Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Löschen?

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Spacekace Ordner -was ist das
Löschen? - Hallo, Ich habe einen Ordner namens "Spacekace" auf dem Computer. Meine eigenen Antivirprogramme zeigen keinen Befund an, allerdings habe ich in anderen Threads und Foren gelesen, dass es sich manchmal um einen Trojaner handeln könnte? Ich bin vollkommener Laie!! diesen Thread hier habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann ich das löschen?
Löschen? - Hallo, guten Abend zusammen. Ich hab' da mal 'ne Frage: nachdem ich meinen Computer mit AdwareCleaner gescannt hatte, wurde mir im Tab Registrierungsdatenbank folgender Key angezeigt: HKLM\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\{1a413f37-ed88-4fec-9666-5c48dc4b7bb7} Ist dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN 8.1 - Update (KB3035583) ausgeblendet - GWX noch immer auf dem PC - wie löschen?
Löschen? - Guten Abend, ich habe den Ordner $ Windows~BT nach dieser Anleitung http://www.trojaner-board.de/169254-windows-bt.html entfernt. habe aber noch immer GWX - Spuren gefunden: die Anleitung ist nicht hilfreich...
Alles rund um Windows
Welcome to nginx! Wie kann ich das löschen?
Löschen? - Hallo zusammen, Habe seit heute das problem das ich wenn ich auf manche seiten gehe nur noch die meldung bekomme Welcome to nginx ?! und dann wars das wie bekomme ich das weg bzw was ist das genau denn antivir und avast haben nichts gefunden und auch der adwcleaner nicht hoffe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Antivirus Pro Funde löschen?
Löschen? - guten Abend, hab vorher mal wieder mit Avira Antivirus Pro einen Scan gemacht und dabei wurden am Ende 5 Funde angezeigt (4x der CHIP-Installer und einmal der Camtasia-Installer). Am Ende des Scans kam aber nur Beenden oder Report anzeigen, nichts von wegen löschen oder entfernen. Als ich in die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1 System sehr langsam... woran liegt's?
Löschen? - Hallo liebe Profis....! ich versuche schon seit geraumer Zeit eine Lösung zu meinem Problem zu finden... ich möchte mein System beschleunigen, bzw. bin mir sicher, dass mein System in der Lage sein müsste zügig zu arbeiten.... simpelste Arbeiten in meinem Firefox browser werden erst nach...
Alles rund um Windows
Ist diese Datei gefährlich bzw sollte ich sie löschen?
Löschen? - Hallo liebe Community, ich habe mir heute Malwarebytes heruntergeladen und nach einen Suchlauf hat das Programm 1 Malware gefunden. In "C:\ProgramData" gibt es einen Ordner mit dem Namen "374311380" und das Programm hat diesen als Malware abgestempelt. Was ist jetzt wissen will ist, ob dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Konto löschen?
Löschen? - Hallo liebe Mitglieder, Ich würde gerne mein Benutzerkonto bei Trojanerboard löschen, und hab dafür nun die ganze Website abgesucht - nichts gefunden! Warum ist das so versteckt? Wie kann ich mich mein Benutzerkonto hier wieder löschen? Vielen Dank für eure Hilfe, FoahstyFarmah
Lob, Kritik und Wünsche
Positive finds wie löschen?
Löschen? - Hi, habe seit 2 Tagen auch diesen Trojaner auf dem Rechner. Alle Vorschläge von "Schrauber" führten nicht zum Erfolg. Alle Programme wie CCleaner, adwcleaner, Revo etc finden nichts. In den Einstellungen von Chrome ist kein Eintrag zu finden. Noch zu erwähnen wäre, dass ich über die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HEUR/QVM20.0.Malware.Gen nach update Elsterformular
Löschen? - Hallo ich habe heute ein Update vom Elsterformular vorgenommen und anschließend folgendes mit meinen Virenscanner 360 Internet Security gefunden: C:\Program Files\ElsterFormular\bin\hotlineTool.exe HEUR/QVM20.0.Malware.Gen Das hat mich doch gewundert. Reicht es aus die Datei einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pers. Daten hier im Forum löschen lassen
Löschen? - Hallo liebe Community Vor ein paar Jahren hatte ich mal übers Forum um Hilfe gebeten, danke nochmals dafür, hat sehr geholfen ;) Bin jetzt mal meinen Namen im Netz suchen gegangen und bin wieder auf das Board gestossen.. hmm.. wärs irgendwie möglich, sämtliche meine Beiträge zu löschen? oder...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Quarantäne löschen?
