Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kerio

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft File and Printersharing
Kerio - Hallo zusammen, meine Firewall (Kerio Personal Firewall) fragt mich, ob die Anwendung 'Microsoft File and Printersharing' Kontakt mit dem Internet aufnehmen darf. Ich habe über google herausgefunden, dass es sich dabei wohl um die spoolsv.exe handelt. Seltsamerweise ist es nun aber so, dass...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kerio
Kerio - Ich verwende Kerio 4.1.3 (neuste Version) und hab das interessante Phänomen, das, sobald ich einem Programm Localhost outbound freigeben, es beliebig umherfunken kann. Firefox startet, Kerio fragt nach: "Darf FF mit localhost verbinden?", ich sage ja, aber auch nur mit localhost, und schon kann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
kriege ständig virenmeldungen!
Kerio - hallo zusammen, folgendes, hab meinen rechner neu aufgesetzt (win 2000) virenscanner (avast!), firewall (kerio) und sp1+2 installiert. mein problem ist, dass ich permanent viren-, trojaner- und wurmmeldungen kriege (c.a. alle 10min). die viren und co verschiebe ich daraufhin alle ins...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
antivir,firewall, werden brechen ab bzw können nicht installiert werden!!
Kerio - So hab mich mal bei euch registriert, weil ich ein sehr merkwürdiges problem hab. seit gestern is mir aufgefallen das meine firewall immer abbricht. habe versucht sie neu zu installieren, nix. das kam mir spanisch vor. dann antivir drüber laufen lassen, bricht auch ab. das stinkt doch nach einem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Generierung von 2 *.exe Dateien beim Online Start von IE
Kerio - Hi! Vielleicht kann mir jemand helfen: Jedes mal wenn ich den IE Online starte werden 2 *.exe Dateien generiert (hab Kerio Firewall, dadurch hab ich das bemerkt). Eine im Windows-Folder und eine im Windows/System32 Folder. Die heißen dann z.B. msdr32 oder ipxa32 usw. Die Namen unterscheiden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viren, weil sich IP nicht ändern lässt?!?!
Kerio - Hallo Leute! Ich hab folgendes Problem: Trotz mehrfachen Formatierens und Boot-Sektoren Köschen, kommen nach der Windows Neuinstallation immer wieder viren auf meinen Computer. Selbst wenn ich vor der Verbindung ins Internet 2 Firewalls installiere (Bitdefender und Kerio), machen sich Backdoor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung, "successful-user", bei Kerio
Kerio - Hallo! Ich habe bei IDS Details meiner Kerio Firewall in der Klasse "successful-user" mehrere Einträge, auch bei "successful-admin", heißt das, daß sich bei mir ein Trojaner eingenistet hat und jemand Zugriff auf meinen Comp besitzt? Unter anderem bei "successful-user" viele Backdoor-Einträge...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Canvas does not allow drawing
Kerio - Hallo erstmal, habe seit 1 Woche ein dickes Problem. Zuerst hat sich meine Firewall verabschiedet (Kerio), dann tauchten Fehler im Spybot auf (konnte kein Update mehr installieren) dann hat sich der Guard von Antivir verabschiedet. Habe dann AVG installiert, funktioniert auch. System restore geht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Port 110 pop3 closed!??!
Kerio - hallo, ich habe (blöd wie ich bin) ein portscan mit nem prog gemacht (portscan 1.2) dieses dämliche programm hat mit den port 110 pop3 ssl für email geschlossen, und ich bekomm diesen nicht mehr auf! könnt ihm mir weiter helfen?!? ich benutze norton fw und kerio fw... finde da aber nirgends was...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kann mir einer beim Konfigurieren von kerio helfen
Kerio - Tach zusammen. Ich hab mir die Kerio personal 2.1.5 Firewall runtergeladen.Läuft auch eigentlich alles ganz rund.Allerdings zeigt die mir ca 15 Einträge mit Generic Host Process for Win32 Services.Is das normal?Der Eintrag selbst is doch in Ordnung,aber warum so oft? Wär echt nett,wenn mir jemand...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2 firewalls - rechner affig langsam
Kerio - hi, nachdem ihr mir vor einigen wochen geholfen habt "about blank" erfolgreich loszuwerden, hatte ich mir gestern nun endlich 2(!?) von euch empfohlene firewalls aufn rechner gepackt: kerio und zone alarm. (antiviren-programme hab ich auch drauf). Bis gestern lief mein rechner ordentlich und...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
ein weiterer DAU ersucht um Hiiiilfe, LogFile vorhanden,
Kerio - Ich grüße Euch oh Ihr Kundigen, ich wollte meine Maschine eben beim Fenster rauswuchten. Da hat mir ein Bekannter den Tipp gegeben ein LogFile hier zu posten. Ich will Euch gar nicht beschreiben wie lange ich benötigt habe ein LogFile zu erstellen und ich hab bis jetzt keine Ahnung was das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Dialer.AY
