Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log in

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
wpbt0.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
Log in - Guten Mittag - ein Schädling hatte sich bei mir eingenistet - Version mit Bildschirm Bundesbehörde, Webcamfenster. Malwarebytes hat einen Übeltäter in der Datei wpbt0.dll erkannt und diese entfernt. Der Rechner läuft seitdem stabil und ohne Probleme. Bei Einloggen erscheint jedoch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ATRAPS.Gen und ATRAPS.Gen2 - Auswertung Malwarebytes
Log in - Hallo zusammen, leider musste ich nun auch die Erfahrung des nervigen ATRAP.Gen Trojanerproblems machen... Habe wie empfohlen Malwarebytes heruntergeladen und einen vollständigen Scan durchgeführt, sowie die gefundenen Dateien entfernt. Dazu musste ein Neustart durchgeführt werden, was ich...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Boo/TDSS.D lässt sich einfach nicht entfernen
Log in - Hallo, seit Tagen versuche ich verzweifelt den Virus Boo/TDSS.D los zu werden. Angefangen hat alles mit plötzlichen Windowsfehlermeldungen, dem visuellen Verlust des Desktops und allen Dateien und Ordnern, gefolgt von einem data restore pop up, dass mich auf einen Hardware-Fehler und möglichen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus Kelihos in rundll32
Log in - Hallo, bin gestern von der Gamescom wiedergekommen und habe nichts ahnend heute morgen meinen Pc angemacht, um 16:30 Uhr startete wie immer der Avast Viren Scan zusammen mit meinem, der nochmal tiefer scannt, und er findet wie ich voller schrecken feststellen muss auch etwas, obwohl ich mich nur...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes Warnung "potentiell gefährlicher Prozess gestoppt"
Log in - Hallo! Aussagekräftiger wäre wohl folgender Titel gewesen: Accounthack, Microsoft Security Essential Scan mit Fund, Fund behoben, dennoch meldet Malwarebytes Zugriffe und potentiell gefährliche Prozesse und Webseiten. Aber das wäre wohl etwas lang geworden. Mein "Problem" bei dem ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
30 Tan Trojaner
Log in - Hallo, auch ich habe beim log in in mein Sparkassen Onlineportal eine Aufforderung bekommen 30 Tan einzugeben. habe meinen Avira laufen lassen und der hat einiges gefunden. Nachdem ich auf eurer Seite gelesen habe, habe ich schon mal Malwarebytes und OTL laufen lassen und hatte da so...
Log-Analyse und Auswertung
Routine Kontrolle
Log in - Hi wollte mal routinemäßig ne Kontrolle machen. Weil in letzter Zeit viele autorun prog´s von Avira geblockt werden. Aus Sicherheitsgründen. Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 10:56:28, on 22.02.2011 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v8.00...
Log-Analyse und Auswertung
20 Tans bei Sparkasse eingeben - Trojaner
Log in - Guten Abend! Ich musste gerade vor Schrecken feststellen, dass sich seit heute ein hier schon forumsbekannter Trojaner bei mir eingenistet hat, der bei der Sparkasse versucht meine TANs abzufischen. Ich habe auch schon OTL mit den entsprechenden Einstellungen durchgeführt, im Anhang sind die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gozi trojan! mein Log In ! weitere Vorgehensweise?
Log in - Hier ist mein Logg In.Was soll ich jetzt machen.ich verstehe die oben genannte Anleitung nicht ganz. Danke für die Hilfe Malwarebytes' Anti-Malware 1.50.1.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 5513 Windows 6.1.7600 Internet Explorer 8.0.7600.16385
Log-Analyse und Auswertung
Internet Explorer öffnet sich ungewollt und zeigt Werbung
Log in - Guten Tag, heute habe ich mir zwecks Digitalisierung meiner alten Video8-Kasetten einen USB-Video Grabber gekauft und die dazugehörige Software "Cyberlink PowerDirector 7" installiert. Seitdem-denke ich zumindest es benutzen noch mehr Leute den PC-öffnet sich ab und zu der Internet Explorer und...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner/Virus wird nicht erkannt
Log in - Hallo, ich habe ein schwerwiegendes Problem mit einem Virus oder Trojaner. Ich bin nicht gerade ein Experte in diesen Dingen, wusste mir aber oft selbst zu helfen. Viele vorherige Probleme konnte ich u.a. auch mit diesem Board lösen, daher würde ich gerne dieses Mal persönlich diese Hilfe in...
Log-Analyse und Auswertung
20 Tan Trojaner Volksbank
Log in - Hallo bin neu hier, von daher erst mal hallo! nun zu meinem problem: ich habe mir ebenfalls den 20 tan trojaner (volksbank) eingefangen. nach dem log in werde ich in zweifelhafter grammatik aufgefordert zwecks zusätzlicher zertifizierung 20 Tan nummern einzugeben. habe darauf hin mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Trojaner was tun?(Trojan.Win32...)
