Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Log in

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verwendung meiner IP Adresse!?!
Log in - Letzte Woche wurde unsere Kreditkarte im Internet eingesetzt! Weder meine Freundin noch ich haben diese benutzt. Zeitgleich war jemand im meinem e-mail Postfach. Auch war jemand 15Mal auf meinem Internetkonto bei der Online-Bank!?! Finanzieller Schaden ist bisher nicht wirklich entstanden, im...
Log-Analyse und Auswertung
Log in Ordnung? Problem mit riesen IE Werbefenstern
Log in - Komme einfach allein nicht weiter hab schon probiert mit dem neuen Navilog zu arbeiten aber, als ich es damals benutze war es noch einfacher... Hab erstmal diesen Log erstellt da ich mich hier en bissel umgeschaut hab und dies iwie immer gewünscht war. Ich sehe in dem Log reingarnix hoffe ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Hijack Log in Ordnung?
Log in - lKönnte jmd mal einen Blick darauf werfen obs ok ist? Danke =) Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 18:26:33, on 2009-08-18 Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16876) Boot mode: Normal Running processes:
Log-Analyse und Auswertung
zur sicherheit combofix log
Log in - hallo hatte ein pc problem, offensichtlich ein trojaner ich nutze kaspersky und der support hatte mir combofix empfohlen. in der combofix anleitung steht, dass man zur sicherheit das entstandene log in ein forum posten soll, das will ich nun machen. es hieß, das spezialisten etwaige probleme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winrar crc fehler + und pc absturz virus??
Log in - Hallo leute ich habe jetzt 2 tage das problem das wen ich win rar dateien endpacke kommt immer ein crc fehler und wen ich spybot laufen lasse startet der pc immer neu und bei spielen kommt es auch vor das er neu startet ich hatte vor ein paar monaten das selbe problem es war ein virus der im task...
Log-Analyse und Auswertung
PC spinnt internet schließt sich und kein log in auf anderen seiten möglich
Log in - Hallo wenn ich mein Firefox öffne ist alles ganz normal aber wenn ich dann auf eine seite gehe in dem fall www.pennergame.de dann hängt mein internet und dann kommt eine fehler meldung (keine rückmeldung). Was kann ich da machen ? Auerßdem wenn ich manchmal den PC starte bleibt er hängen und...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox keine Rückmeldung + kein log in auf diverse seiten
Log in - Mein Firefox kackt nach 5 Sekunden ab und ich erhalte keine rückmeldung obwohl ich ein firefox update gemacht habe. außerdem kann ich mich nich mit dem internet explorer auf diverse seiten wie z.B. pennergame einloggen Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 14:46:41, on...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner befall
Log in - Hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen. Habe recht wenig Ahnung im Umgang mit dem PC. Folgendes Problem: Habe Vista Home Premium.Hatte Anti Vir Free drauf. Habe dann laufend Meldungen bekommen, dass ein Trojaner versucht zuzugreifen. Z.B. TR/Agent1216512.F. Nach Zugriff verweigern kamen dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ist mein Log in Ordnung???
Log in - Ich hatte nen Tojaner aufm Pc - hab das System neu gemacht mit Recovery und wollte jetzt fragen, ob my System wieder sauber ist! hier ist der Log: Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 16:53:48, on 27.11.2008 Platform: Windows Vista SP1 (WinNT 6.00.1905) MSIE: Internet...
Mülltonne
Computer total langsam, chatten fast unmöglich.
Log in - Guten Abend. Ich habe ein riesengroßes Problem. Mein Computer ist extrem langsam seit einiger Zeit. Und bevor mir wieder einer kommt mit Autostart leeren (tut mir leid, ich kann's nicht mehr hören :D), da sind nur Antivir und ein paar wichtige Treiber drin. Hardware ist in Ordnung, RAM überprüft...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Security Alert - Obfuscated.gx (bankfraud.dq, keyloger.aa)
Log in - Hallo, auch bei mir meldet sich nun mit einer nervigen Regelmäßigkeit angeblich die Windows-Firewall (allerdings auf Englisch, also schon suspekt bei meiner Deutschen Spracheinstellung) mit einem Windows Security Alert, dass jeweils verschiedene Programme Daten an das Internet senden wollen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Installer
Log in - Hi nun zun ersten male ein riesen Problem. Beim Installieren einer Software ist aufgefallen das mein Rechner plötzlich MSI Probleme hat habe ich versucht den Windows Installer up zu daten ging nicht während der installation bricht er ab mit der Meldung kein Zugriff nun gut alles überprüft...
Mülltonne
Bitte Log in Auswerten
Log in - R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157 R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157 R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL...
