Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Leitung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10, Internet hat sehr lange Ladezeit und gibt oft Fehler "Server antwortet nicht"
Leitung - Hallo Experten. Habe oben beschriebenes Problem. Seit einigen Tagen habe ich Probleme. Erst war es nur Chrom, nach dem Wechsel auf Firefox ging es da auch los. Ebenso beim Edge. Internetleitung hat volle Leistung (100MBit) Gmer funktioniert leider nicht. Bricht nach ein paar Sekunden ab. Bin...
Log-Analyse und Auswertung
Auch von mir vielen Dank an cosinus
Leitung - Dank professioneller Anleitung konnte ich gründlich "saubermachen"!
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen Dank an schrauber!
Leitung - Hallo, erstmal ein großes :dankeschoen: an schrauber. Er hat mir geholfen, eine Malware zu entfernen, die eigenständig Seiten von "Watch4.de" öffnet. Die Anleitung war einfach und verständlich. Einen Kritikpunkt habe ich allerdings zu äußern: In einer Anleitung sollte ich mir das Programm...
Lob, Kritik und Wünsche
zip genius 6
Leitung - :kaffee: hoffentlich bin ich hier im richtigen abteil.? von file pony hab ich mir zip genius 6 geholt und anscheinend gibt es die möglichkeit daß man schritt für schritt durchs programm durchgeführt wird. ich würd das gern machen, aber wie :confused: sogar im youtube hab ich nach ner anleitung...
Alles rund um Windows
DNS Unlocker loswerden
Leitung - Gute Tag, Ich habe mir den DNS Unlocker Trojaner eingefangen. Ich bin nach dieser Anleitung aus dem Forum vorgegangen jedoch erfolglos. http://www.trojaner-board.de/169694-ads-by-dns-unlocker-entfernen.html#Virus_aus_Browser_entfernen Aufgefallen ist mir der Trojaner beim surfen unter...
Log-Analyse und Auswertung
Dienste deaktivieren als Sicherheitsmaßnahme?
Leitung - In der Anleitung "Maßnahmen zur Absicherung des Rechners" wird unter anderem die Konfigurierung der Dienste empfohlen? Wozu eigentlich, wenn man die Windows-Firewall hat?
Alles rund um Windows
Verbindungsabbruch online game
Leitung - Hallo, ich habe folgendes Problem mit einem online Spiel: Nach dem Verbinden aus Steam heraus kommt es nach wenigen Sekunden zu einem Abbruch der Onlineverbindung. Ich protokolliere den Datenstrom mit NetWorkx und dieses zeigt mir, dass beim connecten in des Spiel Daten von bis zu 1,2 Mb/s über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach USB-Stick: Avast meldet blockieren der Websites disorderstatus.ru und diferentia.ru; Prozess windows\SysWOW64\msiexec
Leitung - Hallo liebes Trojanerboard-Team, habe Windows 8. Avast meldet mir die Blockierung der beiden Websites disorderstatus.ru und diferentia.ru, die durch den Prozess windows\SysWOW64\msiexec.exe aufgerufen werden. Ein Virenscan mit Avast führt zu keinem Ergebnis. Zuvor hatte ich einen USB-Stick...
Log-Analyse und Auswertung
Rooten des Smartphones hängt fest
Leitung - Hallo, ich habe versucht mit einer youtube Anleitung mein Smartphone (Samsung Galaxy S5) zu rooten. (Da ich letztens Videos aus Versehen gelöscht habe und diese nicht wiederherstellen konnte, das es nicht gerootet war, wollte ich das machen.) Der Videoanleitung folgend habe ich auf meinen PC...
Smartphone, Tablet & Handy Security
in chrome + explorer "kann Seite nicht anzeigen"/stoppt
Leitung - Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Aufrufen von Internetseiten/? funktionieren der Browser. Häufig "Die Seite kann nicht angezeigt werden" Vor 2-3 Wochen bin ich bei "trackid=sp-006" in Google auf chrome im Netz einem Hinweis gefolgt der die Einstellungen in Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Chrome öffnet unerwünschte Tabs z.B. bei Anklicken von Links
Leitung - Hallo liebe User, ich habe das Problem unter Windows 7, 64-Bit-Version, dass seit geraumer Zeit im Browser Chrome sich beim Anklicken von Links usw. unerwünschte Tabs öffnen. Z.B. sowas wie "Tradeexchanges.org" oder so ähnlich. Ich habe bereits einige Posts durchgelesen und habe diesen...
Log-Analyse und Auswertung
Bootprobleme mit Mint und Win 8.1
Leitung - Hallo, ich habe nach einer Anleitung aus dem Linux-Netz Mint auf meinem Rechner installiert. Alles ohne Probleme, nur dass ich beim Booten Win 8.1 nicht mehr starten konnte. Nachdem ich dann eine weitere Anleitung zum ändern der Bootreihenfolge von UEFI und abstellen der Secure Einstellungen...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Touchscreen verschiebt Inhalt
Leitung - Hallo Experten, habe auf Windows 10 umgestellt, bin auch erstmal zufrieden damit. Trotzdem ne Frage. Manche Videosanleitung können nicht in den Vollbildmodus geschaltet werden. Nun benutze ich den Touchscreen um das Bild zu vergrößern. Das geht auch, nur werden einzelne Inhalte in die Mitte...
