Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Loswerden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wie kann ich den ,,initialpage123´´ virus beseitigen?
Loswerden - ich habe mir anscheinend den ,,initialpage123´´ virus eingefangen und meine frage ist wie ich den jetzt wieder loswerden kann? Infos: - betriebssystem: windows 8.1 - ich kann keine programme mehr installieren bzw deinstallieren - immer wenn ich meinen browser öffne (egal ob chrome,...
Log-Analyse und Auswertung
Automatische Weiterleitung zu bestimmten Seiten
Loswerden - Hallo und zwar tretet das Fehler nur bei Google Chrome auf und zwar wenn ich mit Google Chrome surfe, werde ich in kürzester Zeit auf andere Websiten weitergeleitet, die zum einen sagen " der Computer ist infiziert" lade dir das Programm runter (was ich natürlich nicht getan habe). Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows10: ReimageRepair+Werbung werde ich nicht los
Loswerden - Liebes Trojaner-Board-Team, vor einigen Monaten hatte ich schon mal das Problem, dass sich ständig die neue Seite ReimageRepair öffnete und zusätzlich bei jedem Klick auf einer Internet Seite Werbung kam. Ich konnte das damals gut loswerden mit dem Adw Cleaner. Am Freitag wollte ich ins Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes findet Trojaner in System apk (Android/Trojan.HiddenAds.at)
Loswerden - Hallo liebe Trojaner-Board Nutzer! Gestern habe ich wie so oft mein Malwarebytes Datenbank auf den Stand vom 12.4. gebracht auf meinem Android 6.0 und nach einem Suchlauf wurden mir auf einmal 73 Funde angezeigt. All diese Funde befinden sich in den System-apks, wie man auf dem Screenshot...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Verschiedene Viren und Trojaner f09er35s , BikaQ Rss, Winsnare etc.
Loswerden - Hi ihr lieben Helferlein, also ich hab mir meinen Windows 10 Laptop so richtig schön versaut. Ich hatte AVG als Virenprogramm drauf (hab es runtergeworfen und mir wieder Kaspersky gekauft) und mitten im Film ist der Laptop abgestürzt. Ich habe schon einige Viren und Trojaner runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach Deinstallation Free Avast alle Programme weg.
Loswerden - Win 7 Home, 4 GB RAM, Athlon Dual 2GB Acer Laptop Hi, kurze Vorgeschichte: Der Lappi meiner Eltern ist zugemüllt ohne ende, sodass ich die Hochfahr-Zeit von 5 min bereits auf 1,30min senken konnte. Dort waren auch mehrere Anti virenprogramme installiert. Avast war in dem Bezug sehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Probleme mit AntiVir Re-Installation auf Win7 SP1
Loswerden - Ich habe letzte Woche zufällig bemerkt, dass mein Avira Symbol aus der Taskleiste verschwunden war. Mich hat das Ganze stutzig gemacht, da Avira noch als Prozess avtg.exe im Taskmanager aufgeführt wurde. Ich konnte den Launcher allerdings nicht mehr ausführen. Immer, wenn ich das versucht hatte,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows XP Firefox öffnet http://nova.rambler.ru/search und andere neue Tabs
Loswerden - Hallo, ich habe seit einige Tagen Probleme mit Firefox. Habe einen Fujutsu Siemens Laptop mit Windows XP. Lief bisher immer ausreichend gut für mich. Jetzt öffne ich den Firefox Browser, gebe einen beliebigen Suchbegriff ein und Firefox öffnet hxxp://nova.rambler.ru/search mit Ergebnissen zu...
Log-Analyse und Auswertung
win32/hadsruda!bit auf meinem PC. Wie kann ich das entfernen?
Loswerden - Hallo ihr Lieben Mir wurde soeben eröffnet, dass ich wohl eine Schadsoftware namens "win32/hadsruda!bit" auf meinem PC eingefangen habe :headbang:. Mir ist aufgefallen, dass mein PC sehr langsam ist und meine Worddateien usw. geändert sind und ich diese nicht mehr öffnen kann :daumenrunter:....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Freeware-Installation: Sophos und MBAM schlagen Alarm
Loswerden - Ich habe mir vor ca. einer Woche irgendein Tool zur Konvertierung von 1080p-Videos in 720p runtergeladen (mittlerweile deinstalliert, keine Ahnung wie es hieß - sorry) und habe mir da wohl eine Menge Müll auf die Festplatte geholt. Nicht nur wurden die Browsereinstellungen verändert (außer einigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
startgo123
Loswerden - Guten Abend! Seit nun gut 2 Wochen werde ich nach einem Download, den ich für unbedenklich gehalten hatte, von dieser Suchmaschine startgo123.com belästigt, zu allem Überfluss wird mir natürlich auch massenweise Werbung angezeigt, mal ganz zu schweigen von unzähligen Pop-ups, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Trojaner im iPhone
Loswerden - Hallo, ich habe von einem Freund in Facebook eine Nachricht im FB Messenger mit einem Video erhalten. Habe die Nachricht (im iPhone) geöffnet, es kam eine Seite mit einem Gewinnspiel, die ich geschlossen habe. Habe später gesehen, dass das vermeintliche Video auf "storage.googleapis.com"...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 10; Avira meldet Trojaner-Fund: TR/Crypt.XPACK.Gen
Loswerden - Hallo, Avira hat mir den Fund eines Trojaners gemeldet (TR/Crypt.XPACK.Gen ) wie kann ich diesen loswerden? Vielen Dank für eure Hilfe! Anbei die gewünschten Logs: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:29-05-2016 02 durchgeführt von Jenny-Chris...