Log in - Hallo. ich schildere mal die situation: alles ganz normal... alles funktioniert einwandfrei wie sonst auch. 18:00Uhr als Kaspersky vollscann durch hatte sagt der mir auf einmal ohne vorwarnung Malware gefunden, WMI versucht zugriff auf 3 Trojaner. so die dateien waren .temp...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google leitet immer um
Log in - Hallo alle miteinander, in letzter Zeit leitet Google alles um. Wenn ich etwas suche kommen die richtigen Treffer,aber wenn ich dann drauf klicke werde ich immer umgeleitet. Könntet ihr mir helfen? Hier ist mein OTL Log:
Log-Analyse und Auswertung
Combofix ausgeführt, weil mein Google Chrome nicht mehr funktioniert hat
Log in - Ich habe mit Malwarebytes einen Quickscan durchgeführt und poste jetzt die Logfiles hier: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4690 Windows 5.1.2600 Service Pack 3 Internet Explorer 8.0.6001.18702
Log-Analyse und Auswertung
Exploit.PDF-JS.Gen,Trojan.Win32.GenericBT&Win32.BackdoorPoison entdeckt und entfernt - Logfile
Log in - Die oben genannten Viren mit AdAware gefunden und entfernt, nun scanne ich meinen PC mit allen möglichen Virenprogs und wäre sehr dankbar wenn ihr mir sagen könntet ob die Hijack Log in Ordnung ist. HiJackthis Logfile: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 03:00:21, on...
Log-Analyse und Auswertung
20 Tan Trojaner Deutsche Bank
Log in - Hi, ich habe das Problem, dass nach log in beim Online-Banking der deutschen Bank die Abfrage nach 20 Tans auftaucht. Ich habe hier leider keinen Threat gefunden der nicht nach dem ersten Schritt schon so speziell wurde, dass er für mich keine Lösung mehr darstellte. Ich würde mich super über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/PSW.Zbot kehrt immer wieder
Log in - Hallo zusammen der im Titel genannte Trojaner (TR/PSW.Zbot) taucht seit heute immer wieder auf und ich werde ihn absolut nicht los. Habe ihn einmal versucht mit MBAM zu entfernen, dabei traten auch keine Probleme auf, doch nach dem Neustart und einem kurzem Scan mit Avira, fand er sich wieder in...
Log-Analyse und Auswertung
Account gehackt
Log in - Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich, ich komme soeben von Arbeit und wollte noch ein wenig meinem Online Spiel nachgehen. Beim Log in dann die Überraschung ID und Passwort stimmen nicht überein. Eine Nachfrage im TS erbrachte die Erkenntnis, dass ich seit dem Nachmittag online sei, ich...
Log-Analyse und Auswertung
GMER log wie interpretieren lernen?; schäme mich, die Profis zu belästigen.
Log in - Hallo, liebe Leute, habe hier mein log-File hochgeladen h**p://www.materialordner.de/xF61gJrvtaXqTgzmPImt8uAYK1HMabx.html Weil das das eizigste ist, was in meiner AbarbeitungsProzedur zu Punkt 4 (eben GMER Vers. 1.0.15.15281 ausführen) steht. Habe in Google gesucht nach "gmer log...
Log-Analyse und Auswertung
Popups, Weiterleitungen auf andere Webseiten, falscher Zeichensatz
Log in - Hi, ich hatte vor ca. 3 Wochen eine Schadsoftware auf meinem Laptop die direkt erstmal das Sicherheitscenter deaktiviert hat und auch sonst ziemlich hartnäckig war. Habe diese dann jedoch mit einigen Tools entfernen können. Im Nachhinein ist mir dann aufgefallen das folgende Fehler im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ausgelastet - Speedtest = 200+ Ping
Log in - Hallo erstmal, ich habe mich für einen Freund hier angemeldet, da es für ihn nur schwer möglich ist, eine Internetseite zu öffnen. Er hat Wartezeiten von mehreren Minuten und seine Internetverbindung ist dauerhaft ausgelastet. Daraufhin habe ich ihm erstmal vorgeschlagen, seinen Router...
Log-Analyse und Auswertung
Worm.Bagle entfernen mit Findykill
Log in - Worm.Bagle entfernen mit Findykill Was ist Worm.Bagle? Bagle ist ein am 18. Januar 2004 erstmals entdeckter Massen-E-Mail-Computerwurm. Varianten von 2006 sind äußerst zerstörerisch. Zahlreiche Varianten mit verschiedensten Schadfunktionen sind bekannt. Charakteristisch für die...
Anleitungen, FAQs & Links
Rootkit Untersuchung mit GMER
Log in - Hallo Leute, hab mal auf grund eines anderen Beitrags, wo der betroffene rein aus Vorsicht einen Rootkit scan durchgeführt und dabei sogar was gefunden hat auch einen rootkit scan mit gmer durchlassen laufen. Das Logfile ist doch ziemlich lang und weil ich das nicht interpretieren kann, wollte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren blocken Antivir und öffnen nervige Tabs im Browser
Log in - Wie im Titel erwähnt hab ich da ein mehr oder weniger kleines Problem. Mein Antivir hatte mir einen Tag lang andauernd zwei Virenfunde aufgezeigt. Ich hab jedes mal auf löschen geklickt bis irgendwann Ruhe war. Am nächsten Tag ist Antivir allerdings garnicht mehr gestartet und beim Browser haben...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.