Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Löschen?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA - Trojaner - jashla.exe löschen?
Löschen? - Hallo, ich habe mir zum ersten Mal einen Virus eingefangen und weiß nicht so richtig, was ich tun soll. Habe hier im Forum schon viel über die Beseitigung des BKA-Trojaners gefunden (mit OTL booten). Das klingt alles ziemlich kompliziert - allerdings würde ich mich schon daran versuchen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus in Registry, wie löschen?
Löschen? - Hallo, bin hier neu in dem Board. Also, mein Problem ist seit 3 Tagen, das sich ständig unaufgefordert eine Seite mit Werbung über Mozilla Firefox öffnet, das mehrmals die Minute. Dachte, mit Antivir scannen hilft. 20 Viren gefunden alle gelöscht, doch das Problem bestand immernoch. Dann halfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
eScan Schädliche Datein löschen?
Löschen? - Hallo, Ich hab gestern mit eScan mein Pc gescannt und es ist ziemlich viel Mist gefunden worden, aber ich weiß jetzt nicht wie ich die Dateien löschen kann, es steht immer hinter jeder Datei "Maßnahme ergriffen: Keine Maßnahme ergriffen" Hier ist der Log dazu... sorry ich musste ihn...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Durch Virus verursachte Verknüpfung gelöscht
Löschen? - HILFE!! ich habe seit einiger Zeit einen Virus auf meiner Externen Festplatte der meine Dateipfade verändert und die Ordner als Verknüpfungen anzeigt. Als ich eine Verknüpfung mit meinen "Pictures" anklickte, erschien: "Das Element "zicuwx.exe" auf as sich die Verknüpfung bezieht wurde...
Log-Analyse und Auswertung
Virus korwbrkrr.dll in C:\Windows\SysWOW64
Löschen? - Hallo Forum, ich habe seit vorgestern einen schlimmen Virus auf meinem Pc. Er öffnet ständig im Internet Explorer Werbeseiten von allen möglichen Firmen. Außerdem hat er meine anti Viren Software Microsoft Security Essentials so verändert, dass es nicht mehr gestartet werden kann und hat meinen...
Log-Analyse und Auswertung
C:\Qoobox\BackEnv löschen?
Löschen? - Hallo, Vor einiger Zeit habe ich mit eurer Hilfe Schädlinge auf meinem Rechner bekämpft. Seither meldet Drive Image XML beim Erstellen eines Images der gesamten Festplatte (gebootet mit UBCD4Win) einen crc Fehler, den ich bislang nicht näher eingrenzen konnte. Beim Versuch die gesamte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Viren direkt in System Volume Information löschen?
Löschen? - Guten Tag, Ich benutze Avira AntiVir Personal- Free Antivirus Nun zu meinem Sub-Problem (1) Mein Virenscanner ist es nur Möglich gefundene Trojaner o.ä in Quarantäne zu stellen, jedoch kann er diese irgendwie nie löschen. Wenn ich aber nun Avira öffne und im "Menü" Verwaltung auswähle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virtumonde.dll // Wie kann ich die .dll löschen?
Löschen? - Hallo zusammen! Meine Internetverbindung ist ziemlich langsam geworden und teilweise ist mein Internet komplett weg, wobei andere Notebooks im Hause weiterhin funktionieren. Über Google fand ich raus, dass Viren dafür verantwortlich sein können... Ich habe meinen PC daraufhin mit Spybot S&D...
Log-Analyse und Auswertung
Hijackthis - welche Dateien löschen?
Löschen? - Hallo liebes Forum, bin ganz neu hier und habe ein Problem mit meinem Internet. Viele Seiten werden nicht richtig weitergeleitet und ich hab mittlerweile rausgefunden dass ich einen Hijacker hab :-( Nach der Analyse gab mir Hijackthis folgende log Datei aus. Irgendwas davon muss ich löschen......
Log-Analyse und Auswertung
Wann weiß ich 100% wann Rechner wieder sauber ist
Löschen? - Hi^^ Also wann weiß ich wann mein Rechner wieder 100% sauber ist? Ist er sauber wenn die Viren im container von avast! sind oder muss ich die irgendwie löschen? Und genügt es mit Malware nochmal alles durchzuchecken und auch mit avast noch mal alles zu durchsuchen? Denn ich brauche meinen PC...
Diskussionsforum
HijackThis Log und Malwarebytes' Anti-Malware Log. Bitte helft mir es zu prüfen
Löschen? - Hallo, da Avira AntiVir in letzter Zeit einige Malware gefunden hat, bei denen später, als ich die Ereignisse checkte, seltsamerweise folgendes stand: "Durchgeführte Aktion: Zugriff erlauben". Darum habe ich eine komplette Systemprüfung durchgeführt, die einige Trojaner fand (TR/Buzus.W.128,...
Log-Analyse und Auswertung
Vista Total Security fake Software wie löschen?
Löschen? - Hallo Beim öffnen einer Website hat sich heute offensichtlich die Vista Total Security malware auf meinem PC installiert. Danach erhielt ich ständig Virusmeldungen und Meldungen über eine deaktivierte Firewall. Weiterhin öffnete sich auch immer wieder das Fenster mit informationen über Malware...
