Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein zugriff

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner, kein Zugriff mehr möglich
Kein zugriff - Hallo, habe mir einen gvu trojaner eingefangen. OTLPE CD gebootet, RunScan durchgeführt. Anbei die Log-Datei. Kann mir jemand helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Gvu trojaner 2013 mit webcam infiziert
Kein zugriff - GVU TROJANER 2013 MIT WEBCAM Guten Morgen, Ich habe mir gestern Nacht den GVU TROJANER mit Webcam eingefangen. Die "Notfall CD" lässt sich über das BIOS nicht starten. Ich habe es dann mit der Systemwiederherstellung probiert. Der Bildschirm mit der Forderung ist verschwunden, dennoch habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff mehr auf YouTube, Facebook, Google,Ebay und tumblr
Kein zugriff - Hallo liebe Virenzerstörer :D, Ich hab seit Gestern ein sehr nerviges Problem. Wie schon in der Überschrieft steht kann ich auf volgende Seiten nicht mehr zu greifen: YouTube, Facebook, Google,Ebay und tumblr. Hier ist noch ein Bild wie das ganze aussieht wenn ich zB. auf Google gehen will:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff mehr auf Partitionen
Kein zugriff - Hi liebe Helfer, auf meinem Windows-7-PC (32bit) hatte ich seit gestern ein paar blue screens of death. Ich hab mich schon gefragt, was da los ist, aber Microsoft Security Essentials fanden nichts und großartig ernstgenommen habe ich es erstmal nicht. Auf einmal waren dann sämtliche Partitionen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - kein Zugriff auf Win7 möglich
Kein zugriff - Hallo, gestern Abend hat es mich erwischt. Dummerweise ist es mein Dienstlaptop, auf den ich angewiesen bin. Selbstverständlich habe ich auch die letzten zwei Wochen keine Sicherungen mehr gemacht, das heißt, bei einer Formatierung wären Angebote etc. weg. momentane Situation: -Auf mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sry vertippt
Kein zugriff - EDIT: Falsches Forum
Mülltonne
Blauer Screen nach booten , kein Zugriff auf Desktop etc
Kein zugriff - Hallo zusammen, ich habe mir gestern wohl was eingefangen. Während ich im www unterwegs war, schlossen sich auf einmal alle Fenster und ich hatte einen bluescreen ohne weiter shortcut Abbildungen. Ich habe Win7 Home Premium. Ich habe mir jetzt die Antivir-Rescue CD runtergeladen und damit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizeivirus Holland: Kein Zugriff auf Festplattenpartition möglich
Kein zugriff - Hi, Bisher habe ich den Trojaner bei Freunden durch das Zurücksetzen eines Wiederherstellungspunktes mit der Windows 7 Boot-CD gelöscht bekommen. Meine Freundin hat eine holländische Variante und die ist hartnäckig: Das Booten von der Windows-CD funktioniert nicht, von Menüpunkt zu Menüpunkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Festplatte vom def. Laptop
Kein zugriff - Hallo liebe Forums-Gemeide! Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Wochen wurde der Bildschirm unseres Laptops während der Benutzung schwarz. Ich habe dann den Akku heraus geholt um den Laptop wieder neu zu starten. Das funktionierte nicht. Er ließ...
Netzwerk und Hardware
Win 7 Ukash (IAC) Virus Kein Zugriff mehr im normalen Modus mehr
Kein zugriff - Hallo, ich brauche unbedingt Eure Hilfe. Ich habe mir den Ukash-virus eingefangen. Bei Neustart fährt zwar Win 7 ordentlich hoch, jedoch ploppt kurz nachdem der Desktop erscheint gleich wieder das Bild der "International Police Association" ins Bild. Habe dann den Rechner im abgesicherten Modus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer ist gesperrt - kein Zugriff auf Desktop
Kein zugriff - "Achtung! Ihr Computer ist aus einem oder mehreren der unten aufgeführten Gründen geperrt". Zur Entsperrung wird ein Betrag von 100Euro gefordert. Ich kann den PC (XP)nicht im abgesicherten Modus starten und habe keinen Zugriff mehr. Was soll ich tun? Habe mit einer Boot-CD Antivir laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner (Schweizer Version) - Kein Zugriff mehr auf den Computer
Kein zugriff - Guten Abend euch allen. Das ist mein erster Post auf diesem Forum und auch sonst in irgendeinem Forum. Ich hab die Regeln gelesen und auch verstanden (Hoffe ich). Für den Fall das ich einen Fehler mache oder durch mein Handeln euch gefährden könnte, weist mich bitte sofort darauf hin Wie der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Ukash Bundespolizei kein Zugriff mehr im normalen Modus
Kein zugriff - Hallo, ich brauche unbedingt Eure Hilfe. Ich habe mir gestern während einer Surfsession den Ukash-virus eingefangen:headbang:. Bei Neustart fährt zwar Win7 ordentlich hoch, Jedoch ploppt kurz nachdem der Desktop erscheint gleich wieder das Bild der "Bundespolizei" ins Bild. Habe dann den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in Index.php Datei - Kein Zugriff auf Website
Kein zugriff - Hallo liebe Gemeinde, seit Tagen suche ich im Web nach einer Lösung für mein Problem. Leider hat bisher nichts genutzt. Sobald ich meine Seite www.ezipedia.de aufrufe, bekomm ich von Kaspersky folgende Meldung: Ich nutze das Wordpress-Template Twenty Ten. Hab die index.php Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Computerkriminalität des criminal intelligence service Einheit 5.2
Kein zugriff - Bitte um Hilfe beim Entfernen des Trojaners. Die Recherche im Netz nach dem Namen der exe.files, sowie der Vollscan mit Avira und Malewarebytes haben kein Ergebnis gebracht. Computer läßt sich normal booten, nach dem Hochfahren kein Zugriff auf irgendeine Funktion oder Programm. Nach dem...
