Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Manuel

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Absturz von Hijack This 1.99 bei Scan
Manuel - Ich vermute ein Hijacker o.ä. -Problem auf meinem Rechner.(XP Pro SP1) (Im ie6 vervollständigt sich eine schmuddelseite nach Angabe von www.s) Alle Cookies, Cache, Temp. Seiten sind gelöscht ) Dabei ist keine Angabe in der Registry, noch scans über die Festplatte etwas zu finden. Spybot...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit meinen anderen PC!! Ich brauche Hilfe!
Manuel - So hallo leute, Ich habe ein problem. Seit gestern abend geht mein neuer pc nicht mehr an. Ich habe schon alles versucht um ihn anzubekommen, doch ohne erfolg. Wenn ich den I O knopf auf an drücken will, dann will ich den power knopf drücken aber es funktioniert nicht. Vor ca. 1-2 Wochen ging es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager wirklich managern
Manuel - hallö, gibt es eigentlich eine möglichkeit den taskmanager wirklich zu managen, d.h. das wirklich nur die prozesse am laufen sind die auch wirklich im mom offen sind und die vom system gebraucht werden. Wenn ich z.B. mit adobe acrobat arbeite und ihn dann schliesse, dann bleibt die acro exe...
Alles rund um Windows
ständiges popup mit warnungen - hilfe !!!
Manuel - hi, ich seit kurzem daß problem daß öfters ein fenster des IE kommt in dem irgendwelche warnungen stehen (Security Alert: Spy Software may be installed on your computer usw.) . ich hab schon alle möglichen anti-spy progs ausprobiert, nur kommt die meldung trotzdem immer wieder. einige trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hacktool.Rootkit - Hilfe benötigt!
Manuel - Betriebssystem: Windows XP Home Ich habe gestern die Nachricht erhalten das ein Virus Namens Hcktool.Rootkit auf meinen Rechner ist. Diese Meldung wurde mir von Norton Anti Virus angezeigt. Ich hab dann im Internet ein wenig nachgeschaut und bemerkt das es ein Trojander ist. Norton konnte den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit spyware kann mir jemand helfen
Manuel - Hallo ich hab mein system mal mit e-scan untersucht und habe dabei festgestellt das sich in meiner regestry 3mal spyware befindet hier ein auszug aus dem log file => Scanning HKLM\SYSTEM\CurrentControlSet\Services\VxD => System found infected with Alexa Spyware/Adware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit spoolsv32.exe
Manuel - Huhu, hab ein kleines Problemchen. Also hier erstmals die Logs: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 10:48:38, on 28.03.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000)
Log-Analyse und Auswertung
Eine Datei lässt sich nicht löschen!!
Manuel - Hi Leutz!! Bei dem PC meiner Eltern hat sich ein Trojaner eingeschlichen wie üblich über Outlook :koch: , kommt so ziehmlich jede Woche vor nur diesesmal bekomme ich eine Datei nicht gelöscht! Sie sitzt in C:\Programme\NewDotNet ---- newdotnet6_38.dll Habe wiedermal viel stuff gefunden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem beim Neuaufsetzten
Manuel - Hallo habe meinen Pc nach der Beschreibung neu aufgesetzt. Hat alles super geklappt bis auf Punkt 4 da bin ich dieser Anleitung gefolgt. Den Dienst DHCP-Client konnte ich nicht auf manuel setzen da dieser Dienst für mein Internet (chello Breitband) brauche. Dadurch war es mir auch nicht möglich...
Alles rund um Windows
Bitte, letzte Hoffnung (wieder ich...)
Manuel - Hi, Gigamail vielleicht kannst du mir entgültig helfen: Ich hab im abgesichertem Modus gescannt, hat 103 infizierte dateien in quarantäne vom norton gefunden (alle vom dummyLock), die hab oich dann manuel gelöscht. Hab danach nochmal mit escan und norton 05 durchlaufen lassen (im abgesi....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unbekannte prozesse am start
Manuel - Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 12:56:57, on 12.02.2005 Platform: Windows XP (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 (6.00.2600.0000) Running processes: C:\WINDOWS\System32\smss.exe C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe C:\WINDOWS\system32\services.exe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kann sich bitte jemand diesen log ansehen,
Manuel - Hallo , ich habe diesen Log von einem Freund bekommen. Hat sich da irgendetwas verstickt Logfile of HijackThis v1.99.0 Scan saved at 21:58:18, on 17/01/2005 Platform: Windows XP SP1 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v6.00 SP1 (6.00.2800.1106) Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
kann mir jemand helfen und mein hijack this log entschlüsseln
Manuel - Hi Leute, bin neu im forum weil ich ein problem mit meinem rechner habe.mein AntiVir zeigt mir jedes mal wenn ich den rechner neu starte eine meldung das ich eine signatur des droppers DR/180Solution habe und so langsam gehts mir auf die nerven. wenn ich ihn manuel lösche bringst nichts genau so...
