Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kostenlose

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschiedene PUPs bei Suchlauf gefunden.
Kostenlose - Hallo Trojaner-Board, mein Bildschirm hat sich heute ungewöhnlich verhalten. -> An / Aus / Verzögerungen / schwarz / bunt ... Der daraufhin durchgeführte Suchlauf mit Malwarebytes Anti-Malware Home (Kostenlose Version) 2.2.1.1043 hat folgendes endeckt: Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Antivirus Programm
Kostenlose - Schönen guten Abend :) Wollte eure Meinung mal zu einen guten kostenlosen Antivirus Programm hören . Es wäre sehr schön wen es nicht im Hintergrund läuft , sondern wen ich es ein mal die Woche starte zum Durchlaufen . Kenne leider nur die üblichen verdächtigen wie z.B Avira usw aber die...
Diskussionsforum
Windows 10 Internet Explorer Umleitung auf Cloud Front Seite
Kostenlose - Liebe Leser, am Sonntag wollte ich mit meinem Laptop die Seite eines Discounters aufgerufen. Statt der Homepage des Discounters erschien aber ein Feld mit dem Text "Ihr Windows Sytem ist beschädigt." und der Hinweis, dass man mein System löschen wird, wenn man nicht auf "Aktualisieren" klickt. Das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer bricht immer wieder Programme ab, Malwarebytesfunde, Probleme mit dem Arbeitsspeicher
Kostenlose - Hallo, ich habe seit gestern Probleme mit meinem PC. Er zeigt mir immer wieder unbekannte Softwarefehler an, beendet Programme, sagt, dass der Arbeitspeicher überlastet sei. Des Weiteren kann ich mein Antivirenprogramm (Bitdefender) nicht mehr aktivieren. Malwarebytes zeigt folgende Ergebnisse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbebanner in veralteter Skype Version öffnet Browser/Browserfenster mit Werbung
Kostenlose - Hallo! Ich hoffe das ist hier die richtige Stelle für den Thread. Ich habe die letzten Tage sehr mit einem Problem zu kämpfen gehabt zu dem ich jetzt hoffentlich die Lösung gefunden habe. In mehr oder weniger regelmäßigen Abständen öffnete Firefox Tabs mit Gewinnspielen, kostenlosen Netflix...
Diskussionsforum
Keine Anmeldung mehr möglich
Kostenlose - Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Meine Tochter hat einen Acer Aspire E1-572G. Sie hat schon vor über 1 Jahr (oder noch länger) auf Windows 10 das damals kostenlose Update gefahren. Vorher war es Windows 8. Nun kam vor ca. 2 Wochen ein neues Update das sie...
Alles rund um Windows
Erkennungsrate von Monitoring Programmen
Kostenlose - Hallo, die verschiedenen kommerziellen PC-Überwachungsprogramme sind hier ja sicher bekannt. Mich erstaunt die schlechte Erkennungsrate der Virenscanner. Die Trojaner-Hersteller empfehlen in ihren FAQs zwar alle, die Software im Virenscanner als Ausnahme einzutragen, aber das ist nach ein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
PDF-Word Converter. Ohne Gefahr und kostenlos herunterladen, geht das überhaupt?
Kostenlose - Hallo zusammen, ich bräuchte einen guten Converter, der ein PDF-Dokument in Word-Datei umwandelt. Da es mir finanziell nicht gut geht, möchte ich es mir kostenlos herunterladen, allerdings bin ich sehr misstrauisch. Zwar sind kostenlose Angebote online vorhanden, aber besteht nicht die Gefahr,...
Alles rund um Windows
Von Windows 7 zu Windows 10 Kostenlose Erweiterung Neu installierbar?
Kostenlose - Hallo ich habe das Problem bei meinem Toshiba-Laptop,daß ich die Windows 7 zu Windows 10 Erweiterung die kostenlos war,nicht neu installieren kann.Ist dies überhaupt möglich?Oder muß ich Windows 10 neu kaufen.Ich habe nur den Windows 7 Key und bei Windows 10 war nur die ID-Nummer dabei.Wer weiß...
Diskussionsforum
avast meldet häufig blockierung von webseiten wegen trojaner
Kostenlose - öffne ich das internet oder irgendwelche (sicheren) seiten, meldet mir avast ständig, eine bedrohung sei gefunden worden; ausgeführt durch google chrome und in bezug auf irgendeine ominös klingende webseite, die ich weder aufrufen wollte, noch dass sie tatsächlich geöffnet wurde (weil blockiert)....
Alles rund um Windows
PC infiziert? nach Aufruf von Webside - "Werbe"-Stimme ertönte - "IP-Adresse aus Sicherheitsgründen gesperrt" - Telefonnummer angezeigt
Kostenlose - Guten Abend zusammen, zunächst ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Jahr 2018 an alle. Folgendes ist mir passiert - ich wäre für Hilfe sehr dankbar: Ich wollte bei einem kostenlosen Anbieter Bilder hochladen um diese in ein Forum (seriös) zu stellen. Auf einmal ertönte eine Stimme...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es brauchbare kostenlose Av Programme, unter Android?
Kostenlose - Gibt es brauchbare kostenlose Av Programme, unter Android? Oder sollte es doch EINE kauf Version sein??? THN
Smartphone, Tablet & Handy Security
Fehlermeldung nach dem Start igfxtray.exe, igfpers.exe, RAVCpl64.exe u.a.
