Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malwarebytes' anti-malware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ist Buzus Trojaner nach Löschung tatsächlich weg?
Malwarebytes' anti-malware - Hallo allerseits, ich habe ein Problem mit einem Trojaner und wäre für jede Hilfe echt sehr dankbar!! Und zwar sagte mir gestern AntiVir folgendes: "In der Datei 'C:\Programme\Mouse Driver\KMWDSrv.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Buzus.T' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound stürzt laufend ab [Win7 32-bit]
Malwarebytes' anti-malware - Hallo liebe Leute und Achtung! Erstlingspost! Vorgeschichte: Ich habe im Februar 2010 einen Medion Microstar PC mit Windows 7 (32-bit) bei MediaMarkt gekauft. Es ging bis vor ca. einem Monat alles mehr oder weniger gut (Nutzung: Heim PC. Arbeiten , surfen, spielen, Filme gucken etc.)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IE öffnet sich selbstständig
Malwarebytes' anti-malware - Hallo Experten, mein Problem: mein IE startet sich selbstständig und zeigt mir dann irgendwelche werbung. aus den anderen threads konnte ich entnehmen das es eventuell etwas mit der csrss.exe zu tun hat. aber da irgendwie mehrere leute komplett unterschiedliche probleme mit der datei hatten frage...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren, Trojaner, Malware auf meinem PC. AntiVir findet, löscht und findet wieder.
Malwarebytes' anti-malware - Ich hoffe, ich folge den Regeln des Boards. Zu gerne würde ich eure Hilfe in Anspruch nehmen. Seit ein paar Tagen mehren sich die Probleme mit bösartiger Software, doch ich weiß nicht recht, wie ich sie lösen kann. Zunächst einmal die Beschreibung des Vorgefallenen: Ich habe in meiner Dummheit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"TR/Dropper.Gen" und IE Werbung
Malwarebytes' anti-malware - Hallo zusammen! Mein AntiVir zeigte mir am Sonntag Abend den Fund eines "TR/Dropper.Gen" (s. Bild hxxp://saved.im/mtc0mzaydgk1/grafik1.jpg) an, dessen Zugriff ich sofort verweigerte. Kurz nach dieser Meldung wurde vom Internet Explorer selbstständig ein neues Fenster mit Werbung geöffnet. Ich hätte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständig von Selbstöffnene Seiten in Firefox
Malwarebytes' anti-malware - Hallo, das ist jetzt mein ersten wirkliches Problem mit Plagegeistern auf dem PC. Nunja wie der Threadtietel sagt geht es darum, sich in firefox ständig neue Tabs mit komischen JS-Script seiten öffnen ohne visuellen Inhalt. Nebei zeigt dann Java immer ne fehlermeldung an. Diese Seiten öffnen sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schädlingsbefall
Malwarebytes' anti-malware - Hallo nachdem ich mir seit einiger Zeit einbilde das mein PC nicht mehr ganz rund läuft und Antivir jetzt auch noch 4 Warnungen gemeldet hat bitte ich mal um Hilfe: Hier ist mal der Hijackthis Log( Habe leider vergessen wie man den in so eine Box einfügt): Logfile of Trend Micro HijackThis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer 8 - Google verlinkt zu C-Panel Webseite
Malwarebytes' anti-malware - Habe seit kurzer Zeit das Problem, daß einige URL nicht richtig (zu den gewünschten) verlinken. Habe GOOGLE als Startseite, welche zu einer Seite mit dem Namen "cPanel" verlinkt: (h**p://www.google.de/cgi-sys/defaultwebpage.cgi) Habe mir bereits einiges angelesen hier, habe aber auch...
Log-Analyse und Auswertung
Virus der Sound abschaltet.
Malwarebytes' anti-malware - Hallo, ich hab langsam die Nase voll. Bei mir öffnen sich immer Fenster mit Werbung, der Sound schaltet sich immer auf 0 und es werden immer Sounds von Browsergames abgespielt. Ich versuchte schon viele Programme, Antivir, Zonealarm, Ccleaner, Spybot Search & Destroy, Registry...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viel zu hohe CPU-Auslastung, bin ratlos
Malwarebytes' anti-malware - Hallo an alle, Ich komme direkt mal zu meinem Problem. Ich habe seit unbestimmter Zeit eine viel zu Hohe CPU-Auslastung. Ich kann leider nicht genau sagen seit wann da es mir nur durch Zufall aufgefallen ist. Der Pc braucht zum einen schon länger zum Hoch fahren und beim Starten ist er schon...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung öffnet sich automatisch, cleansweep und wmiapsrv.exe unter Verdacht
Malwarebytes' anti-malware - Hallo, nachdem ich letzte Woche erste Probleme an meinem PC feststellte, bin ich auf dieses Forum gestoßen, in dem User die gleichen Symptome schilderten. Ich hatte gehofft mit der entsprechenden Software das Problem zu lösen, aber ich bin wohl gescheitert. Was war passiert? Seit Mittwoch...
Log-Analyse und Auswertung
Lüfter extrem laut
Malwarebytes' anti-malware - Hallo zusammen Ich habe ein Problem mit meinem HP Laptop (6375s), ca. 1.5 Jahre alt. Der Lüfter ist in letzter Zeit extrem laut, obwohl dieser früher zwar beim Starten zuerst recht laut war, nach dem Hochfahren aber nicht mehr zu hören war. Ich habe bereits die Zugänge gereinigt, es bringt aber...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking gesperrt...