Mülltonne
NTOS.exe als Backdoor und/oder Rootkit
Log in - Bitte auf Rechtschreibfehler und Inhalt prüfen... NTOS.exe als Backdoor und/oder Rootkit Was ist ntos.exe? ntos.exe ist ein Attachment von Spam-Mails, in denen z.b. eine Anwaltsforderung gestellt wird. Dabei ist im Anhang eine Rechnung.pdf-Datei angehängt, die die ntos.exe-Datei in das...
Lob, Kritik und Wünsche
is der log in ordnung ?
Log in - hey leutz brauch mal bitte kurz hilfe bei der auswertung ^^ mein thread wurde leider gelöscht wegen einer kleinen diskrepanz und nun sollte ich noch mal etwas posten laut sunny , weil man ja nich inna mülltonne posten kann :mad: aber egal seht euch das an und bitte helft mir in dem ihr mir...
Mülltonne
Spybot Resident meldet Registryänderung
Log in - Hallo Forum, in letzter Zeit bekomme ich öfters mal Meldungen vom Spybot Resident. Kategorie:Winlogon Wert geändert Eintrag: DefaultUserName Habe Spybot,Adaware und Kaspersky drüberlaufen lassen.Keiner hat was erwähnenswertes gefunden, außer ein paar Tracking Cookies. HJT...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet spinnt, ewige discs, am verzweifeln -.-
Log in - Hi, also ich hab nun schon gut 2 Wochen folgendes Problem. Ich werd ständig mit dem Internet disconected. Mal alle paar Sekunden, mal alle Stunde, mal alle paar Minuten, völlig unregelmäßig. Ich habe einen Devolo Stromstecker, einen Devolo ISDN Router. Wie gesagt, diese Problem hab ich nu seit gut...
Log-Analyse und Auswertung
System32 Virenmeldungen
Log in - Hallo Ich habe vor kurzen meine Festplatte Formatiert, da ich die Datei System32/F64EEE26.DLL als heuristischen Treffer von Antivir angezeigt bekommen habe und man ihn weder in die Quarantäne schicken konnte, noch anders entfernt bekommen hat. Jetzt nachdem ich das Betriebssystem neu aufgesetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte um Auswertung
Log in - Hello, kann mir jemand sagen, ob dieser Log in Ordnung ist und ob ich vielleicht etwas an meinem System ändern sollte. Gewisse Sachen deinstallieren und vielleicht anderes sinnvolles installieren: Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 09:42:27, on 28.02.2007 Platform: Windows XP SP2...
Log-Analyse und Auswertung
mein HiLog, bitte um Hilfe
Log in - Habe zwar ein original Windows XP, kann jedoch kein SP2 installieren, da es zu Fehlern kommt. Werde jedoch bald eine neue Festplatte installieren. Dies ist mein Log in hijackthis Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 21:31:16, on 2007-01-31 Platform: Windows XP SP1 (WinNT...
Log-Analyse und Auswertung
1und1 Rechnung - Trojaner
Log in - Guten Abend, leider hat ein Freund, der an meinem Rechner seine eMails über sein web.de-account abgerufen hat und die gefakte 1und1 Rechnung in seinem Posteingang hat, auch die pdf.exe-Datei geöffnet. Es kam zwar eine Fehlermeldung (leider weiss ich nicht mehr genau, wie diese lautete). Ich bin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
F**K AntiVermins
Log in - Hallo, ich habe seit gestern einen hartnäckigen Trojaner auf dem Rechner. In meiner Taskleiste, gibt es ein blinkendes Symbol, ein sog. "System Alert"Beim raufklicken werde ich stets auf eine Website eines "AntiVermins" Virenprogramms weitergeleitet (http://www.anti-vermins.com/?aff=334). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - HJThis Log
Log in - Hallo zusammen, habe mir einen Trojaner eingefangen scvhost, meine Virenscanner finden aber nix ;) Könntet ihr evtl mal schaun ob der HJTLog in Ordnung ist? Vielen Dank! Logfile of HijackThis v1.99.1 Scan saved at 19:42:21, on 20.11.2006
Log-Analyse und Auswertung
Virus löscht Dateien?
Log in - Hallo! Kann es sein, dass ich nen Virus hab, der unwillkürlich irgendwelche Dateien löscht? ich hab per limewire musik runtergeladen, und am nächsten tag waren 10 dateien gelöscht. Hijackthis-Log: Logfile of HijackThis v1.99.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständige IE popups, formatieren zwecklos ...
Log in - Hallo, ich bin wirklich verzweifelt. Habe schon alles mögliche probiert. Ihr seid meine letzte Hoffnung. Situation: Der IExplorer wird ständig gestartet (Startseite google). Anfangs kamen dies Popups sporadisch, mittlerweile sobald ich meinen Laptop anschalte. Ich habe schon diverses...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.