Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Manuel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8.1, Firefox: Webseiten werden umgeleitet z.B. Spiegel Online auf Ebay
Manuel - Hallo Zusammen, beim Aufruf von Spiegel.de werde ich auf eine gelöschte ebay-Seite umgeleitet. (hxxp://pages.ebay.com/messages/page_not_found.html) Mit den Virenscannern der letzten Heise-CT-CD Desinfect finde ich nichts. Ich habe versucht die ersten Schritte Eurer Anleitung durchzuführen....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Update Code 8008005 Unbekannte Fehler bei Windows Update
Manuel - Hallo Trojanerboard Team, letztes Jahr hatte ich Probleme mit dem Start von Windows auf meinem Desktop-PC. Die Profile wurden nicht geladen. Erst nach mehrere Versuche klappte es. Für mich sah das nach Virus aus und ich setzte mein System zurück (mir Recovery CD). Mindestens seitdem...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Avast Infektion URL:Mal
Manuel - Hi! Hatte heut ne "Begegnung der unschönen Art". Avast Free Antivirus fing plötzlich an ständig ne Meldung aufpoppen zu lassen, daß ne Seite blockiert wurde, wenn ich was im Firefox gemacht hab - Opera löste das nicht aus: Infektion URL:Mal URL ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Acronis True Image Backup Trojaner nicht entfernt!
Manuel - Hey, Habe eine Frage: Vor einiger Zeit habe ich noch mit meinen "Falschen" Freunden geskyped. Die Leute haben mir eine Datei geschickt die sie angeblich selber mit Visual Basic programmiert haben, darauf hin habe ich sie angenommen und gestartet(Es war ein Remote Administration Tool), ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Audiodienst Aktivierung nicht möglich
Manuel - Hey bin Neu hier, probiere mich so gut als möglich an eure Regeln zu halten und bin btw. am Verzweifeln. Wollte heute meinen PC einschlaten hat alles geklappt nur das ich keinen Sound hatte. Wollte unter Systemsteuerung / Sound kontrollieren ob alles in ordnung ist und bekam bei der...
Alles rund um Windows
Adwcleaner meldet Google Chrome preferences
Manuel - Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet weil ich ein Problem habe und zwar habe ich mit Avast Internet Security und Malwarebytes anti-malware einen Suchlauf gestartet und beide Programme haben nichts gefunden. Als ich allerdings einen Suchlauf mit Adwcleaner gestartet habe meldete er mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc installiert ungefragt zahlreiche äußerst fragwürdige Virenscanner
Manuel - Konnte gerade feststellen, dass der PC meiner Eltern gestern zahlreiche verschiedene Virenscanner installiert hat. Wenn ich diese nun versuche Manuel zu deinstallieren, werden andere ähnlich aussehende Programme automatisch runtergeladen und installiert. Hoffentlich kann mir jemand helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Antivir hat JS/iFrame.ahk.1 gefunden und in Quarantäne verschoben
Manuel - Hallo, mein Antivir hat vor 2 Tagen zwei mal den Trojaner JS/iFrame.ahk.1 gefunden. Dieser ist jetzt in der Quarantäne von Antivir. Ich möchte den Trojaner dennoch (falls er es noch nicht ist) vollständig entfernen sodass mein System wieder befreit ist. Mit dem Suchlauf von Antivir (Luke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sweet Page, jetzt startet Avira nicht
Manuel - Hallo Leute, hab wie blöd ich in diesem moment auch war ne exe mit 1mb geöffnet. Danach hatten alle Browser als startseite sweetpage. Erst hab ich mein System wiederhergestellt... nix! (war klar), danach hab ich versucht es manuel zu beheben startseite zurückgestzt etc. Nach einem neustart ging...
Log-Analyse und Auswertung
Rechnung.exe von Manuel Wagner geöffnet
Manuel - Moin, gestern Abend saß meine Freundin kurz an meinem Firmenlaptop und hat nach einer unbezahlten Rechnung bei gmx gesucht und hat dummerweise die mega schlechte Fakemail von M.Wagner geöffnet. Ob sie nur die .exe runtergeladen hat oder auch geöffnet hat, weiß sie ned mehr. Mein Avast hat sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BpayAG Manuel Wagner Bereff Ihre Rechnung (.exe)
Manuel - Gerade gesehen, tut dem pc nicht gut, bei Polizei bekannt. Anhang nicht öffnen. Firma heißt angeblich BpayAG. Versender Manuel Wagner manuelwagner@fastmail.fm Guten Tag. Im Anhang senden wir Ihnen Ihre aktuelle Rechnung. Der offene Betrag ist innerhalb von 10 Tagen zu begleichen.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Manuell Wagner/Trojaner Rechnung.exe aus versehen geöffnet…Was tun?
