Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malwarebytes

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich glaube mein Laptop hat ein par Probleme
Malwarebytes - Hallo, hab meine Laptops vor par Monaten neu aufgesetzt.... Seit par Wochen merke ich dass der Haupt Laptop relativ ruckelt und die Maus verzögert reagiert für wenige Sekunden. Restliche arbeiten sind wieder flüssig bis zum Neustart. Seit ich par Programme (EDDI) für ein Spiel (Elite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Malware eingefangen und scheinbar nicht vollständig entfernt
Malwarebytes - Hallo, ich bin neu hier. Allgemein kenne ich mich mit Computern usw aus, bei Viren weiß ich aber nicht mehr als ein Laie. Ich habe mir gestern auf PiratePC.net eine Gecrackte Vollversion eines Driver Updaters runtergeladen und mir dabei was eingefangen. Mit der installer Datei war alles ok,...
Log-Analyse und Auswertung
google Meldung: ungwöhnlicher Datenverkehr
Malwarebytes - Guten Tag, Ich habe ein OnePlus7 mit Firefox Browser. Ich wollte im Browser das Suchwort: Dax eingeben, habe mich aber verschrieben und Fax eingegeben. Es erschien eine Seite: faxen-online.de. Ich habe die Seite gleich wieder verlassen, da poppt eine Google Seite auf mit der Meldung: Auf Ihrem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Link in Email geöffnet
Malwarebytes - Guten Abend, ich habe gestern Abend leider eine Email von Newsflash24 als Newsletter bekommen. Und habe leider auf Unsuscribe gedrückt. Dannn hat es es eine Seite geöffnet, die aber nicht angezeigt werden konnnte. Die Seite hatte natürlich eine andere Domain wie Newsflash. Habe danach Kaspersky...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Adwcleaner löscht eine Malware nicht!
Malwarebytes - Hallo Communitie, gestern sind mir drei Programme die ich eigentlich nicht auf meinem Computer installiert habe auf meinem Desktop aufgefallen. GoodGame Empire, GoodGame BigFarm und Startseite. Darauf bin ich sofoert in die System Einstellungen und habe nach den Programmen gesucht. gefunden habe...
Log-Analyse und Auswertung
Wlan Jammer - Nachwirkungen
Malwarebytes - Servus nach einigen Auffälligkeiten die letzten Tage, habe ich festgestellt, dass gleich mehrere unbekannte Geräte in meinem Wlan registriert waren (trotz WPA2). Folgende Dinge habe seither unternommen: Fritz-Box: - Entsprechende Geräteverbindungen unterbrochen/gelöscht - Keine neuen...
Netzwerk und Hardware
Startseite wurde geändert in www1.online/w=RD2124 in Chrome und Firefox durch OpenOffice Update
Malwarebytes - Hallo zusammen, mehrere Tage lang tauchte eine Box zum Anklicken auf, dass ein Update für OpenOffice vorhanden ist. Leider habe ich das am 27.04.20 angeklickt... Nachdem ich später sowohl den Firefox- als auch den Chrome-Browser geöffnet habe war meine Startseite plötzlich nicht mehr "Google"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes selbst infiziert !?
Malwarebytes - Guten Tag, ich habe ein OnePlus 7, auf dem ua Malwarebytes installiert ist. Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, das mein Gerät plötzlich zuviel Akku verbraucht. Ich versetze das Gerät abends in den Flugmodus um Strom zu sparen und um Ruhe zu haben. Normalerweise sind morgens 1-2 %...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10 : Chrome öffnet immer hugoclose.com
Malwarebytes - Hallo Team, einer meiner PCs macht seit heute Morgen komische dinge. :killpc: Egal welche Website ich in Chrome öffne er versucht die Website hugoclose.com zu öffnen. Da ich MalwareBytes habe blockiert es die Website immer. Jetzt frage ich mich nur, woher das kommt. Vielen Danke schon mal...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung für Firefox Dark reader extension über Maleware. Seiten laden teilweise nicht richtig.
Malwarebytes - RogueKiller Anti-Malware V14.4.0.0 (x64) (Free) von Adlice Software Mail : https://adlice.com/contact/ Website : https://adlice.com/download/roguekiller/ Betriebssystem : Windows 10 (10.0.18363) 64 bits Gestartet in : Normaler Modus Benutzer : siegf Gestartet von :...
Mülltonne
Windows 10 - TR/Bagle.zip von Antivirusprogramm in Quarantäne verschoben
Malwarebytes - Liebes Trojaner-Board Team, seit gestern bekomme ich von Avira eine Meldung von einem Fund TR/Bagle.zip, welcher in Quarantäne verschoben wurde. Der Fund lässt sich zwar löschen, kommt aber immer wieder. Eine Zurücksetzten des Systems auf einen früheren Zeitpunkt wurde von einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop macht Probleme, Bitte um Analyse
Malwarebytes - Hallo Gemeinde. Könnte mir mal jemand diesen Logfile anlysieren. wäre euch Dankbar dafür. Danke. Logfile of HiJackThis Fork by Alex Dragokas v.2.9.0.18
Mülltonne
Windows 10 startseite.de entfernen
Malwarebytes - Hallo , ich habe mir leider startseite.de eingefangen. Ich habe es deinstalliert und mal Adwcleaner und Malwarebytes drüber laufen lassen und alles entfernt was gefunden wurde. Meine Bitte an euch wäre, dass sich mal jeemand die logfiles von FRST anschaut und mir sagen kann, ob mein System...
