Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Keine rückmeldung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 friert ein, neu formatiert gleiches Problem
Keine rückmeldung - Hallo Community, Ich hab ein Problem welches ich leider selber nicht behoben bekomme. Mein Laptop friert ständig ein, wobei die Maus noch bewegbar ist. Oft steht bei den Programmen keine Rückmeldung, der Taskmanager kann nicht geöffnet werden und die Windows Taskleiste auch nicht die jedoch nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ständig "Keine Rückmeldung"/ Aufhängen und "Drehen"
Keine rückmeldung - Hallo liebe Mitglieder des Forums! Ich wäre für jede Hilfe bei folgendem Problem sehr dankbar! Seit Kurzem bekomme ich ständig die Meldung "Keine Rückmeldung", der kleine Kreis dreht sich Ewigkeiten und das Öffnen von Dateien oder Programmen ist kaum mehr möglich. Dabei scheint der win...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7; Schwierigkeiten mit Avira Scan; Schwierigkeiten mit MS Outlook
Keine rückmeldung - Hallo Ich befürchte einen Befall. Der Startvorgang dauert lange. Der AVIRA Systemscan (Luke Firewalker, Antivirus Pro) hängt sich nach öfters auf. In der Titelleiste erscheint'keine Rückmeldung', das Fenster kann nicht geschlossen werden. Der Prozess konnte im Taskmanager nicht geschlossen...
Log-Analyse und Auswertung
Datenträgerauslastung bei 100% (Windows 10)
Keine rückmeldung - Moin, seit einiger Zeit ist mein Rechner extrem langsam. Beim Hochfahren benötigt er viel mehr Zeit als zuvor, Programme starten nur langsam und der Mauszeiger "nudelt" teilweise minutenlang, bevor das Programm einsetzbar ist. Dabei ist es egal, ob es sich um das Öffnen des Arbeitsplatzes geht,...
Alles rund um Windows
Notebook sehr langsam / Keine Rückmeldung
Keine rückmeldung - Hallo liebe Community, nach langer Abstinenz (zum Glück :) ) melde ich mich auch mal wieder, da ich hier immer die beste Hilfe bekommen habe. Weder herablassend noch unfreundlich, stets kompetent. Nachdem meine Festplatte vor ein paar Monaten abgeschmiert ist, habe ich danach eine SSD...
Log-Analyse und Auswertung
Computer plötzlich sehr langsam
Keine rückmeldung - Hallo, seit kurzer Zeit ist mein eigentlich seit Jahren stabil laufender PC plötzlich sehr langsam. Insbesondere beim Versuch ins Internet zu gehen (insbesondere mit Firefox aber auch mit dem Internet Explorer) bleibt der PC immer wieder hängen und es kommt im Browser die Meldung "Keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - System reagiert langsam/hängt sich auf - Fehlermeldung nach Öffnen einer Bilddatei
Keine rückmeldung - Hallo, liebes Forum! Ich wende mich hilfesuchend an euch, da mein Laptop seit einigen Tagen sehr schwerfällig läuft und ich eine Bereinigung für sinnvoll halte. Mir fiel auf, dass es während der Nutzung häufig Komplikationen gibt. Teilweise reagiert der Laptop nur sehr langsam, der Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit stark ausgebremst, Programmabstürze
Keine rückmeldung - Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC bei dem ich nicht mehr weiter weiss. Symptome: -Freeze schon beim booten des "Windows wird gestartet- Bildschirms" (ca. 15-30 Min zum hochfahren) -Herunterfahren endet nie (...bevor einem der Geduldsfaden reißt) -Ausführen von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner Win7 super langsam; IE keine Rückmeldung
Keine rückmeldung - Hallo, seit Sonntag Abend ist mein Rechner super langsam, Programmaufrufe laufen lange. Bem Internet-Explorer steht immer keine Rückmeldung. Weil ich befürchte einen Trojaner drauf zu haben, habe ich Malwarebytes installiert und runtergezogen. Anbei mein LOG Kann ich alle 44 Bedrohungen so ohne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Laptop extrem langsam
Keine rückmeldung - Hallo liebe Virenbekämpfer ;) also mein Laptop ist seit einer Weile extrem langsam. Da ich ihn aber vorher selten benutzt habe, hab ich bisher auch nichts dagegen unternommen. Zu dem Problem: Also es fängt schon nach dem Anmelden an, dass er danach bestimmt 10 Minuten braucht um alles...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, 64 Bit bleibt ständig hängen
Keine rückmeldung - Grüß Gott. Seit ich mein System W8, 64 Bit -zum wiederholten Male- neu aufgesetzt habe bekomme ich fast bei jedem neuen Fenster einen Hänger. Dieser dauert gefühlt ca. 30 Sekunden, während alles einfriert. Selbst der "Affengriff" öffnet kein Fenster. Ob ich mit IE10 surfe oder den...
Log-Analyse und Auswertung
Externe verschlüsselte Festplatte (TrueCrypt) lässt sich nicht mehr einlesen - was jetzt?
Keine rückmeldung - Hallo! Habe meine externe Festplatte mit TrueCrypt verschlüsselt. Funktionierte auch Monate/Jahre immer. Wenn ich jetzt die Festplatte an mache, kommt (wie immer) diese Info den Datenträger zu formatieren weil Windows ja nicht auf die Platte zugreifen kann. Wenn ich jetzt mit TrueCrypt das...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Kein Internet mehr plötzlich : Nicht identifiziertes Netzwerk
Keine rückmeldung - Hallo, ich wollte vorhin mein internet öffnen, gleichzeitig hat mein antivirusprogrmm ein update gemacht. der browser gab keine rückmeldung und der taskmanager hat sich nichtmal mehr öffnen lassen. nichts ging mehr. also habe ich einen neustart veranlasst. doch seit dem kann ich nicht mehr ins...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Computer bootet, aber funktioniert sonst nur im abgesicherten Modus
Keine rückmeldung - Ohne erkennbare Ursache hat der Computer angefangen bei jeglicher Aktion ewig zu brauchen ("Keine Rückmeldung") und sich letztendlich nur noch aufzuhängen. Im abgesicherten Modus (inkl. Internet) funktioniert alles einwandfrei. Malwarebytes und Trojan Remover haben nichts geholfen. Für jegliche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 hakt ständig. Besonders Firefox.
