Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Liste

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Snap.do-Infektion
Liste - Liebes "TrojanerBoard"-Team! Folgendes Problem: Keine Ahnung, wie genau ich dazu gekommen bin, aber ich habe mir auch den Snap.do-Virus eingefangen. Hielt es zunächst für ein Programm, was mir bei der Installation eines anderen untergejubelt wurde, und nahm es zunächst nicht so ernst. Erst als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo 2.04 LLC und Wörter in Internettexten verlinken mich auf clickcompare.info
Liste - Hallo Trojaner-Board-Team, mir ist gestern aufgefallen, dass Wörter in Internettexten verlinkt werden und mich zu clickcompare.info führen. Da hab ich heute Morgen mal ein bisschen rumgesucht, woher das kommen könnte und bin in der Systemsteuerung unter "Programme deinstallieren" auf Yontoo...
Log-Analyse und Auswertung
Board antiviren-firewall-andere-schutzprogramme
Liste - Im Board http://www.trojaner-board.de/antiviren-firewall-andere-schutzprogramme/ sehe ich nur die erste Seite. Die Liste mit Seite 1 von x / 2 / 3 / usw. fehlt.
Lob, Kritik und Wünsche
gmer: Wie löscht man die gefundenen Rootkits bzw. Malware?
Liste - Hallo, 1) ich habe auf meinem Rechner gmer laufen lassen und da wurde mir eine ellenlange Liste generiert. Ich zweifle aber daran, daß das alles Rootkits sind oder Malware, denn in den dort auftauchenden Pfaden kommt ja dann auch /gmer vor. Das Programm gmer erzeugt doch wohl keine Rootkits oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taskmanager spielt verrückt
Liste - Also ich habe gestern irgend so ein Programm runter geladen.Da war anscheind ein Virus drinne auf jeden fall spielt mein Taskmanager verrückt die liste mit den Prozssen lädt immer wieder neu kann kein prozess beenden weil das immer wieder neu lädt das kommt halt immer wieder und is wieder wegdie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannter Nutzer im LAN (?)
Liste - Hi zusammen, da ich momentan Probleme mit dem Internet habe, kontrollierte ich die Tage mal meine Router Konfiguration. Dabei fiel ich aus allen Wolken, denn da fand ich einen "überschüssigen" User. Und zwar aufgeführt unter meinen LAN Klienten! Kurz zur Situation: Ich teile mir mit einem...
Überwachung, Datenschutz und Spam
aswMBR absturz mit blue screen beim SCAN
Liste - Hallo, vor weihnachten hatte AVIRA auf dem laptop meiner tochter (Windows 7 home premium 64bit) zwei viren in quarantäne gesteckt. Da ich ebenfalls vor nicht allzu langer zeit bekanntschaft mit trojanern auf meinem rechner gemacht hatte, wollte ich ihn jetzt ausführlich scannen. Ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierte Dateiobjekte in der Registry
Liste - Hallo, bei einem scan mit anti-malwarebytes wurde folgendes gefunden: Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 1 HKLM\SOFTWARE\Policies\Microsoft\Windows NT\SystemRestore|DisableConfig (Windows.Tool.Disabled) -> Bösartig: (1) Gut: (0) -> Keine Aktion durchgeführt. Entfernen hat nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbelinks in Browser - Pop-ups
Liste - Hallo! Ich habe im Browser ständig irgendwelche Werbelinks, bei denen sich beim Berühren mit dem Mauszeiger ein Popup öffnet. Dies sieht so aus: hxxp://img717.imageshack.us/img717/3949/werbelink.jpg Hier poste ich, weil ich das Thema schon gegoogelt, sowie in Foren gesucht habe, jedoch mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Online Banking TAN Abfrage
Liste - Hallo, ich habe mir scheinbar einen Trojaner eingefangen (TAN Abfrage Fenster bei Online Banking). Ich bitte die Experten um Unterstützung und würde mich freuen, wenn ich um eine komplette Neuinstallation des Systems herum komme. Ich habe als Analysegrundlage den vollständigen Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Troyaner per Wiederherstellungsp. in XP umgangen. Malwarebytes findet 3 Einträge. Was nun?
Liste - Hallo die Damens u. Herrens, Hallo, auch ich habe mir de GVU Troy eingefangen, mein erster Trojaner und erstes Virusproblem überhaupt in 15 Jahren. Im abges. Modus m. Eingabeauffordeung habe ich zwecks Erlangung eines Systemwiederherstellungspunktes zum Zeipunkt "vor Troyaner" zunächst einmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus; 100€; 48 Stunden; Pc Gesperrt
Liste - Da ist einen Netten Empfang hatte und in diesen Forenteil verschoben wurde, Fange ich nochmal von neuem an, sooo ich habe einen Virus, welcher es mir verweigert meinen Pc zu benutzten. Momentan kann ich ihn benutzen, da ich ihn im abgesichterten Modus mit Netzwertreibern an habe. Der Virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Euro Kamera; Mikro; 48 stunden Virus
Liste - Um auf den Punkt zu kommen ich habe einen Virus, welcher es mir verweigert meinen Pc zu benutzten. Momentan kann ich ihn benutzen, da ich ihn im abgesichterten Modus mit Netzwertreibern an habe. Der Virus sieht so aus: Oben links sind eine Kamera und ein Mikro da steht beides sei an weiter...
