Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Komme nicht in abgesicherten Modus und einige Downloads gehen nicht bis zum Ende
Langer - Gute Nacht, ich denke ich habe mir vor langer Zeit einen Virus oder sonst etwas eingefangen. Jedoch war ich zu faul um ihn zu versuchen zu beheben. :headbang: Es funktionieren viele Downloads nicht und laden nur bis 99% oder 98%. Viele Downloads funktionieren, doch welche wie ein neuer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zeeborot.A eingefangen
Langer - Hallo .... nach langer Zeit hab ich mal wieder einen Trojaner !!! Ich hate mir schon alle Info`s von "Ryder" angewendet. Und poste hier jetzt die gewünschten log`s.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - RunDLL
Langer - Hallo Leute ich habe seit langem eine Fehlermeldung wenn ich meinen PC anschalte! Die Lautet: RunDLL Problem beim Starten von C\Users\Niklas\AppData\Local\Temp\wgsdgsdgdsgsd.exe Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Ich weis das es vom GVU Trojaner stammt den ich auch hatte,aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wahrscheinlich "wieder" Deltasearch
Langer - Hallo liebes Trojaner-Board Forum. Dies ist mein erster Post eines Problemes zu dem ich selber nicht in der Lage bin es aus eigener Hand zu lösen. Ich hoffe ich erreiche hier den einen oder Anderen der es kann :) Folgendes : Vor nicht allzu langer Zeit wollte ich mir einen Game-booster...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert beim Starten eines Browsers ein oder das Starten des PC`s läuft "schief"
Langer - Hallo meine Lieben, mein PC läuft schon seit langer Zeit ein wenig komisch. Nach jedem Start friert der PC ein , nach dem ich ins Internet gehe. Also ich geh in einen Browser und nach 2 Minuten surfen ist fertig. Nach etwa 2 Minuten läuft er wieder normal. Ein weiteres Problem ist, dass nicht...
Log-Analyse und Auswertung
TR/autorun.bc entdeckt was kann ich tun ?
Langer - Hallo leute ich habe mir vor nicht als zu langer zeit einen neuen pc angelegt der auch recht gut ist. doch mir fiehl auf das der pc auf einmal langasamer wurde ich habe dann meinenpc mit avira anti vir free gescannt und der hat mir den virus TR/autorun.bc angeszeigt ich habe darauf hin die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox "Neuer Tab": mixidj.delta-search.com, lässt sich nicht löschen
Langer - Hallo, vor nicht allzu langer Zeit habe ich hier schon einmal Hilfe bekommen, dafür ein herzliches :dankeschoen: Seither habe ich die empfohlenen Sicherheitsmaßnahmen nicht mehr außer Acht gelassen. Doch leider: Seit ein paar Tagen gibt es ein neues Problem. Ich habe keine Ahnung, wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei starten von C:\Users\XYZ\ wgsdgsdgdsgsd.dll
Langer - Hallo Leute, erstmal freue ich mich ein Teil der Community sein zu dürfen...:) Nun zu meinem Problem: Bei mir kommt schon seit langer Zeit beim erscheinen des Desktops nach dem Start die Fehlermeldung: C:\Users\XYZ\wgsdgsdgdsgsd.dll (Das angegebene Modul wurde nicht gefunden). Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC macht sich selbstständig!
Langer - Hallo, Vorgestern fiel mir auf, das meine Maus anfing Texte selbstständig zu markieren. Ich dachte mir das meine Maus eventuell demnächst den Geist aufgeben würde und ignorierte das Problem (hörte nach ca.1 Min wieder auf). Als mein Computer dann heute plötzlich anfing ganze Sätze, Buchstabe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CPU-Auslastung durch Leerlaufprozess?
Langer - Hi, mein Windows XP SP3 (auf einem Samsung R50 Notebook) ist seit einiger Zeit extrem langsam. Ein Blick in den TaskManager zeigt, dass die CPU-Auslastung meist über 90% liegt und dass daran offenbar zum Großteil der "Leerlaufprozess" Schuld ist, siehe Screenshot: ...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt sich nach Standby auf
Langer - Hallo Leute, jedes mal nachdem mein Laptop in Standby (beim Ruhezustand glaube ich auch) fährt, da ich zB einige Zeit lang nichts daran gemacht habe, und ich ihn daraufhin wieder "wecke" hängt er sich früher oder später komplett auf - da geht garnixmehr. Sound bleibt hängen, Bild, Tastatur, Maus...
Alles rund um Windows
aswMBR absturz mit blue screen beim SCAN
Langer - Hallo, vor weihnachten hatte AVIRA auf dem laptop meiner tochter (Windows 7 home premium 64bit) zwei viren in quarantäne gesteckt. Da ich ebenfalls vor nicht allzu langer zeit bekanntschaft mit trojanern auf meinem rechner gemacht hatte, wollte ich ihn jetzt ausführlich scannen. Ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDFreader für Firefox gesucht
Langer - Hallo! Ich bin mir nicht sicher in welches Bereich meine Frage passt, doch ich denke es hat etwas mit Sicherheit zu tun. Ich habe gelesen dass der FoxitReader Addon für Firefox nicht mehr sicher ist und von daher gesperrt wurde, doch auch seit langer Zeit benutze ich auch kein AcrobarReader.. Soll...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GVU Trojaner
Langer - Hallo zusammen, ich habe mir wohl heute den GVU Trojaner eingefangen. Leider bin ich kein Computer-Fachmann, habe aber nach stundenlanger Suche im Netz dieses Forum gefunden, bereits OTLPE durchlaufen lassen und den OTL.Txt als Anlage beigefügt. Ich scheibe gerade mit einem Laptop, der nicht...