Log-Analyse und Auswertung
bestsearch und about:blank
Manuel - Hallo Leute bin langsam aber sicher am verzweifeln! Habe schon diverse anti-spy und virenprogramme durchlaufen lassen, aber nichts hilft endgültig. Das Problem: Die Startseite im ie ist entweder "about:blank" oder eine dubiose Suchmaschine "best-search.us". Zudem hats nun beim ie eine...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Eingefangen !
Manuel - Hi ! Mein Anti vir zeigt mir an das : IM Pfad C:\DOKUME~1\MANUEL~1.GON\LOKALE~1\TEMP\AAWTMP\C108 55640\E854C\GKP.EXE das Trojanische Pferd Ist das trojanische pferd TR/Dldr.INService.I gefunden wurde
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Eingefangen !
Manuel - Hi ! Mein Anti vir zeigt mir an das : IM Pfad C:\DOKUME~1\MANUEL~1.GON\LOKALE~1\TEMP\AAWTMP\C10855640\E854C\GKP.EXE das Trojanische Pferd Ist das trojanische pferd TR/Dldr.INService.I gefunden wurde
Log-Analyse und Auswertung
Hier meine HijackThis Logfile...probleme mit Netzwerkverbindung
Manuel - Hi ich hab Probleme. Sobald ich eine Netzwerkverbindung aktiviere, schickt mein Rechner Daten über Daten ans Internet. MIr ist das durch das heftige Blinken an meinem Router aufgefallen als mein Rechner grade frisch hochgefahren war und ich noch keinerlei Aktionen mit dem Internet unternommen...
Log-Analyse und Auswertung
"TrojanDownloader" und andere Probleme...
Manuel - Hallo zusammen und noch frohe Weihnachten, habe mich über die weihnachtsferien mal dem Chaos-PC meiner eltern angenommen. 400 (!) Viren, Trojaner und sonstige Plagegeister aller Art wurden bereits entfernt und das System neu aufgespielt. Da ich weit weg von meinen Eltern wohne habe ich den PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
internet optimizer
Manuel - Hallo, ich habe mir die mehrere Viren eingefangen. Plötzlich hatte ich in meinem C Laufwerk die Ordner 180solutions, internet optimizer, istbar oder so ähnlich und irgendetwas mit slide. Nachdem ich im abgesicherten Modus über escan und antivirus versucht habe diese Viren zu entfernen, würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Logfile sauber?
Manuel - Hallo, nachdem ich einige Viren beseitigt habe oder zumindest glaube sie beseitigt zu haben würde mich interessieren ob mein System soweit bereinigt ist. Logfile of HijackThis v1.97.7 Scan saved at 20:31:54, on 07.12.2004 Platform: Windows 2000 SP4 (WinNT 5.00.2195) MSIE: Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Nach versuch trojaner zu entfernen startet der PC nicht mehr. Help!!!
Manuel - Hallo Leute, folgendes ist mir passiert.Nach dem mein Antivir einen Trojaner Zlob.d.1 gemeldet hat und der nicht gelöscht werden konte, habe ich recherchiert und euer Bord gefunden. Nach dem ich mehrere Trojaner mit Escan lokalisiert habe, sollten diese manuel entfernt werden. Dazu sollte man...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dldr.CB?!?!?!?!
Manuel - HILFEEEEEEE!!!! Hallo erstmal! ich brauch dringend hilfe! mein antivier zeigt an das sich im ordner "W32_API.cab" was befindet, das ich nicht haben will (kp was genau das ist) jedenfall heißt es so: "TR/Dldr.CB" wisst ihr was das ist? und was noch viel wichtiger ist. WIE ICH`S WIEDER LOS...
Log-Analyse und Auswertung
Browser-Hijacker kann nicht gelöscht werden.
Manuel - Hallo All, Ich habe seit gestern ein Hijacker im Browser,ein Toolbar und die Startseite hat sich von alleine egwechselt und unwechselbar. Durch Googlesuche bin ich hier gelandent. den Text vom "HijackThis" habe ich automatisch auswerten lassen. Was dabei zu "Fixen und manuel löschen" war habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte um hilfe
Manuel - Hi hab mir wohl was eingefangen habe sämtliche Scanner laufen lassen usw usw.... Alle viren gelöscht aber sie kommen immer wieder... Kann mir jemand sagen was ich jetzt am besten mache und wie ich mein System wieder sauber bekomme?? Wäre sehr sehr dankbar weiss mir keinen Rat Mehr Gruss...
Log-Analyse und Auswertung
my hijack this log
Manuel - hi oh mna ich bin bin völlig fertig!! ich habe diesen tollen TR/Dldr.small.QD trojaner! schon zwei tage versuche ich, den mit hilfe euere HP wegzubekommen! ich habe spybot und antivir immer schon gehabt, und noch zusätzlich adware laufen lassen und diesen scan im abgesicherten modus (hab vergessen...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.