Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kostenpflichtig

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Telefon-Abzocke?
Kostenpflichtig - Hallo, ich weiß nicht, ob es hier rein passt, aber ich würde gerne wissen, ob jemand diese Art von Telefonabzocke bekannt ist. Heute Mittag rief ein Klaus W. bei meiner 94-jährigen Oma an und wollte mich sprechen. Sie gab ihm meine Nummer und er rief um 17 Uhr wieder an. Es war ein Klaus...
Diskussionsforum
Kostenlos Vs Kostenpflichtig
Kostenpflichtig - Hi, hätte mal ne frage, ich weiß zwar dass es den 100% schutz nicht gibt aber wie sieht es denn aus wenn man anstatt den Kostenlosen anti viren lösungen sich die teureren bezahl lösungen kauft?(mc affee und co) Ist der kaufpreis durch höheren schutz gerechtfertigt? Ich bin gerne bereit mir einen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wird MSN Messenger Kostenpflichtig?
Kostenpflichtig - :crazy::crazy:wird MSN wirklich kostenpflichtig? habe von einem kontakt die nachricht bekommen glaube das zwar nicht wirklich das was da drinn stand! Aber jetzt möchte ich gerne noch wissen ob es tatsächlich kostenpflichtig wird?? die nachricht ab nächsten 10. July wird MSN kostenpflichtig man...
Alles rund um Windows
Windows Movie Maker ALTERNATIVEN
Kostenpflichtig - Hallo liebe Forumsmitglieder (und Admins) Ich wollte mich einmal erkundigen ob es einige bessere bzw. mehr Funktionsleistendere Alternativen zum Windows Movie Maker gibt? Es ist egal ob diese kostenpflichtig oder Freeware sind. Ich möchte eine solche Software nutzen um eigene Videos zu...
Alles rund um Windows
Mit Trojan-Downloader.VB.AXA infinziert?!
Kostenpflichtig - Guten Abend. Mein Spyware Doctor zeigt mir an, dass ich den Trojaner "Trojan-Downloader.VB.AXA " auf meinem PC habe und 14 Datein infiziert sind. Da ich nicht die Full-Version von Spyware Doctor habe (Kostenpflichtig), kann ich den Trojaner nicht entfernen. Meine anderen Virenschutzprogramme...
Mülltonne
Frei konfigurierbare Firewall?
Kostenpflichtig - Hallo! Ich wollte euch mal fragen, kennt ihr eine freeware-Firewall, die ip und port basiert konfigurierbar ist? Also nicht das übliche, in dem man ein Programm eingibt und dem sagt das Programm darf das und das? Sondern in dem man regelwerke mit Portnummern erstellen kann? Ich such mir...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
unterschied zwischen kostenlos und kostenpflichtig
Kostenpflichtig - hallo ich wollte ma fragen ob es reicht wenn man die free version von anti vir version 7 hat oder ob es besser wäre sich zb norton zukaufen denn es muss ja einen sehr großen unterschied gebn sonst würde das eine ja nich kostenlos sein und das andere kostet geld heisstd as eien kostenfreie version...
Mülltonne
Hilfe, gelbes Dreieck zeigt Virenmeldungen an!
Kostenpflichtig - Ich habe seit gestern ein Problem, und zwar, dass in der Taskleiste ständig ein kleines gelbes Dreieck aufblinkt, dass mich darauf hinweist, dass ich angeblich Viren auf dem Rechner habe (ein Freund hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass das Dreieck selbst das Problem ist). Ich soll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bestes Programm zum löschen von HiJackern?
Kostenpflichtig - Halllo, Ich wollte mal wissen welches das beste Programm ist zum löschen von HiJackern, Viren usw. . Egal ob kostenpflichtig oder kostenfrei. Das Programm sollte alle HiJakcer möglichst von selbst finden und dann dementsprechend auch entfernen. Bei Escan werden ja nur die Dateien angezeigt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fax via Internet
Kostenpflichtig - Hallo, kennt jemand einen zuverlässigen Anbieter wo man Faxe übers Internet verschicken kann. Wichtig ist nur, dass es auch ins Ausland möglich sein sollte und das man per Mail immer benachrichtigt wird ob was empfangen wurde ect. Über web.de gehts nicht mehr (kostenpflichtig)... Gruss ...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.