Kostenlose - Hallo, seit einigen Tagen bekomme ich auf meinem Laptop nach dem Hochfahren die oben genannten Fehlermeldungen. Ich klicke sie weg, aber z.B. funktioniert jetzt mein Aldi Talk Web Stick nicht mehr, und auch der VCL Player. ICh vermute das hängt damit zusammen dass diese RAV Dateien zum Windows ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser download funktion unendlichkeitsschleife problem
Kostenlose - Als ich heute versucht habe mit der kostenlosen seite https://www.convertmp3.io/de/ mir neue musik von youtube zu downloaden passierte folgendes: 1. ich fügte den link ein 2. das video wurde convertiert 3. als ich auf den download button drücken wollte öffnete sich ein neuer tab mit dem...
Diskussionsforum
Suche kostenlosen Virenschutz für Offline-XP-Rechner
Kostenlose - Hallo, wie schon in der Überschrift zu lesen, suche ich einen kostenlosen Virenschutz für einen Offline-XP-Rechner. Bisher war da ein älteres AVAST free Antivirus drauf, das läuft aber aus irgend einem Grund nicht mehr. Also habe ich versucht, nach Deinstallation eine aktuelle Version von AVAST...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
HitmanPro.Alert unter Windows 10 Fall Creators Update noch sinvoll?
Kostenlose - Hallo, ich wollte wissen ob HitmanPro.Alert unter Windows 10 Fall Creators Update noch sinvoll ist bzw. notwendig ist, da ja Windows 10 schon einen Exploit schutz hat. Und wenn ja, reicht dann die kostenlose Version aus? Ich nutze den Windows Defender
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mauszeiger am Rand bringt Freeze
Kostenlose - Hallo zusammen, wenn ich meinen Mauszeiger an den Rand des Bildschirms bewege dann friert ein paar Minuten mein Rechner ein. Habe dann mal mit Malware Bytes gescannt und einiges gefunden. Logdatei habe ich mal angehangen Hoffe es kann mir wer helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CCleaner - Virenschutzprogramm zeigt Virenbefall an
Kostenlose - Hallo, Zusammen! Ich habe seit gestern ein Problem: ich habe mittels vollständigem Scan meines Virenschutzprogrammes G-Data meinen Rechner überprüft. Das Programm hat mir angezeigt, dass sich auf meinem Rechner ein Virus befindet. Ich habe den Namen des angezeigten Virus bei Google eingegeben...
Log-Analyse und Auswertung
Großartiger Support dank Cosinus!
Kostenlose - Ich kann mich nur der Allgemeinheit hier im Forum anschließen: Cosinus, Dein Support war fantastisch! Die Posts und Anleitungen waren jederzeit selbsterklärend und ohne Deine Hilfe wäre ich nicht mal ansatzweise auf die Programme gekommen, die Du mir empfohlen hast - vor allem konnte ich mich jetzt...
Lob, Kritik und Wünsche
Malwarebytes findet unerwünschte Dateien
Kostenlose - Hallo, ich habe heute Malwarebytes auf meinem Rechner durchlaufen lassen und eine unerwünschte Datei gefunden. Hier das Protokoll von Malwarebytes: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 31.08.2017 Suchlaufzeit: 20:36 Protokolldatei: Malwarebyte 3108.txt
Log-Analyse und Auswertung
Adware.Ghokswah nach malwarebytes scan gefunden.
Kostenlose - Hi trojaner-board, es wurde nach einem spontanen Scan Adware.ghokswah gefunden und ich vermute da versteckt sich noch mehr. Seitenaufbau ist verlangsamt und streamen hackt sehr. hänge das Protokoll an: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlaufdatum: 24.07.2017...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender lässt sich nach Deinstallation von AVG Virenscanner nicht mehr aktivieren/starten
Kostenlose - Hallo! ich hatte auf meinem PC den kostenlosen Virenscanner von AVG installiert. Nachdem ich nun den Windows Defender verwenden möchte, habe ich den AVG Virenscanner deinstalliert. Der Windows Defender lässt sich jedoch nicht starten. Der Viren- & Bedrohungsschutz ist deaktiviert. "Jetzt neu...
Log-Analyse und Auswertung
AVIRA prangert URLS mit dern Endung ".do.am" als Malware an. Why?
Kostenlose - Hallo Leute, der Browserschutz von avira stuft alle Domains mit der Endung ".do.am" als Malware ein. Ist das legitim? Ich habe selbst Websites mit dem kostenlosen Homepagebaukasten von ucoz.de erstellt, welche diese Endung haben. Ich sehe das sehr belasten, wenn ein so weitverbreitetes...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
PC total langsam und ständig Pop-ups
Kostenlose - Hallo, seit einiger Zeit ist der PC enorm langsam und es tauchen permanent Pop-ups auf. Den Malwarebytes Log findet ihr unten Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC wird immer langsamer und die Tastatur hakt: sind smart file avisor u.a. Schuld?
Kostenlose - Hi, hatte den smart file avisor drauf und hab ihn deinstalliert und mein Rechner ist u.a. weiter sehr langsam und hakelig. Spybot findet nichts, maleware findet 4 Einträge (s.Anhang), die ggf. nicht sonderlich kritisch sind, die ich aber auch nicht richtig zuordnen kann außer ggf. freehideIP.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.