Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Kaspersky

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Hilfe gute oder böse Software?
Kaspersky - Hallo liebe Community, ich habe in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen ein installiertes Programm gefunden. Leider habe ich keine screenshot gemacht. Ich bin auf deinstallieren/ändern gegangen um zu sehen wo es installiert ist. Da hat es sich einfach deinstalliert. Das Programm...
Diskussionsforum
Virus, Malware, Hijack laptop läuft kaum noch
Kaspersky - Ein freundliches Hallo an alle. Ich hoffe alles richtig verstanden zu haben und möchte jetzt mein Problem Schildern. Alles begann scheinbar damit, dass mein mailacc bei 1u1 gehackt wurde. Ich bin den Schritten von 1u1 gefolgt. Mails laufen zwar wieder ein, aber der Laptop läuft so bescheiden, das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox/Waterfox Microsoft Sicherheitsalarm
Kaspersky - Hallo, vor ein paar Wochen, als ich im Netz unterwegs war, kam Plötzlich die Meldung Microsoft Sicherheitsalarm, Browser war damals Waterfox. Ich hab dann mit dem Taskmanager den Browser geschlossen. Deinstalliert und neuinstalliert. Kam erneut. Hab Waterfox dann deinstalliert und von da an...
Log-Analyse und Auswertung
cookiescriptcdn.pro/libs/cookieconsent.7.min.css in Kaspersky, Maleware?
Kaspersky - Hi seit ein paar tagen kommt bei mir immer das beim Windows Start: https://www.bilder-upload.eu/bild-eae71c-1544731872.jpg.html https://www.bilder-upload.eu/thumb/eae71c-1544731872.jpg Bin jetzt bisschen besorgt, was ist es und wie könnte ich es los werden? woanders wurde drauf hin...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Firefox fehler
Kaspersky - Hallo alle, ich hatte SoftwareBundler:Win32/Prepscram auf meinem System und konnte ihn nicht loswerden. Daraufhin habe ich gestern meine Festplatte schreddern lassen, neu formatiern und dann Win 10 64Bit ausfsetzen lassen. Als ich den Computer von der Werkstatt zurückbekam habe ich als erstes...
Alles rund um Windows
hunderte E-Mail a la :mail delivery failed: returning message to sender im Posteingang
Kaspersky - Seit heute Nachmittag bekomme ich im minutentakt die Nachrichten in meinen Posteingang mit dem Betreff: "mail delivery failed: returning message to sender". Ist mein E-Mailkonto kompromittiert oder versendet da jemand bloß Spam und hat meine E-Mail als "Rücksendeadresse" angegeben? FRST.txt:...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Auf komischer Website gelandet viele Fenster haben sich geöffnet
Kaspersky - Ich wusste jetzt nicht genau wie ich den Thread nennen soll. Folgendes Problem, ich habe bei Google auf ein Bild geklickt und plötzlich haben sich dann mehrere Fenster geöffnet von Firefox. Da stand dann irgendwas mit Gewinn und noch komische Sachen auf englisch und dann kam immer ein Kasten wo...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Pro: Fund und Desinfektion von Trojan.Multi.GenAutorunReg.a mit Kaspersky Internetsecurity
Kaspersky - Guten Abend, auf der Google-Suche nach dem Trojaner Trojan.Multi.GenAutorunReg.a bin ich auf euer Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Am Wochenende hat Kaspersky Alarm geschlagen, weil der Trojaner mit dem Namen Trojan.Multi.GenAutorunReg.a auf meinem Laptop gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 : "G.exe" verhindert das Herunterfahren des Rechners
Kaspersky - Hallo Trojaner-Board, seit einiger Zeit kommt es immer häufiger vor, dass das Herunterfahren vom Rechner durch unbekannte Dateien verhindert wird. Genau das selbe Problem hatte meine Freundin, die ebenfalls hier im Trojaner-Board nach Hilfe gesucht hat (wir haben uns vermutlich das selbe Problem...
Alles rund um Windows
Windows 10: Trojan.Emotet.Generic und Sonstiges
Kaspersky - Hi, auch bei mir gab es wohl die Falschmeldung von Malwarebytes bzgl. des o.g. Trojaners (siehe https://forums.malwarebytes.com/topic/239411-not-sure-if-a-false-positive-piddll/). Leider hab ich diese Meldung etwas spät gesehen und seitdem schon einige Panikhandlungen hinter mir. Nach Entfernung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Installation von ZoneAlarm wurden zwei Viren gefunden
Kaspersky - hi, nach der Installation von ZoneAlarm, war meine Windows Firewall kurz offline. Anscheinend haben sich dann fiese Trojaner eingeschlichen. Bitte um Kontrolle, ob Zonealarm alles gefunden und beseitigt hat. Thx! Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Rechner arbeitet nicht einwandfrei
Kaspersky - Liebe Leser, ich habe ein Asus Tablet Ultrabook mit Win10 Home 1803, dass im selben WLAN Heimnetzwerk wie ein bis vor kurzem von Malware infizierter Latop betrieben wird. Seit geraumer Zeit arbeitet das Tablet nicht mehr einwandfrei (langsamer Appstart, virtuelle Tastatur hängt teilweise, manchmal...
Netzwerk und Hardware
Windows 10: Kaspersky findet "HEUR: Trojan.Script.Miner.gen"
Kaspersky - Hallo, #1 Ich habe mir offensichtlich den o.g. Trojaner eingefangen. #2 Im Inhalt einer Mail stand eines meiner Passwörter, das Ich in abgeänderter Form oft auf "low_risk?_sites" (Foren, SharingPlattformen/User Registration) verwende. #3 Habe bisher, wie Ich lese - leider, Kaspersky als...
