Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Löschen?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Service Packs einfach deinstallieren?
Löschen? - Hallöchen, ich hab auf dem Rechner von meinem Freund (Windows XP) entdeckt, dass der mehrere Service Packs 2 drauf hat. Also wenn man auf C geht, sind da gleich 7 Ordner wo Service Pack 2 drin steht. Brauch er die alle oder kann ich die alten löschen/deinstallieren und nur das neuste...
Alles rund um Windows
Internet Explorer Startet einfach
Löschen? - Hallo, nachdem mein Kumpel am PC war, startet sich aus irgend einem grund immer der I-Net Explorer und öffnet irgend welche seiten wie: "Jamba Scanner" etc, eventuell Spam?! Ich hab k.A. was der da gemacht hat. -.- Ich habe bereits einen HiJackThis Check gemacht. -> HiJackthis Logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
Antimalware Doctor - Ist mein Laptop wieder vollständig sauber?
Löschen? - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, auch ich hab gestern leider "Antimalware Doctor" auf meinen Laptop bekommen, hab dann eure "Antimalware Doctor entfernen"-Beschreibung befolgt. Momentan wirkt alles wieder normal, der Antimalware Doctor ist auch nicht mehr in den Programmen vorhanden. Aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mmcgui.exe / mmcgui.dat
Löschen? - Hallo da draußen! Ich bin neu hier (zumindest angemeldet, ein bisschen gestöbert hab ich schon). Zu meinem Problem! Vorweg: Ich bin schon relativ weit gekommen, möchte aber jetzt doch gerne wissen, wie ich meinen "Freund" am besten endgültig loswerde. Ich hatte das Problem, dass ich seit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Quarantäne löschen? (Anti-Maleware)
Löschen? - Hallo zusammen, mein Laptop hat in letzter Zeit ein gewisses Eigenleben entwickelt. Zuerst öffneten sich im IE Werbeseiten wie billiger.de oder von jamba etc. Dann hat sich meine WLAN Verbindung verabschiedet und ich konnte keine Verbindung zum Router herstellen. Nach einem Scan mit Antivir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ich Compghts.dll löschen?
Löschen? - Hi ... und zwar habe ich folgendes Problem.Habe mir gestern ein paar Addons runtergeladen und plötzlich meldete Antivir 4-5 Tojaner etc ...so dumm wie ich bin,habe ich einfach schnell durchgeklickt und gelöscht:headbang:.Nun ist leider mein explorer.exe verschwunden und habe nur noch meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkit (Win32:Bubnix-J[Rtk]) wie sicher löschen?
Löschen? - Hallo Liebes Forum, bin neu hier und habe direkt ein kleines Problem: Während ich heute ganz normal im Internet gesurft habe, bekam ich von meinem AntiVir-Programm Avast eine Meldung, dass sich eine infizierte Datei Namens: "acpipmi.sys" in folgendem Ordner "C:\Windows\System32\drivers"...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.PK in Windows\system21\jvienify.dll, 30 Tans bei Postbank online-Banking
Löschen? - Hallo, habe folgendes Problem: Beim Online-Banking der Postbank wurde ich am Montag dazu aufgefordert 30 unverbrauchte Tans einzugeben. Dies unterließ ich natürlich, rief die Postbank an, welche mir mitteilte, ich hätte einen Trojaner und den Zugang sperrte. Als Virenschutz habe ich Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/Papras.PK in Windows\system21\jvienify.dll
Löschen? - Hallo, habe folgendes Problem: Beim Online-Banking der Postbank wurde ich am Montag dazu aufgefordert 30 unverbrauchte Tans einzugeben. Dies unterließ ich natürlich, rief die Postbank an, welche mir mitteilte, ich hätte einen Trojaner und den Zugang sperrte. Als Virenschutz habe ich Avira...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Spyware SecurityTool wurde Spyhunter installiert, wie kann ich es löschen
Löschen? - Moin, Nach Spyware SecurityTool, welche sich immer geöffnet hat habe ich nach einer Internet Anleitung Spyhunter installiert, wie kann ich beide Sachen löschen? Das System läuft sehr langsam und Pogramme öffnen nicht. Running processes: D:\Program Files (x86)\Spybot - Search &...
Log-Analyse und Auswertung
mit den Trojanischen Pferd TR/Dropper. Gen infiziert! Wie kann ich es löschen?
Löschen? - guten tag, ich habe meinen pc mit den Trojanischen Pferd TR/Dropper. Gen infiziert! mein anti-viren scanner Avira anti-virus hat den trojaner leider nur in die quarantäne verschoben. jetzt brauche ich hilfe um den trojaner zu löschen und bin für jede hilfe dankbar. ich habe auch schon die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren aus Quarantäne löschen?
Löschen? - Hallo ! Gestern und ein paar Tage zuvor noch hat mein PC im Minutentakt den Virus HTML/Silly.Gen angezeigt. Sie lagen allesamt in Ordnern wie z.B. " C:\System Volume Information\_restore{A885B3C5-AAAA-4102-BA37-E926DA397479}\RP37\A0006142.vbs Außerdem kamen noch Meldungen wie...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
trojaner win32.autorun.tmp
Löschen? - hallo! habe ein problem mit dem win32.autorun.tmp trojaner und wäre für eure professionelle hilfe wirklich unglaublich dankbar. hab heute im firefox erstmals nervige werbe pop ups festgestellt und darauf mit spybot den win32.autorun.tmp trojaner festgestellt und auch behoben. leider tauchte er...
