Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mailanhang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner
Mailanhang - Hallo, ich hab gestern abend einen Mailanhang geöffnet und seitdem ist mein Laptop verschlüsselt. Hab bereits mit OTLPE gebootet und die LOGfiles erstellt (siehe Anhänge). Vielen Dank im voraus für die Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Spy.Web.H auf Win 7 64 bit nach öffnen von Deutsche Post Benachrichtigung
Mailanhang - Habe heute dämlicherweise einen Mailanhang nach prüfen mit Avira Antivir Premium entzippt und die exe ausgeführt, ich weiß, soll man nicht machen, aber ich wartete dringend auf eine Briefverfolgung von der DP. Danach öffnete sich eine mir unbekannte Software "Scan PC for errors", schwarzer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
JS/FakeAlert.btq, kein Hintergrundbild mehr, englische Meldung, dass Pc infiziert...
Mailanhang - Hallo zusammen. Ich habe gestern dummerweise einen Mailanhang geöffnet und mir irgendwas eingefangen. Nach dem Öffnen kamen gleich 2 Meldungen von Avira: "In der Datei 'C:\WINDOWS\system32\warning.html' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'JS/FakeAlert.btq' gefunden."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder ähnliches legt mein system flach!
Mailanhang - Hallo ich glaube ich habe das selbe Problem wie viele Andere. Einen vermeidlichen Mailanhang geöffnet und dann Bluescreen. Danach verlinkt mich google immer mit allen möglichen seiten. Der Seitenaufbau ist extrem langsam, manche Seiten gehen gar nicht, meistens Seiten mit AntiVir Downloads...
Log-Analyse und Auswertung
Lieferschein.exe im Mailanhang geöffnet, Laptop infiziert?
Mailanhang - Hallo an alle, ich bitte um eure Hilfe. Und zwar habe ich folgendes Problem. Ich habe gestern eine E-Mail bekommen, in der im Anhang eine Lieferschein.exe-Datei enthalten war. Die E-Mail war als eine Informationsmail von UPS getarnt. Inzwischen habe ich das ganze mal gegooglet, weil mir der...
Log-Analyse und Auswertung
Abmahnung - Was tun?
Mailanhang - Hallo! Stecke in großen Schwierigkeiten! Vor kurzem (23.3.08) war ich auf der Seite Southparkzone.com, hab mir ein paar Folgen angesehen, da fand ich eine ganz amüsant und wollte diese herunterladen. Auf der Seite gibt es einen extra Download Link, der zu dieser Seite führt:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virus, obwohl alles normal aussieht!?!?!?
Mailanhang - Hallo! Also, ich hatte den Verdacht, mir irgendeinen Virus eingefangen zu haben. Hab Antivir und Ad-aware durchlaufen lassen, welche mir aber nix anzeigen, hab dann noch die laufenden Prozesse, autoruns und ein-und ausgehenden Netzverbindungen angesehen und nach verdächtigen via google gesucht,...
Log-Analyse und Auswertung
1und1 Rechnung - Trojaner
Mailanhang - Guten Abend, leider hat ein Freund, der an meinem Rechner seine eMails über sein web.de-account abgerufen hat und die gefakte 1und1 Rechnung in seinem Posteingang hat, auch die pdf.exe-Datei geöffnet. Es kam zwar eine Fehlermeldung (leider weiss ich nicht mehr genau, wie diese lautete). Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie finde ich meine IP raus ?
Mailanhang - Hallo, hab bei "suchen" "ip" bzw "IP" eingegeben aber er fand nichts! hab nämlich folgende mail bekommen; Ihre Rechnungsnummer Rech-SMS-024672 Guten Tag Herr Keil Ralf,
Alles rund um Windows
wurm
Mailanhang - Hallo, guten Morgen heute morgen habe ich schon eine Mail bekommen die einen Anhang hatte. Kasperski findet in der Mail/dem Anhang den I-Worm.Sober.g ! Als Mailabsender war angegeben: <webmaster@fuet.uni-hildesheim.de> als Subjekt war angegeben: FwD: Mail_Fehler(Fehler:4325) Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WARNUNG vor LoverSpy!
Mailanhang - Hallo zusammen :) Eben erhielt ich eine Mitteilung, dass ein neues Spyprogramm sein Unwesen aufgenommen hat: LOVERSPY http://hometown.aol.de/Leons%20own/LSW/snapshot_box.jpg Ich war auf der HP und habe mal ein bisschen gestöbert, gesnapshot und kopiert. Wie es funktioniert ist unter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dialer entdeck t ??
Mailanhang - Hallo zusammen Guten Tag habe mit der neuesten YAW-Version mein System gescannt nachdem auf meiner Telefonrechnung Verbindungskosten über ca 75.-€ erschienen ( Tele Team Work Asp) aus Dänemark, wie ich später herausfand. Der Scanner fand wohl eine modifizierte Datei namens "super.exe",...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.