Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Loswerden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: G data hat OptimizerPro in Quarantäne verschoben, wie eliminieren
Loswerden - Liebe Helfer, ich habe mit Hilfe von G Data das Programm OptimizerPro auf meinem Rechner entdeckt. Dies möchte ich gerne wieder loswerden, aber ich weiß nicht wie und hoffe daher auf Ihre Hilfe. Ich habe bestmöglich versucht den Anweisungen der Anleitung für Hilfesuchende zu folgen. Ich bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.Gen durch vorhandenen Systemwiederherstellungspunkt loswerden?
Loswerden - Hallo, hatte bisher noch keine Malware-Probleme (oder keine die ich bemerkt habe) und bin daher unerfahren mit dieser Problematik. Zugegebenermaßen schrecken mich die sehr umfangreichen Threads auch etwas ab :wtf: Zumal der zeitl. Aufwand (meiner + eurer) bei der Lösung. Antivir meldete...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich von selber
Loswerden - Guten Abend zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich bei meinem Browser von selber zusätzliche Tabs wenn ich auf Links klicke. Ich habe Windows 7 und verwende den Firefox 29.0.1.. Bei den Tabs, welche sich unerwünscht öffnen, handelt es sich um Seiten von "Merkur Casino" oder ählichem. Hier einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups und Werbung im Browser Win 7 64 Bit nach Winzip Installation
Loswerden - Hab Seit dem ich Winzip installiert hab probleme das ich wieder Werbung und Popups im Internet Browser habe. Möchte ich natürlich wieder loswerden den misst. Bitte um Hilfe dabei.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.1 in Chrome und Firefox!
Loswerden - Hallo, Ich schlage mich wirklich schon sehr lange mit dem problem herum, eigendlich bin ich ein sehr ''Forum-scheuer'' Mensch, aber da ich diesen Download Protector loswerden will, weil ich mich nicht traue wenn er da ist Überweisungen zu tätigen und ich hätte ihn doch gerne auch einfach so weg....
Log-Analyse und Auswertung
zonealarm programmdatei als virus? und kennwortgeschützte Archive
Loswerden - Hallo, also ich hab 2 Probleme mit meinem laptop. 1) Beim vorletzten Virenscan mit avast wurde eine infizierte Datei gefunden, die dann zwar in den Container verschoben werden konnte, allerdings traue ich dem nicht ganz. * * avast! Protokolldatei * Diese Protokolldatei wurde automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Upload gering, Laptop langsam, Virus?
Loswerden - Hallo liebes Trojaner-team, habe seit zwei wochen das bei meinen mitbewohnern schnelle internet (UPC) nicht nutzen können, da upload und download zu gering waren. hab versucht mit linux im internet zu arbeiten und es hat normal funktioniert. habe daraufhin meinen laptop neu aufgesetzt und kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SoftwareUpdater.ui
Loswerden - Guten Tag... Ich hoffe ich mache das Alles richtig... Wenn ich richtig verstanden habe, muss ich ein neues Thema eröffnen. So, ich habe seit einiger Zeit ein Problem. Immer wieder bekomme ich eine Aufforderung oder einen Befehl, für SoftwareUpdater.ui. Ich benutze Comodo Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit einem Hook Trojaner o.ä. - Restinfektion?
Loswerden - Hallo, Ich habe gestern Abend beim Versuch zurückzuverfolgen was Skype genau beim Start Aufruft und verändert etc. durch Zufall bemerkt das Skype und alle Anderen Programme in unregelmäßigen Zeitabständen DLL Dateien Aufrufen und Registery Schlüssel (Ob das nun zum Trojaner gehört weiß ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: Snapdo, plötzliches System-Shutdown
Loswerden - Hallo! Ich habe ein Windows-7-64-bit-System. Vor ca. 3 Monaten habe ich mir Snapdo eingefangen (selber schuld, ich war nicht aufmerksam genug ...) und nur unzureichend entfernt - ich bin damals irgendwie nicht auf eure Seite gekommen ... Nun wollte ich den Störenfried ordentlich entfernen...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet ADWARE/DomaIQ.24569 + Defogger-Download blockiert
Loswerden - Hallo! Ich habe gestern einen Scan mit Avira durchgeführt, nach dem eine URL blockiert wurde. Avira hat ADWARE/DomaIQ.24569 gefunden und in Quarantäne verschoben: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei: Samstag, 14. September 2013 22:28 Das Programm läuft als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Optimizer Pro loswerden ?
