Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Junkware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Avira wird durch Gruppenrichtlinie blockiert.
Junkware - Hallo, seit heute bekomme ich beim Versuch des Starten von Avira AntiVir folgendene Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weitere Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Beim googlen des Problemes bin ich auf ähnliche Beiträge hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Fake-Java Update stellt sich als webserch(-virus?)oder andere nervige software heraus
Junkware - Hallo Community, Bin bei der suche von meinem fraglichen Virenproblem auf eure Seite gestoßen. Hab ein mir unbekanntes Programm namens Websearch in meiner Win-Software liste gefunden. Einerseits hat ein Mitglied von euch einem Threadsteller geholfen andererseits habe ich eine Anleitung gefunden...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Optimizer Pro und seine Freunde
Junkware - Hallo, meine Freundin hat gestern ein paar Schriftarten aus dem Internet heruntergeladen und dabei hat Sie sich Optimizer Pro eingefangen. Leider habe ich mich gestern Abend gleich an die Bereinigung gemacht, ohne hier nachzufragen. Mithilfe des Junkware Removal Tool habe ich geglaubt alles...
Log-Analyse und Auswertung
Hijack / Trojaner in Firefox - Werbe-Websites werden aufgerufen
Junkware - Hallo zusammen, ich habe leider schon gegen die erste goldene Regel verstoßen und versucht zu löschen was geht, bevor ich mich registriert habe - aber bin mir nicht so ganz sicher ob ich dabei erfolgreich war... :stirn: Mein Problem seit heute ist, dass hin und wieder falsche Seiten in Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.A.15627
Junkware - Hallo Zusammen, Avira hat auf meinem Rechner folgendes gefunden: Typ: Datei Quelle: C:\Users\Morle\AppData\Local\Microsoft\Windows Live Mail\Gmx (medikus-2)\Deleted Items\6DD917E6-00000207.eml Status: Infiziert Quarantäne-Objekt: 564a2a85.qua Wiederhergestellt: NEIN Zu Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
optimaler Schutz vor Trojanern unter Windows?
Junkware - Hallo liebe Trojaner-Board Community, seit einem aktuellen Trojanerbefall quält mich einmal mehr die Frage, ob ein Windows System (Win7, SP1 oder Win 8.1) beweisbar überhaupt frei von aktiven oder schlummernden Trojanern sein kann. Gibt es eine Möglichkeit duch Dedection-Tools (z.B. AdwCleaner,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ständig PUP.Optional.BonanzaDeals.A
Junkware - Hallo Leute, ich habe heute das Scannen mit folgenden Programmen, in folgender Reihenfolge durchgeführt. 1.) Malwarebytes Anti Malware 2.) AdwCleaner 3.) Junkware Removal Tool Ich habe dieses Forum leider zu spät gefunden, sonst hätte ich gar nicht erst auf eigene Faust gehandelt.
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64bit Festplatte "rödelt" oft im Hintergrund während des Surfens! Virus? Malware?
Junkware - Sehr geehrtes Trojaner Board - Team, vorab möchte ich mich schon mal bedanken für Euere angebotene Hilfe. Ich surfe viel im Internet und mittlerweile habe ich das Gefühlt, dass mit meinem Rechner etwas nicht stimmt. Oft arbeitet die Festplatte, teilweise sehr heftig, dass man meinen könnte,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernen Rvzr-a.akamaihd.net wegen Pop ups und grüne doppelbalken mit pop up beim scrollen
Junkware - Malwarebytes Anti-Malware,AdwCleaner,Junkware Removal Tool benutzt wie unter dem beispiel von rvzr-a.akamaihd.net entfernen 30.11.2013, 14:10 . Leider habe ich immer noch wahlose grüne Wörter in websites -Browser Opera und Chrome. Leider auch bei ca. jeder dritten Website ein Zusätzliche Pop up...
Log-Analyse und Auswertung
Eset erkenntvirus, kann ihn nicht löschen
Junkware - Eset ein ein Infizieres Objekt gefunden. Hier der Name vom Virus: C:\Users\Maxi\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\IE\XLCQQ8G0\BasicServe.exe Win32/AdWare.Linkular.AH application Ist das ein schlimmer Virus? Wie kann ich ihn entfernen? ADW Cleaner, Junkware Removal Toon und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Adware und Trojaner en masse
Junkware - Hallo liebe Trojaner-Jäger, vor ein paar Tagen bat mich eine Kollegin telefonisch um Hilfe, da beim Surfen mit Firefox ständig Fenster aufgingen, der Rechner sei sehr langsam und FF stürze regelmäßig ab. Außerdem berichtete sie von awesomehp. Ich riet ihr dazu, den AdwCleaner laufen zu lassen....
Log-Analyse und Auswertung
zweifelhafte Werbelinks in mit Google Chrome geöffneten Seiten
Junkware - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich den AddBlocker ausgestellt habe, ist mir aufgefallen, dass Wörter blaue, doppelt unterstrichene Werbeverlinkungen aufzeigen. Desweiteren kam es ab und zu vor, dass, wenn ich herkömmliche Links öffnete, neben der Quelle des Links auch noch...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Trovigo-Virus
Junkware - Hallo Community, ich hab mir o. g. Virus eingefangen. Bei checken des Internets musste ich feststellen, dass es sich hierbei wohl um einen Virus bzw. Trojaner handelt. Hab mir dank der Anleitung hier im Board (http://www.trojaner-board.de/149670-trovigo-com-entfernen.html) dann direkt mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware/browsefox.dac.1 (wie lässt sich diese lästige Adware entfernen?)