Alles rund um Windows
Verdacht auf "Festi"
Liste - Hallo, als ich mich vorhin im Mosfetkiller-Forum anmelden wollte, erschien folgende Meldung: Die Seite ist leider tot, aber durch googlen kam ich zu folgender Seite: h**p://www.spamhaus.org/query/bl?ip=77.21.28.135 Durch einen Klick auf "CBL" kam ich zu einer Seite mit viel Text, wo ziemlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf 10 Jahre altem XP-Rechner (Service Pack 3)
Liste - Hallo, ich habe mir auf einem gut 10 Jahre alten Notebook mit Win XP Sp3 Ende Dezember einen GVU-Trojaner eingefangen. Ich konnte nach Lesen der Anleitungen http://www.trojaner-board.de/128668-gvu-trojaner.html und...
Log-Analyse und Auswertung
CCleaner: Adressen Historie
Liste - Guten Abend allerseits. Ich benutze ja nun schon seit sehr langer Zeit CCleaner und mache natürlich auf Anfrage des Programms ein Update. Nun hatte ich vor einigen Tagen den CCleaner mal wieder ausgeführt und musste festellen, dass sich die Seiten aus der Favoritenliste beim IE nicht mehr im...
Alles rund um Windows
Ich vermute ich habe Viren, weis aber nicht wie ich sie wegbekomme.
Liste - hallo. ich habe so den verdacht das auf meinem PC viren sind. wie kann ich das rausfinden & beheben? ich habe norton als virenprogramm. ich habe mal mit "Stinger" meinen PC gescannt und dabei kam eine Liste von "Viren" raus, die ich mal hier am Ende poste.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Telekom weist auf die schädliche Software "Zeus/ZBot" hin
Liste - Ich habe kürlich ein Brief erhalten von der wie oben erwähnten deutschen Telekom bezüglich des Zeus/ZBot Trojaners. Kurz daruf hab ich dann die Schritte befolgt die in diesem Brief standen, und zwar 1."De-cleaner" runterzuladen und Schritt 2. Malwarebytes(anti malware) ebenfalls runterladen. Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Claro Search entfernen?!
Liste - Hey, wie einige andere auch habe ich mir Claro Search im Firefox eingefangen. Ich kann den unter Programme Deinstallieren in der Liste nicht finden. Wie krieg ich den los?! :/ Er stört mich zwar nicht, aber ich hab Angst das ich mir dadurch noch mehr einfange. lg brainInfect
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mehrfach Trojanerfunde, kann keine Programme downloaden
Liste - Hallo! Ich habe mit dem avast Antivirus Programm jetzt schon mehrfach Trojaner in temporären Internetdateien gefunden, diese dann gelöscht. Heute waren es wieder 4 Stück. Ich habe etwas rumgelesen und wollte jetzt auch Malwarebyte ausprobieren, aber ich kann irgendwie gar keine Programme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Visual Basic 2010 - Datenbank problem
Liste - Ich hab ein Programm via Visual Basic 2010 erstellt, da Programm hat verschiedene Formulare. In einem der Formulare(frmBauteile) existiert ein Textfeld ("txtBauteiltex") in das der Anwender ein neues Bauteil eingeben kann. Dieses Bauteil soll dann ein eriner Acess Datenbank ("DB.mdb", Tabelle...
Alles rund um Windows
fbDownloader auf Rechner (Malewarebites Quickscan clean)
Liste - Hallo! Leider habe ich mir mit einem Fotoprogramm (wie offenbar einige andere auch) den fbDownloader auf mein Notebook geladen :-( Da ich nicht wirklich viel Ahnung von so etwas habe, wollte ich Euch um Hilfe bitten. Was ich bis jetzt getan habe: - bei Firefox habe ich die Suchoption entfernt und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deutsche Bank Trojaner fordert 100 Tan´s
Liste - Morgen zusammen Auf dem Lappi meiner Frau hat sich denke ich mal was eingenistet ! Wenn sie Über firefox ins I net geht und die Seite der Deutschen bank aufruft Ihre login Daten eingibt kommt der normale bildschirm und direkt ein weiteres kleineres fenster. In diesem fenster steht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte Malware - Spam Mails verschickt
Liste - Guten Tag liebes Trojaner-Board, Als ich heute Morgen auf meinen Yahoo-Client zugegriffen habe habe ich bemerkt, dass ich heute Morgen um 6:10, zu einer Zeit als mein PC definitiv aus war, an meine Kontaktliste Spam Mails versendet hab. Sehr sehr ärgerlich und peinlich noch dazu :killpc:....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC selbst zusammen stellen - welche Komponenten für 600 Euro?
Liste - Ich möchte mir einen PC für ca. 600 Euro (oder weniger) zusammen stellen. Es gibt massig Tips und Vorschläge im Netz, aber genau das ist mein Problem. Da verliere ich den Überblick! Da ist mir eine Forums-Diskussion wesentlich lieber, außerdem weiß ich, dass s hier Leute sind, die wirklich Ahnung...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.