Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Loswerden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Positive Finds ads, ABP
Loswerden - Hallo liebe Community, seit ca 1-2 Tagen habe ich das Problem, dass auf manchen Seiten trotz Adblocker (Firefox) Werbung angezeigt wurde. Daraufhin habe ich (mehrmals, ca 2-3x) den ABP Adblocker gelöscht und neu instaliert. - ohne Erfolg. Zudem wird mir bei Google nach jedem Suchergebnis direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Critical process died windows 8
Loswerden - Hallo zusammen vorhin wollte ich ein beendetes Spiel vom Laptop deinstallieren und habe dies über "Programme deinstallieren" gemacht. Daraufhin kam o.g. Meldung und es erfolgte ein Neustart. Nun habe ich gesehen, dass ich auf der Festplatte C nur noch knapp 13 GB Speicher habe, statt wie...
Alles rund um Windows
Virus Positive Add
Loswerden - Hallo Leute Ich habe mir den Virus von positive Add finds eingefangen und werde ihn nicht mehr los. Habe schon alles ausprobier. Gibt es irgendein kostenfreies Programm wie ich den mist wieder loswerden kann oder geht das manuell irgendwie? LG Andrea
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an dieses tolle Forum! Special Thanks to schrauber :)
Loswerden - Muss hier mal ein riesiges Dankeschön loswerden :) ! Nachdem ich mir wirklich penetrante Adware eingefangen hatte und mich im Internet versucht hatte schlau zu lesen, wie man den Mist wieder los wird, habe ich es selbst nicht geschafft und hab mich dann an dieses Forum hier gewendet. Dank...
Lob, Kritik und Wünsche
Positive Finds addware...
Loswerden - Hallo Trojaner Board, ich hab das Problem das ich mir wohl ein Virus eingefangen habe oder ne adware :pfui: seit 2 tagen habe ich nun diese Positive Finds ad Sache im Chrome drinnen und kann diesen mist auch nicht loswerden habe es nun mit allerhand anti Programmen oder manuellen Anleitung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7 Pro -> Polizei-Virus in Quarantäne - und nu?
Loswerden - Hallo zusammen! Wie der Titel sagt, ist das Grundproblem schon erledigt, aber ich bin auf der Suche nach weiterem Vorgehen über dieses tolle Forum gestolpert! Habe den Thread von Overloaddani unten gelesen und möchte großes Lob an Schrauber loswerden :applaus: der das Problem so super angeht!...
Log-Analyse und Auswertung
Positive finds Ads, wie kann ich es loswerden
Loswerden - Hallo, ich habe mir wohl Positive Finds eingefangen. Da ich Laie bin, komm ich alleine nicht mehr weiter. malwarebytes alleine hat jedenfalls nicht geholfen, seit heute morgen lässt sich Chrome auch nicht mehr öffnen. Hier ist mein FRST Scan FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/Browsefox.apa und viele mehr loswerden
Loswerden - Hallo, Avira Antivirus hat heute 3x Adware in Quarantäne gesteckt und ich habe gesehen, dass in der Quarantäne weit mehr Dateien stecken, noch vom letzten Jahr. Die Liste ist hier: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Raccoon\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Positive finds ads entfernen
Loswerden - Hey, Ich habe mir heute den Virus von positive finds Asse eingefangen und werde ihn nicht mehr los. Habe alle Programme auf meinem Laptop dazu gelöscht. Gibt es irgendein kostenfreies Programm wie ich den mist wieder loswerden kann oder geht das manuell irgendwie? LG Steffi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol Ukash Virus
Loswerden - Hallo! :) Ich habe mir beim Surfen einen bösen Ukash Virus auf meinen Acer Aspire E15 eingefangen und versuche ihn nun loszuwerden. Also die Probleme: Laptop wird einigermaßen normal gestartet, ich steige ein und schon wird das Profil gesperrt. Es erscheint die Meldung, dass Interpol meinen...
Log-Analyse und Auswertung
Infektion mit spyware.passwords.ed (Scan mit malware bytes)
Loswerden - Hallo, mein Rechner ist mit spyware.passwords.ed infiziert. Malewarebytes hat die Infektion entdeckt. Ich habe das Ding erstmal in die Quarantäne gesteckt. Kann ich das Teil irgendwie final loswerden? Das Logfile ist im Anhang. Ich bin für jeden Hinweis dankbar. Vielen Dank und Viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Herunterladen vom VLC Player "Startfenster" eingefangen
Loswerden - Hallo! Habe mir dummerweise etwas unüberlegt einen VLC Player heruntergeladen und dabei "Startfenster" eingefangen, das ich nicht mehr loswerden kann, habe versucht es zu deinstallieren - zwecklos. Nachdem ich vorherige Beiträge mit den gleichen Problem gelesen habe, habe ich mir frst64 und einen...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BitCoinMiner.fm
Loswerden - Hallo, Mir wird seit einigen Tagen immer wieder beim start meines Laptops ein Sicherheitshinweis von Avira angezeigt: "Der Zugriff auf die Datei 'C:wm\64\wincpu.exe' mit dem Virus oder dem unerwünschten Programm 'TR/BitCoinMiner.fm' wurde blockiert." Daraufhin klick ich immer auf entfernen, jedoch...