Manuel - Hallo liebe Gemeinde, Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Ich arbeite an einem Imac 27 Zoll, Systemversion:OS X 10.8.5 (12F45) Kernel-Version: Darwin 12.5.0 Dieses Mac wird gleichzeitig als Geschäfts- PC benutzt. Heute bei E-Mail durchlesen habe ich durch Blödheit und Unaufmerksamkeit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win 7 64bit: stark nachlassende Systemleistung (Ruckeln, Standbilder) (Trojaner S.Protector mit MBAM gefunden)
Manuel - Hallo Leute, mir ist aufgefallen, dass mein Rechner immer langsamer wird und mittlerweile extrem lange Ladezeiten für sonst schnell erledigte Aufgaben braucht oder resourcenlastiges wie Spiele und Filme nur noch "durchruckeln". Ich habe Malware-Bytes Anti Malware mein System scannen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
Hijacker SuchMaschine
Manuel - Moin Comm, Hab nun schon lange rum gesucht und weder hier noch irgendwo anders einen treffer gelandet. habe seit ein paar stunden nen Hijacker namens SuchMaschine. Es Blockiert derzeit mein Firefox Startbildschirm und macht sich auch an herkömmlichen google suchanfragen zuschaffen. Sprich also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol-Virus, Logfile --> Wie weiter verfahren?
Manuel - Hallo! Ich habe mir einen dieser Interpol Viren eingehandelt, der mir keinerlei Aktionen mehr zu lässt und sich sofort öffnet, nachdem ich mich angemeldet habe. Daraufhin bin ich nach einer Anleitung aus diesem Forum vorgegangen und habe folgenden Logfile erhalten. Schon mal vielen Dank dafür!...
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem Scan mit GMER hat er Festgestellt dass System Modifikationen bestehen
Manuel - FRST FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 07-02-2014 Ran by Manuel (administrator) on MANUEL-PC on 08-02-2014 09:34:11 Running from C:\Users\Manuel\Desktop Windows 7 Professional Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.UI.exe öffnet sich nach PC-Start
Manuel - Auch ich bin vom SoftwareUpdater betroffen... Ich bitte um Hilfe. Habe ihn seit dem 28.12.13. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 03-01-2014 Ran by Sebastian (administrator) on SEBASTIAN-PC on 03-01-2014 15:25:33 Running from D:\Downloads Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Prof.SP3 (alter Firmenrechner) Problem mit xtendmedia, SpyHunter, MyPCBackup u. Snap.Do
Manuel - Nachdem ich die vermehrte Anzeige von Werbebanner bemerkt habe, habe ich mir einen Banner manuel abgeschrieben "wvd.proresync.net/sd/cpops-1.2.0.html?u=http3A%2F%2Fad.xtendmedia.com%2Frw%3Ftitle%3D%26qs%3Diframe3%253F7tTVGZp%252DTQ" und bin dabei auf xtendmedia gestoßen. Daraufhin habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bahn.de Spam: Der exklusive Vorschlag
Manuel - Der exklusive Vorschlag Wer eine Mail mit dem Betreff "Der exklusive Vorschlag" Erhält, sollte diese an uns weiterleiten. Von: buchungsbestaetigung@bahn.de Betreff: Der exklusive Vorschlag
Diskussionsforum
PUP.Optional.Conduit.A nicht löschbar
Manuel - Hi Leute, ich habe besagten PUP auf mehreren Rechnern. Jetzt war ich ein bisschen böse und habe schon mal mit Malewarebytes alles gelöscht was er gefunden hat Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.12.06 Windows 7 Service Pack 1 x64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA / GVU Trojaner loswerden + Router wiederherstellen
Manuel - Hallo ersteinmal vielen Dank das sich Zeit für mein Anliegen genommen wird und das es dieses Forum gibt. Ich habe bereits ein bisschen querbeet gelesen und getestet. Problem: Meine Eltern haben auf ihrem Rechner von gestern auf heute den BKA-Trojaner, wo angeblich gegen eine Zahlung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win.Trojan 588749, Win.Trojan.Bamital 1158, Win.Trojan.Agent 382794
Manuel - Hallo, ich habe wegen eines geänderten Laufzeitverhaltens meines Compis Desinfect mit ClamAV und Antivir laufen lassen. Es ergaben sich hier die o.g. Trojaner. Der Scan mit OTL ergab folgende TXT: OTL logfile created on: 07.07.2013 09:35:09 - Run 3 OTL by OldTimer - Version 3.2.69.0 Folder...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner LOG-File
Manuel - Hi, ich habe jetzte ein Logifle mit Hilfe von OTLPE erhalten. Wie muss ich jetzt weiter vorgehen? LG
Log-Analyse und Auswertung
PC stürzt ab
Manuel - Hey, hab seit gestern probleme mit meinem computer. gestern morgen ist er mir nach längerem betrieb beim surfen einfach abgestürzt. Er hat sofort neu gestartet u keinerlei fehlermeldung o.ä. angezeigt. lief danach normal weiter, aber hab ihn auch recht schnell wieder ausgemacht. später hab...
Netzwerk und Hardware
Microsoft Security Essentials gesperrt/nicht mehr vorhanden
Manuel - Hallo Trojaner-Board, seit einiger zeit started msse nicht mehr. wo ich es manuel starten wollte kam eine fehler meldung: Überschrift: "C:\Program Files\Microsoft Security Client\msseces.exe" Beschreibung: "C:\Program Files\Microsoft Security Client\msseces.exe, der angegebene Pfad ist nicht...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.