Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Mailanhang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bin planlos. MS DOS emailanhang geöffnet!
Mailanhang - Soooo, ich habe nicht viel Ahnung von PC´s. Habe einen Mailanhang mit MS DOS Anhang geöffnet und bin mir nicht sicher was jetzt los ist. Lasse gerade Malewarebytes durchlaufen hat bereits 26 Objekte gefunden. Bitte helft mir! :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsVista: Telekom Trojaner durch Öffnung Mailanhang
Mailanhang - Habe nach kurzer Recherche herausgefunden, dass ich meinen Laptop durch Öffnen einer Telekom-Mail mit bekanntem Trojaner infiziert habe. Kann ich diesen noch entfernen oder sollte ich Windows neu installieren? Danke für die Hilfe! defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Online-Banking Trojaner
Mailanhang - Hallo liebe Experten, vor einiger Zeit habe ich eine dubiose Email mit Anhang erhalten, der sich im Nachhinein als Online-Banking Trojaner erwiesen hat (da meine Frau den Mailanhang leider geöffnet hat). Ein Scan mit Antivir hat zwar den Trojaner "TR/Yakes.dbwb" gefunden und entfernt (leider...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus nach Öffnen des Mailanhangs
Mailanhang - Hallo zusammen, hab mich heute etwas blöd angestellt und eine Mail geöffnet die eine MS DOS Anwendung startete. Nun will ich das Zeug wieder loswerden. Also der Trojaner/Virus sollte ein ähnlicher wie dieser sein: http://www.trojaner-board.de/130889-trojaner-offnen-anhangs-mahnungsmail.html...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Drop/Djao.A sowie Dealply auf Rechner gefunden - wie vorgehen?
Mailanhang - Liebes Trojaner-Board, offenbar habe ich mir einen Trojaner mit dem Namen "TR/Drop/Djao.A" eingefangen. Das Ding stammt wohl aus einem Mailanhang, den ich gestern aus Versehen geöffnet (aber nicht ausgeführt) habe. Avira zeigt folgenden Speicherpfad: C:\Dokumente und Einstellungen\Hanna\Lokale...
Log-Analyse und Auswertung
Rechnung.zip von Medimops
Mailanhang - da ich tatsächlich eine Rechnung von Medimops erwarte, habe ich im Stress einen Mailanhang Rechnung.zip (85 KB) geöffnet Inhalt: Rechnung.scr Antivir prüfen lassen: kein Befund Onlinescanner von jotti.org und virustotal.com die Datei prüfen lassen: kein Schädling nach späterem Neustart...
Log-Analyse und Auswertung
win32 trustezeb C und TR/Bublik.avlv
Mailanhang - Guten Morgen zusammen, mir ist gestern ein folgenschwerer Fehler unterlaufen..nicht aufgepasst und auf infizierten Mailanhang geklickt. Avira hat nichts gemerkt und nichts gefunden. Eset Online Scanner fand dann den trustezeb C...dummerweise finde ich den Log file nicht wieder :stirn: ...aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Agent.ED und Trojan.FakeMS.zb
Mailanhang - Hallo, gestern habe ich einen Mailanhang geöffnet, den ich glaube ich nicht öffnen hätte sollen. Es war eine Mahnung. Erst danach habe ich gelesen, dass diese Mails einen Trojaner enthalten. Ich habe allerdings nur das Zip geöffnet und keine Datei angeklickt. Bin erstmal auf Wikipedia, was ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeuS/Zbot Trojaner, was tun? Avira schon durchlaufen lassen
Mailanhang - Hallo, ich bin neu hier und relativ ahnungslos im Umgang mit Trojanern. Wir haben eine Mail von der Deutschen Telekom bekommen, dass über unsere Zugangskennung ein Trojaner bei uns "nistet" (sagt man das so?). Habe es bei der Telekom verifiziert, ist echt. Greift wohl paypal an, das habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | Mydirtyhobby Trojaner TRFukjoor.B im Mailanhang
Mailanhang - Habe eine Mail von Mydirtyhobby bekommen. Im Anhang sollte eine Rechnung ein. Die Zip-Datei hatte einen Virus TR Fukjoor.B wurde aber durch den Virenscanner erkannt und konnte nicht geöffnet werden. Nach Löschung kein neuer Fund. Habe ich trotzdem ein Problem?. Vielen Danke im Vorraus. Leider habe...
