Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine rückmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Laptop Win 10 zu träge
Keine rückmeldung - Hallo, mein Laptop mit Win 10 ist sehr langsam gworden. Teilweise teilt der Browser FF schon mit das keine Rückmeldung kommt. Das selbe passiert auch mit dem Mailprogramm thunderbird. Nach einem Neustart kommt immer ein Fenster von Amazone Assi obwohl der eigentlich schon deinstalliert wurde....
Alles rund um Windows
Firefox verlangsamt durch Google Übersetzer?
Keine rückmeldung - Hallo Leuts. Bis jetzt stehe ich mit diesem Problem recht einsam da. Auch im Firefox Forum konnte es niemand nachvollziehen, daher versuche ich es nun mal bei euch Spezis. Fakt ist: Wenn ich mit Firefox (aktuell) google.translate aufrufe, funktioniert es kurz normal, aber nach wenigen Minuten...
Diskussionsforum
WIN10: Programme, Internet & McAfee hängen sich regelmäßig auf. Task-Manager lässt sich nicht öffnen.
Keine rückmeldung - Liebes Trojaner-Board - Team, ich hoffe, ihr könnt mir helfen: Bis vor nicht ganz einer Woche lief das Betriebssystem (Windows 10 Home seit Juli '16, davor 8.1) auf meinem Lappi ohne jegliche Probleme. Es begann dann vor ein paar Tagen damit, dass sich der Internet-Browser (Firefox) regelmäßig...
Log-Analyse und Auswertung
Avira startet nicht mehr von alleine
Keine rückmeldung - Hallo zusammen! Da ich mittlerweile von einer Infizierung ausgehe und ich im Antivirenprogramm-Forum noch keine Rückmeldung erhalten haben, versuche ich hier nochmal mein Glück: Gestern Abend fiel mir auf, dass nachdem mein Laptop (Windows 10) mit einem Bluescreen abgestürzt war, Avira nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 professionel, Mozilla startet nicht, Explorer extrem langsam, System langsam
Keine rückmeldung - Guten Tag, ich hab die Anleitung befolgt und 5 Dateien im Anhang beigefügt. Außer ESET Onlinescan. Ich habe das Programm 3x 3 h durchlaufen lassen, Ergebnis: kein Fund. Ich fand keine Option einen Logfile zu erstellen und diesen Abzuspeichern. Problemdarstellung: Mozilla Firefox lässt sich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Home: Verlangsamter Boot und Computer reagiert langsam.
Keine rückmeldung - Hallo zusammen, vorab schon mal herzlichen Dank, dass sich jemand das Thema annehmt. Ihr scheint eine super Community zu sein und bin auf euch durch eine Empfehlung aufmerksam geworden. Folgendes Problem: Aktuell ist es so, dass der PC extrem langsam bootet. Vergleich: in der Vergangenheit...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1, Malewarebytes findet Adware.ChinAd immer wieder , letzte Funde Avira: TR/Crypt.XPACK.Gen2 [trojan]
Keine rückmeldung - Hallo zusammen, ich habe in letzter Zeit mit Malwarebytes immer wieder Funde gehabt. Adware.ChinAd. Habe Sie dann in die Quarantäne verschoben, aber nach ein paar Tagen: das gleiche Spiel von vorn. Avira Antivirus hatte in den letzten Tagen auch Funde mit dem Echtzeitscanner. Hießen aber...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Oft "Keine Rückmeldung", I-net Seitenaufbau sehr lange, Videos streamen schlecht.
Keine rückmeldung - Seit ungefähr 1 Jahr habe ich mit meinem Notebook (Windows 7 Home-Premium) folgende Probleme: 1. Obwohl der Rechner normal schnell hochfährt, braucht z.B. der Firefox mehrere Minuten bis er nach dem Aufrufen erscheint. 2. Der Seitenaufbau dauert sehr lange. In dieser Zeit darf man das Mausrad...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Dateien wie Bilder, Musik und Dokumente sind weg
Keine rückmeldung - Hallo liebe EDV-Profis! Seit einiger Zeit wird mein PC immer langsam und immer öfter hängt er sich für kurze Zeit auf und schreibt in die Menüleiste (Keine Rückmeldung). Heute habe ich meinen PC neu gestartet (nachdem ich ihn gestern normal heruntergefahren habe) und auf einmal waren...
Log-Analyse und Auswertung
alles macht probleme
Keine rückmeldung - servus, seit gestern mittag ist mir aufgefallen das nichtsmehr machen möchte was es eigentlich machen sollte.mein problem liegt darin das ich sobald ich wohin klicke alles makkiert wird mein mausrad funktioniert nichtmehr meine tastatur wollte auch nichtmehr normal schreiben ohne sonderzeichen...
Alles rund um Windows
Windows 10: Rechner extrem langsam, Programme werden nicht mehr richtig gestartet
Keine rückmeldung - Hallo zusammen, nach langer Zeit brauche ich mal wieder eure Hilfe: Mein WIN10 ist seit etwa 4 Wochen extrem langsam. Schreibe ich zB etwas in Word kommt das eingetippte Wort erst nach 10 Sekunden. Starte ich ein Programm bleibt es schon beim Start hängen, es kommt die Meldung "keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Rechner extrem langsam, Programme werden nicht mehr gestartet
Keine rückmeldung - Hallo zusammen, nach langer Zeit brauche ich mal wieder eure Hilfe: Mein WIN10 ist seit etwa 4 Wochen extrem langsam. Schreibe ich zB etwas in Word kommt das eingetippte Wort erst nach 10 Sekunden. Starte ich ein Programm bleibt es schon beim Start hängen, es kommt die Meldung "keine...
