Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Lokal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
IE6, CSS, float und clear + kleine Bitte
Lokal - Hallo zusammen, ich habe es bislang nicht gewusst und vielleicht gibt es hier im Forum noch welche, die auch nicht wissen, wie elend der Internet Explorer 6 bei CSS mit float und clear versagt. Meine Homepage, die ich gerade von Tabellen auf CSS-Layout umstelle, hat keinen besonders...
Alles rund um Windows
virus "portfuck" entfernt, dennoch probleme
Lokal - hi! ich bin neu in diesem forum, aber habe schon (als staffmitglied von mcseboard.de *werbungmach* :rolleyes: ) viel gutes von euch gehört. smile.gif seit einigen tagen plagt mich jedoch der wurm, d.h. ich bekomme e mails von mir selber. dem ganzen steht als betreff immer ein voran,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
win32.valhalla-win32.xorala
Lokal - Hallo, habe ein riesen Problem. Ein Virus/Wurm/trojaner, der von Antivir als win32.xorala von bitdefender als win32.valhalla bezeichnet wird, treibt auf einigen unserer Rechner sein unwesen. folgendes ist passiert: auf einem Rechner waren innerhalb 10 Min ca 3600 Mails im Postausgang. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exe-Datei aus HTML aufrufen - wie?
Lokal - Hi! Ich möchte auf einer HTML-Seite einen Link plazieren, der eine Exe-Datei aufruft. Alles lokal auf meinem PC. Wie muss ich das machen bzw. kann mir jemand da eine Beispielzeile posten? Besten Dank! MyThinkTank
Alles rund um Windows
Fragen zur System sicherheit
Lokal - hiho, ich hab hier eine WinXP pro SP1 Maschine was ich erreichen will: ich möcht, daß meine Laufwerke nicht per default im Explorer, oder wo auch immer per default sichtbar und für jeden zugänglich sind. ich möcht es so, daß ich das laufwerk explizit mounten muss, und das dann auch...
Alles rund um Windows
svchost.exe und explorer62.exe
Lokal - Hallo zusammen ich habe ein Problem, hatte mir vor zwei Wochen diesen Blaster Wurm eingefangen. Habe gedacht ihn erfolgreich bekämpft zuhaben. Aber nun folgende Probleme zunächst versucht sich direkt nach der anmeldung im Bertriebssystem (als benutzer mit Admin rechten) die Dateien svchost und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer (schwerwiegender) Bug im Internet Explorer
Lokal - Aufgrund dieses Bug ist es möglich, allein über den Aufruf einer Website mit dem Internet Explorer bei aktiviertem Active Scripting (JScript) eine Datei lokal auf dem Rechner eines potentiellen "Opfers" ausführen zu lassen: http://www.securityfocus.com/archive/1/313355/2003-02-25/2003-03-03/1 ...
Alles rund um Windows
Neue Sicherheitslücken in WinXP und IE
Lokal - WinXP: Diesmal betrifft es den Dateizugriff, egal ob lokal oder Netzwerk. Die Lücker erlaubt die Ausführung beliebigen Codes. Quelle ------------------------------------------------ IE: Neben bisher bekannten Sicherheitslecks gibt es auch zwei bisher nicht beseitigte Sicherheitslücken,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wieso Gentoo schneller ist als so ziemlich jedes andere Linux ;o)
Lokal - Halloeschen ... Da ich das schon 2 - 3 Mal per Mail gefragt wurde: Gentoo ist deshalb so schnell weil die Packete nicht binaer ausgeliefert werden, sondern lokal auf dem Rechner compiliert werden. Dadurch kann jeder selbst die erzeugten Binarys auf sein System optimieren. Eine Distribution...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wer findet den Fehler? *fg*
Lokal - Maaaaaaa ... Kann mir mal wer sagen was daran hier verkehrt ist? #iptables -t nat -A OUTPUT -p tcp --dport pop-3 -m owner --uid-owner 8 -j ACCEPT #iptables -t nat -A OUTPUT -p tcp --dport pop-3 -j REDIRECT --to 8110 Das 2. Funktioniert phantastisch *fg*. Das erste aber nicht - da kommt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Mozilla selbst compilieren ;o)
Lokal - Jooooo, nachdem ich das ebuild mal auseinandergenommen habe hier mal für alle die sich den Mozilla 1.2b selbst compilieren wollen eine kleine Anleitung parat. Das ganze ist so, daß wenn später ein ebuild kommt, man seine Version einfach überinstallieren kann. 1. Macht ein: emerge -p...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Webseiten Spiegeln
Lokal - Hallöschen ... Suche ein nettes Tool um Webseiten und FTPs lokal zu spiegeln. WGET funktioniert - ist aber quälend langsam. Kann mir einer ein anderes Programm empfehlen das mehrere downloadthreads beherrscht oder mir sagen wir ich wget multithreading beibringe?
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.