Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keylogger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - Evtl. Highjacking/ Trojaner-Infektion nach unvorsichtigem Download
Keylogger - Hallo zusammen Da ich nicht mehr weiter weiss und mich vor einer evtl. Neuinstallation absichern möchte, würde ich mich über Hilfe sehr freuen. Situation: Ich habe vor etwa 4 Wochen unvorsichtigerweise einen Video-Torrent geladen, den ich eigentlich als DVD besitze, jedoch nicht mehr finden...
Log-Analyse und Auswertung
Vermutung eines Trojaners!
Keylogger - Hallo liebes Trojanerboard Team, Gestern wurde mein Steamaccount und Items im Wert von 300 Euro gestohlen (soll hier nicht das Thema sein), allerdings scheint dies über einen Keylogger erfolgt zu sein den ich via Skype erhalten habe.(War eine .exe Datei von jemandem dem ich eigentlich vertraut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich Software "picexa.exe" installiert, "delta-homes.com" als Startseite in sämtlichen Browsern
Keylogger - Hallo liebes Forum, nachdem ich hier schon mehrfach in anderen Belangen fündig geworden bin, habe ich nun einen Fall, bei dem ich selbst ein wenig beunruhigt bin. Eigentlich bin ich sehr firm im Umgang und sehr vorsichtig, was das Installieren von Programmen aller Art angeht. Nun habe ich, ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Notebook Win8 - Befall mit Keylogger Wolfeye?
Keylogger - Ich war - hoffentlich jedenfalls - vom Wolfeye Keylogger befallen, oder besser mein Notebook. Ich habe zwar schon allerlei gelesen und alles mögliche durchlaufen lassen und scheinbar ist er weg, aber so wirklich sicher bin ich mir nicht. Denn soweit man liest sind diese professionellen Keylogger ja...
Log-Analyse und Auswertung
Passwort von Mail Account gehackt - Email mit Virenlink an Kontakte = PC infiziert?
Keylogger - Hallo liebes Trojaner Board Team, ich wurde vor ca. einer halben Stunde von einem Freund darauf aufmerksam gemacht, dass er eine Email von meinen Web.de Konto mit einem Link erhalten hat (Anscheinend an meine gesamte Kontaktliste) der auf eine Virenseite verlinkt. Ich habe sofort das PW des...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Dringend: Habe einen Stalker - Spyware - System scannen
Keylogger - Hallo liebes Forum, ich heiße Caro und suche dringend Hilfe von jemanden der Ahnung hat. Es geht um mein Notebook (Windows 7) und um mein Handy (S3). Zur Vorgeschichte: Seit 2011 werde ich von einem mir fremden Menschen gestalkt, er suchte immer wieder meinen Garten auf, hat mich von dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinn oder Unsinn? Zemana Anti Keyl.\Hitmanpro Alert 3\ Spyshelter
Keylogger - Sinn oder Unsinn? Zemana Anti Keyl.\Hitmanpro Alert 3\ Spyshelter All diese Tools versprechen den PC oder den Laptop gegen Expolits zu schützen. Auch wird behauptet, dass Keylogger keine Chance mehr hätte, da die Tools zum einen die Tastatureingaben verschlüsseln und zum anderen auch das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Refog Free Keylogger download Computerbild
Keylogger - Hallo, ich brauche eure Hilfe. Gestern habe ich mir das kostenlose Programm "refog free keylogger" Refog Free Keylogger - Download - COMPUTER BILDruntergeladen und installiert. Ein sehr dumme Idee von mir. Ich war einfach neugierig und wollte testen, ob es wirklich funktioniert. Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf KeyLogger
Keylogger - Hallo TB! Nachdem ich eine ausführbare Datei (leider erst nach dem öffnen) auf virustotal.com gescannt habe hat mich AegisLab mit dem Fund: "Troj.Spy.MSIL.KeyLogger" misstrauisch gemacht, sodass ich überall Angst habe meine Passwörter einzutippen. Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon-Konto: Jemand hat mein Passwort geändert & Gutscheine bestellt
Keylogger - Hallo, Community! Heute morgen bekam ich einen Anruf eines Amazon.de Mitarbeiters, der mich fragte, ob ich zufällig heute eine Bestellung aufgegeben habe. Er erklärte mir das zwar nicht genauer, aber ich sagte dass das nicht der Fall war & er die stornieren soll. Kurz darauf checkte ich meine...
Alles rund um Mac OSX & Linux
h@tkeysh@@k.dll - Rat?
Keylogger - Hey Community, also zu erst einmal bin Ich hier neu und habe mich angemeldet, da ich einen Thread über dieses Thema in diesem Forum gelesen hatte, meine Probleme aber anders sind als die, die der Poster hatte. Ich habe mir MalwareBytes geladen, um mein System nach ca. 1 Monat neuaufsetzung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser- und Googleverlauf durch Dritte verändert
Keylogger - Hallo ihr Lieben, bitte steinigt mich nicht, falls mein Anliegen im ersten Moment etwas seltsam klingt und vielleicht nicht ausschließlich hier hin gehört. Ich weiß im Moment nur noch nicht, an wen ich mich wenden soll und möchte daher erst einmal den technischen Hintergrund abchecken, bevor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Steam Nachricht von Freunde geöffnet mit einer .scr Datei drin
Keylogger - Hallo , Ich habe das komische Gefühl das ich ein Virus oder sowas habe. Habe mich ebend in mein Steam Account eingeloggt und bekam von einen Kumpel ne Nachricht. "hahaha lol, wtf? hxxp://look-img.com/screenshot_05_12.png" (Hoffe das ist okey das ich diesen Link hinzufügen darf wenn nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stormfall Adware eingefangen! Kann nicht gelöscht werden?
