Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Langer

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Gaming-PC Konfiguration
Langer - Hallo ich hatte vor langer Zeit hier im Bereich schonmal ein Thread zu meinem PC aufgemacht da sich aber dass Aufrüsten nicht mehr gelohnt hat habe bin ich auf der suche nach einer neuen Gaming-PC Zusammenstellung soweit bin ich bereits 800€ PC © Krotus Preisvergleich | Geizhals Deutschland wäre...
Netzwerk und Hardware
erneut Bluescreen Code 0x000000d1 DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Langer - Hallo, seit langer Zeit hatte ich gerade mal wieder einen Bluescreen. Geöffnet hatte ich dabei nur ein Forum und den Mediaplayer. (als ich den PC vorher angemacht hatte, fuhr er schon wie ein Sack Nüsse hoch) Die Meldung war (mal wieder) "IRQ not less.." EMSISOFT Internet Security hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0xc000007b bei Origin
Langer - Hallo, Ich mal wieder! Bin mir nicht sicher ob es hier rein gehört aber fragen schadet ja nicht. Habe nach langer zeit mal wieder FIFA Manager 13 installiert, beim Starten kam die die Meldung das Origin fehlt, klar, war nicht Installiert. Demnach habe ich das ganze mal gedownloadet und beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Rootkit-gen [Rtk] von Avaast in Container geschoben
Langer - Hallo Ihr, ich habe heute eine Meldung erhalten von Avast Free Antivirus 2015 das ein Win32:Rootkit-gen in meinen Container verschoben worden ist und abgeblockt wurde. Ich habe jetzt die befürchtung das mein System komprimitiert ist. Die Meldung kam als ich mich nach langer Zeit bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anzeigefehler und BlueScreen (KernelStackInpageError) / The Same Procedure as last year
Langer - Hallo, liebe Trojaner-Board-Community. Ich bins mal wieder - nach langer Computer-Abstinenz bin ich wieder online. Ich habe immer noch ähnliche Probleme wie beim letzten Mal, also Bildschirm bleibt minutenlang schwarz nach dem Anmelden, der Anmelde-Bildschirm taucht in zwei Teilen auf, etc....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.RS.Redirector.BMV
Langer - Hi Leute, Ich habe bei dem Laptop meines Vaters (der den Laptop nicht so häufig benutzt und sich auch nicht so gut auskennt damit) festgestellt, dass bei ihm in der GDATA Quarantäne seit sehr langer Zeit (Juni 2013) 2 Dateien mit dem Trojan.RS.Redirector.BMV infiziert sind. Bei Dateien sind im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat Viren bekämpft vor langer Zeit aber PC wird immer langsamer
Langer - Mein PC hatte vor langer Zeit mal Viren gefunden per Antivir und es beseitigt aber leider wird mein Computer immer langsamer. Ich kann kaum noch was machen. Ob es daran liegt würde ich gerne nachfragen. Arbeitsspeicher voll ausgelastet obwohl keine PC Auslastung vorhanden ist. Was soll ich posten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Generic.12288368
Langer - Hallo, mal wieder ein PC - Problem: G-Data zeigt "Trojan.Generic.1228836866dnca...." ein ellenlanger Pfad in local/Temp. Meine Frau hätte den gern wech von ihrem Notebook (kommt sicherlich von Java...) Danke für Tipps und Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Maus kriegt einfach so Impulse
Langer - Moin, seitdem das Problem seit schon sehr langer Zeit besteht und ich immer dachte dass es an meine Maus liegt habe ich mich nicht wirklich gewundert. Jetzt habe ich allerdings eine neue Maus getestet und das Problem ist immernoch vorhanden. Das Problem ist folgendes: Wenn ich mir...
Netzwerk und Hardware
Seit dem letzten Patchday öffnet sich immer eine zweite Instanz von taskhost.exe
Langer - Diese Instanz wird als DiagnosticInfrastructureCustomHandler beschrieben, in Klammern zeigt der Processexplorer außerdem Microsoft\Windows\WDI\Resolutionhost. Nach langer Zeit googlen bin ich immernoch nicht wirklich weiter, wofür der zuständig ist, bzw. was ihn hervorruft. Mir ist vorher schon...
Alles rund um Windows
Windows 7: Bootzeit von 10 Minuten, keine Malware sonder Windows Problem.
Langer - Hallo Zusammen, nachdem mein Rechner schon erfolgreich von Malware befreit wurde und auch alle Logs ok waren, bin ich nun hier, weil das Problem immer noch besteht. Link zu erstem Thread: http://www.trojaner-board.de/160492-windows-7-bootzeit-10-minuten-2.html Beschreibung: Nach der...
Alles rund um Windows
Daten weg durch Viren?
Langer - Hallo, hoffe ich bin hier mit meiner frage Überhaupt richtig :-( Vor ein paar Tagen sah ich das alle meine Dateien außer Programme oder Spiele von meinem Desktop verschwunden sind :eek:.... Dann hab ich sofort ein Viren Scan gemacht ...172....:wtf: die sind jetzt entfernt... Hab das mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox & Chrome öffnen automatisch Seiten mit Werbung
Langer - Hallo Community, da ich nach langer Suche nichts gefunden habe, wende ich mich nun an euch. Mein Problem ist, das alle 5-15 Minuten sich automatisch Tabs bei Firefox & Google Chrome (je nach Verwendung) öffnen. :killpc: Das geht schon seit 3-4 Tagen so. Ich hoffe mir kann einer helfen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://www_getwindowinfo/-> Virus?
