Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Junkware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Instant Savings Virus
Junkware - Moin, Habe seit ungefähr letzer Woche ein Problem mit der sog. "Instant Savings App". In meinen Browsern kriege ich dadurch immer Werbung und Links zu dubiosen Websiten. Das Programm scheint in meinen Browsern und auf dem PC selber installiert zu sein, zu entfernen ist das ganze jedoch nicht....
Log-Analyse und Auswertung
Was ist PUP.Optional.DownloadSponsor.A ?
Junkware - Hallo liebes Forum, heute habe ich mir das Programm Malwarebytes AntiMalware heruntergeladen und wenig später auch einen Quick-Scan gemacht. Das Programm hat auch 1 infizierte Datei mit dem Namen "ocs_v7f.exe (PUP.Optional.DownloadSponsor.A)" (siehe Malwarebytes Logfile). Ich habe es unter...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 entfernt, bin ich damit alles Schädliche los?
Junkware - Hallo, nach dem Download von einem kostenlosen Programm hatte ich auch das Problem, dass QV06 meine Startseite war. Durch Google bin ich auf euch aufmerksam geworden und habe die Seite mit einer Anleitung von euch gefunden: http://www.trojaner-board.de/143017-qv06-entfernen.html Folgendes...
Log-Analyse und Auswertung
Searchgol am PC gefunden
Junkware - Hallo Ihr Lieben, habe heute Mittag festgestellt, dass sich bei meinem Internetexplorer, anstatt wie üblich google, nun eine bunte Seite mit Winnie Pooh Bild "selbständig" aufmacht. Nach kurzer Recherche fand ich heraus, dass es sich hierbei um Searchgol handelt. Ich habe in eurem Forum mehrere...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Conduit.A nicht löschbar
Junkware - Hi Leute, ich habe besagten PUP auf mehreren Rechnern. Jetzt war ich ein bisschen böse und habe schon mal mit Malewarebytes alles gelöscht was er gefunden hat Log: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.12.06 Windows 7 Service Pack 1 x64...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wsys und qvo6 ~ wie werde ich sie los?
Junkware - Hallihallo (: Eigentlich ist mir gar nicht zum Lachen. Gerade bin ich meine Systemsteuerung durchgegangen um Programme zu entfernen, welche ich nicht brauche, als mir einige ins Auge stachen, von denen ich noch nie etwas gehört hatte und die ich mit Sicherheit nie installiert hatte. Einmal Wsys...
Log-Analyse und Auswertung
bannersdontwork - Problem
Junkware - Hallo, habe seit paar Tagen das Problem mit diesem Zeugs,.. In einem anderen Beitrag von euch habe ich gelesen wie man vorgehen soll. Ich habe bis jetzt folgende Schritte unternommen: 1. Adwcleaner herunter geladen, und durchgeführt. Hier die Logdatei dazu:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Small.CA - einmaliger Bluescreen, bisherige Scans (meist) ergebnislos
Junkware - Hallo zusammen, toll, dass man hier Hilfe erhält! Ich hatte vor einigen Tagen beim Booten einen Bluescreen, leider war er zu schnell weg, um etwas lesen zu können. Anschließend meldete das Wartungscenter eine Infektion mit Win32/Small.CA. Sophos konnte bei einem Komplettscan nichts finden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popup Systweak ect...
Junkware - Hallo, zum einen habe ich ständig ein leeres Popupfenster mit folgender Adresse: hxxp://dss.drivefor.net/sd/wrap-0.01.html?u=http%3A%2F%2Fdss.drivefor.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.3.html%3Faff%3D1060-202 und zum anderen habe ich auf jeder Internetseite die ich besuche verlinkte Wörter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.babylon.a, vollständig entferne, junkware removal tool
Junkware - Hallo! :) Ich hatte in letzter Zeit einige Trojanermeldungen durch Kaspersky, die nicht entfernt werden konnten (Windows 7). Ich habe daraufhin Malewarebytes den PC scannen lassen und einige Objekte entfernen lassen. Heute habe ich einen erneuten Scan durchgeführt und wieder zwei neue Trojaner...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 hängt sich beim Virusscan auf, Auf Websites erscheinen Viren-Alarm-Banner, Virus/Trojaner beim Download von Gimp über Softonic geholt
Junkware - Hallo, habe mir beim Download von Gimp am 27.8.13 über die Website Softonic beim Download von 7ZipSetup einen Virus oder Trojaner geholt. Seitdem erscheinen auf allen Websiten die Aufrufe, rechts, links und auch mitten in der Seite Banner, die mich alarmieren mein Pc sei langsam wegen eines...
Log-Analyse und Auswertung
QV06 schnell Erledigt!
