Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein signal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
große Probleme nach Virus / Trojaner Fund :(
Kein signal - Liebes Trojaner Board, ich habe folgendes Problem: ich habe mir heute morgen das Programm "Fraps" runtergeladen (leider nicht von der Herstellerseite, Antivir hat auch direkt was gefunden) Seid dem Fund habe ich einige Probleme: -Ich kann das Spiel "Battlefield 2" nicht mehr starten -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein signal
Kein signal - Morgen Ich habe mir gestern einen neuen PC gebaut. Habe alles eingesteckt und ihn eingeschaltet, er startet, leider steht auf dem monitor dann "no signal". Nach ca. 2 minuten schaltet er aus. Hat schon jemand eine idee, was das problem sein könnte? Gruss go4it
Netzwerk und Hardware
Neuer Eigenbau-PC*noch ohne OS*Kein Signal am TFT
Kein signal - Hallo Leute, ich habe mir heute meinen neuen PC zusammengeschraubt und habe ein nerviges Problem. Hier mal kurz die Facts: Mainboard: MSI P35 NEO (Chip: A7360 IMS170) CPU: Intel Core 2 Duo E7400 Box 3072Kb, LGA775, 64bit GraKa: Club 3D 9800 GTX+ (CGNX-XP982DD) RAM: 2 x 1024 MB GeIL Ultra...
Netzwerk und Hardware
PC zeigt komische Sachen, Virus,Trojaner oder Graka kaputt?
Kein signal - Hey als ich meinen Pc heute gestartet habe habe ich folgendes zu sehen bekommen: -Pc zeigt beim Start die Pc Info in komischen Text an Vorher stand z.B. AMD Athlon 3200+ jetzt steht da mgikfdj 3200as -dann wenn der Pc weiter hochfährt kommen horizontale Streifen, in den Farben Grün usw, dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Monitor schaltet ab - im abgesicherten Modus geht´s!
Kein signal - Hi Leute! Hab seit heute mittag folgendes Problem: Der Monitor schaltet im Betrieb einfach ab, bekommt kein Signal mehr. Im abgesicherten Modus läuft er einwandfrei. So, wie es aussieht, schaltet NUR der Monitor ab, alles andere läuft normal weiter. Muß dann jedesmal neu starten. Hab nen...
Netzwerk und Hardware
Hardwarereset
Kein signal - Hallo! Bitte um eure Hilfe Wenn ich über den Resetdruckknopf den Rechner neu starten möchte funktioniert das leider nicht. Folgendes Problem tritt auf! Der Rechner schaltet ganz normal auf Neustart der Monitor wird schwarz und das wars auch dann schon. Monitor schaltet dann auf standby...
Netzwerk und Hardware
2. Bildschirm wegg(scharz) und anderer Flakert!
Kein signal - Hallo Ich habe seit einiger Zeit einen 2. Bildschirm... funktionierte eigentlich alles sehr gut bis Heute! Durch eine unüberlegte bestätigung für irgend eine Nviedea Meldung funktioniert mein 2. Bildschirm nicht mehr. Der bildschirm zeigt nur an Kein Signal oder Testing! Dazu kommt...
Alles rund um Windows
Problem bei neuem Rechner
Kein signal - Hi ich habe da ein Problem mit einem neuen Rechner, den wir zusammengebaut haben. Alles ist nach gutem Wissen und Gewissen richtig - hoffentlich! - zusammengebaut. Schön, wenn man ihn nun aber anschaltet, erscheint auf dem Bildschirm nur "kein Signal". Habt ihr eine Ahnung was da los sein...
Netzwerk und Hardware
Vbs/inor.cr@dr
Kein signal - Vbs/inor.cr@dr heißt der Plagegeist, F-Secure Anti-Virus hat ihn auch gefunden, kommt aber nicht ran. Ort C:system volume restoration........ Ich finde nichts über ihn und unter Google gibts nur eine Commercial-site von http://www.paretologic.com/xoftspy/purchasereg.asp. Die Software findet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mp3-virus? oder doch ein anderes problem?
Kein signal - hallo zusammen, ich weiß, dass die meldungen über "mp3-viren" de facto meist nur in den bereich "hoax" gehören. aber hier mal kurz die schilderung meines problems: ich habe eine etwas größere mp3-sammlung, die ich nun auch so schön langsam besser archivieren und organisieren möchte. dabei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwerwiegende PC Probleme
Kein signal - Guten Tag Community. Ich bin momentan sehr verzweifelt da ich das Gefühl habe das mein "ganzer" Computer so ziemlich kaputt ist. Ich würde mich über eure erneute Hilfe enorm freuen. Als ich von der Arbeit nach Hause kam habe ich den PC gestartet ( Hatte zu vor formatiert SP2 drauf und "alle"...
Netzwerk und Hardware
Problem mit dem internet !!! Brauche dringend Hilfe !!
Kein signal - HI, also ich hab ein problem, und zwar ist es wenn ich imma im internet Call of Duty zocke, geht nach einer weile mein internet aus und mein ping ist 999!mein adabter empfängt dann kein signal mehr vom router... weis aba echt nicht warum... könntet ihr mir vll bitte helfen ??? Brauche dringend...
Netzwerk und Hardware
PC hängt sich beim hochfahren auf!!!
Kein signal - Ok folgendes, seit einigen Tagen hängt sich mein pc sobald ihr ihn einschalte auf. Das müsst ihr euch so vorstellen: Ich drück auf den Knopf zum Einschalten und im selben moment hängt er sich schon auf, der monitor bekommt kein signal mehr das licht am brenner leuchtet nur noch. Dann schalt ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC tot?
Kein signal - hallo! ich hab eine tasse kakao verschüttet und dabei kamen ein paar spritzer an der lüfter/steckerseite ins innere. erstmal ging alles noch, nur dsl muckte. ich war gerade dabei, alle anwendungen zu speichern/schließen um ihn nachher zu öffnen und mir das näher anzuschauen - da war mittedrin...
Netzwerk und Hardware
Netzteil im Eimer?
Kein signal - Moin, seit einigen Tagen hab ich folgendes Problem: Beim erstmaligen Start des Rechners am Tag schaltet sich mein Rechner ziemlich bald nach dem Einschalten wieder aus. Auf ein darauffolgendes Betätigen des Netzschalters passiert nichts. Wenn ich dann den Stecker ziehe und wieder in die...
Netzwerk und Hardware
Mainboard kaputt?
Kein signal - Hallo! Folgendes Problem: AMD Athlon XP 1800+ fährt nicht noch, Monitor bekommt kein Signal (Lampe blinkt), Lüfter geht, Festplatte rührt sich zumindest kurz, bei CD im Laufwerk läuft dieses auch kurz an. Die rote Leuchte der Festplatte (?) leuchtet ununterbrochen. Es kommt nicht zu dem üblichen...
Netzwerk und Hardware
HILFE! PC stürzt ständig ab...
Kein signal - Ich habe folgendes Problem: Vor zwei Tagen oder so hatte ich eine massive Virenattacke... Ich hatte Spybot, Adware und andere Programme alles mögliche entfernen lassen aber wenig ist passiert. Momentan komme ich meinstens nicht dazu ein Virenprogramm komplett durchlaufen zu lassen, denn mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.