Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Liste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
qtipr jetzt habe ich ihn auch und bekomme ihn nicht mehr los
Liste - Hi ich habe mir den qtipr virus eingefangen und bekomme ihn absoluticht mehr los. Habe einmal dem virenscan von winrar verlassen und jetzt bin ich verlassen. Erst tauchte standig ein symbol UC mit chinesischen zeichen dahinter auf und dann immer mehr symbole, HAbe soweit dieses alles entfernt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 FireFox Add-On Download Protect nicht löschbar
Liste - Hallo, auf dem Laptop meiner Mutter (Lenovo T61) hat sich seit einiger Zeit das FireFox Add-On "Download Protect" eingenistet und lässt sich nicht löschen (es steht in der Liste der Add-Ons als deaktiviert). Ich habe schon öfter versucht, dieses zu löschen und habe einige Anleitungen befolgt,...
Log-Analyse und Auswertung
WikiLeaks Vault 7: CIA konnte 21 Sicherheitsprodukte umgehen
Liste - Laut WikiLeaks gibt es in den Vault7-Daten Dokumente die Bypass-Techniken für 21 Sicherheitssoftwareprodukte beschreiben. Ein Dokument mit dem Titel "Personal Security Products" listet 21 Sicherheitsprodukte auf die Beschreibungen zu verschiedenen Exploits und Techniken enthalten, mit denen die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Rechner verschlüsselt, vermutlich Cryakl
Liste - Hallo Community, wir haben hier einen Rechner, der vermutlich dem Trojaner "Cryakl" zum Opfer gefallen ist. Wie wir auf Cryakl kommen: Wir haben eine verschlüsselte Datei hier hochgeladen: ...
Diskussionsforum
Gaming Laptop mit Win10 Home wird immer langsamer
Liste - Hi, hab leider seit einiger Zeit das Problem das mein Rechner immer langsammer wird. Asus ROG G751JY-T7328T 43,9 cm (17,3 Zoll mattes FHD) Notebook (Intel Core i7-4720HQ, 16GB RAM, 1TB HDD+ 256GB SSD, NVIDIA GeForce GTX 980. Auch die Eingabe hier lagt um so stärker um so länger der Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
remote desktop hack unterbinden
Liste - hallo ich vermute das auf mein pc ein remote hack ausgeführt wird wenn ich mein windows neu installiere dann öffnet sich nach einigen neustarts ganz kurz ein cmd fenster was wie ich vermute der remote hack ist ob datein abgelegt werden weis ich nicht oder ob der cmd befehl die windows interne...
Mülltonne
Avast Ransomware Decryption Tools
Liste - Avast hat eine Reihe von Ransomware Decryption Tools zusammengestellt die ich hier einfach mal verlinken will damit die User hier auch Zugriff darauf haben falls es User gibt die einem der Ransomware Trojaner zum Opfer gefallen sind und ihnen Dateien verschlüsselt wurden. Die Liste(die ich im...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Linux-Distribution für alten Laptop
Liste - Hallo, Ich war dabei einen alten Laptop auf Vordermann zu bringen und habe im Log-Analyse Forum gefragt, ob wir diesen auf Malware checken könnten. Dort wurde mir empfohlen auf eine neue Version von Windows abzudaten (auf diesem Laptop ist zur Zeit XP installiert). Es ist aber ein alter Laptop...
Alles rund um Mac OSX & Linux
VLC von der falschen Seite aus geupdated
Liste - Guten Abend zusammen. Ich wurde per System-Meldung aufgefordert den VLC auf den neusten Stand zu bringen. Dies habe ich vorgenommen und erst nach der Installation wurde ich auf die Seite www.vlc-updater.de verwiesen. Da ist mir aufgefallen, dass etwas nicht stimmen kann und schon waren Good-Game...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 10 startet nicht mehr. kmode exception not handled
Liste - Hallo TrojanerBoard comunity, Ich habe seit gestern vermehrt Bluescreens mit der Meldung "kmode exception not handled". Da ich mein Windows letztens schon neu aufgesetzt habe, ist ein Treiberkonflikt fast ausgeschlossen. Da ich denke das es evtl an meinem System liegt liste ich mal meine...
Alles rund um Windows
Baidu Virus - Skype - Keine Lösungsmöglichkeiten Online gefunden
Liste - Hallo. Ich habe eben einen Link von jemanden aus meiner Kontaktliste erhalten - Nun war es schon spät, ich bin müde und habe mir nichts dabei gedacht. Klicke drauf, komme auf eine Seite die mir irgendwelche Superintelligenzpillen andrehen will. Ist klar. Problem gegoogelt, und ich finde...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Arbeitet Windows Defender zuverlässig?
