Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Loswerden

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erneuter Virusbefall
Loswerden - Hallo zusammen, vor einigen Wochen hatte ich hier einen Thread eröffnet wegen eines Trojaners. Mir wurde superschnell geholfen, sodass innerhalb kürzester Zeit alles wie gewohnt funktionierte. An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön. Seit heute erhalte ich die Meldung "Server ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional...... möchte ich loswerden
Loswerden - Hallo, da mir hier schon mal ausgezeichnet geholfen wurde, wende ich mich mal wieder an euch. Ich habe mir wieder was eingefangen.... PUP.Optional.... Ich poste schon mal die MBAM, FRST und ADDITION LOGFILES: Grüße Serti
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei / Paysavecard
Loswerden - hallo, mein browser firefox 25.0.1 hatte als popup obengenanntes fenster immer wieder aufgehen. nach cache breininung taucht es zwar grade nicht mehr auf, ich möchte aber trotzdem gerne wissen, wie ich das jetzt wieder loswerden will. avira hatte nichts gemeltdet. gruesse und dank im vorraus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.Downloader.gen entfernen?
Loswerden - Hallo! ich habe auf meinem PC mit Spybot den Trojaner Win32.Downloader.gen MalwareC entdeckt. Wie kann ich den wieder loswerden? Könnt ihr mir helfen? Vielen Dank schonmal! LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware? ständig öffnen sich (Werbe)fenster akamaihd.net und Seiten werden nicht korrekt angezeigt PLUSHD6
Loswerden - Huhu, seit ein paar Tagen habe ich ein paar Probleme mit Mozilla. Ständig öffnen sich Fenster (akamaihd.net) die aber dann auch nicht richtig angezeigt werden können. Wernebanner und gewisse Textanzeigen sind ganz verschwunden, Seiten dadurch anders aufgebaut und es steht überall von Ad´sby...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Softwareupdater.UI.exe eingefangen
Loswerden - Hallo, habe mir die Softwareupdater.UI.exe eingefangen und möchte sie gerne loswerden, dafür brauche ich eure Hilfe. FRST-Scan 1 (ohne Optional Scan Addition.txt) ergibt für FRST.txt: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 10-11-2013 01 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"http://rvzr-a.akamaihd.net"-Virus - Was soll ich tun?
Loswerden - Hallo! Seit einiger Zeit kommt es bei mir vermehrt zu Abstürzen von Firefox und IE. Mein Laptop ist auch immer bereits beim Start ausgelastet. Anfangs habe ich es ignoriert, doch nun ist mir aufgefallen, dass sich immer, wenn ich im Internet unterwegs bin, Fenster mit der Adresse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! Werbungen überall
Loswerden - Hallo zusammen. Ich habe überall diese Werbungen (Ihre PC Leistungen sind zu schwach) und andere Verschiedene (ads not by this side) . Und wenn man auf einen Link klickt, öffnet sich manchmal eine ganz andere Seite, die gar nichts mit dem Link zu tun hat. In Texten, z.B. sogar in dem, den ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Topic Torch
Loswerden - Hi! Nachdem ich heute komischerweise dauernd Werbung im IE eingeblendent bekommen habe, bin ich mal auf die Suche gegangen, der Übeltäter heisst wohl Topic Torch? Kann ich den wieder loswerden? Kaspersky Internet Security 2013 ist der Meinung alles gut.... :daumenrunter:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Bezahlung
Loswerden - Hallo, Ich habe mir einen Virus eingefangen. Der computer ist unerwartet Neu gestartet. (war wohl von einer unsicheren Shareware Seite oder so, weiß ich nicht mehr genau.) Der Desktop war unzugänglich. Alles ist gesperrt, im Bild ist nur eine Drohung, viel Werbung und ein Feld mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde TR/Mediyes.Gen nicht los
Loswerden - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Vor wenigen Tagen hat mein Virenscanner (Avira Free Antivirus) einen Trojaner (TR/Mediyes.Gen) gefunden. Nachdem ich den Trojaner mal gegoogelt hatte, hatte ich den Eindruck, dass ich am besten Windows neu installieren sollte. Also hab ich erst D:...
