Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kein fund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win32.Trojan.Rbot ... falscher Alarm?
Kein fund - Hallo zusammen, vorhin hat mir die Tiefenprüfung von Zone Alarm Pro (die ich täglich laufen lasse) folgendes ausgespuckt: 1 Aktives Element: Win32.Trojan.Rbot (Risiko Hoch) sitzen soll der Schädling angeblich in folgenden Dateien: Datei: D:\Programme\3DSMAX8\hair\bin\glut32.dll Datei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
böser virus - wie prozess beenden?
Kein fund - Hallo. Habe mir nen bösen Virus eingefangen. Is glaub ne neue Bagle Variante, die mein Avira noch nicht erkannt hat. Habe mir eine Datei mittels Filesharing gezogen, mit Avira gescanned (kein Fund), ausgeführt und nix is passiert. Da ahnte ich bereits Böses! Anschließend hab ich die Datei (leider...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe, nur Desktophintergrund ohne Leiste und Symbole!
Kein fund - hallo an alle! Ich habe Windows XP SP2 und seit einigen Tagen spinnt mein Rechner. Er bootet hoch- normal- doch dann kommt ewig lange nur der Desktophintergrund ohne Symbole. Der Mauszeiger ist sichtbar und beweglich, die rechte Taste jedoch ohne Funktion. Über den Taskmanager kann ich keine...
Alles rund um Windows
Rechner ist sehr langsam und Abgesichter MOdus geht nicht
Kein fund - Hi seid einigen Tagen ist mein Rechner sehr langsam beim Hochfahren,Runterfahren, Ausführen von Programmen hab ich mir was eingefangen? ich habe nazu alle scanner durchlaufen lassen die ich kenne: Antivir , Kaspersky ,AVG,Adaware, Spybot und und und kein fund Desweiteren komme ich nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsamer eScan-Log! Paranoia?
Kein fund - Hi Vorab: Ich hatte bisher noch nie Probleme (jetzt eig. auch nicht:)) mit Viren o.ä. und mein Kaspersky hat mich noch nie schützen müssen. So, nun zu meinen "Problem": Gestern habe ich mal einen eScan gemäss Anleitung durchgeführt und siehe da, es werden natürlich mehrere Viren gefunden. Aus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe: WORM/Rbot.49152.4 + Generic.Botget.A9E80763
Kein fund - Mein Rechner verhielt sich auf einmal komisch: lautes rattern und brummen, sehr langsam... Dann funktionierte auf einmal ein Programm (autogenial) nicht mehr, dass unter Apache läuft. Dann bekam ich Fehlermeldungen wie diese: - can not create shared memory area gestern dann: -...
Log-Analyse und Auswertung
Tollski :D. Und jetzt geht das I-net nicht.
Kein fund - Also. Ich hab vor 4 Tagen mein System checken lassen - mit dem Ergebnis:'Kein Fund!'. Super soweit. Hab sonst nichts auf meinen PC runtergeladen oder sonst was. Heute musste ich dann aus der Schule fliehen weil ich etwas vergessen hab un merk plötzlich dass -1. Die 2 Computer unten rechts...
Mülltonne
Win32 Trojan.Peflog.30
Kein fund - Hi @ all, mein ZL Antyspy hat gerade folgen Fund angezeigt: Win32.Trojan.Peflog.30 Habe diesen in Quarantäne gesteckt und gelöscht. Nach nochmaligem Scan, kein Fund! Bin mir jedoch nicht sicher, ob dieser tatsächlich gelöscht wurde. Daher bitte ich mal jemanden, auf mein HJT Log-File einen...
Log-Analyse und Auswertung
Ist mein PC jetzt wieder sauber ? Brauche eine Analyse
Kein fund - Hi ! Alles fing damit an, daß ich in der Nacht vom 11. auf den 12.02.2007 ein wenig auf Webseiten herumstöperte und auf einer Page landete mit einem Exploit drin. Den erkannte Kaspersky auch und blockierte den Zugriff. Ich habe hier Kaspersky Internet Security 6.0. Anschließend machte...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Vundo.F.2
Kein fund - Hallo! Ich habe seit gestern ein Problem mit einem Trojaner. Angefangen hat es damit dass wenn ich den PC Sperre (WIN + L) und mich dann wieder anmedlen will mein Passwort nicht stimmt. Es funktioniert erst wieder wenn ich neu boote, dann darf ich den PC natürlich auch nicht mehr sperren....
Log-Analyse und Auswertung
Virenmeldung, anschließend kein Fund
Kein fund - Hallo, ich habe mir gestern den Trojaner Vundo.Gen eingefangen. Nach langer Sucher hier im Forum habe ich ein Tool gefunden, mit dem ich ihn unschädlich machen konnte. Zumindest kommt keine Warnmeldung mehr. Heute kam dafür eine Meldung über ein neuen Virus. Bei der anschließenden Suche mit 2...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE! Es stimmt was nicht.
Kein fund - Hallo erstmal, hab ein großes nervendes Prob. Gestern ist es zum ersten Mal aufgetreten. Mitten unterm Zocken wurde ich ins Windows geworfen und es erschien diese Meldung: NT Autoritätssystem ...der PC wird nach 60sec. runtergefahren ...Windows/system32/services.exe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusbefall? Große Probleme mit dem Internet... Bitte um Hilfe!
Kein fund - Hallo! Habe seit ca. einer Woche extreme Probleme mit meinem Pc und der Internetverbindung! :confused: Hier noch technische Details die vielleicht wichtig sein könnten: Mein Anbieter ist Inode (xDSL) & der Anschluss besteht aus folgenden Komponenten -> Modem: ZyXEL Prestige 660R /...
Log-Analyse und Auswertung
Family Keylogger= "false positive" ?
Kein fund - Tag zusammen, in vielen derzeitigen EScan-Logfiles kommt dieses vor : System found infected with family keylogger Commercial KeyLogger (C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe)! Action taken: No Action Taken. Usern denen geraten wurde,bei "Jotti" oder "Virustotal" diese Datei zu scannen,berichten von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
escan findet Würmer, Kaspersky/BitDefender Entfernungstool nicht?
Kein fund - Hallo Leute, nachdem ich mich wegen eines Problems bei meinem Kumpel ein paar Tage auf dem Board herumgetrieben habe (und das Problem lösen konnte), habe ich eScan auch über meinen Rechner laufen lassen. Dabei hat er in meinen Mail-Ordnern (ich verwende Thunderbird) Würmer gefunden. :pfui: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wurm Trojaner o.ä. weiß keine Lösung mehr!!!
Kein fund - Hallo habe seit Pfingsten irgendeinen Wurm oder Trojaner auf meinem Rechner und bekomme ihn nicht herunter. Ach ja vorab habe bei Computern nur eine mittlere Begabung, ich bitte das bei einer Antwort zu berücksichtigen. Also die Story. Nach einer Inet-verbindung habe ich meinen Arcor isdn Zugang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.