Kerio - hallo, meine Firewall(Kerio Personall 4) hatte eine Meldung, das mein AntiVirenKit einen Virenfund vermeldet. Das Virenprogramm sprach nicht wie sonst eine Warnung aus, hatte aber im Protokoll einen Eintrag. Virus nicht gesäubert, nicht gelöscht und nicht in Quarantäne. Danach ließ ich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Isass.exe
Kerio - Hallo Ich habe seit kurzem ein Problem auf meinem Computer Wenn ich ins Internet einsteige kommt nach kurzer Zeit eine Meldung Isass.exe C:WINNT//Sytem 32/ Isass.exe wurde unerwartete mit dem statuscode 128 beendet das System wird heruntergefahren und neu gestartet Was kann ich tun. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe bzw. lsass.exe
Kerio - Hallo! bekomme in letzter zeit immer mehr warnungen seiterns meiner FW, daß diese dienst- vorallem svchost.exe- zu oft eine connection aufbauen wollen, nd dies auch noch zu irgendwelchen meiner Meinung nach privaten IPs die zu meinen, kabel Provider gehören. Weiß das svchost.exe ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung wird getrennt
Kerio - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein System neu installiert. Eigentlich ist alles in Ordnung, bis auf ein kleines Problem. Es kommt manchmal vor, dass sich die Internetverbindung nach ca. 10-20 min trennt. Wenn ich in den Taskmanager aufmache hat dieser sein Aussehen verändert, d.h. das...
Log-Analyse und Auswertung
nach und nach geht NIX mehr... :-(
Kerio - hallo leute, es hat so angefangen: plötzlich ging das outlook express unter win xp nicht mehr. es erscheint beim senden und empfangen der e-mails in der firewall (kerio 2.1.5) dann die CCAPP.EXE zig mal. irgendwann kommt dann die fehlermeldung das momentan kein senden und empfangen möglich...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitslücke durch Windows-Update?
Kerio - Hallo! Heute ist mir aufgefallen, dass meine firewall (Kerio) ständig Pakete blockiert, die als "BACKDOOR trojan active" und "successful-user" (also kein einfacher scan) gekennzeichnet sind. Danach steht dann entweder deltasource, millennium, aimspy, theprayer1, silencer-webex-doly, Whackjob,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kerio
Kerio - Könnt ma da wer weiterhelfen? Also ich hab 2 Pc (beide mit Kerio Personal Firewall), der eine hängt am Internet und der andere ist über Netzwerk verbunden. Ich kann zwar mit beiden Pc aufs Internet zugreifen docht nur wenn ich bei dem der direkt Verbinung mit dem Internet hat die Firewall...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
BACKDOOR Trojaner - Firewall, idle und Emule
Kerio - Ich habe vor einiger Zeit mit meinen Virenscannern eine backdoor Variante entdeckt und löschen lassen, nun habe ich mir die Kerio Firewall heruntergeladen, und es tauchte bei "niedriger" und bei "Intrusions hoher Priorität" backdoor auf. Bei niedriger Priorität "BACKDOOR DeepThroat 3.1" und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Test kostenloser Firewalls in c't
Kerio - Hallo, die Zeitschrift c't hat in ihrer neuen Ausgabe kostenlose Firewalls besprochen. Das Fazit: Jede hat Vor- und Nachteile. Als "beste" empfiehlt c't kerio und sygate. Ich habe noch die alte Tiny Personal Firewall. Lohnt sich ein Umstieg auf eine der beiden anderen? Gruß, Theodor
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kerio?
Kerio - Was haltet ihr von Kerio Personal Firewall?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win32:RPCexploit - wie werde ich das Teil los?
Kerio - Win32:RPCexploit Hallo, habe soeben o.a. Trojaner auf meinem System entdeckt. Leider habe ich ihn unter diesem Namen nicht finden können in den Virendateien bei McAfee & Co, auch bei Trojaner-Info.de ist er nicht auf der Liste :-(. Ist der vielleicht noch unter einem anderen Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Welcher Virenscanner ist empfehlenswert?
Kerio - Servus, ich bin derzeit auf der Suche nach einen neuem AV-Programm. Derzeit setze ich noch den AntiVir ein, aber dieser scheint ja nicht so fit zu sein. Meine Anforderungen: Er soll mein System nicht zu stark ausbremsen. Tägliche Updates wären schön, sind aber nicht zwingend, sofern der...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Lücke in Kerio Personal Firewall
Kerio - </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Lücke in Kerio Personal Firewall Kerio hat einen Fehler in seiner Personal Firewall gemeldet, mit der Angreifer offene Ports auf PCs von Anwender trotz Paketfilter erkennen können. Dem Fehlerreport zufolge versagt die Firewall bei sogenannten...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.