Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Markt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google die Datenwaffe
Markt - Ich wollte das einfach mal zur Diskussion stellen: Street View Google Maps Google mächtigste Suchmaschine Google Earth
Diskussionsforum
Windows Xp - Lebensverlängerung gewährt.
Markt - NETZWELT-TICKER Windows XP lebt länger Von Felix Knoke Microsoft Betriebssystem-Opa Windows XP wird erneut eine Lebensverlängerung gewährt. Viele Computerbesitzer schwören auf Windows XP, ein Betriebssystem mit vielen Fehlern - an die man sich aber längst gewöhnt hat. Für Microsoft...
Diskussionsforum
neuer Stick mit Virus ?
Markt - Hallo alle zusammen, mir ist folgendes passiert: ich habe in einem großen Markt ( man ist ja nicht blöd ) einen USB-Stick mit mp3-Player gekauft. Beim ersten Anstecken an den Computer meldete Antivir sofort in der Autorun.inf den Virus TR/Autorun.EU.4 und auf dem Stick war eine mysteriöse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC langsam und Internet Probleme
Markt - Hallo, mein PC ist in letzter Zeit komisch langsam in der Ausführung geworden ( z.B. das Öffnen von Ordnern ), obwohl ich einen der neusten Rechner auf dem Markt habe. Außerdem schließt sich mein Windows-Internet-Explorer manchmal automatisch mit der Fehlermeldung : "Das Programm reagiert...
Mülltonne
Vertrauenswürdigkeit von Kaspersky
Markt - Kaspersky macht ja schon seit längerem über gute Testergebnisse seiner Scan-Engine auf sich aufmerksam. Ich stelle mir schon seit längerem die Frage inwieweit man der Unabhängigkeit von Kaspersky vertrauen kann. In Russland scheint niemand Geschäfte in der Größenordnung machen zu können ohne das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Schenker-Notebook ?
Markt - Hy Leute, Möchte mir ein Notebook zulegen. Habe mich hier auch schon auf dem Markt umgesehen und bin am Ende bei www.mysn.de gelandet. Ich persönlich finde ihre Notebooks nicht schlecht. Möchte dennoch vorher ein paar Meinungen einholen. Habe mir ein Notebook in der Preisspanne von 600 -...
Diskussionsforum
hilfe! windowmediaplay öffnet alle dateien!
Markt - guten morgen ich habe echt ein problem, ich hoffe ihr könntet mir helfen! bin echt ratlos. der pc: window vista problem: windows media player öffnet alle dateien! ich habe versucht mit back up zurückzuspielen... öffnet wieder windows media player, hab mit msconfig versucht, öffnet...
Alles rund um Windows
gekaufter Virus?
Markt - Hallo ich habe mir heute das Spiel Caesar 4 bei Media Markt gekauft. Bei der Installation meldete mein Virenschutzprogramm daß sich der Virus TR/Crypt.XDR.Gen auf einer Datei auf der DVD befindet. Normalerweise ist so eine DVD doch vom Hersteller geprüft , oder etwa nicht? Was kann ich jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wonach muss ich schauen
Markt - Also meinem alten Rechner ist wohl die AGP schittstelle abgeraucht nach stundenlangem googlen habe ich immer noch kein ergebnis also folgendes ich versuche ein passendes mainboard zu finden leider kann ich keine HArdware anschauen da ich eben nichts sehe also der Rechner ist bei Media Markt gekauft...
Netzwerk und Hardware
New technologie
Markt - Wenn ich so im netz stöbere scheint es so als kommen immer geilere technologien auf den markt:D http://www.heise.de/newsticker/meldung/36927 stellt sich die frage ob da dan auch neue festplatten kommen. ...
Netzwerk und Hardware
IMGDream.com - Your Imagehosting!
Markt - Hallo möchte hier für einen Kollegen (Matthias) eine Seite vorstellen für dem ich das alles gemacht habe. Ich weiß das Design ist nicht so gelungen aber ihr könntet es mal testen und *gg* mal ein Abo nehmen :). IMGDream.com ist ein kostenloser Hosting Service für eure Fotos und Albums. ...
Mülltonne
AntiVir Permium sicher ???
Markt - Hallo ich habe wie geschrieben die "Kaufv." von antivir . Wo die "neue" 6er reihe auf dem markt kamm begannen die probleme -> malware usw. jetzt die frage welche hjt v. log file soll ich posten und reicht der schutz aus oder nicht was sollte ich mir zulegen ( ich benutze die XP firewall ) ? ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Longhorn
Markt - moin . hat jemand schon was neues von windows longhorn gehort wann es denn endlich auf demm markt kommen soll . :-) .