Mülltonne
unter anderem TR/Agent.249856.76 - angebliche Mahnung im Mailanhang infiziert Rechner mit Trojaner
Mailanhang - Hallo, bei mir stellt sich die selbe Situation wie bei Peacccy dar. Die Mail wurde am 05.03.2013 geöffnet und hat daraufhin den Rechner wohl mit einem Trojaner infiziert. Mehrere Scans mit Avira, sowohl als Admin, als auch als Benutzer haben Funde zu Tage gefördert. Die gefundenen Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Kazy.34587.1 eingefangen oder ausgebrütet
Mailanhang - Hallo ihr, ich bräuchte mal euren fachmännischen Rat. Vorgestern entdeckte mein Avira Free Antivirus bei einem von mir initiierten Suchlauf den Trojaner TR/Kazy.34587.1, der dann in Quarantäne verschoben wurde. Er saß in einem uralten Mailanhang, den ich Ende der 90er mal bekommen und seit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Generic laut AVG in Thunderbird...AppData...Inbox
Mailanhang - Hallo! Vorneweg schonmal danke fürs Anschauen. Ich hatte das gleiche Problem vor ca. 1/2 Jahr schon einmal. Damals hat mir auch jemand von Euch geholfen. Die Vermutung war, dass noch ein ungeöffneter Mailanhang in den Untiefen der Inbox steckte. Diesen hatte AVG letztlich nach erneutem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FedEx Trojaner (Mailanhang) XP Defender Firewall
Mailanhang - Hallo Ihr fleißigen Helfer, ein Kollege hat dummerweise einen Anhang einer angebliche FedEx Mail geöffnet :headbang: und seitdem macht der Computer Dinge, die er normalerweise nicht macht. Es gegen mindesten 20 Fenster einer angeblichen XP Defender Firewall auf, die besagen, dass diverse Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Datei Vodafone_MMS.jpg.exe ausgeführt, vermutlich Trojaner oder Malware
Mailanhang - Hallo, ich Idiot habe heute den Anhang einer gefakten Vodafone Mail geöffnet und ausgeführt. Im Mailanhang war eine Datei Vodafone_MMS.zip und diese enthielt die Datei Vodafone_MMS.jpg.exe. Diese exe Datei habe ich Blödmann ausgeführt und im gleichen Moment auch schon gewußt, dass das vermutlich...
Log-Analyse und Auswertung
Infos Anzeige Polizei
Mailanhang - Hi Leute, schön mit euch n virtuelles Bier zu trinken :-) ich möchte eine Anzeige bei der Polizei erstatten wegen des Verschlüsselungstrojaners, der mein halbes Lebenswerk als Filmemacher zerstört hat. Ich hab im entsprechenden thread in einem posting von Marcu gelesen, dass je mehr Anzeigen...
Diskussionsforum
Trojaner zeus2 eingefangen
Mailanhang - Hallo Ihr Lieben! Ich brauche dringend Eure Hilfe. Für Euch nichts Neues, für mich ein rießiges Problem. Meine Hausbank und meine Online-Bank hat meine Konten auf Grund eines Trojaners namens zeus2 gesperrt. Ebay zieht nach.Soweit so gut.Im nachhinein fällt mir auf, dass ich bei einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschluesselungstrojanerproblem
Mailanhang - Wie angeraten mache ich mal ein neues Thema auf. Zitate der beiden anderen Posts haenge ich mal dran. Hallo Volker, erstmal danke fuer deine schnelle Antwort.
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner - Seitdem kein Internetzugang - Was tun?
Mailanhang - Habe mir gestern per Mailanhang den hier oftmals beschriebenen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Betriebssystem Windows 7 Über den abgesicherten Modus komme ich noch in den Laptop rein, aber seitdem bekomme ich keine Internetverbindung mehr. Nun sitze ich an einem anderen Rechner im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner im Mailanhang von Flirtfever. Diverse Dateien verändert (lrXrGLupqxeQ
Mailanhang - Hallo, Ich habe leider einen Emailanhang geöffnet, der diesen Trojaner beinhaltete. Die Email habe ich am 2.6 geöffnet. Sie wurde an meine web.de Adresse geschickt, welche ich mit Windows Live Mail abrufe. Ich hab dann erstemal den gesicherten Modus gestartet und mit Malwarebytes nen Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner im Mailanhang und zerstörte Dateien
Mailanhang - Hallo Leute, gestern hat es mich auch erwischt!!! Nach der dritten Abmahnung von " flirtfever " über fast 800 Euro ( die ersten zwei hatte ich gelöscht ) habe ich doch versucht den Anhang aufzumachen. Nach dem Anklicken ging dieser nur für einen Bruchteil einer Sekunde auf. Da ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Notfall Sicherheits-Update Center - Verschlüsselungstrojaner
Mailanhang - Hallo! Mein Schwiegervater hat die Rechnung.exe aus einem Mailanhang geöffnet mit den bekannten Folgen. Die Systemwiederherstellung hat er danach angestossen und konnte so wieder auf das System zugreifen. Ich bin dann nach der Anleitung unter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Verschlüsselungs Trojaner bei Netbook mit Win7Starter
Mailanhang - Hallo liebes Forum, durch Öffnen einer Email (Zahlungsaufforderung mit mehreren tausend EUR!) bzw dessen Mailanhang wurde gestern ein Trojaner auf unser Netbook geladen. Die Meldung nach Starten des Netbook lautet wie folgt: "Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Rootkit.Gen - Fund nach Öffnen Mailanhang
Mailanhang - Hallo, nachdem mein Schwiegervater versehentlich den Anhang einer Mail öffnete, in der er im Zuge von Ermittlungsverfahren einer Münchener Staatsanwaltschaft w/illegalem Download angezeigt werden solle, habe ich den Rechner mal einem Vollscan mit Antivir unterzogen und es wurde ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner mit E-Mail
Mailanhang - Hallo kann mir jemand genau erklären wie ich mit dem Programm DecryptHelper arbeiten muß ....war leider auch so doof und habe den Mailanhang geöffnet...im voraus vielen Dank springer65
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.