Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Alle Programme hängen in unregelmäßigen Abständen
Leitung - Ich habe seit heute früh pro Minute ca 1-3 Hänger. Sie treten bei so gut wie allen Programmen auf. Ich habe meinen Pc bereits neugestartet und Programme wie CCleaner entfernt. Ich kenn mich nicht wirklich mit PCs aus und würde mich gerne über eine Anleitung freuen(wie ich das Problem beheben, oder...
Alles rund um Windows
Shoppingdealfactory & Co lassen sich nicht deinstallieren
Leitung - Moin, ich habe folgendes Problem: es haben sich auf meinem Computer Shoppingdealfactory & Co (Shoppingdealfactory, SaLesMagnet, SuavEoRAddonn, RoyyalCoupOn, RRoyalSheopPerApp) auf meinem Computer eingeschlichen. Bei dem Versuch diese zu deinstallieren, bekomme ich die Meldung, dass die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Graftor mit FRST heruntergeladen
Leitung - Hallo zusammen, ich wollte mich nun mal mit dem PC meiner Eltern beschäftigen, da dieser sehr langsam läuft und auch mal auf Plagegeister untersucht werden sollte. Nun wollte ich die ersten Informationen sammeln laut der Anleitung hier aus dem Forum und scheitere am Download von FRST. Avira...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
IPFire und private Daten auf einen Server sinnvoll?
Leitung - Hallo Leute, Ich bin derzeit viel am Basteln und ein Konzept am aufbauen. Nun bin ich mir noch ziemlich unsicher was ich bezüglich der Firewall tun soll. Ich habe ein QNAP Server der als Multimedia Station etc. für all meine Daten dient. Alle meine wichtigen Daten sind da drauf. Nun wollte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Malware? Ergebnis des Log-Files
Leitung - Habe wohl versehentlich Malware, Phishing oder ähnliches nach öffnen eines Links installiert. Was genau passiert ist, weiss ich leider nicht. Jedenfalls öffnen sich beim klicken auf Links nicht passende Websites, Pop ups gehen einfach auf und meine Browser sind voll von Werbung trotz AdBlockPlus. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 (Programme -apps- von Start menü öffnen sich nicht mehr!)
Leitung - Hallo Liebes Forum, ich habe gemerkt dass die Apps von den start Menü komischerweise nicht mehr sich öffnen lassen wie z.B. Mail,Google,Pc-einstellungen usw.. Wenn ich auf eine app draufclicke passiert garnix,wenn ich auf desktop gehe,werden die apps unten auf der taskleiste als geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lob für Jürgen
Leitung - Vielen Dank Jürgen für deine Hilfe. :dankeschoen: Einfach suuuper wie du es geschaft hast einen 48 jährigen Mann mit deiner Anleitung Mut zu machen diese -Säuberungsgeschichte- zu wagen. :applaus: :singsing:
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1: Ads by CloudScout und Audio-Werbung
Leitung - Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit Ads by Cloud Scout, das ich mir wohl bei einem Download eingefangen habe. Ich habe den ADW-Cleaner benutzt und die Werbung (In Chrome, Firefox, IE und sogar Steam) war für einige Tage weg bis das Problem wieder da war. Zusätzlich höre ich jetzt noch in...
Log-Analyse und Auswertung
Vielen Dank an deeprybka
Leitung - :dankeschoen: :dankeschoen: Ich will mich hiermit in aller Form bei deeprybka bedanken. Habe eine schnelle, unkomplizierte Hilfe bekommen. Ich bin nicht der Softwareguru, aber die genaue Anleitung hat es selbst mir möglich gemacht, mein PC Problem in den Griff zu kriegen. Einfach nur...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 vermutlich Trojaner: f08cac26-e74f-49b4-9ff1-f081aa55e1b3
Leitung - Der Ordner "f08cac26-e74f-49b4-9ff1-f081aa55e1b3" liegt in C:/ProgramData Mein Virenscanner hat schon ein paar Mal angeschlagen und ich habe die Datei löschen lassen, aber es kamen dann immer wieder Meldungen, also weiß ich nicht, ob das überhaupt geklappt hat. Auch manuell oder über die...
Log-Analyse und Auswertung
Win8.1 hat 4 Viren:GenericPOP.x , TR/Dropper.MSIL.Gen,ADWARE.Gen7 und Artemis..
Leitung - Hallo, Mein Avira Antivirus fand 4 Viren auf meinen Win8.1 Pc am 17.06.2015,die Namen der Viren sind; GenericPOP.x , TR/Dropper.MSIL.Gen,ADWARE.Gen7, Artemis!4FBA8E1ECB31.Ich ging nach einer Anleitung im Internet und benutzte die Programme Adwcleaner, Junkware Removal Tool und Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Dankeschön und großes Lob an M-K-D-B
Leitung - Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für die Hilfe bedanken. Im speziellen natürlich bei meinen "Mentor" M-K-D-B. Auch die Tipps und Informationen die man erhält sind wirklich Gold wert und helfen Leuten die sich jetzt nicht so extrem gut in der Materie auskennen, wie mir, wirklich...
Lob, Kritik und Wünsche
Wo finde ich mein Windows 7 Product Key um Windows 7 neu zu installieren?
