Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein fund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HTML/Infected.WebPage.Gen -> Internet Explorer öffnet sich ungewollt
Kein fund - Hallo miteinander, ich habe, seitdem ich für eine Lösung nach einem Problem mit Photoshop gesucht habe, und mich auf ein paar Foren herumgeklickt habe (auf welchen genau, weiß ich leider nicht mehr), plötzlich eine Meldung in Antivir und in McAfee (ja, ich weiß, zwei Virenprogramme gleichzeitig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenbefall und große Unwissenheit eines Mitglieds der Generation 50+
Kein fund - Hallo liebe Wissende, ich habe keine Ahnung, und davon eine ganze Menge. Ich gehöre zur Generation 50+ und mein PC ist seit ein paar Wochen offenbar von etwas befallen, das ich mangels Kenntnisse nicht interpretieren kann. Nicht einmal konkret beschreiben kann ich das Problem: - im Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
png777fh.dll' enthielt TR/Spy.585728.35[trojan]
Kein fund - Hallo, Antivir meldet bei mir folgendes: Die Datei 'C:\Windows\System32\png777fh.dll' enthielt einen Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/Spy.585728.35' . Durchgeführte Aktion(en): Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '48405267.qua' verschoben! Für die laufende...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AntiVir Virenfund - JAVA/Agent.N
Kein fund - Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich ließ gestern einen vollständigen Virenscan durchlaufen (auf hochgestufter Konfiguration von AntiVir) und der Scanner fand eine Datei mit der Bezeichnung "JAVA/Agent.N". Als ich ein wenig im Netz gegoogelt hatte stellte ich fest, dass mehrere User...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC stürzt öfters ab - blauer Bildschirm.... Virus?
Kein fund - Hallo, habe seit kurzem ein neues Netzteil bei meinem PC - wenn ich in Facebook bin - stürzt der PC immer ab - (blauer Bilderschirm) fährt aber danach wieder normal hoch - habe schon im abgesicherten Modus Virusprogramm laufen lassen - kein Fund, und Hijack findet auch nichts verdächtiges - kann es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Trojanerbefall: Flicken oder neu aufsetzen
Kein fund - Hallo Am 12.7. hatte ich meinen ersten Trojaner AV Security Suite Der wurde erfolgreich verbannt (rkill und malwarebytes) Doch kam am 13.7. Win Antivir Pro direkt auf den Bildschirm Malwarebytes = Keine Funde Oberflächlich verbannt ? Aussergewöhnliche Aktionen vor dem ersten Auftreten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dnschanger, fakealert, kein Fund mit G data, Fund mit antimalwarebytes
Kein fund - Hallo zusammen, ich hab ein Problem. hoffentlich nur ein kleines. Ich habe die neuste Version von G Data Internet Security auf dem rechner. Dieses zeigt keine viren oder malware an. Gestern hab ich aber zusätzlich Antimalwarebytes laufen lassen. Mit dem Stand vom 29.12 hat auch dieses nix...
Log-Analyse und Auswertung
Keine einzige Datei reagiert mehr (bis auf das internet)
Kein fund - Hallo, entschuldigung, wenn ich hier manche geforderten Anweisungen und Logs nicht aktivieren oder durchführen kann, doch bei mir geht nichts mehr, bis auf das internet (zum Glück). Ich kann keine Datei mehr öffnen! (Auf Google habe ich nichts vergleichbares gefunden) Alles kam so: Ich hatte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
win32extension.dll - Bin ich infiziert ?
Kein fund - Neulich habe ich mit Gdata internet security 2011 einen vollständigen Scan durch geführt, denn ich hatte den Verdacht eines Trojaners, da mein Computer auf einmal viel langsamer war. Da Gdata nichts fand ließ ich malwarebytes laufen, ohne Gdata zu deaktivieren! Während dem Scan poppte dann eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen gefunden
Kein fund - Liebes Forum, beim googeln erschien plötzlich eine windows-mäßige Seite mit Meldungen über angeblichen Virenbefall, woraufhin ich versehentlich eine *.exe heruntergeladen und ausgeführt habe :kloppen: (Es handelte sich wohl um "Personal Security"..) Spybot hat Alarm geschlagen und den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Drop.Agent.agp
Kein fund - Hilfe! Ich hab ein Problem und zwar hab ich mir die neue Version von Antivir runtergeladen und durchlaufen lassen. Die alte Version hatte keine Funde, die neue zeigte mir gestern den Fund von "TR/Drop.Agent.agp" in meinem Verzeichnis D: Downloads/CDRWin/CDRWin.exe an. Ich hab ihn erstmal in die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.ruo.4 in \\system32\d3dsdmd.dll & .ruo.6 in \\drivers\wineue.sys
Kein fund - Seit wenigen Tagen meldet Avira Guard jedes Mal beim Start von Firefox 3.6.2: .ruo.4 in WINDOWS\system32\d3dsdmd.dll Seit heute meldet der Avira Guard beim Start von FF 3.6.2 zusätzlich: .ruo.6 in WINDOWS\system32\drivers\wineue.sys In allen Fällen hab ich die betroffene Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftwareverdacht
Kein fund - Hallo liebe trojaner-boarder! Ich habe mich mal dazu entschlossen, ein paar Programm über VirusTotal prüfen zu lassen, die ich schon seit längerem auf meinem System installiert habe und die aus, ich sag mal fraglichen Quellen, kommen. Also Softwares die ich von Freunden bekam wie z. B. Fraps,...