Malwarebytes' anti-malware - Hallo zusammen, ich hab heute Post von der Bank bekommen, dass mein Online-Banking gesperrt wurde, weil wohl ein Trojaner meine Zugangsdaten abgegriffen hat. Nun habe ich das System vor erst ca. 2,3 Wochen neu installiert. Habe Anti-Malware und Spybot drüberlaufen lassen, es findet sich...
Log-Analyse und Auswertung
cleansweeper. exe & syscron.exe - seltsame Fehlermeldungen
Malwarebytes' anti-malware - Hallo zusammen, vor einiger Zeit ließen sich bei mir schlagartig keine Browser (Firefox & IE) mehr öffnen. Bei Firefox kam immer "Entschuldigung. Ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt." Der IE hat auf einen komischen Zahlencode verwiesen. Nachdem AntiVir nichts finden konnte hab...
Log-Analyse und Auswertung
html/infected.webpage.gen
Malwarebytes' anti-malware - Hallo erstmal, ich hiffe ich hab den richtigen Forumsreiter genommen und bröuchte dringend Hilfe zu folgendem Problem. Ich hab Avira Antivir und der hat immer wenn ich die Log-in seite von Msn benutz habe in Tempory Internet Files einen html infected.webpage.gen -Virus gehabt. auf einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spambot an Bord? Wurde ich gehackt, oder ist es ein Trojaner/Virus?
Malwarebytes' anti-malware - Hallo erstmal :) Entschuldigung im Voraus, falls ich irgendwo gegen die Forenregeln verstoßen sollte - es ist mein erster Post hier, ich würde gerne darauf aufmerksam gemacht werden... Naja - also, erst einmal der Leidensweg ;) den ich gehen musste, bevor ich total verzweifelte und dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet wahllos Pop Ups...
Malwarebytes' anti-malware - Hallo, bin neu hier und hab auch sogleich ein Problem... Ich habe den Mozilla Firefox als Standart Bowser eingestellt aber trotzdem öffnet der Internet Explorer Pop Ups mit Werbung... ich habe HijackThis drüberlaufen lassen und im Logfile steht: C:\WINDOWS\System32\smss.exe...
Log-Analyse und Auswertung
WoW-Account gehackt, aber wie?
Malwarebytes' anti-malware - Hallo, am 1. Juli wurde mein WoW-Account gehackt, nur habe ich keine Ahnung wie das passieren konnte. Ich habe meinen PC schon mit diversen Tools gescannt, aber nichts gefunden. Um vollständig ausschließen zu können, dass mein PC mit einem Keylogger infiziert ist, hoffe ich, dass jemand mal über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung lässt PC crashen
Malwarebytes' anti-malware - Hey Leute, ich weiß, dass ihr es drauf habt und ihr seid meine letzte Rettung vor der Formatierung, also bitte, helft mir! (Man muss ja ein wenig Mitleid schüren =D) Ich habe meinen Rechner heute Nachmittag hochgefahren und hatte anstatt einer Internetverbindung nur noch eine Eingeschränkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mein PC ist mit paar Trojanern infiziert - Disabled.SecurityCenter
Malwarebytes' anti-malware - Hallo :) Ich bitte um Hilfe mein PC ist mit paar Trojanern infiziert nun habe ich einen vollständigen Scan mit malwarebytes gemacht, danach mit OTL, Vielen Dank im Voraus fürs Lesen, ich hoffe auf einen Rat hier die Logfiles
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop plötzlich sehr langsam
Malwarebytes' anti-malware - Hallo Ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem Laptop. Mein Laptop wurde plötzlich sehr langsam und ich habe keine Ahnung warum. Mitlerweile kann ich nicht einmal mehr Solitaire ruckelfrei spielen. :headbang: Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. Hier sind schon mal meine Logdateien. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Meldung TR/Monder.drip, .dirr, .divi
Malwarebytes' anti-malware - guten Tag, Ich benötige bitte dringend eure hilfe da es meinen Rechner auf Arbeit betrifft wäre eine Neuinstallation sehr doof ... Ich habe seit Samstag probleme mit dem Rechner angefangen hat es mit ständig öffnenden Internetseiten vom IE Heute starte ich den PC und AntiVir bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Suchmaschinen gehen nicht mehr
Malwarebytes' anti-malware - Hallo, Ich habe seit Gestern folgendes Problem: also ich habe normal im I-net gesurft und von jetzt auf gleich gehen alle Suchmaschinen nicht mehr. Egal welche (Google, Yahoo, Bing usw) es gehen alle nicht mehr und zwar sieht das so aus Suchen kann man noch und die Ergebnis werden noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Orsam!rtf und Trojandownloader:Win32/Bredolab.AA
Malwarebytes' anti-malware - Hallo, seit ein paar Tagen habe ich immer wiederkehrende Disconnects, die nur nach einem Restart zu beheben sind und mein Microsoft Security Essentials meldet mir, dass ich Trojan:Win32/Orsam!rts meinem Rechner habe. Habe es mit Microsoft Security Essentials gelöscht, vertraue dem ganzen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbepopups
Malwarebytes' anti-malware - Die Damen und Herren, mein System zeigt ähnliche Verhaltensweisen, wie sie schon in diversen anderen Threads zur Sprache kamen. Auch das Netz zeigt reichlich Ergebnisse, es läuft wohl aber immer auf einen fachlichen Blick der Log-Dateien heraus. Neben den sich selbst öffneten Browserfenster(IE),...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.