereinigen gescheitert
Mas - Hallo! Ich habe nach Durchlaufen von Antivir gestern dreimal eine Meldung erhalten, daß auf dem Masterbootsektor der Trojaner BOO/TDss.m drauf ist. Extrem unangenehm und hartnäckig. Ich bekomme ihn nicht weg, Antivir zeigt beim Fund nur eine Meldung OHNE das man ihn löschen oder in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Sinowal.knfal im Masterbootsektor HDO sagt Virenprogramm
Mas - Hallo, ich hab es wieder mal geschafft. Beim normalen serven und dem Besuch einer Website die ich schon 1000 Mal besucht hab habe ich mir glaube wieder was eingefangen. Avira sagt wie im Titel beschrieben Objekt: Masterbootsektor HDO Fund: BDS/Sinowal.knfal Jetzt bin ich wieder mal auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus ? MasterBootSektor defekt ? Speicherveränderung wurde entdeckt
Mas - Hallo zusammen, bei meinem heutigen Systemscan mit Antivir wurde bei den versteckten Objekten etwas gefunden und ich wurde gebeten die Recue CD zu starten. Nun bin ich sehr verunsichert ob ich mein System neu machen muss. Was meint Ihr zu der Fehlermeldung: Bei der Boot-Sektor-Suche mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.EPACK.Gen2 gefunden!
Mas - Hallo Leute! Mein erster Post hier und ich hoffe ich werde so freundlich beraten wie alle anderen hier :) Habe gerade einen AntiVir-Scan gemacht, nachdem das Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software Dezmeber 2011 folgenden Trojaner erkannt haben will: TR/Crypt.EPACK.Gen2 Habe mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A gefunden
Mas - Hallo! Zu "BOO/Sinowal.A" habe ich schon Threads in diesem Forum gefunden. Da dort allerdings ein anderer User darauf hingewiesen wurde, dass jedes Problem individuell bearbeitet werden muss und man die Problemlösung nicht einfach übernehmen kann, mein eigener Thread ;) Antivir gibt mir...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.Fignotok.24 Befall
Mas - Hallo zusammen, ich hab mir irgendwo ein Trojaner eingefangen, denn AntiVir entdeckt hat. Ich hab den jetzt erstmal in Quarantäne verschoben. Hier ist schonmal der AntiVir Report: Avira AntiVir Personal Erstellungsdatum der Reportdatei: Montag, 28. November 2011 16:14 Es wird nach...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet Exploits EXP/CVE-2010-4452. Was ist das?
Mas - Hallo zusammen, beim Systemscan wurde der oben angegebene Exploid gefunden. Was ist das und ist das gefährlich? Vielen dank für die Hilfe... Hier noch das Log von Avira:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Shertwil.L in Bootsektor gefunden!
Mas - Seit vorigen Freitag wird bei mir von AVIRA im Masterbootsektor und in Bootsektor HD folgendes gefunden: BOO/Shertwil.L Entfernen wird angeboten. Nach Neustart ist er trotzdem wieder da. Malwarebytes hat folgendes ergeben: Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.2.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Whistler.A in Masterbootsektor gefunden F und I
Mas - Hallo ich habe ein problem ! Avira zeigt BOO/Whistler.A in Masterbootsektor gefunden F und danch auch in I und HD1 an ich han auf gut glück entfrenen gedrück bringt nix kommt nach dem neustart wieder zum PC 1. Festplatte Partition C D E 2. Festplatte Partition F
Log-Analyse und Auswertung
BOO/Whistler.A
Mas - Hi TB-Team, ich habe letztens den USB Stick meiner Freundin in meinen PC gesteckt und gleich eine Viruswarung bekommen. Die befallenen Daten auf dem Stick konnte ich mit AVIRA gleich entfernen, aber seit dem bekomme ich beim Start des PCs die Meldung "Im Masterbootsektor von Laufwerk E: wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Hotmail verschickt automatisch Emails an alle Kontakte
Mas - Hallöchen! Ich hoffe, es ist jemand so nett und ist mir behilflich! :) Heute hat mein Email-Account von Hotmail selbständig Spam an alle meine Kontakte verschickt. Bemerkt habe ich es, weil ich einige Mails mit Absender : postmaster@hotmail.de bekommen habe und im "gesendet" Ordner Emails an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebookvirus / Masterbootsektor-Virus--> entfernen
Mas - Hallo, ich habe ein riesen Problem mit einem Facebookvirus. ich habe versucht mittels der Syste-Wiederherstellungs-CD den Rechner in den Werkszustand zu setzen, - gelingt aber nciht, weil sich das Virus automatisch wieder selber feststetzt einen möglichen Weg diesen zu bekämpfen fand ich bei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.