Log-Analyse und Auswertung
Wisesearch beim öffnen von Firefox und Adds
Loswerden - Hallo Community, ich habe beim öffnen von Firefox nicht mehr die Google Startseite (wie eingestellt) auf dem Bildschirm, sondern wisesearch :pfui:. Leider habe ich über die Suche im Forum nichts gefunden. Wie kann ich das wieder loswerden? Außerdem poppt beim surfen im Internet dann ständig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivirus Security Pro
Loswerden - Hallo, ich hab mir Antivirus Security Pro eingefangen. Mit einem im Internet gefundenen "Aktivierungsschlüssel" hab ich ihn "ruhiggestellt", aber der Virus ist natürlich noch da, und ich hab keine Ahnung, wie ich ihn loswerden kann. Bevor ich dieses Thema eröffnet habe, wollte ich eigentlich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Entfernen von Monster-Marketplace
Loswerden - Hallo liebes Trojaner-board-Team, ich möchte Monster-Marketplace loswerden (der wahrscheinlich schon ein bisschen länger bei mir umherschwirrt) und benötige bitte eure Hilfe. Bin allerdings in PC-Dingen nicht sooo versiert.. also falls was falsch durchgeführt wurde... bitte melden.. Das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Snap.do loswerden
Loswerden - Hallo, nach vielem suchen und ausprobieren mit den üblichen Tools (JRT, adw cleaner, usw.) die snap.do "toolbar" zu entfernen habe ich mich entschlossen hier Hilfe zu suchen. Ich bitte um eine Anleitung dieses hartnäckige Programm zu entfernen. Vielen Dank im vorraus majobert
Log-Analyse und Auswertung
BKA / GVU Trojaner loswerden + Router wiederherstellen
Loswerden - Hallo ersteinmal vielen Dank das sich Zeit für mein Anliegen genommen wird und das es dieses Forum gibt. Ich habe bereits ein bisschen querbeet gelesen und getestet. Problem: Meine Eltern haben auf ihrem Rechner von gestern auf heute den BKA-Trojaner, wo angeblich gegen eine Zahlung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systen neu aufsetzen? Virus im Starten festgesetzt
Loswerden - Ich habe einen Virus auf dem Rechner. Diesen hatte ich mir offensichtlich eingefangen, indem ich eine Mail geöffnet habe, die ich eigentlich speichern wollte. Seit einigen Monaten erhalte ich seltsame Mails und das ist nun schon das dritte Mal innerhalb von zwei Wochen, dass ich mir durch Öffnen...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Werbebanner, Textlinks und PopUps im Browser
Loswerden - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein Browser mich mit Werbung überschüttet. Keywords auf Webseiten werden mit Links versehen, Werbe-Popus öffnen sich ungefragt und mittlerweile habe ich auch einen Werbebanner auf der Google-Startseite: ...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung nach Google Anfrage zu "ihavenet"
Loswerden - Hallo, ich habe seit letzte Woche das Problem, das beim anklicken meiner Google Suchergebnisse immer die Homepage "hxxp://www.ihavenet.com/......." erscheint. Habe schon mal den ADWcleaner drüber laufen lassen, aber ohne Erfolg. Wie kann ich den Trojaner wieder loswerden ? Danke für...
Log-Analyse und Auswertung
Conduit Search - ist das ein Trojaner?
Loswerden - Hallo zusammen, ich bin mir nicht sicher ob ich mir hier einen Trojaner eingefangen hab? Auf meinem Rechner habe ich auf einmal das Conduit Search Program. Jedesmal wenn ich ein Internet Tab öffne steht da ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Jeefo.A loswerden
Loswerden - Guten Tag ich hab seit heute ein Virus oder trojaner auf meinem PC (Win32/Jeefo.A) Ich weiß leider nicht wie ich den wegbekomme hab schon mehrere Sachen ausprobiert aber hilft wohl nix kann mir jemand helfen das loszubekommen. gestern war alles noch okay hab nix von einem virus oder anderes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes meldet PUPs
Loswerden - Hallo zusammen, ich habe ein relativ neues Notebook und deshalb in letzter Zeit recht viel draufgeladen. Ich passe zwar immer darauf auf, dass keine Toolbars etc. mitinstalliert werden, aber so richtig geklappt scheint das nicht zu haben - jedenfalls hatte Malewarebytes zwei Funde: ...
Log-Analyse und Auswertung
gvu trojaner hat mich erwischt
Loswerden - Hallo! Der gvu Trojaner hat mich erwischt und hält mich seitdem in Atem. Sperrbildschirm blockiert alles und Windows startet in abgesichertem Modus von selbst neu. Ich habe mir einige andere Forumsbeiträge mit dem gleichen Problem angeschaut und nach den Anleitungen dort mit frst ein scanlog...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner loswerden
Loswerden - Hallo, habe OTLpe scannenlassen und die beiden Dateien unten gepostet. Mein Windows XP startet auch im Abgesicherten Modus nicht mehr :-( Weiß nicht mehr weiter, im voraus schon mal vielen Dank für Eure Hilfe. Extras.Txt:OTL Logfile: OTL Extras logfile created on: 9/8/2013 9:55:15 AM -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
chatzum loswerden wie?
Loswerden - Seit einiger Zeit hab ich gemerkt das sich chatzum bei mir eingeschlichen hat. Jetzt weiß ich nicht genau was ich machen soll wäre nett wenn ihr mir helfen würdet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.