Langer - Also, bei meinem Laptop öffnet sich immer eine komische Seite mit diesem Link: hxxp://www_getwindowinfo/ . Wenn ich das Fenster schließen möchte, kommt es immer wieder. Nach einer Zeit öffnet es sich immer wieder und die Fenster vermehren sich. Was ist das überhaupt?! Ich hab vor langer Zeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware.agent.ofo
Langer - Hallo zusammen, mich hat es nu nach sehr langer tätigkeit am pc auch erwischt. ich habe mir adware.agent.ofo eingefangen. Ich kann keinen Virenscanner installieren , auch Programme wir Trojan Remover funktionieren nicht.(keinste Installation möglich. Hinzu kommt dass ich keine Neuinstallation...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Skype Update - Umleitung auf skype.gmw.cn
Langer - Mir ist gerade folgendes passiert. Ich wollte Skype nach langer Zeit mal wieder nutzen. Da wird mir schon direkt beim Start und noch vor dem Login angezeigt, dass ich Skype updaten müsste. Ich klicke einen Link und meine dann auf einer authentischen Skype Seite zu sein. Ich glaube, ich habe...
Alles rund um Windows
Herzliches Dankeschön
Langer - Ich möchte meinen besonderen Dank, meine Anerkennung und Hochatung insbesondere an Schrauber zum Ausdruck brinngen. Es war ein langer und Mühseliger Weg die Schadsoftware zu entfernen und die Registry wieder auf Vordermann zu brinngen. Da kann man nur den Hut ziehen mit welch einer Geduld und mit...
Lob, Kritik und Wünsche
BKA-Trojaner und Kaspersky Rescue Disk; PC Winows 7
Langer - Hallo zusammen, bin neu hier und deshalb mit den Gepflogenheiten nicht so vertraut. Hatte vor 3 Tagen auf einmal die BKA-Seite auf dem Desktop. Sollte 100 € zahlen. Schreck! Sofort neues Fenster Browser aufgemacht (ging noch) und gegoogelt. Das Netz sagt "auf keinen Fall zahlen". Lasse erst mal...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop Acer Aspire 8935G: Stürzt immer nach kuzrer Zeit ab -> Farbenbildschirm, Bluescreen
Langer - Hallo! Mein Problem ist folgendes: Ich habe vor langer Zeit einmal meinen Akku bei der Einstellung von "Ausbalanciert" auf "Höchstleistung" gestellt und dann wieder zurück. Seitdem stürzt mein Laptop immer wieder nach kurzer Zeit ab, daraufhin kommen meisten die Farben "Rot, Blau, Grün" über...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 bootet 20min, Bluescreens, langsames OS. Firewall nicht deaktivierbar. Remoteunterstützung nicht möglich.
Langer - Hallo, aufgrund langer Bootvorgänge und eines instabilen OS wollte ich bei einem Verwandten per Windows-Remoteunterstützung nach dem Rechten sehen. Der Zugriff schlug fehl. Eine Freigabe des Ports 3389 via TCP brachte ebenfalls keinen Erfolg. Der Betroffene schilderte mir, dass er nicht in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit Firefox Seite zeigt Verarbeitungsfehler: Nicht wohlgeformt
Langer - Servus, ich bekomme beim aufrufen der Seite: hxxp://eu.battle.net/de/ folgende Meldung: XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt Adresse: hxxp://eu.battle.net/de/ Zeile Nr. 62, Spalte 187: Darunter steht noch ein langer Script. Im Grunde habe ich das gleiche Problem wie in diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
LAN-Treiber verursacht RAM/Memory-Leak
Langer - Guten Tag werte Trojanianer, ich habe seit echt langer Zeit ein Problem und ihr seid mir als einzig sinnvolle Lösung eingefallen. Nun, hier mein Problem: Nach einer Neuaufsetzung meines Systems verursacht ein Programm einen Memory Leak. Ich hatte dieses Problem noch nie, recherchierte also...
Log-Analyse und Auswertung
Rocket Scientists - Thanx
Langer - Hallo Schrauber & Co, vielen herzlichen Dank für deine schnelle und ausdauernde Hilfe und Unterstützung bei meiner Rechner-Baustelle, die auf deiner/Eurer Liste wohl nur die 4.999.999 war und die nächsten Hilfesuchenden schon auf dich/Euch warten. Keine Frage, ohne Euch hätte ich ganz schön...
Lob, Kritik und Wünsche
Chrome kann nicht deinstalliert werden (Snap.do)
Langer - Hallo, ich hatte vor langer Zeit "Snap" auf meinem Rechner, doch mit Eurer Hilfe habe ich geschafft - das "Programm" zu entfernen bzw. löschen. :abklatsch: Sooo, dabei hat sich 1. das Symbol von Chrome verändert (kein Symbol = weißes Blatt) und 2. ich kann es nicht deinstallieren :heulen: Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Notebook, Babylon-Adware etc.
Langer - Hallo, Ihr netten Helfer Eine Freundin hat mir so ein altersschwaches Notebook vorbeigebracht, in der Annahme, daß die Hardware jetzt wohl den Geist aufgegeben hätte. Die Symptome waren, daß sie keinen Sound mehr hatte und ihr einsteckbares TV-Modul nicht mehr funktionierte. Auch kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.