Log-Analyse und Auswertung
unbekannter Verschlüsselungs-Trojaner auf Speicherkarte
Langer - Hallo! Im Sommer war ich in Mittelamerika unterwegs. Mit im Gepäck: Meine Digitalkamera und ein Dutzend Speicherkarten. Allerdings ohne Laptop, sodass ich hin und wieder in einem Internetcafé die Fotos auf dem Computer betrachtete. Als ich dann in El Salvador eine der Speicherkarten in einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCleaner: Adressen Historie
Langer - Guten Abend allerseits. Ich benutze ja nun schon seit sehr langer Zeit CCleaner und mache natürlich auf Anfrage des Programms ein Update. Nun hatte ich vor einigen Tagen den CCleaner mal wieder ausgeführt und musste festellen, dass sich die Seiten aus der Favoritenliste beim IE nicht mehr im...
Alles rund um Windows
Angeschlossene Geräte im Router nicht nachvollziehbar?
Langer - Hi, ich habe seit langer Zeit eine Mac-Adresse im Router, die nicht nachvollziehbar ist. Wenn ich aber Wlan ausschalte, sind diese weg. Habe schon öfters das PW gewechselt aber selbst auf Wechsel zu WPA2 hat sich nichts getan... Es sind die UNKNOWN Verbindungen. Erst als ich wieder am PC war...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Brauche Bitte Hilfe BKA-Virus
Langer - Nach Langer Zeit hat mich nun auch der Polizeivirus erwischt. Nach langem überlegen entschloss ich mich den Kaspersky Windows-unlocker zu downloaden und legte ihn mit dem Rescue2Usb tool auf einen 32 Fat - formatierten USB Stick. Mein Problem ist jetzt folgendes: Wenn ich vom USB stick...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc langer piepton und danach fährt er nicht mehr hoch
Langer - Hallo, mein PC hat eben lange gepiepst, ich habe ihn dann vor lauter Schreck ausgeschalten (manuell) und wollte ihn wieder starten, der Monitor zeigt zwar Verbindung an, allerdings kommt das typische Windowsgeräusch nicht mehr und es passiert einfach gar nichts ich habe den Pc schon vom Netz...
Netzwerk und Hardware
langsamer Systemabsturz/Einfrierung nach zum Teil langem Betrieb (>1h)in XP
Langer - Hallo Forum, Problembeschreibung: Suche schon seit einiger Zeit einen Fehler, welcher meinen Rechner nach unterschiedlich langer Betriebsdauer langsam lahmlegt. Zu Beginn läuft alles normal, aber manchmal nach einer halben Stunde oder mehr (unterschiedlich und nicht nachvollziehbar) wird...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Ukash Trojaner Bilder defekt
Langer - Hallo, ich habe ein ernstes Problem, bzw. ein Freund von mir. Mein Freund hat vor Monaten einen Ukash Trojaner eingefangen. Aber anstatt den Trojaner ordnungsgemäß zu entfernen, hat er einfach eine Systemwiederherstellung durchgeführt. Danach hat er bemerkt das alle seine Bilder kaputt sind,...
Log-Analyse und Auswertung
win 7 sp1 update bricht ab
Langer - moin allle zusammen. trotz langer recherche und einiger bereits auf verschiedenste weise vergeblicher versuche kann ich auf dem win7 laptop den sp1 nicht installieren. der download bricht immer bei 24% ab. zwischenzeitlich hatte ich auch schon meinen spywaredoctor komplett deinstalliert. die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien verschlüsselt nach verschlüsselungstrojaner
Langer - Hallo, ich habe schon im Mai einmal geschrieben das ich ein Problem mit einem windows verschlüsselungsTrojaner habe, nun ist es so das ich mich leider noch nie darübergetraut habe das Problem zu beheben. Ich habe jetzt nach sehr langer Zeit den PC wieder eingeschalten und Windows im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner erneut !
Langer - Hallo zusammen, vor noch nicht all zu langer Zeit, hatte ich den GVU-Trojaner auf meinem Rechner. Habe natürlich gleich hier gepostet und mir wurde geholfen, ihn zu entfernen. Jetzt schalt ich heut mein PC an, hab noch nichts gemacht, peng,... Schon wieder :( Ich hoffe ihr könnt mir wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
nach trojaner dateien verschlüsselt
Langer - hallo nicht als so langer zeit hat ne freundin über meinen rechner ne E-mail geöffnet und am nägsten tag habe ich den rechner hoch gefahren und dann stannd da ihr windows ist gesperrt (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.