Alles rund um Windows
DownloadProtect Extension Version 1.0.0.1 lasst sich nicht vom MS Internet Explorer entfernen
Leitung - Seit einigen Tage versuche ich DownloadProtect Extension vom MS Internet Explorer und Firefox zu entfernen. Malewarebyte, adwclean und Registry Cleanup hat nicht ausgereicht. Die Infos habe ich gemäß eurer Anleitung erstellt. Ausnahme Bitdefender Internet Security 2015 habe ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bildschirm im BS Windows 7
Leitung - Hallo, bitte um hilfe, bzg. meines NB Sony Vaio - BS Windows 7 . seit ein paar tagen kommt beim einschalten des nb ein weisser bildschirm. habe es versucht mehrmals ein und auszuschalten hilft aber nichts. beim einschalten zeigt sich das windows zeichen, danach lädt er weiter, dann erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 8.1 - Update (KB3035583) ausgeblendet - GWX noch immer auf dem PC - wie löschen?
Leitung - Guten Abend, ich habe den Ordner $ Windows~BT nach dieser Anleitung http://www.trojaner-board.de/169254-windows-bt.html entfernt. habe aber noch immer GWX - Spuren gefunden: die Anleitung ist nicht hilfreich...
Alles rund um Windows
Gut geschraub(er)t!
Leitung - Vielen Dank an Schrauber für die professionelle Anleitung zur Entfernung eines Trojaners, der meine Onlinebanking-Daten ausspähen wollte! Kleine Spende ist unterwegs - bin sehr froh, dieses Forum gefunden zu haben! LG Provodnik
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome zeigt beim Start sporadisch Werbe-Tabs an und PC recht langsam
Leitung - Seit einigen Tagen ist mein PC langsamer als vorher, besonders beim Anmelden in Windows 7. Der Chrome-Browser zeigt auch hin und wieder nach dem Start Tabs mit Werbung an. Auch auf der Übersicht der letzten Seiten, die standardmäßig beim Browser-Start angezeigt wird, erscheinen unten links zu...
Log-Analyse und Auswertung
Mail von einem Bekannten mit einem Link auf eine fremde Seite
Leitung - Guten Tag, ich habe heute eine Mail von einem Bekannten bekommen und im Outlook geöffnet. Dort war ein Link, den ich angewählt habe:headbang:. Zu meinem Entsetzen habe ich dann festgestellt, dass die Seite nichts mit dem Bekannten zu tun hat. Jetzt habe ich die Befürchtung, das ich mir wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Riesiges Danke an Schrauber
Leitung - Vielen vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe. Ich wäre ohne diese Anleitung schlicht weg aufgemissen gewesen. Es ist echt toll, dass ihr dass alles hier in eurer Freizeit bewerkstelligt! :dankeschoen:
Lob, Kritik und Wünsche
YOURHOMEPAGE .NET lässt sich nicht entfernen
Leitung - Hallo Habe seit ein paar Tagen das Problem auf meinem Rechner die Such Toolbar your homepage .net drauf zu haben woher sie kommt ...keine Ahnung Wollte diese anstatt erst mal hier zu lesen mit dem Programm Spyhunter entfernen , als ich drauf geklickt hatte war es schon zu späöt jetzt habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen Dank, Schrauber!
Leitung - Vielen herzlichen Dank für die Hilfe! Es war alles gut verständlich und eine Antwort kam auch immer recht schnell (v.a. wenn man bedenkt, dass Du das nebenbei machst). Außerdem habe ich durch Deine Anleitung von vielen Dinge jetzt mehr Ahnung als vorher und kann und werde zukünftig besser auf...
Lob, Kritik und Wünsche
danke an schrauber ;)
Leitung - auch von mir ein großes dankeschön an schrauber :daumenhoc deine anleitung war sehr gut zu verstehen,selbst wenn man keine ahnung von all dem hat...^^ eine spende von meiner seite ist da mehr als verdient.sollte jemand in meinem freundeskreis mal ähnliche probleme haben,werde ich ihn/sie ohne...
Lob, Kritik und Wünsche
Unerklärlicher Download Traffic
Leitung - Hallo zusammen! ich habe zuhause eine ohnehin schon recht beschränkte Internetleitung bei Downloads komme ich nicht über 250 KB/s... Neuerdings geht allerdings gar nichts mehr. Sobald ich meinen PC hochfahren ist die komplette Leistung ausgelastet. Habe nun mal SmartSniff installiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVAST Free Antivirus Setup
Leitung - Hallo, ich habe zuvor immer Avira genutzt, habe aber hier gelesen, dass es nicht zu empfehelen ist und auch hatte ich selbst schon meine Probleme damit, deshalb wollte ich umsteigen. Die Empfehlung hier war AVAST. Hier gibt es auch eine Anleitung für die Konfiguration...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.