Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Malwarebytes' anti-malware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Task-Manager - viele Prozesse mit SVCHOST
Malwarebytes' anti-malware - hello, Ich entschuldige mich sehrr fuer den falschen Titel...:( Mein Labtop war sehr langsam, 100% der CPU wurde von einem "Virus" besitzt. Ich habe das System wiederhergestellt und es ist jetzt viel besser, jedoch noch langsam. Im Task-Manager gibt es so viele Prozesse mit dem Name SVCHOST....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 PC langsam geworden
Malwarebytes' anti-malware - Hey schönes Forum ;D ich finds klasse das ihr hier den leuten hilft ;) dankeschön dafür! Mein PC braucht seit einiger zeit beim Herunterfahren richtig lange -.-' was auch ziemlich nervt HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:47:00, on 05.07.2010...
Log-Analyse und Auswertung
NTVDM.exe Startup Fehler
Malwarebytes' anti-malware - Ahoi hoi und Guten Morgen, Seit 3 Tagen öffnet sich beim Starten meines Systems (Windows 7 32-Bit) zuerst ein leeres cmd-Fenster, mit dem Titel C:\Windows\System32\taskshost.exe. Direkt danach erscheint die folgende Fehlermeldung: NTVDM.exe funktioniert nicht mehr Das ganze wiederholt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckte Objekte von Avira Antivir
Malwarebytes' anti-malware - Hallo miteinander, bei einem Systemscan mit Avira Antivir 10 wurden auf meinem Laptop mit angeschlossener externer Festplatte 9 versteckte Objekte gefunden. Im Netz habe ich leider nur Informationen darüber gefunden, dass Avira 10 zwar häufiger versteckte Objekte anzeigt, die keine Bedrohung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
lEXPLORE.exe + sound muted sich automatisch etc...
Malwarebytes' anti-malware - Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein grosses Problem mit meinem Rechner. lexplore.exe läuft im Hintergrund weiter, und es wird versucht auf folgende Seiten zuzugreifen: www.yadaying.com www.arcadelevels.com ad.seeknet2.com Ausserdem muted sich immer der Sound im Windows.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Iexplorer 2x offen <> Wave Regler auf Null
Malwarebytes' anti-malware - Hallo, ich habe mich nun dazu durchgerungen mich hier nun auch mal anzumelden, da ich selber gerade nicht mehr weiter weiß. ich vermute ich habe mir einen virus angefangen, bin mir nun unsicher wie ich vorgehen soll und ob ich überhaupt beunruhigt sein muss. zuerst einmal die fakten: browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iexplore.exe 3-mal im Task-Manager
Malwarebytes' anti-malware - Guten Tag... Ich habe seit 2 Tagen das Problem das 2-3 mal die iexplore.exe in meinem Task-Manager auftritt und wenn ich sie beende, sie nach kurzer Zeit wieder da ist... Ausserdem ist mir aufgefallen das die Exe Dateien "smss.exe" & "services.exe" jeweils doppelt vorkommen. Ich habe mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware geht nicht weg; iexplore.exe, XviDelg.dll, Trojan.BHO, loader.exe
Malwarebytes' anti-malware - Hallo. Seit gestern habe ich ein lästiges Schadprogramm auf dem Rechner, das nicht so einfach zu löschen ist. Es scheint sich um die Datei „iexplore.exe“ zu handeln, die plötzlich immer im taskmanager auftaucht, obwohl ich den IE garnicht benutze. Regelmäßig poppen auch IE-Fenster mit Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System sauber? Logfile Kontrolle, CCleaner kann 1 RegFehler nie löschen, Disk Boot Failure
Malwarebytes' anti-malware - Hallo! Da mich ein automatisches Update von AdobeReader heute extrem gestört hat, hatte ich angefangen mir mal meine laufenden Prozesse anzuschauen und ggf. unnötige und ärgerliche Sachen, wie bspw. den AdobeUpdater und DivxUpdater mittels msconfig aus dem Autostart zu befördern. Dann hat...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Zbot/Hiloti auf dem rechner
Malwarebytes' anti-malware - Guten Tag, Ich habe vor 2 Tagen einen Virus bekommen und krieg ihn nicht mehr weg. Hab gestern Malewarebytes drüber laufen lassen der hat ihn auch entfernt, aber jetzt ist er wieder da. Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4248 Windows 5.1.2600 Service...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PSW.OnLineGames und Autorun Wurm bereiten unwohles Gefühl
Malwarebytes' anti-malware - Tagchen, durch Zufall entdeckte ich auf jedem meiner Laufwerke und externen Medien das hier: Die Datei 'F:\yqq8eqil.exe' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'WORM/Taterf.B.136' und zudem noch auf meinen Partitionen eine "2ul.exe", welche sich bei Jotti als "PSW.OnLineGames"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/dropper.gen
Malwarebytes' anti-malware - Hi, ich habe ein problem mit einem virus. Er öffnet mir immer in Mozilla firefox diese seite,wenn ich irgendeinen link lade (nicht jedesmal):h**p://iwbale.net/img/ nicht auf die seite gehen. Ich habe mir avast mit dem googlepack heruntergeladen und avast hat mir dann gesagt dass der download...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Bot / Backdoor.Gootkit / Malware.Trace -> HiJackThis + Malwarebytes logfile
Malwarebytes' anti-malware - Hi Leute, habe einen großen Problem. Ich bekomme immer wieder die selben viren dazu und jedesmal kommen irgendwelche neue dazu. In Malwarebytes steht bei Malware.Trace: Value: uid und bei Backdoor.Gootkit: Value: windows firewall Und es kommen infizierte Dateien wie z.B. wmnig.exe , 043.exe...