Log-Analyse und Auswertung
Fund von Application.AppInstall (A) kritisch?
Malwarebytes - Hallo liebe Freunde, ich bin gerade dabei einen die letzten 3 Jahre nicht genutzten Win7 Rechner auf Win10 upzugraden. Allerdings will ich natürlich vorher meine Daten sichern. Damit ich meine externe Festplatte nicht verseuche, scanne ich mein System immer vorher mit Emisoft Emergency Kit (EEK)...
Diskussionsforum
Warum Malwarebytes?
Malwarebytes - Hallo, habe das Forum durchsucht und leider keine Antwort gefunden. Wieso wird auf Malwarebytes gesetzt? Und man installiert sich ja prinzipiell die kostenlose Version. Wie tief greift diese ins System und bremst es aus? Läuft das Tool versteckt als Service? Läuft das Tool, auch wenn man mit der...
Diskussionsforum
Acer SPIN 5 plötzliche verlangsamung
Malwarebytes - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem dass mein SPIN (8GB RAM) sich extrem "verlangsamt" hat. Dies äußert sich damit, dass quasi alle Aktionen die ich durchführe verzögert ablaufen und somit auch Videos etc. hängen. Er ist zwar noch benutzbar allerdings wäre es doch schön den alten Zustand...
Alles rund um Windows
Scan - Fund von AdwCleaner - Windows 10 1909
Malwarebytes - Hallo, ich hatte mein Vaio verliehen und möchte jetzt, nachdem ich es zurück bekommen habe einen Check durchführen. Dabei sind Funde aufgetaucht: Siehe Logs: # -------------------------------
Log-Analyse und Auswertung
Habe seit heute einen Virus er öffnet beim Hochfahren VyprVPN Installer und öffnet willkürlich Inetseiten.
Malwarebytes - Habe schon AdwCleaner benutzt wurden auch Sachen gefunden habe sie unter Quarantäne gesetzt und Deinstalliert und das Windows Viren-Programm war deaktiviert habe den PC neugestartet aber erscheinen dennoch einige der zuvor gelöschten Programme. Brauche dringend Hilfe, danke im Voraus. #...
Mülltonne
Potentielle Infektion mit Malware nach click auf phishing-link - FRST lässt sich nicht installieren
Malwarebytes - Hallo, Ich habe vor ca. 1 Tag auf einen Link in einem phishing mail geklickt. Ich habe zwar keine Daten eingegeben, aber leider garantiert das nicht, dass ich mir nichts eingefangen habe. Windows Defender hat mir nichts angezeigt. Danach habe ich einen Scan mit Malwarebytes durchgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender erkannt Trojan:JS/Miner,JS/CoinHive.A, JS/CoinMiner.C!MSR
Malwarebytes - Hallo, Ich hab seit ein bar Tage Probleme mit meinem Internet (Netzwerk) , mir wird immer wieder die Leitung unterbrochen. Dann hab ich mal den kompletten PC mit dem Defender gescannt. Dieser hat drei Trojaner erkannt. Die hab ich in Quarantäne gestellt. Jetzt würde mich auch interessieren ob...
Diskussionsforum
Mein Intel NUC hängt sich bei normaler Nutzung reg. auf, keine Viren gef.
Malwarebytes - Hallo Leute, seit einiger Zeit erscheint oft der Hinweis: Keine Rückmeldung wenn ich Firefox oder auch nur ein normales Windows Fenster öffne. Ein Neustart des Explorers führt oft zu einem schwarzen screen, dann hilft nur noch Stecker ziehen. ich habe schon so oft den Stecker ziehen müssen, dass...
Alles rund um Windows
PC fährt nicht mehr runter wegen offenen unbekannten Dienst
Malwarebytes - Habe seit mehreren Wochen das Problem wenn ich mein PC runter fahren will das er dies nicht mehr machen will. Er bringt dann Die Meldung SOUI_DUMMY_WND kann nicht beendet werden. Desweiteren läuft mein Rechner öfters in die 100% last wenn ich mal paar Videos bei YouTube schaue. Irgendwas scheint da...
Alles rund um Windows
Malware auf dem Pc gehabt. Erstmalig erkannt mit dem Namen Proxycheck.exe
Malwarebytes - Guten Tag, Ich hoffe ihr lieben Helfenden werdet euch jetzt nicht die Fingernäge abbeissen wenn ich hier ein paar falsche Angaben gemacht habe bei der Problemerkennung. Ich habe vor 2 Tagen einpaar Dateien runtergeladen die mein Norton garnicht leiden konnte. Die Website sah trotzdem...
Mülltonne
trojan.ole2.vbs-heuristic.druvzi
Malwarebytes - Hallo, heute habe ich dummerweise einen Email Anhang geöffnet (ZIP Datei). Nach Überprüfung dieser Datei mit Virustotal.com stellte sich heraus, dass es es sich um den Trojaner trojan.ole2.vbs-heuristic.druvzi handelt. Eine Überprüfung mit Avira Antivir hat nichts ergeben. Malwarebytes hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Idp.alexa.51
Malwarebytes - Hallo, Mein Antivirus zeigt folgenden Fund: IDP. ALEXA.51 Infizierte Datei: WINWORDC.EXE Ursprünglicher Ort: Q:/140066.DEU/Office14 wollte gerade eine geschriebene Word-Datei abspeichern, dann kam die Meldung. Ist das nur eine Falschmeldung? Hab mal ein paar Logs beigefügt,
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.