Keine rückmeldung - Hallo zusammen. Seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass mein System (Win7 64bit) einige Hänger hat. Besonders fällt es beim surfen mit Firefox auf wenn ich neue Tabs öffne. Dann friert alles für einige Sekunden ein. Wenn ich Ordner mit dem Explorer aufrufe kommt sehr oft "Keine...
Alles rund um Windows
ständig keine Rückmeldung bei Windows 7, ständiges "drehen" und hängenbleiben
Keine rückmeldung - Hallo, ich hab in letzter Zeit ständig Probleme mit "keine Rückmeldung" bei Windows 7. Ständig bleibt alles hängen und dreht ewig vor sich hin. Ich hatte vor einiger Zeit das System nach dem "BKA-Trojaner neu aufgesetzt, evt. ist was hängengeblieben. Heut morgen hat sich Chkdsk eingeschaltet...
Log-Analyse und Auswertung
CPU physikalischer Speicher und Leerlaufprozeß sehr hoch, ständig "keine Rückmeldung" und Rechenleistung am Boden
Keine rückmeldung - Hallo Mein Lenovo Thinkpad X200 mit 64 bit Win7 wird unerträglich langsam. CPU im Leerlauf von 50 bis 100%, physikalischer Speicher bei min. 57% (ohne Aktionen), alles sehr zäh und langsam, arbeiten kaum möglich (private Nutzung, Student). Habe alle Logfiles wie auf TB empfohlen hergestellt. GMER...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs mit Werbung öffnen sich, anstelle der gewünschten Aktion (Firefox)
Keine rückmeldung - Guten Tag, mein Problem ist Folgendes: Wenn ich mit meinem Standardbrowser Firefox surfe, öffnen sich bei anscheinend zufälligen Klicks auf allen möglichen Websites neue Tabs mit Werbung. Manchmal ist es auch ein und derselbe Tab. Die Werbeanzeigen scheinen überwiegend zusammenhangslos und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SpyHunter installiert und prompt die Quittung dafür bekommen
Keine rückmeldung - Hallo Leute, nachdem AVAST mir ständig etwas von QONE8 meldete, ansonsten aber die Füsse stillhielt, suchte ich mal im Netz danach und fand auch eine Anleitung, wie ich das Poblem mittels SpyHunter beheben kann. Nachdem MBAM nix fand, dachte ich mir, ich probiers halt mal. Danach fing der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ich bin mir nicht Sicher, ob ich Sicher bin?
Keine rückmeldung - Ich habe hier mal nen FRST Log Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:30-07-2015 durchgeführt von Davut (Administrator) auf LAPTOP-PC (31-07-2015 21:02:27) Gestartet von C:\Users\Davut\Downloads Geladene Profile: Davut (Verfügbare Profile: Davut) Platform:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc langsam und Sound knistert
Keine rückmeldung - Ich bedanke mich im Vorfeld bereits für die Hilfe =) Seit einigen Tagen läuft mein Rechner langsamer und jeglicher Sound wird durch ein knistern verunreinigt. Ich habe bereits auf neue Treiber prüfen lassen, Windows upgedatet, neue Treiber installiert und so weiter... . Das langsame hierbei...
Alles rund um Windows
Windows 7 Abstürze mit und ohne Bluescreen
Keine rückmeldung - Liebe Trojaner-Board-Community! Dies ist mein erster Post hier. Ich bin leider völlig ratlos, sehe mich als PC-Laien und hoffe auf Eure kompetente Hilfe. Aktuelles Problem: Mein PC hängt sich seit einiger Zeit plötzlich auf. Selbst wenn ich den PC nur hochfahre und kein Programm starte,...
Alles rund um Windows
defekte (?) externe Festplatte
Keine rückmeldung - Hallo Zusammen, ich habe hier eine externe Festplatte vor mir liegen, die nicht mehr macht was sie soll. Das anschliessen ist schon reine Glückssache. Mal wird sie erkannt, mal hängt sie sich auf (keine Rückmeldung im Explorer). Ich habe bereits versucht mit Windows 8 das Dateisystem zu...
Alles rund um Windows
Skype hat eigenständig Nachrichten mit Links versendet
Keine rückmeldung - Guten Morgen, mein Skype hat gestern Abend irgendwelche Links an meine Kontakte gesendet. Ich bin mir unsicher, was die Ursache ist. Ich habe erst gedacht, dass mein Rechner ggf. infiziert ist, aber dann ist mir aufgefallen, dass der Rechner zum Versendezeitpunkt (je nach Kontakt 21:01 oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TDSS Killer findet Bedrohung auf meinem 2. Laptop
Keine rückmeldung - Hallo, auch dieser 2. Laptop "spackt" seit einer Weile: Wird sehr heiß, fährt nicht in den Ruhezustand, wenn ich ihn zuklappe, braucht ewig für Webseiten und Office-Programme ("Keine Rückmeldung"). Malwarebytes habe ich seit 2 Jahren drauf, hat nichts gefunden, aer ich habe eben den TSDD Killer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.