Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: TR/Agend.CX.361 entdeckt - wie löschen?

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 13.06.2010, 15:52   #1
Champ_Ftl
 
TR/Agend.CX.361 entdeckt - wie löschen? - Standard

TR/Agend.CX.361 entdeckt - wie löschen?



hallo erstmal,

auch ich erhalte seit 2 Tagen aller 10 Minuten diese Virenwarnmeldung und weiß nicht weiter. Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden, denn ich kenne mich garnicht aus. Habe jetzt dieses "OTL" durchlaufen lassen, die Berichte hochgeladen und poste jetzt hier die Links dazu.

Extras.Txt: hxxp://www.fileuploadx.de/444683
OTL.Txt: hxxp://www.fileuploadx.de/66858

Bitte um Hilfe...

MfG
Champ_Ftl

Geändert von Champ_Ftl (13.06.2010 um 16:25 Uhr)

Alt 13.06.2010, 19:24   #2
Champ_Ftl
 
TR/Agend.CX.361 entdeckt - wie löschen? - Standard

TR/Agend.CX.361 entdeckt - wie löschen?



Nur damit mein Problem bei der Menge Anfragen nicht komplett untergeht mal ein kurzes UP.
__________________


Alt 14.06.2010, 17:17   #3
Champ_Ftl
 
TR/Agend.CX.361 entdeckt - wie löschen? - Standard

TR/Agend.CX.361 entdeckt - wie löschen?



Hallo? Werde ich absichtlich ignoriert? Sollten noch Fragen bestehen oder weitere Angaben gemacht werden müssen gebt doch bitte Bescheid, ich kenne mich mit solchen Problemen nicht aus.
Auch in Foren bin ich eher selten unterwegs, sollte ich also hier etwas falsch gemacht haben, sagt mir doch bitte wie es richtig geht...Danke!

MfG
Champ_Ftl
__________________

Alt 14.06.2010, 22:34   #4
sandras
 
TR/Agend.CX.361 entdeckt - wie löschen? - Standard

TR/Agend.CX.361 entdeckt - wie löschen?



vielleicht antwortet dir keiner weil den log nich direkt hier reingemacht hast...

stell den doch direkt hier rein - bei mir wurde immer innerhalb von wenigen minuten geantwortet.. habs selbe problem wie du gehabt ^^ nur dass das OTL zeugs bei mir nich funktioniert

Alt 15.06.2010, 16:50   #5
Champ_Ftl
 
TR/Agend.CX.361 entdeckt - wie löschen? - Standard

TR/Agend.CX.361 entdeckt - wie löschen?



Tja vielleicht...vielleicht auch nicht. Ich hoffe die Leute hier haben auch irgendwann mal ein Problem mit was auch immer und werden im Regen stehen gelassen, weil sie sich an eine ihnen unbekannte Regel nicht gehalten haben.
Dann wird eben jetzt formatiert und fertig, ich bin 36 Jahre und somit zu alt um mit den Kindern Ratespielchen zu spielen...Bye.

MfG
Champ_Ftl


Antwort

Themen zu TR/Agend.CX.361 entdeckt - wie löschen?
löschen?



Ähnliche Themen: TR/Agend.CX.361 entdeckt - wie löschen?


  1. Werde TrojWare.JS.Agend.PD@300743807 nicht los
    Log-Analyse und Auswertung - 19.07.2015 (23)
  2. Windows 7: TR/Agend - Massive Werbung und Viren Angriff
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2014 (25)
  3. Entdeckte Infizierte Datei wurde im Windowsordner Entdeckt - einfach löschen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.06.2014 (3)
  4. Trojaner entdeckt Kaspersky lässt nicht löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.01.2013 (1)
  5. Virus von externer Festplatte löschen ohne Bilder davon zu löschen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2012 (1)
  6. Trojan.Banker und Trojan.Agend oft mit Antivir gelöscht aber immer wieder gekommen.
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (2)
  7. Backdoor.agend / TR/ATRAPS.GEN 2 und mediashift
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (15)
  8. Worm/Agend: Ordner als Verknüpfungen angezeigt
    Log-Analyse und Auswertung - 13.08.2011 (33)
  9. Rootkid.Agend gefunden - Internet stürzt beim Start eines PC ab
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.08.2010 (3)
  10. Trojaner entdeckt / gelöscht, am Folgetag neuen entdeckt (Trojan.Downloader, Trojan.Vundo)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.07.2010 (6)
  11. TR/dldr.java.agend.cf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (1)
  12. TR/Agend.CX.361 entdeckt aber keine ahnung wie der zu löschen geht
    Log-Analyse und Auswertung - 11.06.2010 (14)
  13. TR/Crypt.ZPACK.Gen von Antivir entdeckt. Lässt sich nicht löschen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2009 (10)
  14. Antivirprogramme haben Trojaner entdeckt aber löschen den nicht
    Log-Analyse und Auswertung - 09.07.2008 (2)
  15. TR/Agend.FMC Virus geht nicht weg
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)
  16. Trojan virus entdeckt aber kann nicht löschen!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.04.2006 (9)
  17. Trojaner entdeckt - kann ihn aber nicht löschen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.10.2005 (3)

Zum Thema TR/Agend.CX.361 entdeckt - wie löschen? - hallo erstmal, auch ich erhalte seit 2 Tagen aller 10 Minuten diese Virenwarnmeldung und weiß nicht weiter. Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden, denn ich kenne mich garnicht aus. - TR/Agend.CX.361 entdeckt - wie löschen?...
Archiv
Du betrachtest: TR/Agend.CX.361 entdeckt - wie löschen? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.