Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Junkware

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Mal wieder "Positive Ads"
Junkware - Servus, mich nervt "Positive Finds Ads" seit gestern. Ich bekomme die nervigen Werbeeinblendungen ausschließlich im Browser Chrome (Betriebssystem Windows 8.1 Pro). Ich habe zunächst den Eintrag unter "Programme deinstallieren" gelöscht, in Chrome selber hatte ich unter Einstellungen -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox: Werbe-Addons installieren sich selbsständig neu
Junkware - Hallo Trojaner-Board! Ich bin neu hier und froh, dass ich diese Seite gefunden habe. Bis jetzt hatte ich (auch ohne Virenschutz) noch nie Probleme mit Viren, Trojanern, Malware oder sonstigem Mist. Vor einiger zeit habe ich mich jedoch verdrückt und mehr oder minder ausversehen den 1 Click...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Adware "Positive Find Ads"
Junkware - Hallo Liebe Trojaner-Board Community! Ich habe ein Problem, mit einer Adware, die ich mir unglücklicherweise auf meinen Rechner geholt habe. Diese Adware nennt sich wohl "Positive Finds" und müllt mich mit Werbe-Popups zu und öffnet ungewollt neue Tabs in meinem Browser (Google Chrome). Diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox falsche Startseite homepage-web.com/?s=acer&m=tab
Junkware - Seit gestern wird bei Firefox als Startseite und als neuer Tab homepage-web.c om/?s=acer&m=tab angezeigt. Dachte erst Microsoft hat nun auch in DE auf Bing oder Yahoo umgestellt mbam liefert mir einen treffer der nun in quarantäne ist. Log hängt an, ebenso habe ich Junkware Removal...
Log-Analyse und Auswertung
Vierenscanns checken
Junkware - Hi ihr Profis, mir wurde hier schon einmal geholfen also bin ich wie in meinem alten Thema vorgegangen http://www.trojaner-board.de/152959-mal-jemand-meinen-malwarebytes-befunden-durchchecken.html ich hab das selbe proplem jetzt auch beim PC meiner Eltern. Ich bin wie im Link vorgegangen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
powered by info Virus
Junkware - Hallo ihr lieben, ich habe mir mehr oder weniger diesen nervigen Virus eingefangen und bekomme ihn leider nicht selber weg. Habe schon einiges versucht, einige Tipps aus anderen Foren etc. Dennoch leide ich weiterhin darunter. Was ich bisher getan habe: - firefox neuinstalliert
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 - einzelne Wörter im Mozilla Firefox blau unterstrichen; Pop-ups
Junkware - Hallo liebe Trojaner-Board-Community, ich habe ein Problem mit einzelnen Wörter die blau unterstrichen sind und auf Junkware hinweisen. Leider konnte sowohl mein Malewarebytes noch der CC-Cleaner Abhilfe schaffen :wtf: Ich habe ein Windows 8.1 PC und nütze ausschließlich Mozilla Firefox. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser mit ADs verseucht + immer neue Fenster
Junkware - Guten Tag an alle Helfer und Leser, ich bin schon seit geraumer Zeit ein "stiller Genießer" dieses Forums und habe schon manchen hilfreichen Tipp bekommen. Hierzu mein großes Kompliment an euch alle und mein höchster Respekt an die Helfer, die einiges an Freizeit für die Hilfe suchenden opfern....
Log-Analyse und Auswertung
Lollipop eingefangen, lässt sich nicht entfernen und bei FF Problem: dieser Verbindung wird nicht vertraut
Junkware - Hallo, ich bin ganz neu hier und kenne mich mit Computern auch nicht wirklich gut aus. Ich hoffe, dass ich alles richtig mache, eure Schritte bei der Anleitung bei Virenbefall hab ich durchgeführt und füge die Ergebnisse gleich ein. Mein erstes Problem ist, dass ich mir leider irgendwo...
Log-Analyse und Auswertung
Steam Trojaner über Friendslist bekommen! Link mit .png Foto
Junkware - Hallo liebe Leute habe heute morgen in meinen Steam Inventar geschaut um meine AK Vulcan nochmal anzuschauen.. Was sehe ich da leer... zuvor hatte ich eine Freundschaftanfrage zum Handeln bekommen. Da schrieb der Herr hier ein Pic zu meinem Offer.. es war ein Link dadurch downloadete ich etwas......
Log-Analyse und Auswertung
Hohe CPU-Auslastung und Trusted Zone
Junkware - Hallo, ich habe seit geraumer Zeit eine für meinen PC hohe CPU-Auslastung. Diese erfolgt im Ruhezustand relativ unregelmäßig, jedoch sobald ich eine beliebige Anwendung starte geht die Auslastung hoch. So steigert Chrome allein die Auslastung auf teilweise bis zu 90%. Da ich meinen PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zahlreiche Adware entfernt, ist der PC nun vollständig sauber?
