Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keylogger

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
"Selbstinstallation" von Winrar und Keylogger "The best Keylogger" möglich?
Keylogger - Hallo Community, ich habe gestern, nachdem mein Sohn an meinem Rechner war, festgestellt, dass Winrar installiert war und eine gezippte Datei damit geöffnet wurde, die den Keylogger "The best keylogger" mit gecracktem Passwort enthielt, der jetzt auch aktiv ist. Laut seiner Aussage hat er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/32bit - Laptop hängt sich andauernd auf, fremde Seiten öffnen sich von selbst
Keylogger - Hallo Com., ich habe mir einen gebrauchten Laptop gekauft. Dieses Betriebssystem war bereits darauf. Seit ein paar Tagen gehen während des Surfens einfach iregndwelche Seiten auf, auch welche aus meinen Lesezeichen, aber auch andere, die sich nicht dort drin befinden. Ich surfe meistens...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger oder etwas Anderes ?
Keylogger - Hab mir dummerweiße ein Programm von Elitepvpers herruntergeladen das trusted aussah aber doch nicht so war. Aufjedenfall beim League of Legends spielen schloss sich mein Spiel einfach und ich wurde gezwungen mich noch einmal anzumelden. Alles ging wunderbar und ich spielte das Spiel zu ende. Als...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus nach Monatlichem Virenscann
Keylogger - Hallo, ich melde mich mal wieder bei euch. Ich hoffe ich gehe euch nicht (erneut) auf die nerven. Ich habe meinen Computer bei einem Kumpel abgegeben und habe ihn direkt danach mal nach Viren untersucht (bin da etwas ... paranoid).. Nun, ich habe auch direkt etwas gefunden.... iLivid.setup.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regestrieschlüssel fehler (AppDataLow)
Keylogger - Hallo ich habe gestern mein Programm durchlaufen lassen "Adwcleaner" und der hat mir den Pfad HKCU\Software\AppDataLow\Software angezeigt nach löschen dieses Pfades durch das Programm hab ich ein System Neustart durchgeführt und trotzdem ist dieser Regestrieschlüssel aufgetaucht ich vermute das es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdacht auf Keylogger
Keylogger - Hallo zusammen, ich habe den Verdacht, dass sich ein Keylogger auf meinem System eingenistet hat.Es wurden in den letzten zwei Tagen zwei Accounts mit unterschiedlichen und recht sicheren Passwörtern von mir geknackt. Ich habe mich dort von meinem Handy und meinem Laptop eingeloggt. Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger auf dem System, WoW Account Angegriffen
Keylogger - Hallo, heute Nacht wurde mein WOW Account übernommen. Ich werde wohl einen Keylogger auf dem PC Haben und bitte daher Höflichst um Ihre hilfe! Die Logfiles sollen als Zip Datei angehängt werden. Ich danke schon jetzt Vielmals für die Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Löschung vom Refog-Keylogger
Keylogger - Hallo, war irgendwie geistig nicht bei mir und hab einfach probiert mit selber auf den PC einen Keylogger zu spielen um mal zu schauen ob das wirklich funkt! jedenfalls würd ich das gerne wieder löschen nur irgendwie schaffe ich das nicht! hier das log vom Malwarebytes: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira Kompletter Pc Scan log file auswertung.
Keylogger - Hallo , ich hab gestern einen Kompletten System scan ausgeführt weil verdacht auf einen keylogger ist. Leider kann ich mit diesen logfiles nicht viel anfangen und wollte hier um hilfe bitten. ( Irgendwie funktioniert hier kein spoiler ) Avira Free Antivirus Erstellungsdatum der Reportdatei:...
Log-Analyse und Auswertung
Empfänger von Mails eines Keyloggers.
Keylogger - Hallo zusammen, Mein Malwarebytes hat bei mir einen Keylogger entdeckt (Habe ihn nicht geöffnet), da kam mir die Frage in den Sinn, könnte man nicht mit geeigneten Programmen den Empfänger solcher Logmails ausfindig machen? Ich kann mir schon vorstellen, dass die Mailadresse in verschlüsselter...
Diskussionsforum
Verdacht auf Keylogger
Keylogger - Hallo, ich hatte vor gut 2 Tagen einen Grafikfehler auf dem oberen Teil eines meiner Bildschirme. Hatte bisl was von Matrix. Hab das per Systemwiderherrstelluing behoben. Heute bekomme ich eine e.mail von einem Forum in dem ich aktiv war. Ich wollte meinen account recovern - man schrieb mir...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger?
Keylogger - Habe Heute einen stream geschaut, bei dem jemand einen Link in gekürzter Form geschickt hat, so das ich nicht wusste welche Seite es ist. Die Seite heißt: "naked-julia.com" weiß da jemand was von? Wie kriege ich den keylogger runter falls es überhaupt einer ist? Kann ich da irgendwas schicken damit...