Liste - Ich habe eben meinen PC gestartet und feststellen müssen dass mich Windows Defender vor "BrowserModifier: Win32/SupTab" warnt. Angeblich im Internet Explorer Ordner. Desinfiziert, und es tauchte wieder auf...Und wieder. Und wieder. Habe es dann per "entfernen" versucht. Windows Defender springt...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
MBAM wird PUP nicht los: PC-Mechanic
Liste - Hi, nach 2013 - meinem letzten Erscheinen hier - hab ich's ja lange ohne geschafft... Nun gut, oben steht eigentlich alles drin - hab wohl irgendwobei wieder geschlafen .... Da MBAM sich inzwischen immer wieder damit meldet, scheints doch ein hartnäckiger Plagegeist zu sein. Hat bestimmt schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MPC Cleaner und MPCProtectService läst sich nicht Deinstalieren/löschen
Liste - Hallo Ich hab irgendwoher dieses Programm bekommen und Avast zeigt es mir ständig als Mailware an. Aber alle versuche es zu entfernen sind fehl geschlagen. Mein Betriebssystem ist Windows 10 Was habe ich bereits versucht. 1.Versuch: Unter System Steuerung Deinstallieren --Ergebnis wird...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Android 6.0.1 auf Samsung Galaxy S3 Neo
Liste - Hallo, ich hätte da ein paar Fragen. Und zwar ich würde gerne auf meinem Galaxy S3 neo gerne Android 6.0.1 installieren. Wie ja bekannt ist gibt es kein offizielles upgrade dafür. Momentan ist ja 4.4.2 installiert. In den Listen welches Gerät für ein Upgrade geeignet wäre taucht immer nur das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
verdächtige Datei angeklickt
Liste - Hallo, ich habe die Tage eine Mail von TNT(Logistikdienst) bekommen. Daraufhin habe ich bei TNT nachgefragt und diese meinten, dass die Mail von Ihnen sei. Daraufhin habe ich den Anhang geöffnet und angeklickt, nichts passierte. Später am Abend kam noch eine Mail von TNT, dass die Mail doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SearchProtect im Hintergrund und andere Sucheinstellungen im Firefox
Liste - Hallo liebe Trojaner-Jäger-Gemeinde, ich trau mich wirklich gar nicht mehr hier nach Hilfe zu suchen. Ich könnte die Liste an Software auch selber durchlaufen lassen. Aber ich bin mir da nie sicher, ob ich was übersehen habe. Ich habe mir auf jeden Fall was eingefangen. Habe als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SORBS DNSBL database
Liste - Hallo, ich habe ein Anliegen. Ein ausländischer Kontaktstelle in PL erhält meine E-Mails sehr unregelmäßig. Mal gehen Mails durch mal nicht. Meine Beobachtung ergab letztens untenstehende Meldung Your server IP address is in the SORBS DNSBL database Was kann man machen? Habe gegoogelt...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Firewall: Suche Liste blockbarer Verbindungen?
Liste - Hallo, unter Mac gibt es ein nettes Tool mit den Namen Little Snitch, hiermit kann man Verbindungen blocken, also so Ähnlich wie ne Firewall ---- Ohne entsprechende Kenntnisse weiß man jetzt natürlich nicht was man blocken kann, was nicht, denn wenn man das falsche blockt, funktioniert...
Alles rund um Mac OSX & Linux
HP Elitebook 8570p BIOS Reset ohne Passwort
Liste - Hi, ich möchte mein BIOS updaten, nur leider habe ich kein Passwort. Das Laptop stammt von einer Schule. Die Schule hat die Elitebooks bestellt und konnte sie nicht mehr zurückgeben, da sie nicht von ihren Macs weichen wollten. Ich konnte es kostengünstig erwerben. Leider habe ich keinen Kontakt...
Netzwerk und Hardware
Bo Browser, MPC Cleaner können nicht entfernt werden
Liste - Hallo, ich habe schon versucht, Bo Browser und MPC Cleaner zu entfernen....erfolglos. Außerdem kommen noch jede Menge Popups und auf der Liste erscheinen Programme, die mir nichts sagen und nicht gewollt installiert wurden. Kann mir jemand helfen? Danke, Andrea
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF-Dateien werden nicht mehr gedruckt
Liste - Hallo, ich habe einen Canon iP7200, mit dem ich - auch nach der Umstellung auf Windows 10 - sowohl Word- als auch PDF-Dateien problemlos gedruckt habe. Seit ein paar Wochen kann ich auf einmal keine PDF's mehr drucken. Der Druckauftrag wird an den Drucker gesendet und erscheint dementsprechend...
Alles rund um Windows
Selbst startende Website time-to-read.ru
Liste - Moin, ich bin neu hier in Forum, und habe mich hier angemeldet da ich ratlos bin... Ich Versuche seit 2 Tagen seid Stunden eine Nervige von selbst startende Website: time to read.ru zu entfernen... habe folgendes versucht um den Mist weg zu bekommen, zu erst meinen Chrome Browser gelöscht, den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PConverter Toolbar eingefangen
Liste - Hallo ! Ich habe mir am Sonntag PConverter heruntergeladen. Er hat mir eine lästige Toobar installiert die ich nicht haben wollte. Jetzt lese ich hier im Forum dass es ein Virus ist. Ich habe gestern eine Totalscan mit Norton 360 gemacht. es waren Keine Funde (hat er mir gesagt). Jetzt weiss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach euren Tips für langsamen PC nur Probleme
Liste - Hallo, ich hab mir eure fünf schritte durchgelesen wie man seinen pc schneller macht. Alles gemacht, jetzt ist mein internet weg und kann nicht neu eingerichtet werden, ausserdem ist die korrekte auflösung nicht mehr in der liste zur auswahl. Rücksetzen des pcs brachte nichts, jetzt sitz ich hier...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.