Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Loswerden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Installation, Deinstallation, Task-Manager starten, Viren-Scan uvm. plötzlich nicht mehr möglich! WIN10
Loswerden - Hallo zusammen! Seit ich mir auf der Seite meines Notebookherstellers einen Treiber heruntergeladen und installiert habe (obwohl mich Chrome vor schädlicher Software gewarnt hat) läuft einiges schief mit meinem Notebook. Sobald ich z.B. einen Virenscan durchführen will, den Task-Manager...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix, logfiles löschen
Loswerden - Hallo, wer weiss wie ich meine Viren dauerhaft eliminieren kann? Habe das Combofix schon 2 x vor 2 und einigen Monaten durchlaufen lassen, aber es zeigt mir immer wieder 14 gefundene Verzeichnisse nach, und 12 vor dem Suchlauf an; Im Moment geht der Laptop wieder einwandfrei schnell, aber...
Log-Analyse und Auswertung
SafeSearch loswerden
Loswerden - Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit einen gebrauchten Rechner gekauft, auf diesem ist aus welchen Gründen auch immer das nervige ''SafeSearch'' aktiviert. Ich habe bereits alles versucht um diesen Müll loszuwerden. Es taucht nicht in der Liste meiner Programme auf, läßt sich definitiv nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DNS Unlocker loswerden
Loswerden - Gute Tag, Ich habe mir den DNS Unlocker Trojaner eingefangen. Ich bin nach dieser Anleitung aus dem Forum vorgegangen jedoch erfolglos. http://www.trojaner-board.de/169694-ads-by-dns-unlocker-entfernen.html#Virus_aus_Browser_entfernen Aufgefallen ist mir der Trojaner beim surfen unter...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 (64bit): Somoto BetterInstaller, FirePassword, Open Candy
Loswerden - Hi, laut Sophos werden mir "Somoto BetterInstaller", "FirePassword", "Open Candy" und "Punkbuster" als Adware angezeigt. Letzteres ist zwar keine, aber den Rest würde ich trotzdem gern loswerden, da ich in der Vergangenheit schoan ein paar Probleme mit Datenklau hatte. Normalerweise formatiere...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rover.ebay.com drängt sich immer vor
Loswerden - Immer wenn ich im Internet bin und auf eine andere Seite wechseln will, drängt sich die Seite rover.ebay.com mit Werbung vor. Das tut sie auch, und zwar in bestimmten Zeitabständen, wenn ich gar nicht im Internet surfe sondern den PC ganz in Ruhe lasse. Ich möchte diese Seite loswerden, also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URL24.info loswerden
Loswerden - Hallo liebes Trojaner-Board, ich hab ein Problem. Immer wenn ich ein Begriff eingebe und ihn dann nochmal eingebe, erscheint in der Liste url24.info...der_begriff zB. Könnt ihr mir sagen was das ist und ob ich es loswerden sollte?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dickes Lob ans TB-Team
Loswerden - Hallo zusammen, ich kenne das Trojaner-Board schon eine Weile und möchte mal loswerden, dass ich es absolut toll finde, was Ihr alle hier leistet (aus aktuellem Anlass noch ein spezieller Dank an aharonov ;) ). :dankeschoen: Viele Grüße und hoffentlich bis nicht allzu bald ... :heilig: ...
Lob, Kritik und Wünsche
PriceLess lässt sich nicht loswerden
Loswerden - Hallo Ich habe mir wohl vor kurzem das PriceLess Add On im/mit dem IE eingefangen. Habe bis jetzt eigentlich alle Programme wie Malwarebytes oder AdWareCleaner laufen lassen und auch den Rest der hier beschrieben wird ausprobiert. Das AddOn meldet sich zwar seit dem nicht mehr, wird aber in der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maleware,Trojaner und sich ständig minimierende programme
Loswerden - Hallo ich habe einige Probleme. seit heute habe ich ein merkwürdiges Programm namens wajien auf meinem Pc gefunden wodurch jedes mal wenn ich was öffnen will eine Fehlermeldung zeigt wo steht bild nicht verfügbar. deshalb habe ich mir spy hunter 4 runtergeladen was ich dank hilfe eines links aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KeyLogger welcher in Batch programmiert wurde loswerden .
Loswerden - hxxp://pastebin.com/bkG3fuFr Frage von Beni54 , vor 35 Min Wie kann ich diesen KeyLogger entfernen? Hallo, ich interessiere mich ziemlich für Computer usw. Deshalb wollte ich Programmieren lernen. Ich hab nachgedacht und dachte mir ich suche mal nach einem Script für einen KeyLogger. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
kann Avira Antivir nicht deinstallieren (Errorcode 7), update nicht möglich.
Loswerden - hihi, diesmal bin ich unschuldig ;) .. die kinder sollten ggf. eingeschränkt zugriff auf den kasten bekommen. mein system läuft wieder einmal auf sparflamme, firefox hat lags und ich vermute, es ist schon wieder etwas im busch.. zudem habe ich ein antivir problem: es lässt sich kein...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Debian 8: Anmeldebildschirm nach Installation - Anfängerfehler?