Log-Analyse und Auswertung
adf.ly - Schädling? Nutzling? Egal, ich will es loswerden!
Loswerden - Hallo miteinander, wie bereits einige andere User vor mir habe ich das Problem, dass sich direkt nach dem Start meines Browsers (Chrome) ein zweiter Tab öffnet, der mich zu adf.ly leitet. Malwarebyte und Avast konnten nichts finden. Jetzt bitte ich höflichst um Hilfe, von diesem Plagegeist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PConverter Toolbar eingefangen
Loswerden - Hallo ! Ich habe mir am Sonntag PConverter heruntergeladen. Er hat mir eine lästige Toobar installiert die ich nicht haben wollte. Jetzt lese ich hier im Forum dass es ein Virus ist. Ich habe gestern eine Totalscan mit Norton 360 gemacht. es waren Keine Funde (hat er mir gesagt). Jetzt weiss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojan.Win32.FireHooker.a
Loswerden - Hallo, habe bei mir auf dem PC einen Trojaner den ich gerne loswerden möchte. Kommt trotz Kaspersky bei jeden Start immer wieder. MfG Manfred FRST Logfile: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:05-03-2016 01 durchgeführt von User (Administrator) auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Launch System Healer
Loswerden - Guten Abend allerseits! Ich hab ein riesen Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann!!! Gestern hab ich mir auf meinem neuen Laptop den Firefox runtergeladen und mir "Launch System Healer" eingefangen! Ich hab heute ewig dran getüfftelt, um den iwie zu entfernen. Ist mir auch geglückt....
Log-Analyse und Auswertung
Viren bzw. Trojaner endgültig loswerden
Loswerden - Hallo. Ich habe ein riesiges Problem mit meinem Samsung Galaxy S3. Ich suche jetzt schon lange nach Hilfe, finde aber keine Lösung. Ich weiß wirklich nicht mehr weiter... Gestern habe ich eine .apk für eine App heruntergeladen. Nach der Installation hat mein Virenscanner Bedrohungen bzw. im...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke an alle und im speziellen an Larusso
Loswerden - Vielen Dank für die Hilfe Larusso. Aber auch allen anderen einen großen Dank. Ich finde es bemerkenswert wie ihr das Forum organisiert. Für jedes Problem ein Helfer und eine durchdachte Lösungsfindung. Jeder Schritt ist detailliert mit Bildern, Farben und Symbolen beschrieben. Es sind zwar nur...
Lob, Kritik und Wünsche
PC Absturz
Loswerden - Hi Leute Ich habe ein kleines Problem und hoffe Ihr könnt mir dabei Helfen . Und zwar habe ich das Problem das mein Laptop nach ca. 10 min Spielen einfach ausgeht . 1x ist es auch passiert als ich mir ein Video bei Youtube angeschaut habe was ca. 25 min ging . Der Bildschirm wird schwarz +...
Alles rund um Windows
hallo habe mir unter win7 64 bit nen crypto trojaner eingefangen
Loswerden - hallo habe das problem das ich mir nen crypto trojaner eingefangen habe un ich somit kein einziges dokument mehr öfnen kann wie kann ich den bekämpfen geschweige ihn eventuel sogar loswerden grüße fly
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner RSA 2048
Loswerden - Hallo, ich bräuchte bitte dringend eure Hilfe. Ich habe mir wohl einen Trojaner RSA 2048 eingefangen. Ich habe von solchen Sachen überhaupt keine Ahnung und wäre wirklich dankbar um jeden Tipp. Wenn ich den PC hochfahre, kommt im Explorer immer eine Seite. Dort steht soetwas: NOT YOUR...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/FireHooker.1825 von AVIRA gefunden
Loswerden - In letzter Zeit findet AVIRA bei mir nach jedem Neustart der Trojaner FireHooker.1825 in C:\WINDOWS\SysWOW64\perftrbck.dll. AVIRA setzt die Datei jedesmal in Quarantäne, doch bei einem Neustart findet AVIRA den Trojaner wieder. Malwarebytes findet Nichts, da ja die Datei bereits in Quarantäne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbung in Chrome - bestpriceninja / dnsunlocker
Loswerden - Hallo. Auf meinem Windows 10-Rechner mit Chrome bekomme ich immer wieder unerwünschte Werbung (bestpriceninja/dnsunlocker) angezeigt. Ich habe schon mehrfach mit diversen Tools (AdwCleaner, Malwarebytes Anti-Malware, ...) was entfernt - aber die Werbung erscheint nach einigen Tagen einfach...
Log-Analyse und Auswertung
Wiederkehrendes Problem mit Us.yhs4.search.yahoo.com - Facebook & itunes-Konten wegen Zugriff gesperrt
Loswerden - Hallo zusammen! Seit zwei Tagen habe ich ein Problem mit dem Us.yhs4.search.yahoo.com Tool. Mein PC wurde gestern plötzlich sehr langsam, dann konnte ich mich bei Facebook nicht einloggen, mein Account war wegen zu vieler Fehlversuche beim Einloggen gesperrt, ein fremder Username stand bei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.