Log-Analyse und Auswertung
csrss key-logger bzw Trojaner im Taskmanager gefunden
Keylogger - Hallo Helfer, Ich hatte ein paar streitigkeiten mit einer Spielefirma die mich darauf aufmerksam gemacht hat, dass ich einen keylogger / trojaner auf meinem rechner habe der die Passwörter speichert. Ich hab deshalb einmal angefangen mein Avira Antivir die vollständige Überprüfung durchzuführen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gehackte Fritzbox - Verdacht: PC infiziert
Keylogger - Guten Tag allerseits, heute erfuhr ich, dass mein Router gehackt wurde. Es sind über meine Rufnummer einige Auslandstelefonate geführt worden. Da ich im Router ein einmaliges, sicheres, langes, kompliziertes Passwort verwende, stellt sich nun die Frage, wie kommen die Schlingel an Username...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keyscrambler sinnvoll?
Keylogger - Hallo, Ich habe mich nach meiner neusten Vireninfektion mit einigen Schutzprogrammen befasst (zusätzlich zu AV und Firewall) und bin auf Keyscrambler gestoßen. Hat irgendwer Erfahrungen damit bzw. könnte sagen ob dies effektiv gegen Keylogger schützt/schützen könnte? grüße Thomas
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Verdacht auf Spyware
Keylogger - Hallo! Ich habe den Verdacht, dass ich unerwünschte Spyware auf meinem PC hatte oder habe. Wie komme ich auf diese Vermutung? In einem Online-Spiel (Guild Wars 2) habe ich spät mittags am 23.12. noch ca. 830 Gold gehabt. Als ich mich ausloggte und abends wieder einloggte, jedoch erst um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatur-Sicherheit - wie bei CyberJack von Reiner-SCT
Keylogger - Hallo Ihr lieben Leut, Ich bin auf der Suche nach einer externen kabelgebundenen Tastatur, die die eingegebenen Daten veschlüsselt in das WWW überträgt .. sowas Wie Das cyberJack von Reiner-SCT .. nur eben auch mit Buchstaben. Gibt's sowas überhaupt? Weil so hätten Keylogger glaub Ich Keine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Virustotal für C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\FMAPP.exe
Keylogger - Hallo zusammen, es tut mir leid ich habe wohl im falschen Forumsteil (Diskussion) gepostet. Bitte nicht übel nehmen... Nun zu meiner Frage: Hallo zusammen, Ich mache mir wahrscheinlich schon wieder zu viele Gedanken:
Log-Analyse und Auswertung
2x Virustotal für C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA\FMAPP.exe
Keylogger - Hallo zusammen, Ich mache mir wahrscheinlich schon wieder zu viele Gedanken: Ich habe heute eine mir noch nicht aufgefallene exe im Task-Manager gesehen namens FMAPP.exe in C:\Program Files\Realtek\Audio\HDA. Die exe gehört also anscheinend zum Audio-Treiber und ist nach Virustotal auch...
Mülltonne
NoScript: Potentieller Clickjacking-Angriff!
Keylogger - Hallo liebe Community! Habe nun schon zum zweiten Mal während ich im Internet surfte die Meldung von NoScript bekommen, dass ein Potentieller Clickjacking-Angriif sowie eine UI-Umadressierung geschwehen war. Ich habe davon nun keinerlei Ahnung, habe auch schon versucht mich bei Google zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauernd ertönt Gerätetrennung Sound (Windows 8.1)
Keylogger - Hallo Community! Ich hab seid einigen Tagen ein sehr merkwürdiges Problem. Hier die Beschreibung: Sobald ich auf meiner Tastatur eine beliebige Taste etwas länger gedrückt halte und sie dann loslasse erscheint dann der Sound der Gerätetrennung. Komischerweise erscheint jedoch nie der Sound,...
Alles rund um Windows
Fernzugriff oder Bildübertragung
Keylogger - Hallo zusammen. Ich hab ein Problem und zwar geht's darum das ich das Gefühl habe das jemand mit lesen kann was ich so im Netz tue mir ansehe und schreibe. Entweder vom Pc aus oder über das Handy. Die Leute wissen immer was ich mir ansehe und schreibe und nein das sind keine Paranoia ich hab es...
Log-Analyse und Auswertung
Keylogger Frage
Keylogger - Ich kenne mich damit nicht so aus, kann einem ein Keylogger auch versteckt gesendet werden und sich selbst installieren oder so ähnlich? Also ohne das man etwas merkt? Oder geht soetwas nur wenn jemand an dem Rechner war und die Möglichkeit hatte es zu installieren? Soweit ich weiß ist es ja...
Überwachung, Datenschutz und Spam
SPY007-Keylogger
Keylogger - Hallo. Hab mal ne Frage an Profis. Ich möchte auf meinem PC einen Keylogger installieren. Vorab mal ne Testversion. Genauer gesagt den Spy 007. Das Problem ist nun aber dass dieser vom Virenscan bzw. Firewall erkannt wird. Was habe ich für Möglichkeiten, damit dieser nicht mehr erkannt wird,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ist KeyPass sicher?
Keylogger - Hallo, ich hoffe, dass ich in diesem Forum richtig bin. Meine Frage dreht sich um das Programm KeyPass! Ich möchte meine Passwörter in Zukunft über einen Manager verschlüsselt abspeichern, verwalten und bei bedarf aufrufen bzw. auch direkt in entsprechende Masken eintragen lassen. Mein...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.