Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Löschen?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ezpowerads löschen?
Löschen? - Hallo, Seit einiger Zeit öffnet Firefox immer neue Fenster der Seite ezpowerads.com Ich möchte diese Aktivität von Firefox verhindern, sprich den Virus, oder was auch immer löschen. Nach meiner Suche bin ich ja nicht der Erste mit diesem Problem. Freue mich auf Hilfe. Liebe Grüße
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus TR/ATRAPS.Gen2 und TR/SIREFEF.AB.77... wie kann ich sie löschen?
Löschen? - ich habe TR/ATRAPS.Gen2 und TR/SIREFEF.AB.77... Avira konnte mir sagen was es is aber ich kann es nicht löschen... was kann ich machen??? Bitte ich brauche Hilfe ... Danke ;)
Mülltonne
Eine Anwendung löschen?
Löschen? - Hallo, momentan habe ich zwei Programme, um Werbung zu blocken: Adblock Plus und CookieCuller. Meine Frage: Kann ich eines davon als überflüssig löschen oder ergänzen sich beide Anwendungen?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bundeskriminalamt macht webcam-bilder
Löschen? - Hallo, habe gestern erstmals wohl mit einem Trojaner zu tun bekommen. Beim surfen erschien plötzlich eine Seite, die den Anschein erwecken wollte, von Bundesbehörden erstellt zu sein, im Titel erschien u.a. das Bundeskriminalamt. Es wurde behauptet, ich hätte gegen Urheberrecht verstoßen, ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
lyricscontainer wie kann ich ihn löschen?
Löschen? - Hallo ihr lieben, ich habe mir vor 3 Tagen einen Laptop bei Aldi gekauft mit Windows 8. Als ich heute an den Pc gegangen bin, war er deutlich langsamer und zeigte im Internet Werbung an, was er gestern nicht getan hat. Dann hab ich ein Programm gefunden, dass Lyricscontainer heißt und nach diesem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Neuinstallation und MBR
Löschen? - Wird bei einer Neuinstallation von Windows XP Home (Festplatte zuvor formatiert) der MBR gelöscht und neu geschrieben? Oder sollte man den MBR extra löschen? Thanks!
Alles rund um Windows
Wallpaper 337 Löschen?
Löschen? - Walpaper 337 Löschen? Ich kenne mich nicht wirklich gut mit dam pc aus aber ich habe mir ein spiel welches sich aufgehängt hat neu gedownloadet und Instaliert und am nächsten tag habe ich noch ein anderes programm gelöscht, wiel es störete (speed my pc up) und dan kam wallpaper 337 und ich wies...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Free Antivirus hat TR/Agent.57344.206 gefunden - Trojanische Pferd
Löschen? - Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Avira Free Antivirus hat bei mir einen Fund von TR/Agent.57344.206 angezeigt. Wenn ich auf entfernen drücke, wird der Fund in die Quarantäne verschoben. Denn noch ist die Datei nicht gelöscht und Avira Free Antivirus findet immer noch die selbe Datei....
Log-Analyse und Auswertung
AVAST Prüfergebnisse..416 Bedrohungen..was nun?
Löschen? - Hi zusammen, soll ich die infizierten Dateien in den Container verschieben oder löschen? Kann leider keine Protokoll erstellen, damit man es im einzelnen sieht.. Lg Marc
Log-Analyse und Auswertung
2 Trojaner gefunden HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|Ytnaopy
Löschen? - Hallo zusammen, Malwarebytes hat beim Quick-Scan 2 Trojaner gefunden. Einen hier HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run|Ytnaopy => Registry Value und den anderen hier C:\Users\y\AppData\Roaming\Wyah\xomae.exe => File Ich hänge unten die Logdatei an. Kann ich diese löschen? Sie...
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo Adware lässt sich nicht deinstallieren, habe Scans durchgeführt
Löschen? - Hallo, ich habe Yontoo auf meinem PC gefunden und habe direkt AdwCleaner runtergeladen und einen Scan durchgeführt. Kann mir jemand sagen, wie ich diese Adware jetzt löschen kann? (Habe meinen Namen mit Sternchen versehen). Ich mache bei allen Anwendungen die ich installiere IMMER die Haken bei den...
Log-Analyse und Auswertung
Sicheres und vollständiges Löschen von ALLEM?
Löschen? - Hallo Leute, bei Freunden von mir hat sich ein seltsames Virenproblem bei ihren beiden PC's im Haushalt eingenistet. Nachdem (sehr) zahlreiche Versuche sich der Viren mit normalen Mitteln zu entledigen fehlgeschlagen sind (unter anderem der Einbau eines neuen Mainboards und einer neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Barys.EB.39 - "Papierkorb beschädigt- löschen?"
Löschen? - Guten Mittag zusammen, leider habe ich offenbar (wieder) einen Virus oder Trojaner. Komisch kam mir vor, als die Meldung kam, mein Papierkorb auf Laufwerk C sei defekt, ob ich ihn löschen wolle. Antivir hat ihn dann gefunden: Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/Adware.Gen7 Datei einfach löschen?