Mülltonne
search.query.router Malware nicht wegzubekommen
Keine rückmeldung - Hallo, ich habe durch das Computerbase Forum hier her gefunden. Thread ist hier (wird aber wahrscheinlich nicht interessieren) Und zwar habe ich mir gestern eine Malware durch einen klick auf einen falschen Downloadbutten geholt. Diese heißt scheinbar Query router bzw. search.query.router ...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner mit Windows 10 hängt ständig
Keine rückmeldung - Hallo hab das Problem das (Windows 10) seit kurzem mein Rechner ständig hängt. Firefox (keine Rückmeldung). Hab schon Malewarebyte und AVG etc. drüber laufen lassen, ohne wirklichen Erfolg. Rechner ASUS G751JY.
Alles rund um Windows
Probleme mit Outlook - Windows
Keine rückmeldung - Hallo, ich habe ein Problem, welches augenscheinlich mit Outlook zusammenhängt. Sobald ich Outlook geöffnet habe stürzt das Programm des öfteren ab ("keine Rückmeldung") und der PC (Mauszeiger) reagiert auf alles total langsam und mit viel Wartezeit. Am schlimmsten wird es, wenn ich versuche...
Alles rund um Windows
Erst Probleme mit SD-Card - dann stürzt Windows Explorer immer wieder ab
Keine rückmeldung - Hallo, ich wollte Fotos von der Mikro-SD meines Handy auf einen USB-Stick kopieren. Dabei gab es immer wieder Probleme --> SD-Card (Keine Rückmeldung); Computer hängt sich komplett auf; Computer will SD-Card reparieren- tut es dann - zeigt dann an, dass keine Fehler gefunden wurden.... kurz darauf...
Alles rund um Windows
Erst Probleme mit SD-Card - dann stürzt Windows Explorer immer wieder ab
Keine rückmeldung - Hallo, ich wollte Fotos von der Mikro-SD meines Handy auf einen USB-Stick kopieren. Dabei gab es immer wieder Probleme --> SD-Card (Keine Rückmeldung); Computer hängt sich komplett auf; Computer will SD-Card reparieren- tut es dann - zeigt dann an, dass keine Fehler gefunden wurden.... kurz darauf...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop hängt sich auf, ettliche Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige
Keine rückmeldung - Ahoi Leute, seit heute Morgen habe ich erhebliche Probleme mit meinem Laptop. A) Zunächst zum System: • Lenovo G510 • i7-4700MQ 2,4GHz • 8GB Ram • Win7 64Bit (SP1) • der Laptop verfügt über ein Intel Grafik-Chip HD 4600 sowie eine AMD Radeon HD8600/8700M Graka • 1000GB SSHD
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Alle Explorer öffnen verdächtige Seite beim Start
Keine rückmeldung - Hallo Zusammen, seit ein paar Tagen spinnen meine Explorer (Mozilla Firefox, Internet Explorer und Google Chrome). Beim Starten wird immer eine bestimmte Seite geladen ( www.tech-net....) oder so ähnlich). Diese wird glücklicherweise durch meine Anti-Virus Software (Avast) geblockt. Zudem...
Log-Analyse und Auswertung
Programme hängen sich in unregelmäßigen Abständen auf
Keine rückmeldung - Hi, Ich fange am besten ganz von vorne an: Am Samstag lief mein PC noch ganz wunderbar. Ich habe Windows 10 und bekam die Meldung, dass ein Update ansteht. Ich wollte das Update schnell ausführen lassen und habe den PC neu gestartet; als das Update dann allerdings nach satten 30 Minuten gerade...
Netzwerk und Hardware
PC baut Seiten langsam auf
Keine rückmeldung - Hallo liebe Trojaner, ich finde die Ursache für das langsame aufbauen der Webseiten nicht. Der Firefox gibt oft an keine Rückmeldung , mitten im arbeiten. Bei Spielen z. B. My free zoo geht alles seehr langsam beim Nachrichten übermitteln geht jeder Buchstabe einzeln in das Textfeld. Beim...
Log-Analyse und Auswertung
Bluescreen bei Start von Google Chrome
Keine rückmeldung - Hallo, seit drei Tagen habe ich das Problem, dass sobald ich Google Chrome Starte, sich der komplette PC aufhängt. Es gibt keine Rückmeldung mehr und der PC wird automatisch neu gestartet. Hier die Meldung, die dann erscheint: Problemsignatur: Problemereignisname: BlueScreen ...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Internetseitenaufbau sehr langsam + Sound hängt sich auf
Keine rückmeldung - Hallo, eigentlich schon seit über einem Jahr habe ich folgende Probleme mit meinem PC: - Er ist recht langsam wenn es darum geht Internetseiten aufzurufen oder neue Inhalte zu öffnen. - 2-3 mal am Tag hängt sichd er Sound irgendwie auf, für einige Sekunden dann nervige Töne als würde gleich...
Log-Analyse und Auswertung
Ich habe einen Virus, aber kein Antivirusprogramm findet etwas!
Keine rückmeldung - Hallo Community, Ich habe das Problem, das mein PC vor 2 Tagen mit einem Mal folgende Probleme bekam: - In Google Chrome *rechts klick* + "speichern unter" resultiert darin, dass das "speichern unter"-Fenster für min 30 sec einfriert oder für min 30 sec keine Rückmeldung mehr hat, danach kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 spinnt seit 2 Tagen/ Antivira einige Dateien in Quarantäne/Malwarebytes ein Fund
Keine rückmeldung - Moin, vorab muss ich hinzufügen, dass ich mein System wegen Umstellung auf Windows 10 sowieso bald komplett neu aufsetze. Aber trotzdem, befürchte ich einige Viren etc. eingefangen zu haben, die wohlmöglich die merkwürdigen Fehler verursachen. Vielleicht liegt es auch an etwas anderem, ich kann...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.