Leitung - Hallo zusammen :glaskugel: Ich möchte Windows 7 neu installieren! Ich finde aber die CD und den Key auf dem CD-Umschlag nicht mehr! Kann mir da jemand helfen? Windows kann man über Chip.de neu herunterladen aber der Schlüssel um Windows zu aktivieren fehlt! Ich möchte keinen neuen Schlüssel...
Alles rund um Windows
KeyLogger welcher in Batch programmiert wurde loswerden .
Leitung - hxxp://pastebin.com/bkG3fuFr Frage von Beni54 , vor 35 Min Wie kann ich diesen KeyLogger entfernen? Hallo, ich interessiere mich ziemlich für Computer usw. Deshalb wollte ich Programmieren lernen. Ich hab nachgedacht und dachte mir ich suche mal nach einem Script für einen KeyLogger. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Router und Leitung Teufelskreis
Leitung - Hallo :) Die Telekom stellt gerade um also wird kein Splitter mehr benötigt. Eine neue Leitung ist da. Nun ist alles richtig angeschlossen ich verbindr mich mit dem Router und will die neuen Zugangsdaten eingeben. Dort steht nun dass die Daten überprüft werden und zwar über das Internet, welches ja...
Diskussionsforum
Windows-kein-Originalprodukt-Meldung
Leitung - Hallo, vor einigen Tagen begann Windows eine Meldung mit der Aussage "Windows kein Originalprodukt" zu öffnen. Alles begann mit einer Fehlfunktion von Skype, die ich seit Wochen zu beheben versuche und bei einer vermeintlichen Lösung in Form einer Anleitung innerhalb eines Forums führte ich einen...
Log-Analyse und Auswertung
Macht es Sinn, google-analytics.com per Web Add-On abzuschalten (z.B. entsprechend der Anleitung bei praxistipps.chip.de)
Leitung - Ich habe festgestellt, dass mein Webbrowser (Windows 8, Firefox 38.0.1) Webseiten über google-analytics.com auswerten lässt. Lt. Webseiten (z.B. hxxp://praxistipps.chip.de/google-analytics-deaktivieren-so-gehts_30108) lässt sich das über ein Add-On unterbinden. Macht das Sinn oder führt so ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internet trotz 50k leitung zum teil langsam
Leitung - Hallo, ich habe eine 50k leitung mit 50 down und 5 upload. Wenn ich im Inet einen Speed test mache steht das auch so da, aber zum teil kann ich nicht einmal youtube videos schauen, ohne das sie vorladen müssen. Ich bekomme einfach nicht die leistung die ich erwarten würde. Gruss Pascal Ps:...
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds trotz Googleanleitung noch aktiv
Leitung - Hey hey Leute :) Ich brauche bitte unbedingt eure Hilfe! Ich hab ja schon gesehen, dass ich nicht der einzige bin, der durch dieses nervige Positive Finds Ads seine Nerven verliert. Ich hab das Programm deinstalliert, was wohl ein Fehler war, und dennoch ist es präsent... Bevor ich meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hoher Ping bei Spielen (LoL & CS:GO usw. )
Leitung - Hallo Leute :) Seit ca. 4 Tagen hab ich ständig beim Spielen einen hohen Ping (LoL & CS:GO usw.) Meine Leitung : 30k (Kabel BW) Die Probleme sind aufgetaucht als ich mir etwas heruntergeladen hab aus dem Netz und seit dem hab ich diese Probleme. Da ich auch auf YouTube aktiv bin,...
Log-Analyse und Auswertung
download Filepony funktioniert nicht
Leitung - Hallo, ich möchte von Filepony die HWiNFO Datei runterladen, klicke rechts den grünen Button mit "download" an und es passiert gar nichts (bei anderen Downloads auf Filepony ist es das gleiche). Woran liegt das, ist das normal? irgendwie stehe ich auf der Leitung, wie kann ein einfacher...
Alles rund um Windows
Besten Dank an Matthias
Leitung - Lieber Matthias, danke, danke, danke tausendmal für deine gute Beratung, deine professionelle Beratung, dafür, dass meine Internetbrowser jetzt tadellos funktionieren und ich einiges dazugelernt habe, wie ich meinen PC absichere, und wovor ich mich in Zukunft in Acht nehmen werde. Lob Kritik...
Lob, Kritik und Wünsche
AKM Virus eingefagen windows xp
Leitung - Hallo liebes Trojaner-Board, auch ich habe mir leider den AKM Virus eingefangen. HAbe lt. Anleitung alles schon gemacht und anbei meine beiden log.datein. Für Eure weitere Hilfe bin ich euch sehr dankbar.:party: lg stefan
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV-Trojaner eingefangen, kein abgesicherter Modus möglich
Leitung - Hallo, ich habe mir den GUV-Trojaner eingefangen. Abgesicherter Modus funktionier nicht und diverse Windowsunlocker zum Booten über CD oder USB auch nicht. Ich habe mir jetzt eine OLTPE-CD erstellt und nach Anleitung die Logs erstellt (im Anhang). Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Log-Analyse und Auswertung
Danke Jürgen
Leitung - Danke Jürgen für die detaillierte Anleitung zum Lösen meiner Probleme. Schneller und sauberer hätte ich das nie hinbekommen!
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.