Log-Analyse und Auswertung
2 mal explorer beim start
Kein fund - Hallo ich würde mich freuen wenn mir jemand darüber was sagen kann. Jedes mal wenn ich mein pc starte ist er sobald er hochgefahren ist überlastet da schau ich auf dem taskmanager nach und seh das 2 explorer.exe geöffnet ist ich habe versucht mit verschieden programmen viren zu suchen aber kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Account gehackt, keine Schadsoftware gefunden
Kein fund - Hallo, gestern wurde mein Wow Account gehackt. Das erste was ich tat, Rechner überprüfen mit spybote Search&destroy, Avira, Superantispyware ohne Fund. Blizzard Support empfahl DMER, As-squad free und Bitdefender, hab ich auch benutzt und nichts gefunden. Heut nach meinem Dienst, die neue c´t...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojana TR/Dropper.gen in einer harmlosen Datei
Kein fund - Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit mal das Ar-Media Plugin für Google Sketchup heruntergeladen. Jetzt wurde von Antivvir in configure.exe der Trojana TR/Dropper.gen gefunden. Virustotal sagt allerdings 1/41 (2.44%)(gefunden von McAfee-GW-Edition) also kein Fund von Anti Vir. Was soll ich tun?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox startet automatisch (immer und immer wieder)
Kein fund - Hallo, folgendes Problem. Es wurde "aus Versehen" eine Datei mit der Endung *.scr auf einen Rechner ausgeführt. Dann gab Firefox die Meldung "Firefox funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung gesucht". Firefox funktioniert trotzdem. Meldung erscheint circa alle 20-30 Sek. Für dieses...
Log-Analyse und Auswertung
Dell Latitude D800 extrem zu langsam in allem was ich mache!
Kein fund - Guten Tag! Ich habe ein laptop von Dell Latitude D800 Aber nach der installation ist es extrem langsam bei allem was ich mache, Internet, Programme starte einfach bei allem! Habe die treiber komplett von dell support aber bin im mom sehr ratlos! Habe spyware doctor, avg virus laufen lassen und...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Crypt.XPACK.Gen System wieder sauber?
Kein fund - Hey n abend =) Bin neu hier und werd mal meine erste Frage stellen, wäre schön wenn mir jemand helfen könnte ;) Also ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor ca. einer Woche Windows Vista (64bit) genutzt. Dort wurde allerdings immer wieder der Trojaner "TR/Crypt.XPACK.Gen",...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Kryptik.BDR trojan
Kein fund - Hi@all da ich mir nach langer suche in diesem und andere Foren leider nicht mehr selbst weiterhelfen kann, hab ich mich entschlossen ein neues Thema zu erstellen. Mein Problem: Folgende 2 Virenmeldung gab mein Virenprogramm(NOD32) die Tage raus: 12.12.2009 20:34:03 Real-time file system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Trojaner WIN32.delf -MGZ & Win32.zbot -MKK
Kein fund - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Habe meinen Rechner eigentlich anständig konfiguriert und aufgesetzt: -Windows-Konten konfiguriert, -Dienste, -Rechte, -Updates usw. Dazu Antivir 9.0, Comodo, Anti-Spy, Routerfirewall alles ist immer Up-to-Date. Gestern abend wurde ich ein wenig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leistungsverlust und Ruckler
Kein fund - Hallo liebe Trojanerboard Fachleute komme zu euch mit folgendem Problem Undzwar : Seit einigen Tagen habe ich beim Online spielen und surfen einen mittelmäßigen Leistungsverlust , beispiel :WoW ruckelt für ein paar sekunden und läuft dann wieder flüssig . Zuerst dache ich an ein Hardware...
Log-Analyse und Auswertung
Viren befall ? HijackThius (fehler?)
Kein fund - Hi Comm, weiß nicht ob ich hier richtig bin, wenn nicht bitte verschieben. Hab folgendes Problem: Hab mir vom Freund Musik schicken lassen, leider wahren in den Ordner auch Programme die anscheinend verseucht wahren. Avira konnte die Schädlinge ausmachen und in die Quarantäne...
Alles rund um Windows
TR/Vundo.Gen
Kein fund - Also, ich hab den auch - nachdem ich mich in dem Inuscha-Thread verirrt hatte hier nun mein eigener Thread. Wenn ich den Virus im safe-Modus lösche kommt selbiger beim Starten von Mozilla nach ca. 5min wieder. Ein Scan mit Vundofix bringt auch nichts - kein Fund? Selbst wenn ich die Meldung von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.gen nach Neuinstallation von Windows 7
Kein fund - Moin moin! Habe heute meine Platte formatiert und Windows 7 installiert. Antivir installiert, erster Scan und schon ein Fund :-( Ich habe unter anderem dieses Forum durchsucht und mit google nachgeschaut und habe unter anderem erfahren, dass man so etwas chwer loswird - stimmt das? Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.