Alles rund um Windows
WinXPtaugliche Verschlüsselungssoftware gesucht
Markt - Hi! Ich stelle fest, dass zunehmend Verschlüsselungssoftware, vor allem aus dem Freeware-Bereich, vom Markt verschwindet. Die Zahl der unter Windows XP und dem Dateisystem NTFS funktionierenden Verschlüsselungsprogramme erscheinen mir so gering, dass ich um Mithilfe bitten möchte: Nennt mir...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Frage: XP ausmisten, schneller machen
Markt - Howdy =) Bin jetzt mal auf eure Tips angewiesen, geht um folgendes: Laptop, XP Pro, etwa 1 Jahr alte Installation mit nem Haufen an Software installiert. Treiber etwas veraltet, kann man abbr nix machen weil sony keine neuen auf den markt schmeisst :koch: Im Laufe der Zeit hat die...
Alles rund um Windows
(Un)Sicheres Windows am Heim-PC - Vortrag von Volker Birk (CCC ERFA Ulm)
Markt - Quelle: http://www.ulm.ccc.de/chaos-seminar/windows-security/recording.html Ein sehr interessanter und vor allem lehrreicher Vortrag von Volker Birk (CCC ERFA Ulm) im Bezug auf die Sicherheitsproblematik eines Windows Systems, die speziell der Absicherung und Erläuterung bei Kompromittierung...
Archiv
super schneller TfT von Benq...
Markt - 1 September 2004 Schon im Januar kündigte BenQ als erster Hersteller ein Display mit einer Reaktionszeit von 12 ms an. Heute gibt BenQ Deutschland bekannt, Ende September, einen 17 Zoll Monitor mit einer Reaktionszeit von nur 8ms auf den Markt zu bringen. Mit dem LC- Display FP71E+ präsentiert...
Netzwerk und Hardware
hab Originales Win XP pro aber SP2 geht nicht
Markt - ich hab ein Originales win XP pro vom media markt und wollte SP2 drauf mache aber beim intalieren kommt dann irgend was von wegen "key stimmt nicht" oder so was kann ich machen ?!
Alles rund um Windows
"Liliya" verschickt Bilder: Trojaner
Markt - Hallo! Ich habe heute wieder einmal eine schöne "Bilderemail" von "Liliya" erhalten. :D :rolleyes: Von wegen Bilder, Trojan.Win32.Dilya! Ist zwar nichts besonderes mehr, aber ich konnte absolut nichts über diesen Trojaner herausfinden! Weder zahlreiche Securityseiten, Virendatenbanken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Anti-Trojaner Test. Quick-Info
Markt - Hallo Leute, ich habe einen brandneuen AT/AV/Malware Test gemacht. Es ging um pre-scan/filescan Stärke. Getestet wurde mit verschiedensten Rats wie Optix 1.32, beast 2.02, beast 2.01, bo2k, cia 1.21, MiniCommand, Y3K, Rootkit Afx, Sub7, net devil 1.5, Zdemon, laufzeitkomprimierte, gepatched und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Evt. bald GDATA AVK 13 erhältlich?
Markt - Hallo, Ich möchte mir gerne AntiVirenKit von G-Data zulegen. Die Version 12 ist ja schon seit einem Jahr auf dem Markt und daher wollte ich euch gerne fragen, ob eventuell schon ein geplanter release des Nachfolgers bekannt ist. Wenn damit in den nächsten Wochen zu rechnen wäre, würde ich darauf...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer fährt nicht mehr runter....
Markt - Moin, erstmal die Computer Daten: Computer Win XP home edition service pack 1 alle verfügbaren patches von winupdate Prozessor Intel® Pentium 4 2,66 GHz, 533 MHz FSB, 512 KB L2 Cache Arbeitsspeicher 512 MB DDR-RAM max erweiterbar 3 GByte
Alles rund um Windows
Frage zu Kaspersky Retail
Markt - Eine Frage zu den Retail Boxes von Kaspersky Personal, die es im Media Markt, Saturn etc. gibt. Liegt das Keyfile den Paketen bereits bei oder muß man es noch per online/offline Registrierung besorgen? Danke!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Top-Angebot?
Markt - Hallo, habe in der Saturn-Werbung gesehen, dass ein cordless Keyboard + cordless Mouseman optical von Logitech (5 Jahre Garantie!) für 99,00 Euro angeboten wird. Schnäppchen? Als ich letztens im Media Markt mit nur einer cordless Mouse geliebäugelt hatte, waren das schon 39,00 Euro, ohne...
Netzwerk und Hardware
CStrike 1.6 fast da =D
Markt - Moinsen, nur noch ca. 4 Wochen, dann ist die 1.6er Version auf dem Markt für jeden zugänglich *froi* Wird dann eigentlich sofort auf den online-servern umgestellt, oder dauert das dann? Offtopic: Wie sieht es heute Abend mit ein bisserl zocken aus? Offtopic2: Warum komm ich im Moment nicht...
Archiv
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.