Log-Analyse und Auswertung
System komplett im Eimer?
Malwarebytes' anti-malware - Hi Hab ein "paar" Probleme mit meinem System(Win XP SP3): 1.Keine Musik kann mehr abgespielt werden 2.Tuneup Utilities geht nicht mehr 3.Ich kann nicht mehr kopieren/einfügen oder Ordner verschieben(Tabs in Firefox verschieben geht auch nicht, also drag/drop kaputt) 4.Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ädliche Malware, Backdoor und Trojaner
Malwarebytes' anti-malware - Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 15:03:54, on 01.07.2010 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6001.18470) Boot mode: Normal Running processes: C:\Windows\system32\Dwm.exe C:\Windows\Explorer.EXE...
Log-Analyse und Auswertung
MSN/ICQ schickt Links und IE öffnet sich!
Malwarebytes' anti-malware - Guten Tag, seit gestern Abend habe ich das Problem, das meine IM (MSN,ICQ) Links von alleine rum schicken mit "Hier Foto.." weil ich dummer weise auf so ein Link geklickt habe weil er alks Facebook getarnt war. Dazu öffnet sich der IE öfters mit Werbung. Habe schon Malwarebytes durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in AppData\Roaming
Malwarebytes' anti-malware - Hi zusammen, Antivir hat einen Trojaner gefunden: In der Datei 'C:\...\AppData\Roaming\Dutue\fydaz.exe' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/PSW.Zbot.133169.Y' gefunden. Der Vorschlag von Antivir "Zugriff verweigern" hilft nicht, da die Meldung immer wieder auftaucht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet.
Malwarebytes' anti-malware - ...es war einmal vor langer, langer Zeit, da fand ich hier Rat und die Götter der Erleuchtung und die fleißigen Experten hier haben mir geholfen. Ich schwor mir aus meinen Fehlern zu lernen und ....:headbang::headbang: :killpc::killpc::killpc: Help me, pleaase... Ich habe folgendes Problem:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen im Windows\Temp Ordner
Malwarebytes' anti-malware - Hallo liebes Expertenteam, seitdem mein Internet Explorer während des Surfens einige Pop-Ups geöffnet hat klagt Antivir alle paar Minuten wegen dem höchstwahrscheinlich immer gleichen Virus, der bestehen bleibt egal wie oft er entfernt oder in Quarantäne gesteckt wird. Durch die Suchfunktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System langsam, Viren? Trojaner?
Malwarebytes' anti-malware - Hallo, Ich habe seit neustem Probleme mit der schnelligkeit meines Netbooks. Videos bei Megavideo ruckeln, hängen. Davor gingen sie. Habe WoW installiert läuft recht gut mit dem programm Gamebooster. Also, vorab, habe gegooglet und echt mal interessante themen gefunden, habe auch...
Alles rund um Windows
www.007guard.com im Neztwerkmonitor (Yet Another Prozess Monitor) gefunden
Malwarebytes' anti-malware - So hallo erstmal, so wie sicher viele Andere habe ich schon recht lange über Google und Foren versucht mein Problem selbst zu lösen. Ich komme aber nicht recht weiter. Vielleicht mache ich mir ja auch um sonst sorgen :rolleyes: Ich habe letzte Woche festgestellt, dass ich im Register...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware in Firefox PlugIn - Anzeige von Werbeseiten
Malwarebytes' anti-malware - Hallo, hab heute Morgen plötzlich Probleme mit Firefox gehabt. Es wurden dauernd Werbeseiten angezeigt. Ich habe dann dieses Forum aufgesucht und hab mir Malwarebytes gezogen. Der Quickscan hat auch ein paar infizierte Daten entdeckt, die ich gefixt habe. Ich lasse gerade auch nochmal den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML-Virus bei Website-Aufruf ... System kompromittiert?
Malwarebytes' anti-malware - Hallo, nach über einem Jahr wende ich mich hier wieder an die Profis und hoffe, ich störe mit meiner Anfängerfrage nicht zu sehr. Ich habe jüngst einen Link besucht, den ein Forenschreiberling empfahl, wenn es um nichtkommerzielle, kostenlose Homepage-templates geht. Beim Aufrufen der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cpu last auf 100%
Malwarebytes' anti-malware - Hi all so habe vor 2 Tagen Windows 7 Ultimate 64bit installiert und heute beim Onlinegame ist es mehrmals abgestürzt. Habe im Taskmanager gesehn das der Cpu last auf 100%ist passiert immer in bestimmten momenten. Nach dem neustart hat sich nicht geändert. Mal kommt es mal nicht. Hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Rootkit(TDSS.Gen), Trojan Fraudpack und Rogue Antivir
Malwarebytes' anti-malware - Hi, Trojanerboard Gestern abend war es, als plötzlich eine mir fremde AV Suit sagte, mein Rechner sei befallen und scannte alle Dateien. Das hab ich sofort unterbrochen und im abgesicherten Modus dann Malwerbytes Antimalware und OTL installiert(RSIT ging nich) Was vllt. noch interessant sein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.