Log-Analyse und Auswertung
Partition verschwunden
Kein zugriff - Hallo liebe Helfer, ich bin dieser Tage Opfer des GVU-Trojaners geworden und bislang ist mir hier in diesem Thread von t'john beretis sehr gut geholfen worden. Das Problem meiner verschwundenen Partition hat er jedoch nicht lösen können und mich daher hierher verwiesen. Ich schildere daher...
Alles rund um Windows
Hab mir auch den Bundespolizeitrojaner eingefangen.
Kein zugriff - Hallo, gestern Abend erschien bei mir (mitten bei der Arbeit) die Meldung auf dem Bildschirm, dass die Bundespolizei meinen Computer gesperrt habe. Seitdem habe ich auf mein normales Account kein Zugriff mehr. Danach habe ich den Computer im abgesicherten Modus gestartet (was auch jetzt noch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
please wait while... weisser Bildschirm, kein Zugriff auf den PC
Kein zugriff - Hallo, Nun hat es auch mich erwischt. Bei dem Neustart kommt immer der weisse screen mit der Meldung "please wait while connection..." "bitte warten sie..." .. Habe schon etwas Vorarbeit geleistet und die otlpe datei erstellt und hier im Anhang hochgeladen. Wie geht es nun weiter? Würde...
Log-Analyse und Auswertung
"Dieses Programm kann die Webseite nicht anzeigen" Windows 7 Professional
Kein zugriff - Hallo zusammen, über meinen Laptop ist es mir augenblicklich noch möglich, ins Internet zu gelangen. Mein Arbeits-PC hat die gleichen Merkmale, welche ich schon mehrfach in diesem Forum gelesen habe. - Weisses Fenster mit der Meldung s. o. - Kein Zugriff über Task-Manager möglich Ich bin der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Browser lassen sich öffnen, kein Zugang zum Internet
Kein zugriff - Guten Abend, Also ich habe das Problem , welches ich hier auch schon mal gelesen habe , dass meine Browser nicht mehr funktionieren. Warum ich dann hier poste, ist mein Problem, dass ich wirklich nicht mal eine Sekunde ins Internet komme, trotz Verbindung. Ich schreibe diesen Beitrag auch per...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 startet nicht im abgesichertem Modus, kein Firewall Zugriff, langsame Internet-Verbindung
Kein zugriff - Hallo, ich wollte vor ein paar Tagen von KIS 2012 nach KIS 2013 upgraden. Jedoch hing die Installation, sodass ich sie abbrechen musste. Seit dem habe ich eine extrem lahme Internet Verbindung mit meinem Laptop (WLAN). Ausserdem habe ich kein Zugriff auf meine Firewall. Wenn ich über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer bildschrim nach start, webseite kann nicht angezeigt werden, taskmanager zeigt sich nur kurz
Kein zugriff - hallo, hab die o.a. symthome und hab kein zugriff auf abgesicherten modus o.ä. alles iwie gelockt. reatogo hab ich bereits geladen und damit läuft er auch, wie müßte ich weiter verfahren danke im voraus gruß andre
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was soll ich nur machen?kampf gegen den abzock virus*
Kein zugriff - Ichhabe seit einigen monaten einen Virus auf dem PC wowas von Bundesschutz polizeisteht.Aber wie bekomm ich dass wieder weg weil da kein zugriff auf den pc mehr ist hab schon alles probiert mi f8 und solchen sachen.Könnt ihr mir helfen mein pc ist von medion mit windowsXP.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner - Cyber Crime Investigation Department
Kein zugriff - Hallo! Ein Freund hat sich einen Trojaner mit der Meldung: "Polizei - Cyber Crime Investigation Department" eingefangen. Es befindet sich ebenso eine Videoaufzeichnung (funktioniert eigentlich nicht). Man soll über paysafecard EUR 100,00 einzahlen - wird selbstverständlich nicht gemacht. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TROJANER - kein Zugriff auf Desktop mehr möglich
Kein zugriff - Ich brauche bitte Eure Hilfe, gestern Abend habe ich ganz normal gesurft (Facebook, google-Bilder) und dann wurde mein Bildschirm plötzlich weiss und diese Meldung tauchte auf: hxxp://sphotos-b.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-prn1/603666_3621394906097_123014161_n.jpg Folgender Inhalt (sollte der link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.