Junkware - adware/browsefox.dac.1 Auf dem Betriebssystem Windows 8 meldet meine laufend aktualisierte Avira-Software die o.g. ADWARE-Meldung: adware/browsefox.dac.1 Diese Adware wird zware erkannt und laufend unter Quarantäne gestellt, aber ich kann diese nicht entfernen; wie gehts jetzt weiter? Das...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 - Selbstoeffnender-tab-regclean-systweak
Junkware - Hallo wertes TB-Team, auf meinem Laptop mit Win 8.1 hat mich dasselbe Problem ereilt wie einen der Vorredner (der allerdings Win 7 betrieb): Bei mir öffnet sich sporadisch ohne mein Zutun im Firefox ein Tab von systweak, der regclean pro bewirbt und mich zur Installation / Download auffordert....
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter 4 auf Windows 7 entfernen
Junkware - Hallo, habe mir dummerweise Spyhunter 4 eingefangen und brauche bitte Hilfe beim entfernen. hier die Logfiles: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 13-02-2014 01 Ran by User at 2014-02-16 18:08:16 Running from C:\Users\User\Downloads Boot Mode: Normal
Log-Analyse und Auswertung
Awesomehp.com noch da
Junkware - Hallo ,habe mir diesen kleinen aufgefangen ,wo auch immer Habe die meisten Ratschläge schon befolgt . Logs sind vorhanden und können nachgereicht werden . Schritt 1 : Farbar's Recovery Scan Tool Schritt 2 : adwcleaner.exe Schritt 3 : Junkware Removal Tool Schritt 4 : Shortcut Cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Windows Security Update MS13-052
Junkware - Hi, habe identes Problem wie http://www.trojaner-board.de/145996-windows-fake-security-update-popup.html hier, habe die selben Schritte versucht, Malware, AdwCleaner und Junkware Removal haben leider nicht geholfen, da dachte ich ich frage mal hier nach :) Mein FRST habe ich anbei, die andern...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ich kann snap.do nicht entfernen
Junkware - hallo, ich habe mir snap.do eingefangen und habe auch schon versucht es mit malwarebytes anti-malware und adwcleaner und junkware removal tool zu entfernen, aber es ist immer noch in systemsteuerung vorhanden und ich kann es da nicht entfernen weil mir in linkuryinstaller.msi fehlt. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Malware findet infizierte Dateien / InternetUpdater / Tube Dimmer
Junkware - Hallo zusammen, bereits vor einer Woche hat mir Malware insg. 14 infizierte Dateien angezeigt. Es waren allesamt "PUP"s und irgendwas mit "InternetUpdater". Ich habe Sie in Malware entfernt. Außerdem habe ich mit ADWCleaner, Junkware Removal Tool und Shortcut cleaner selbst versucht, das alles...
Log-Analyse und Auswertung
Win XP, tr-trash-gen hartnäckig
Junkware - Hallo zusammen :) ich habe mir vor kurzem offensichtlich den Trojaner TR/Trash.Gen eingefangen. Der wurde erstmal von Malwarebytes Anti-Malware entfernt, hält sich seitdem aber hartnäckig... Hier das MBAM Log vom 22.1.14 Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64bit; Trojan.Agent.ED; Ungültiges Bild - xxx.dll
Junkware - Hallo Trojanerboard, ich habe hier ein ziemlich beschädigtes System und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Falls ihr nicht schon sitzt, dann holt das bitte nach. Hier ist EINIGES im Argen. Es wird ein langer, ekelhaft zu lesender Post sein und wenn euch einige der geschilderten Vorgänge...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GreatSaver infiziert
Junkware - Ich habe ausversehen greatsaver installiert. Maßnahmen: Junkware Remove tool, ADWCleaner, MAM quickscan, FRST, GMER, defogger, bei Programme suchen (nicht gefunden). Addition: FRST Additions Logfile: Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 10-01-2014 Ran by 00yoshi...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Malware SaveByClick; Störende Werbung
Junkware - Hallo ihr Helfer, ich habe mir vor ein paar Tagen etwas ganz schön Nerviges eingefangen. Ich werde im Browser (Chrome) nur noch mit Werbung vollgespamt und meine ersten Google-Ergebnisse werden auch zugespamt. Dahinter steckt wohl irgendwas mit dem Namen "SaveByClick". Ich lud mir bisher den...
Log-Analyse und Auswertung
Google zeigt keine Ergebnisse an
Junkware - Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Problem mit google! Es werden mir keine Suchergebnisse angezeigt. Ich benutze Firefox und es hat bisher auch immer funktioniert. Was ich bisher gemacht habe: 1. Ich habe das Programm Maleware mehrfach laufen lassen und auch mehrere Sachen gefunden:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.