Löschen? - Quarantäne löschen? weiß jemand wie man alle Quarantäne löschen kann per Hand zu löschen macht ne menge Arbeit
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2 Ordner Müllen PC voll kann ich die löschen?
Löschen? - Also musste vor kurzem PC neu aufsetzen weil ein Virus ihn "zerstört" hat. Jetzt bin ich mal mit einem Programm drüber gegangen um zu sehen was ne menge Speicher verbraucht und habe das hier gefunden: http://www.directupload.net/file/d/3846/xay8koof_png.htm - pagefile.sys Ordner 15,9 GB -...
Log-Analyse und Auswertung
Nach DETEKT-Check und 4 Staatstrojaner auf meinen Computer entdecken!
Löschen? - Hallo! Ich bin hier Neuling und habe gestern DETEKT-Check ausgeführt. Ich war erstaunt, dass mein Computer 4 Staatstrojaner injiziert wurde. Wie kann ich alle Trojaner löschen? Ich hoffe dass jemand von hier mich helfen kann. siehe Anhang... ...
Log-Analyse und Auswertung
Upgrade von Win8 auf 8.1
Löschen? - Moin, heute habe ich den Laptop meiner Mutter von Windows 8 auf 8.1 upgraded. Wird der Windows.old Ordner für irgendetwas benötigt oder kann ich den einfach löschen? Zudem ist er irgendwie richtig langsam geworden und hat öfter mal eine Datenträgerauslastung von 100%. :(
Alles rund um Windows
Trojaner gefunden: Java:Jacksbot-Z [Trj]
Löschen? - Hallo, Mit Avast! Free Antivirus habe ich die Startzeit-Untersuchung laufen lassen. Es hat den Virus Java:Jacksbot-Z gefunden mit dem Namen ikc.class. Es ist im Ordner: C:\Users\BENUTZERNAME\AppData\Roaming\.firefox\cookies\111jshgfedcb9A76546210BAd4xw2uts.jar\ikc.class Ich habe es in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Account löschen
Löschen? - Hallo, wie kann ich meinen Account löschen? Ich habe dazu nichts gefunden.
Lob, Kritik und Wünsche
supercopier.exe löschen oder nicht?
Löschen? - Soll ich die Datei supercopier.supercopier.exe löschen?
Log-Analyse und Auswertung
Trojan GeneriKD 1587256
Löschen? - Wie kann ich den Trojan GeneriKD 1587256 von meinem PC löschen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes hat PUP.Optional.OpenCandy und noch mehr Malware gefunden. 9 Funde insgesamt.
Löschen? - Hallo, habe Malwarebytes heute durchlaufen lassen und bekam die Meldung das auf meinem Notebook Malware gefunden wurde. 9 Funde insgesamt. Im Moment befinden sich die Funde in Quarantäne, kann ich die ohne bedenken einfach löschen? Reicht das löschen in Malwarebytes oder was muss ich noch machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Deal Finder Firefox stört beim surfen wie löschen?
Löschen? - Hallo, seit kurzem ist immer Werbung auf egal welcher Seite beim surfen. Wie kann ich diesen Mist denn löschen :-( Danke. Gruß Cross
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MBR sicher löschen?
Löschen? - Hallo, ich habe einen verdächtigen USB-Stick von einem Kumpel. Das verdächtige Verhalten ist, dass sein PC (Windows XP) mit einem anderen Design startet, wenn der Stick eingesteckt ist. Sein AntiVir findet allerdings keinen Virus. Ich habe jetzt diesen Stick bei mir und möchte ganz sicher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Zeroaccess.C entfernen? Windows 7 64 bit
Löschen? - Hallo, seit gestern ist mein Rechner mit dem Trojaner Trojan.Zeroaccess.C infiziert. Norton blockiert ihn seitdem. Ist es möglich, diesen Trojaner wieder zu löschen? Falls ja, wäre ich über jede Hilfestellung sehr dankbar. Viele Grüße, Johannes
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Repacked ,Lyrixeeker und adware Viren
Löschen? - Hallo liebe Trojaner Board Helfer, Malwarebytes Anti-Malware hat Viren in die Quarantäne gestellt. Davon betroffen sind auch vier Registrierungsschlüssel. Kann ich das ganze Zeug, das in der Quarantäne steht, einfach löschen??
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie kann ich Lollipop enfernen?
Löschen? - Hallo zusammen ich brauche ganz dringend eure Hilfe!!!!Undzwar hab ich ein Schädlingsprogramm Namens Lollipop auf dem PC.Habe gehört, dass dies Daten klaut und an Hacker weitergibt!!!!!Außerdem öffnet sich die ganze Zeit Werbung.Hab auch gehört, dass das Programm die Festplatte schrotten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.