Keylogger - Hallo! Ich bitte dringend um Hilfe... Vor kurzem habe ich mir etwas von Chip heruntergeladen und dabei einfach nur auf weiter geklickt. Dann habe ich anscheinend diese "Stormfall" Sache installiert. Jedenfalls habe ich ein bisschen das Internet durchgestöbert und bin gerade am verzweifeln....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger?
Keylogger - Hallo TB! Ich habe den Verdacht auf einen Keylogger... Gibt es Möglichkeiten, dies zu überprüfen? LG muffelbirne
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OkayFreedom VPN - Firefox Addon = Keylogger?
Keylogger - Hallo liebe Forummitglieder, im Addon Firebug ist mir aufgefallen, dass mein Firefox auf allen seiten das JavaScript unter "https://a.xfreeservice.com/partner/UnhyLrS9/?cid=1&sid=steganos" lädt. Dafür verantwortlich ist das Addon vom VPN-Programm OkayFreedom. Wenn ich mir den Inhalt so anschaue,...
Diskussionsforum
Detekt hat fünf! Trojaner gefunden, Virenscanner bisher ohne Befund. Was tun?
Keylogger - Hallo, Ich habe heute Detekt von der Electronic Frontiers Foundation über mein System laufen lassen, dabei hat es fünf RAT s gefunden. Alle RATs hängen an ccc.exe (Catalyst Control Center von ATI). Die Virenscanner (Avira und Microsoft Security Essentials) haben bisher nie etwas gefunden. ...
Log-Analyse und Auswertung
Habe ich einen Keylooger am PC
Keylogger - Ich hätte eine frage. Seit einer Woche bekomme ich immer wieder Meldungen die Laufwerk c: D: zu wenig Speicherplatz. Habe Programme gelöcht Download liste usw. Heute sind die Platten wieder voll, obwohl ich nicht downloade der installiere ist die Die Festplatte wieder voll und wird Rot...
Log-Analyse und Auswertung
Zu hause ein Sniffer oder Keylogger?
Keylogger - hallo erstmal. Hätte da mal eine Frage. Ich habe schon einen Tread. Muss noch Combofix ausführen, da vermutlich mein Pc gehackt worden ist....darafuhin hatte ich Windows neuinstalliert und habe dann meinen Pc hier nach den Regeln überprüfen lassen. Was mir nun aufgefallen ist, dass wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger?
Keylogger - Hay Leute, ich bin auf die Website gestoßen weil ich ein Problemchen habe/hatte. Undzwar hab ich mir ein Hack für ein Spiel runtergeladen, was wohl keine so gute Idee war. Jedenfalls bin ich nach 2 Stunden mal kurz ins Bad gegangen und war für ca. 10Minuten AFK. Hab den PC aber laufen gelassen...
Log-Analyse und Auswertung
Datei Anhang JPEG Anzeigen - genügt das um Malware auf dem PC zu haben?
Keylogger - Hallo alle zusammen! Ich habe in mein Postfach auf GMX eine Email über Craigslist bekommen. Im Anhang war eine JPEG datei, die ich nicht heruntergeladen habe sondern lediglich über die GMX typische Funktion "anzeigen" angesehen habe. Meine Frage lautet nun: Genügt das um irgendeine Form von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
avast scan kann Dateien nicht prüfen, blockiert an einem Tag mehrere Angriffe
Keylogger - Hallo ihr Lieben, Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit meinem Rechner. Ein bekannter hat mir Windows 7 komplett neu draufgespielt, weil ich davor im Virenscan immer einen keylogger hatte, in der registry, so sagte mein Bekannter. Nun sollte eigentlich alles ok sein, bei deinem avast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keylogger sicher weg ?
Keylogger - Hallo erstmal, Ich bin das erste mal hier und wollte fragen wie ich mir sicher sein kann das ein Keylogger bzw Trojaner etc. auf meinem PC weg ist ohne das ich ihn neu aufgesetzt habe. Ich habe über die Nacht Kaspersky und Spybot - Search and Destroy laufen lassen Kaspersky hat eine Datei im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Battle.net Passwort wurde durch dritte geändert
Keylogger - Gestern Abend wollte ich mich in meinen Battle.net Account einloggen. Leider scheint mein Passwort, sowie die Geheimfrage geändert worden zu sein. Aus dem Postfach der E-Mailadresse konnte ich entnehmen, dass eine Passwortzurücksetzung, sowie eine Änderung der Accountinformationen durchgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner ausfindig machen
Keylogger - Hallo Community, ich bin neu hier im Forum um Hilfe zu suchen. Undzwar folgendes, mein Laptop ist seit einigen Tagen langsamer geworden, ganz plötzlich ohne das etwas passiert ist.. Ich habe jetzt die Befürchtung, dass auf meinem PC ein Trojaner, Keylogger oder sonstiges sich befindet. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.