Log-Analyse und Auswertung
auch von mir ein dickes Lob an Schrauber!
Loswerden - Auch ich möchte ein dickes, fettes Lob an Schrauber loswerden! Schnelle, unkomplizierte Hilfe, auch für mich als Laien verständlich. Weiter so! Werde dich/euch auf jeden Fall weiterempfehlen! LG Andrea :bussi: :daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Emsisoft meldet Trojan.Generic.11785455+(B)
Loswerden - Hallo zusammen, auf meinem Notebook (Windows 8.1) habe ich Emsisoft laufen und surfe ausschließlich mit Sandboxie, wobei ich die Sandbox unregelmäßig alle paar Tage leere. Das Notebook nutze ich zum surfen (u.a. Onlinebanking) und Steam ist installiert um ab und zu mal am Notebook zu spielen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Kann search.fbdownloader.com nicht loswerden
Loswerden - Hallo, ich habe bisher immer alles selbst bereinigen können, hier bin ich mit meinem Latein allerdings am Ende und hoffe hier auf Hilfe. Öffne ich einen neuen Tab in Firefox, öffnet sich automatisch die o.g. Seite. Ob ich weitere Trojaner/Keylogger oder Viren auf meinem Laptop habe, kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Für PC neulinge unausreichend beschriebene Lösungswege & Warum muss ich mich auf einer unverschlüsselten Internetseite anmelden?
Loswerden - Hallo Kompetenzteam, Zu Lösungswegen: wolltet ihr "Danalein" loswerden oder aus welchem Grund schreibt Ihr einem Selbsterklärten PC-neuling solche Anleitungen :nono: : Trojaner von der Seite kinox.to "Du weiß was Kopieren und Einfügen ist? Einfach vom Log aus Berichte/Ereignisse im...
Diskussionsforum
BlockAndSurf loswerden!
Loswerden - Hallo zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen BlockAndSurf angelacht, was meinen ganzen Browser natürlich ziemlich durcheinander bringt. Meine Daten: Windows 7 Professional 64 bit System AMD ATHLON II X4 630 Processor 2.80GHz
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download protect loswerden
Loswerden - Hallo Leute, ich hab mir Download Protect eingefangen. Malware-Bytes hab ich durchlaufen lassen, aber das hat nichts genützt. Wer kann mir helfen? Was brauchst du dafür? Gruß, Mom
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner , abgesicherter Modus -> Endlosschleife
Loswerden - Hi zusammen, google sagte mir, dass ihr schon oft Leuten mit einem ähnlichen Problem im Bezug auf den BKA Trojaner geholfen habt. Ich habe mir ihn eingefangen und wollte meinen Rechner im abgesicherten Modus starten um Avast mal laufen zu lassen. Habe dazu nach Systemstart win+r...
Log-Analyse und Auswertung
Obfuscator.ALA Trojaner gefunden - Wie werde ich den wieder los?
Loswerden - Hallo, anscheinend hat sich meine Frau einen Trojaner eingefangen. Wie es dazu gekommen ist, weiß Sie nicht. Evtl einen Anhang geöffnet oder sonst irgendwie. MS Security Essentials findet jedenfalls andauernd Kopien von dem Win32/Obfuscator.ALA. Diese habe ich durch das Programm schon alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abelsoft-Bug Reporter deinstallieren mit Windows 8.1
Loswerden - Hallo! Seit einigen Tagen erscheint mindestens einmal am Tag der gleiche Screen wie es bereits ein anderer Nutzer gepostet hat: http://www.trojaner-board.de/157853-abelssoft-bug-reporter.html Außerdem erscheint am rechten unteren Bildschirmrand ebenfalls ein Feld ohne Text, das die Überschrift...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAfee blockiert: SearchSuite in C:\Programm Files (x86)Movies Toolbar\Datamngr\x64\apctrl.dll
Loswerden - Hallo zusammen, wie im Titel beschrieben hat mein McAfee das oben genannte Programm blockiert, auf Anfrage es zu enfternen kommt jedoch eine Fehlermeldung , dass es "möglicherweise als Paket oder Suite " installiert worden sei und ich es manuell enntfernen sollte, wobei jeglicher Versuch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
websearches.com loswerden
Loswerden - wie kann ich websearches .com los werden ich bin nicht so gut mit dem computer danke :dankeschoen::dankeschoen:
Log-Analyse und Auswertung
Linkury / QuickShare loswerden
Loswerden - Hallo zusammen, ich habe eben mal wieder eine Analyse meines Systems durchgeführt und bin dann auf Snapdo bzw. Linkury gestoßen. Als Meldung bekam ich APPL/Linkury.Gen2 bzw. ein Teil davon wurde bei mir gefunden. Die Suche hab ich mit Avira gemacht, welches ich auch als Virenprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.