Log-Analyse und Auswertung
RE-EL60022132 *doc Mailanhang Dummerweise geönffnet und gescheichert!
Kaspersky - Hallo, kurze Vorstellung: neu hier, 46 Jahre und dummerweise im Büro anscheinend einem Trojaner aufgesessen! Ich hatte heute früh eine Mail mit *doc Anhang die anscheinend von meinem Chef kam. Im 'Halbschlaf' versucht das Dokument zu öffnen und dummerweise auch noch Inhalt aktivieren usw....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner mit Sperrschirm, Androhung durch eigene E-Mail Adresse in 36 Stunden
Kaspersky - Hallo, Ich habe Heute um 03.36 eine E-Mail erhalten, Absender meine eigenen Mail Adresse, da sie gehackt wurde und auch das Passwort von einer Internet Seite, er hat angedroht meinen Kontakten diverse Fotos zusenden. Teil seiner Mail steht unten, ins deutsche übersetzt. Daher erwarte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Rescue Disk 18 findet Trojaner in der Registry nicht- MRT und Malwarebytes schon
Kaspersky - Hi, warum findet die Rescue Disk diese nicht? Updates gibts nachher, die Scans laufen noch. Mit MRT (Okt 2018) meine ich: Microsoft Windows-Tool zum Entfernen bösartiger Software das ich zufällig im system32 Ordner entdeckt habe und mal gestartet habe Mbam zeigt bereits das an ...
Mülltonne
Firefox startet doppelt
Kaspersky - Mit dem Windows-Start wird auch mein Firefox geöffnet. Seit geraumer Zeit öffnen sich jetzt aber immer 2 Fenster, mit exakt dem gleichen Inhalt. Ich hatte das gleiche Problem schon einmal, kann mich aber an die Heilungsprozedur nicht mehr erinnern...:heulen: Untersuchungsergebnis von...
Log-Analyse und Auswertung
Datensicherung + Fremdzugriff auf PC (Win 10)
Kaspersky - Ich hatte einen PC mit Windows 7. Im Mai hat man mir davon Mailadressen gestohlen, mich erpresst und versendet seitdem scheinbar rufschädigendes Material an Freunde und Arbeitskollegen. Wie der Zugriff erfolgte habe ich nicht ermitteln können. Daraufhin habe ich mir einen neuen PC gekauft und...
Diskussionsforum
Win7, 64bit: Kaspersky Internet Security 2013 hat mehrere Trojaner /Backdoors gefunden
Kaspersky - Hallo, nachdem ich am 6.10. einige Tausend Mails eines uralten Mail-Accounts abgerufen hatte, habe ich mir leider auch Einiges eingefangen, ich habe aber keinerlei Anhänge geöffnet. Kaspersky meldete mehrere Sachen und ich habe auch jeweils alles brav gelöscht / bin den Empfehlungen gefolgt. Nun...
Log-Analyse und Auswertung
Überprüfung auf Schadsoftware
Kaspersky - Ich möchte meinen Rechner mit eurer Hilfe auf Trojaner und sonstige Schadsoftware überprüfen lassen. Was muss ich tun? Ich habe Windows 10 Home 64 Bit. Als Antivirensoftware verwende ich Kaspersky Internet Security und Malwarebytes Premium. Vielen Dank für die Antworten
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky findet Trojan.Multi.GenAutorunReg.a in System Memory - konnte durch FRST noch nicht behoben werden
Kaspersky - Hallo Trojaner-Experten. Kaspersky warnt mich aktuell vor dem Trojaner "Trojan.Multi.GenAutorunReg.a" im System Memory, bekommt diese Malware aber selber nicht in den Griff. Ich habe heute in diesem Forum einige Artikel durchgelesen und mal hemdsärmlig und ohne fundierte Kenntnisse versucht,...
Log-Analyse und Auswertung
windows 10 komischer Benutzername ?
Kaspersky - Hallo Leute hatte mir vor ca 2 Woche eine neue SSD gegönnt, und Windows Komplet neu aufgesetzt.weil meine hdd kaputt ging. nutze jetzt win 10 64bit. Antivirusprogramm Kaspersky Internet Security 2019 abo So nun zum eigentlichen Problem. Nachdem ich grade meinen Rechner gestartet hab, sieht...
Alles rund um Windows
filecrypt.cc ohne VPN nicht erreichbar
Kaspersky - Hallo zusammen Ich hab ein komisches Symptom, wenn ich die Webseite https://www.filecrypt.cc ansurfe, kommt die Meldung die Antwort des Servers hat zu lange gedauert. Aktiviere ich VPN Verbindung habe ich sofort Zugriff auf die Webseite. Ich benutze Kaspersky Total Security, und habe die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mails aus Postfach verschwunden
Kaspersky - Hallo ich habe den Verdacht, dass mein Rechner mit Spyware befallen ist. Kaspersky Internet Security findet nichts. Was kann ich tun, um den Rechner zu säubern?
Diskussionsforum
Windows 7 64bit : Infiziert mit Trojan.Win32.Hosts2.gen
Kaspersky - Hallo seit geraumer Zeit habe ich immer wieder Probleme mit Werbeeinblendungen gehabt desweiteren habe ich immer eigenartige Websiten in google.de vorgeschlagen bekommen nun meldet mein Kaspersky das die Datei hosts.bat mit dem Trojan.Win32.Hosts2.gen infiziert sei und seitdem geht garnicht's mehr...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.