Log-Analyse und Auswertung
EMails werden von Fremden verschickt
Löschen? - Hallo und schönen guten Abend! Nachdem ich mich nun schon einige Stunden quer durch das Forum gelesen habe, kann einem "normalsterblichen" PC-User ohne große Ahnung von der ganzen Materie ja Angst und Bange werden, was man sich so alles einfangen kann :eek: Ich habe folgendes Problem: Vom...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beschädigter Festplatten-Cluster - TR/Kazy.mekml.1
Löschen? - So, zweiter Versuch...hatte meinen Post eben schon mal fast fertig, da ging der Laptop einfach aus. Bin über Google auf die Seite aufmerksam geworden und habe auch schon ein wenig hier herum gelesen, aber leider recht wenig verstanden, weil ich in Sachen Computer eine echte Analphabetin bin. Komme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Recovery Virus
Löschen? - Hallo, habe seit gestern ein Problem mit dem Windows Recovery (angeblich ein antivir programm) es öffnet sich ständig, nach dem neustart und Ich kann meine ganzen Programme nicht sehen. Wie kann dieses angebliche Antivire Programm löschen? Danke im voraus. Gruß NewEra
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten...
Löschen? - Ich habe vorhin eine Virenmeldung von antivir gekriegt. Dann habe ich auf Virus entfernen geklickt und nichts passierte. Dann kam die Meldung: "Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten IDE/SATA Festplatten erkannt. Es wird empfohlen, das System neu zu starten."...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermeintliche .mp4 Dateien mit merkwürdigen Namen lassen sich nicht löschen?
Löschen? - Hallöchen :) Also, ich hatte mir vor eingier Zeit mal Sparkles (Effekte für Sony Vegas in Video Form) von ienem Link aus einem YouTube-Video gedownloadet nun gut, manche Clips funktionieren super, doch da gibt es auch einige schwarze Schafe - Diese sind .mp4 Dateien die sich nicht öffnen lassen,...
Log-Analyse und Auswertung
Virus 'Spy.SpyEyes.SC1' gefunden
Löschen? - Uff- vier Jahre lang nicht die geringsten Probleme mit dem Rechner, dafür geht's jetzt rund. Einen Malware- Eindringling gerade (hoffentlich) erfolgreich in die Flucht geschlagen, da meldet Antivir plötzlich den Fund von 'Spy.SpyEyes.SC1'. Ich hab einen Virenscan gemacht und die verdächtigen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser funkt an http://www.findboots.org/ac.php nach tr/kazy-angriff
Löschen? - grüß gott allerseits: ich habe dank der vielen hinweise in den anderen threads einen gestern abend bei mir eingebrochenen fake windows recovery anscheinend entfernen können - dateien mit unhide zurückgezaubert, exes gelöscht, registry-einträge entfernt, sys-datei aus dem system32 ordner...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner, kein zugriff auf desktop.
Löschen? - Hallo leute, heute nun der 2 tage ohne mein eigenen Lappi. Zu meinem Problem Habe win 7 und komme durch diese komischen BKA Trojaner nicht mehr auf den desktop, habe schon gelesen ich sollte ne Log datai machen mit OTL. Bin aber nicht so siher ob das auch im Abgesihertem modus mit eingabe......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unmountable_boot_volume XP
Löschen? - Hallo, da ich zu meinem Problem nichts vernünftiges gefunden hab, brauche ich euren Rat: Wenn ich den PC hochfahren will, bekomme ich nach dem Ladebildschirm nen Bluescreen mit unmountable_boot_volume (Windows XP). Hab alle Optionen im Bios-Bildschirm ausprobiert (Abgesicherter Modus etc) und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer öffnet .exe Dateien nicht , IE - Popups öffnen sich alle 2 Minuten > Folgen von Viren?
Löschen? - Hallo Liebes Forum! Ich bin neu hier, was natürlich keine Ausrede sein soll, aber falls ich einige 'Regeln der Chekliste' durch eine unpräzise Überschrift missachtet haben sollte , entschuldige ich mich schoneinmal dafür. Ich habe versucht es so präzise wie möglich zu beschreiben. Mein Problem...
Alles rund um Windows
Ordner vom alten Windows XP gesperrt
Löschen? - Hallo. Ich hatte früher mal ein deutsches Windows XP auf meinem PC. Nun hab ich seit paar Monaten ein englisches Windows XP. Mein PC fährt seit dem Wechsel langsam hoch. Deswegen hab vor paar Tagen alle Daten vom deutschen Windows XP gelöscht, hat mir ziemlich viel Speicherplatz gegeben. ...
Alles rund um Windows
Kurze Frage zur Bekämpfung von AntiVirus AntiSpyware 2011
Löschen? - Ein Freund von mir hat die Rogue-Malware AntiVirus AntiSpyware 2011 auf seinem Pc. Meine Frage is jetzt ob es funktionieren kann das Programm, mit einer einfachen batch datei mit del-Befehlen und einer Liste aller Dateien des Programms, das Progarmm zu löschen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanische Pferd TR/EyeStye.H.128 und Erkennungsmuster des Java-Virus JAVA/OpenConnect.AI gefunden!
Löschen? - Hallo! Ich habe heute einen Suchlauf gemacht und Avira hat dabei 2 Viren gefunden. Hab schlimme Sachen darüber gelesen, was kann ich machen, um sie zu löschen??? Anhängend der Bericht von Avira. Danke für schnelle Hilfe!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.