Löschen? - Hallo, Avira hat die Datei ADWARE/Adware.Gen7 gefunden. In der Setup.exe von Firefox. Reicht es die Datei einfach zu löschen? Nachdem ich mir den Thread zu dem Thema auf diesem Forum durchgelesen habe, bin ich etwas verunsichert. Eigentlich geht soweit alles, Avira hat die Datei in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Patched.UC Befund wie löschen?
Löschen? - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe mich hier schon etwas umgesehen und das gleiche problem öfters entdecken können. Da es öfters dabei erwähnt wurde dass es hierbei bei individuelen lösungen handelt, dachte ich ich öffne mal einen eigenen tread mit der Hoffnung auf Hilfe.nico Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Sirefef.BC.57, TR/Sirefef.AG.9, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Necurs.A.71 und SpyHunter 4 auf Rechner
Löschen? - Hallo, ich habe bei mir laut AntiVir die oben genannten Trojaner auf dem Rechner. Wollte schlau sein und habe mir den Spy Hunter runtergeladen und erst zu spät gesehen, dass es sich hier auch um Malware handelt. Zum Löschen von SpyHunter winde ich auch nichts. Kann mir wohl jemand helfen die...
Log-Analyse und Auswertung
Versteckter Prozess (Rootkit) gefunden. Löschen?
Löschen? - Hallo liebe Community, Ich habe anscheinend ein Rootkit in meinem System, was mir das Programm Gmer bestätigt hat. Google hat "gesagt" ich soll bevor ich irgendeinen versteckten Prozess lösche in einem Forum nachfragen, ob es richtig ist, diesen Prozess zu killen, da eventuell auch irreparable...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner April 2013 - Wie kann ich den löschen?
Löschen? - Hallo Team, beim Surfen habe ich mir den GVU-Trojaner auf dem Laptop eingefangen. Im abgesicherten Modus lässt sich das Gerät wieder bedienen. Ich habe die Schritte 1 bis 3 eurer Anleitung ausgeführt und die Files angehängt. Andere Programme habe ich noch nicht laufen lassen. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
Was kann ich löschen? > Malwarebytes Anti-Malware Logdatei
Löschen? - Liebe PC-Freunde! Ich habe einen Quick-Scan mit Malwarebytes Anti-Malware durchgeführt und folgende Logdatei vorliegen: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.70.0.1100 Datenbank Version: v2013.03.19.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kasperskay meldet "Gefunden: HEUR: Exploit.Java.CVE-2012-0507.gen"
Löschen? - Hallo, seit 2 Tagen meldet Kasperky auf meinem Laptop einen Virenfund. Das Virus lässt sich nicht isolieren. Scheint etwas Schwierigeres zu sein.... Kann mir jemand helfen? Wichtiger Hinweis: Malwarebytes hat von früheren Suchläufen in Quarantäne (Sreenshot "Malwarebytes.pdf" als...
Log-Analyse und Auswertung
W32/satily.AT
Löschen? - Guten tag ich habe folgendes problem: Mein bruder ist oft am meinem pc und spielt gern,am 16.03.2013 wurde auf meinem PC ein virus festgestellt (W32/satily.AT. meine frage ist wie kann ich ihn löschen? ich habe schon etwas über diesen virus erfahren können: das schadenspotenziel ist sehr hoch genau...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FbDownloader lässt sich nicht entfernen
Löschen? - Ich bin noch sehr neu hier im Forum, aber hoffe, dass ich hier Hilfe bekomme! Ich habe bei Google alles durchsucht, aber ich komm nicht weiter. Ich habe seit gestern den FbDownloader drauf. Ich finde am Pc in keiner Datei etwas dazu, aber beim Neustart kommt immer eine Meldung. Wie kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
.. kann ich die gefundene Objekt von Malwarebytes Problemlos löschen?
Löschen? - Hallo .. Ich habe Malwarebytes im vollständiger dursuchlaul durchlaufen lassen .. es wurden mehrere Sachen gefunden .. wie gehe ich da weiter zu ganga? :confused: .. kann ich das gefundene einfach so löschen? .. oder bekomme ich dann mir meinem Rechner Probleme? .. Verlust von Daten.Ordner usw....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ich Quarantäne-Dateien im Malware ohne weiteres löschen??
Löschen? - In Quarantäne meines Anti Malware-Porgramm sind 112 Objekte kann ich dies einfach löschen ode rmuß ich was sichern? Ich würde löschen und dann nochmals Vollscann laufen alssen. Erbitte Hilfe. Danek. Joki
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner auf Windows 7 64 bit
Löschen? - Gestern habe ich mir besagten GVU-Trojaner eingefangen. Avast hatte noch eine Warnung ausgespuckt und kurz danach kam das Screen welches nun auch immer beim hochfahren kommt. Als ich runterfahren wollte hing sich Outlook auf und ich konnte so glücklicherweise das Herunterfahren abbrechen, nachdem...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.