Loswerden - Hallo zusammen, Eins vorweg: ich bin absoluter Anfänger in Linux, habt also bitte Geduld. Dies ist mein Erstkontakt mit Linux, abgesehen von Android. Ich habe folgendes Problem: Ich habe Debian 8 auf einem alten Dell Latitude D505 installiert, da ich das Sicherheitsrisiko Windows XP...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Trojaner "c:\windows\system32\svchost.exe "Avast - Infektion geblockt"
Loswerden - Hallo an jeden der das hir liest Ich habe da folgendes Problem und zwar : c:\windows\system32\svchost.exe "Avast - Infektion geblockt" diese Nachricht erhalte ich jedes mal beim starten meines Internets und das seit 3 Tagen. Kann mir bitte jemand helfen ? Nach dem was ich gelesen habe ist das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Kann nicht Spyhunter4 deinstallieren
Loswerden - Hallo Ich hatte Probleme mit massenhaft Werbung. Internetseiten haben sich selbst geöffnet und sogar einige Programme haben sich immer wieder selbst installiert. Daraufhin hatte ich Spyhunter4 installiert - nachdem ich aber erfahren habe dass sie Geld verlangen und es gar nicht so gut sein soll,...
Log-Analyse und Auswertung
Rootkit und jede Menge Adware wieder loswerden möglich?
Loswerden - Hallo, nachdem ich so gute Erfahrungen mit euch gemacht habe, bat mich ein Bekannter, seinen PC mal aufzuräumen, weil der so langsam geht. Ich habe daraufhin erstmal Adwarecleaner laufen lassen und dann FRST runter geladen. Dann wollte ich einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware machen, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seiten werden nicht gefunden und youradexchange Popup
Loswerden - Hallo, wenn ich eine Seite aufrufen möchte, z.B. spiegel.de, so erscheint die Fehlermeldung, dass diese Seite nicht gefunden wurde. Andere Seiten funktionieren dagegen problemlos. Woran könnte das liegen? Bei Seiten, die ich aufrufen kann, öffnet sich allerdings regelmäßig ein Popup von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB 2.0 oder 3.0?
Loswerden - hi, ich möchte mir ne neue festplatte kaufen und die alte "museumsplatte"(28,5GB)" loswerden:lach: es sollte ne usb festplatte sein.wie finde ich heraus ob ich usb 2.0 habe oder 3.0? und was bedeutet das wenn die stecker farbig sind und welche farbe müssen sie haben für 3.0 oder 2.0?...
Netzwerk und Hardware
Wie „Visual Search results by Good News“ -Adware loswerden?
Loswerden - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen auf meinem Notebook (Windows 7 Home Premium 64 Bit) irgendwie eine äußerst störende Adware namens „Visual Search results by Good News“ eingefangen. Vielleicht handelt es sich sogar um Malware? Mein System läuft immer mit folgenden stets aktivierten und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet falsche Links/Spamseiten
Loswerden - Moin, bin neu hier und bin auf die Seite gestoßen, da hier ähnliche Probleme der User auftraten. Leider kann ich nicht in die bestehenden Threads posten (evtl. sind diese geschlossen?!), daher versuche ich nun so mein Glück. Chrome öffnet gefühlt mit jedem 10. Klick eine Spamseite mit Werbung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dell System Detect wird als PUP von Malwarebytes erkannt Bereinigung erforderlich
Loswerden - Hallo erstmal habe grade meinen standart scann mit MBAM gemacht und dabei wurde DellSystemDetect als PUP.Vulnerable erkannt gibt dazu einen post von MBAM https://blog.malwarebytes.org/exploits-2/2015/04/dell-system-detect-vulnerability-now-classified-as-a-pup/ da ich eh nix mit dem programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zombienews - Programm läßt sich nicht deinstallieren
Loswerden - Hallo, ich habe auf meinem Rechner das Programm "Zombie news" und leider läßt sich das in der Systemsteuerung nicht deinstallieren. Wie kann ich es wieder loswerden? Vielen Dank für Eure Hilfe. Jule 70
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Youtube spinnt
Loswerden - Hallo zusammen! :) Ich hab folgendes Problem: Im Januar hab ich mir einen neuen Laptop gekauft. Seit ich das erste Mal damit auf youtube war, wurde ich immer am Ende eines Videos automatisch zu einem anderen weitergeleitet. Ich dachte zuerst, das wäre nun eben so, die hätten was geändert, bis ich...
Log-Analyse und Auswertung
Related search site und Spyhunter
Loswerden - Liebes forum, Ich bitte um hilfe. Ich habe den trojaner, der mir die "related search sites" anzeigt im mozilla firefox. Nervt. Dummerweise wollte ich ihn mit spyhunter-download bekämpfen, keine super idee. Hat jemand einen plan, wie ich beide dinge loswerden kann? Ich bin für jede hilfe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Adware eingefangen und werde sie nichtmehr los
Loswerden - Hallo miteinander, ich habe mir heute irgendwie Adware eingefangen. Auf einmal wurde bei Firefox Istarttosurf oder so und noch ein paar mehr eingefangen, die ich nichtmehr so richtig loswerden wollte. Also habe ich Dr. Google bemüht und mir doofer Weise den SpyHunter4 gezogen. Den habe ich auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.