Junkware - Hallo Gemeinde, ich möchte euer Forum nicht zuspammen aber soviel: Die Tage fiel mir wie einigen anderen "Jüngern" hier auf das eben mein Fox eine andere Starseite aufwies die sich auch nicht so ohne weiteres entfernen ließ. Da ich nicht in die Post´s flacken konnte hier: Meine Frau ist...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 hängt sich nach kurzer Zeit auf
Junkware - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Heute Mittag als ich mit Firefox beim Surfen war, gabs das erste mal einen kompletten System-Freeze. Der Maus-Curser lies sich noch bewegen aber das wars dann auch schon. Auch Task-Manager lies sich nicht öffnen, geschweige denn bedienen. Vorher lief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Delta Homes wie bekomme ich es weg?
Junkware - Hi @, anscheinend bei einem Update des Firefox hat sich Delta-Homes bei mir eingenistet. Adware Cleaner und Junkware Removal Tool habe ich schon benutzt. Bei jedem Neustart des Firefox habe ich Delta- Homes als Startseite, aber nicht, wenn ich einen neuen Tab aufmache. Ich habe natürlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
getwindowinfo öffnet meinen internetexplorer
Junkware - Hallo! getwindowinfo öffnet ständig meinen internetexplorer:pfui:. habe erst AdwCleaner laufen lassen dann Junkware Removal Tool und zum schluss Malwarebytes Anti-Malware. :headbang: Aber leider öffnet sich der explorer weiter.... wenn ich den Malwarebytes Anti-Malware nochmals laufen lasse,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Werbung: 'Ads not by this site'-Problem
Junkware - Die bekannten, bei euch hier ja auch häufiger beschriebenen Werbeattacken mit 'Ads not by this site'-Einblendungen haben meinen Rechner auch erwischt. Das Junkware Removal Tool u. a. habe ich schon durchlaufen lassen. Wäre klasse, wenn ihr mir helfen könntet. OTL hab ich schon durchlaufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ESET findet "multiple threats" trotz grünem Licht von MalwareBytes, AdwCleaner und JRT
Junkware - Hallo, in den vergangenen Wochen bekam ich von schrauber und markusg großartige Hilfe bei der Säuberung und Aufrüstung zweier netbooks. Jetzt habe ich noch eine weitere Kiste mit MalwareBytes gescannt und bekam folgenden Bericht: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bizcoaching und buildathome pop ups...Logfiles zur Kontrolle
Junkware - Hallo, seit ein paar Wochen wird mein Computer immer langsamer und Google Chrome, als auch der Windows Media Player sind sehr langsam und stürzen häufig ab. Dazu habe ich immer mehr Popupfenster mit Links zu bizcoaching und buildathome. Auf youtube werde ich überladen mit Videos, die sich...
Log-Analyse und Auswertung
Malware trotz AdwCleaner und Junkware Removal Tool
Junkware - Hallo, vor drei Wochen hatte ich mir Malware eingefangen und bekam von schrauber großartige Hilfe. Mein Rechner ist jetzt clean. Am Wochenende ließ ich Malwarebytes auf dem Rechner meines Sohnes laufen und bekam ein paar üble Funde zu sehen. Ich habe den Rechner der von schrauber empfohlenen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
search.conduit (Reste) entfernen
Junkware - Hallo, ich habe bei der Wartung des PCs eines Bekannten als Standardsuchmaschine in Firefox die Conduit Search-Engine vorgefunden, die ich daraufhin mit dem Junkware Removal Tool (thisisudaxorg) zu entfernen versuchte. Leider finden sich in der Firefox-Konfigurationsdatei immer noch einige...
Log-Analyse und Auswertung
Evtl. Malware eingefangen weil plötzlich WLAN-Security inaktiv?
Junkware - Guten Abend allerseits, vor ein bis zwei Wochen hatte ich das Phänomen, dass in meinem Router plötzlich die Security-Einstellungen für das WLAN zurückgesetzt worden waren, d.h. statt WPA2 war gar nichts mehr eingestellt. Zuvor hatte ich ein Remake eines Spiels (KaM) gespielt und dabei einen...
Log-Analyse und Auswertung
Befall vom GVU-Trojaner und QVO6
Junkware - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt :daumenhoc Ich bin über Google auf eure Seite gestoßen. Ihr scheint ja viel Erfahrung mit Malware, Trojanern etc. zu haben. Ich habe einen Laptop (HP EliteBook) von meiner Cousine bekommen, weil Sie sich den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Coupon DropDown Werbung entfernen
Junkware - Hi! Auf dem Laptop meiner Schwester hat sich Junkware von "Coupon DropDown" eingeschlichen. Manche Wörter im Web sind unterstrichen und wenn man darüber fährt erscheint eine Infobox mit "Gratis Iphone,.... Hab schon das Junkware Removal Tool durchlaufen lassen und das OTL von Oldtimer. Hier mal...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.