Loswerden - Hallo, leider habe ich mir Optimizer Pro eingefangen. Folgende Schritte habe ich schon ausgeführt: http://www.trojaner-board.de/126981-anleitung-malwarebytes-anti-rootkit.html allerdings kam keine Meldung den Neustart zu erlauben, ich habe dann selbst neugestartet.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PopUp Meldung MS 13-052
Loswerden - hallo, ich habe ein problem mit einen pop-up getarnt als microsoft security update MS13-052. es ist dasselbe problem wie bei muckimaxe, der bereits letztes jahr bei euch gepostet hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Passwort-Trojaner
Loswerden - Hallo! Ich muss mich noch mal an Euch wenden. Eventuell habe ich einen Passwort-Trojaner auf meinem Laptop. In letzter Zeit bekam ich viele angeblich undelivered Mails zurück, deren Empfänger ich nicht kannte. Vorletzte Woche wurde von web.de mein Account gesperrt und ich aufgefordert, mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mac - lokale Wordpress Installation - unerwünschte Hotword Links zu http://de.clickcompare.info
Loswerden - Hallo, auf meinem Mac mit OS X Version 10.9.2 habe ich MAMP installiert um einen lokalen Webserver für meine lokale Wordpress-Installation zu betreiben. Seit einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass beliebige Wörter, sowohl im Front- als auch im Backend von Wordpress mit Links hinterlegt sind, die...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Program.exe - Ungültiges Bild (mehrere Programme)
Loswerden - Guten Tag, ich habe zurzeit das problem, dass ich beim Windows Start die Fehlermeldung bekomme, dass itunes.exe - Ungültiges Bild Beispiel.exe - Ungültiges Bild C:Windows/xx/xxdll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen fehler. Installieren sie das...
Log-Analyse und Auswertung
Search Protect / V-bates 2.0.0.438
Loswerden - Hallo, am 28.02. haben sich zeitgleich die beiden Programme "V-bates 2.0.0.438" und "Search Protect" installiert. De-Installieren funktioniert nicht. Wie kann ich die Programme loswerden und was tun die Programme? Vielen Dank für Eure Hilfe gusi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Fake MS gefunden
Loswerden - Hallo, leider habe ich vor ein Tagen bemerkt, dass mein PC sehr langsam geworden ist(Auch das Internet, falls es keine Einbildung ist) . Daraufhin habe ich ein Antimalware-Bytes durchlaufen lassen, der einen "TROJANER.FAKEMS" gefunden hat. Ich habe mir einige Threads zu dem Thema durchgelesen, aber...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist 'Internet Updater' von Parallel Lines und wie werde ich das wieder los?
Loswerden - Hallo, ich habe eine Software namens 'Internet Updater' von 'Parallel Lines Development, LLC' auf meinem Rechner (Windows 7), das ich nicht wissentlich heruntergeladen habe. Was steckt dahinter? Wie kann ich es loswerden? Anbei einige Logs, soweit ich sie erstellen konnte. Danke für eure...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner eingefangen
Loswerden - Hallo zusammen, habe mir wohl eben einen von den "Polizei"-Trojanern eingefangen, die gerne GEld von mir haben möchten. Dieser ging gleichzeitig mit dem starten von Mozilla Firefox auf. Ob dieser beim starten des Systems auch geöffnet wird, weiss ich nicht da ich den PC noch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Search Protect by Conduit
Loswerden - Hallo. Auf meinem Laptop (Win7) ist auf einmal "Search Protect" von Conduit als Icon in der Task-Leiste aufgetaucht, durch googeln hab ich dann herausgefunden, dass es sich hierbei um Malware handelt. Allerdings ist es bei mir "nur" in der Task-Leiste und nicht wie andere Leute schrieben im...
Log-Analyse und Auswertung
komputer von spyhunter malware bereinigen
Loswerden - hallo ich hab folgendes problem gestern abend hab ich auf firefox ein komisches safe... bemerkt ,google hat mir spyhunter4 angeboten und ich war so blöd es runterzuladen,auszuführen. es hatt 540 sachen gefunden die ich löschen wolte und mich wunderte warum mein est NOD32 das nicht gefunden hab,da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybot findet Bedrohungen, die nicht entfernt werden können
Loswerden - Hallo, bei meinem letzten Spybot-Lauf wurden Bedrohungen gefunden, die nicht gelöscht werden können, weil sich wohl noch was im Speicher befindet. Ich hab bei der Frage, ob Spybot beim nächsten Start mitgestartet werden soll, ja geklickt aber irgendwie klappt das nicht. Wie kann ich diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nation zoom
Loswerden - hallo, habe ein Problem mit der seite ,nation zoom ich kann ihn zum verrecken net loswerden kann mir wer helfen wäre dankbar dafür meine nerven sind am ende!!:heulen: ieben gruss habe gerad gesehen das hier jemand das selbe Problem hat, habe mal versucht die selben schritte zu machen aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Smart Guard Protection
Loswerden - Hallöchen, ich habe mir heute wohl irgendwie diesen Smart Guard eingefangen, und naja ich würde das Ding ganz gern wieder loswerden da dieser mitlerweile schon meine Internetverbindung blockiert und sonst auch immer irgendwelche Sachen ausführen möchte. Jetzt muss ich mich erstmal damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.