Junkware - Hallo liebes Trojaner-Board Team! Auf meinem Windows 8-PC befand sich sehr vieles an Adware und anderen unerwünschten Programmen, die sich im Laufe der Zeit angesammelt haben. Aufgrund der zahlrichen aufpoppenden Fenster war an ein Arbeiten mit dem PC nicht mehr zu denken. Ich habe nun...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Fehlermeldung: AdwCleaner_4.102.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung
Junkware - Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen viele Probleme mit meinem Pc. Es fing damit an, dass nach dem Hochfahren stets diese Meldung kam: "Problem beim Starten von C:\Users\...\Conduit\BackgroundContainer\BackgroundContainer.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden." Außerdem war der Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Pop Ups nach Klick
Junkware - Hi, hatte die Tage meinen Laptop verliehen an einen Kollegen und nachdem ich ihn nun wieder habe kommen beim Surfen ständig Pop Ups wenn ich auf einer Seite irgendetwas anklicke. Ist bei fast jeder Seite, manchmal gehen nur kleine Fenster auf, manchmal auch neue Fenster mit irgendwelchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Hijack
Junkware - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Ich habe das Notebook (Windows 8.1) einer Freundin zur Überprüfung bekommen, da auf diesem offenbar Programme nicht mehr richtig funktionierten und auch Browserseiten nicht geladen wurden bzw. mit Werbung zugeblockt. Ich habe bisher folgendes unternommen: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Webssearches eingefangen, wie komplett entfernen?
Junkware - Hallo auch! Ich hab heute bei eBay etwas ersteigern wollen, der Anbieter hatte einen Link mit einer pdf. in der Beschreibung, angeblich mit mehr Bildern. Allerdings hab ich statt der pdf einen Haufen Viren und unerwünschte Programme bekommen. Eines davon der Browser Hijaker Webssearch. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PDF soll als "BoBrowser HTML Document" geöffnet werden
Junkware - Guten Abend, ich habe mir vor ca 2 Wochen bei der Installation eines Codec-Packs leider den BoBrowser eingefangen. Diesen habe ich mittels ADWCleaner entfernen können und hatte anschließend auch keine Auffälligkeiten mehr feststellen können. Heute habe ich meine Unitymedia-Rechnung angucken...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/BrowseFox.Gen2 Entfernen
Junkware - Hallo liebe Leute, ich bin auch noch ziemlich neu hier und habe so was noch nie gemacht. Habe gerade beim Virenscan den Virusfund ADWARE/BrowseFox.Gen2 bekommen. Jetzt wollte ich fragen wie ich ihn effektiv und schnell entfernen kann so das ich mir sicher sein kann das nichts mehr drauf ist. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: TR/Drop.softomat.an, TR/Trash.Gen, TR /Dropper Virus
Junkware - Sehr geehrtes Forum, im letzten Monat kam schon eine ähnliche Virusemeldung von Antivir über den TR/Dropper.Gen und ich hatte jeweils einen Scan über AntiMalwarebytes, Adwarecleaner und einen über Avira durchführen lassen. Vom Adwarecleaner werde ich zwei logfiles posten. Auch habe ich über das...
Log-Analyse und Auswertung
mystartsearch.com oder ein browser der nicht mehr will
Junkware - Hallo, ich versuche den Laptop meines alten Herren (71) von Internetmüll und anderen Bosheiten zu befreien. Wenn er seinen Browser startet öffnete sich stets erstmal die Seite mystartsearch.com und dann kann man im milisikunden Bereich beobachten wie sich neue Webseiten öffnen. Desweiteren...
Log-Analyse und Auswertung
Ich hab´s auch: "Das Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" AntiVir
Junkware - Hallo Spezialisten auch ich hab das aktuelle Problem mit der Fehlermeldung "Das Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" beim Öffnen von AntiVir. Folgen: Irgendwas hat den AntiVir-Systemmonitor/Echtzeit-Überwachung abgeschaltet Eine Systemwiederherstellung funktioniert nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Funde auf Win 7 nach YTD-Videodownloader Update (RocketTab/PUP.Optional.Spygot.A, FrostwireTB.A, MyEmoticons.A)
Junkware - Hallo, nachdem ein Programmupdate von YTD-Videodownloader abgschlossen war, meldete mein Kaspersky-Antivir dass Malware auf dem System gefunden wurde, mit Verweis darauf dass es wohl von dem Update kommt. Eine Minute spaeter konnte ich am PC nichts mehr machen und das System ist abgestuerzt....
Log-Analyse und Auswertung
Ich bekomme "Click to continue - smartshopping" nicht runter vom PC
Junkware - Bitte um Hilfe, Click to Continue erscheint imnmer wieder. Habe alle Schritte unternommen, kein entsprechendes Programm mehr in der Systemsteuerung, Browser (Firefox) zurückgesetzt, AdwCleaner laufen lassen: AdwCleaner v4.002 - Bericht erstellt am 06/11/2014 um 13:40:38 # DB v2014-11-02.1 #...
Log-Analyse und Auswertung
MyPC Backup & Remote Desktop Access (VuuPC) - ständig selbstständige Neuinstallation
Junkware - Hallo, ich hoffe jemand hier kann mir helfen, mir ist das Ganze nicht ganz geheuer. Ich habe den PC meines älteren Bruders bekommen, jedoch taucht ständig eine Software namens "MyPC Backup" auf. Egal wie oft ich sie lösche, ob nun in der Windows Systemsteuerung oder mit Revo Uninstaller, nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8: RegClean Pro entfernen
Junkware - Hallo, Gestern abend habe ich mir den RegClean Pro eingefangen. Ich bin euren Anweisungen unter http://www.trojaner-board.de/147348-regclean-pro-entfernen.html gefolgt. Zunächst habe ich das Programm über die Systemsteuerung deinstalliert, was auch problemlos klappte, dann habe ich Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.