Mülltonne
win32.autorun.tmp
Löschen? - guten tag alle miteinander! ich habe heute leider feststellen müssen dass ich mir den win32.autorun.tmp trojaner eingefangen habe. kann mir leider überhaupt nicht erklären wie das geschehen ist, da ich eigentlich immer arg vorsichtig bin, aber nun ist er scheinbar auf meinem computer und lässt...
Mülltonne
Darf ich diese Viren löschen?
Löschen? - Hallo Com, ich hab grad mal meinen Pc mit Malwarebyte gescannt und da kamen paar viren raus und ich wollte fragen ob ich die löschen kann ohne bedenken. Log: Malwarebytes' Anti-Malware 1.46 www.malwarebytes.org Datenbank Version: 4370 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 Internet Explorer...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
syscron.exe - infizierte Dateien entfernt, nun löschen?
Löschen? - BITTE verschieben..... habe aus lauter Nervosität leider das falsche Unterforum angeklickt!!! Hallo zusammen nach jahrelangem virenfreien Surfen hat es mich nun "endlich" auch erwischt. Seit gestern befindet sich auch bei mir die nette Datei "sycron.exe" in meinem Autostart-Ordner, laut...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Trojaner an Board. Neu installieren? alle Exe löschen?
Löschen? - Guten Tag Ich habe mir irgendwie einen Trojaner eingefangen. Er wollte von mir eine TAN wissen beim Onlinebanking wo man keine benötigt. ich denke mal der Eintrag onkav.exe ist einr Trojaner Ich wollte eigentlich C: formatieren und neu Installieren. Die Frage ist jetzt muss ich alle EXE von...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen in C:\Users\***\AppData\Local\Temp\svchost.exe
Löschen? - Avira Antivir hat gestern bei mir den genannten Trojaner gefunden und ihn auch in Quarantäne gestellt. Desweitern wurde mir angezeigt, dass sich das Erkennungsmuster RKIT/Bubnix.AU in C:\Windows\System32\drivers\neyrpram.sys befindet. Dies wurde auch in Quarantäne gestellt. Meine Frage ist jetzt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojaner 2
Löschen? - ich habe vor 2 tagen erst auf meinem pc win xp neu aufgesetzt weil ich badware drauf hatte. heute meldet mein AV gleich 2 trojaner obwohl ich so gut wie nichts runtergeladen hab. nur so standartprogramme messenger, musik player, pdf reader usw. C: WINXP gepbfc.exe Variante von Win32/Kryptik.BBD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seltsame Dateien unter c:\windows
Löschen? - Unter Prozesse im Windows Task Manager ist mir heute die Anwendung csuloa.exe aufgefallen. Diese habe ich in c:\windows gefunden. Außerdem noch die Anwendung csulob.exe. Unter Eigenschaften steht: Beschreibung: Setup/Uninstall Dateiversion: 51.49.0.0 Beide wurden heute erstellt. In Google...
Alles rund um Windows
Trojaner: mirc flash, wie kann ich ihn löschen?
Löschen? - hey... ich hab mir durch msn einen trojaner eingefangen, weil ich blöderweise ein update des flashplayers gedownloadet habe :( . Jetzt bekomme ich unnötige Werbung in Form eines Fensters,dass von Zeit zu Zeit einfach erscheint. Der trojaner heißt mirc flash und er sitzt auch in meiner...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Agend.CX.361 entdeckt - wie löschen?
Löschen? - hallo erstmal, auch ich erhalte seit 2 Tagen aller 10 Minuten diese Virenwarnmeldung und weiß nicht weiter. Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden, denn ich kenne mich garnicht aus. Habe jetzt dieses "OTL" durchlaufen lassen, die Berichte hochgeladen und poste jetzt hier die Links dazu. ...
Log-Analyse und Auswertung
Virus aus System Volume Information löschen?
Löschen? - Hi, ich weiss es ist sicher kein seltenes Thema und ich habe mir schon einen Wolf gegooglet und alles versucht, leider bekomme ich den Virus nicht gelöscht, zumindest nicht auf die Arte wie ich es gelesen habe. Ich habe 2 Viren smss.exe und svchost.exe in c:\system volume...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antispy Soft Virus eingefangen-Kann nichts mehr löschen-Systemwiederherstellung aus
Löschen? - Hallöchen zusammen, Ich hoffe sehr, ich bin hier richtig. Es gibt bereits einen Thread zu diesem Problem, der jedoch schon etwas älter ist und ich weiß nicht, ob ich dort posten kann/darf/soll. Falls ich falsch bin, verschiebt mich einfach, ja? Danke :) Folgendes ist auf meinem Rechner (mit...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Swisyn.afus und noch Einiges
Löschen? - Guten Tag, ich habe zurzeit mit dem Trojaner TR/Swisyn.afus zu kämpfen. Daher habe ich mein System von AntiVir mal vollständig überprüfen lassen und dieser ist insgesamt auf folgende Funde gestoßen: TR/Swisyn.afus Quelle: Users\Philipp\AppData\Roaming\lsass.exe WORM/Nugg.DZ Quelle:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.