Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Julia

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Trojan.Banker
Julia - Hallo, seit einigen Tagern habe ich Probleme beim starten von Windows XP. Dieverse Programme starteten nicht richtig usw. Darauf habe ich einige Suchprogramme durchlaufen lassen, leider sind diese fündig geworden! Könnte mir Bitte jemand helfen! Gruß Juli Hier mal die Logs: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Fake Alert - Laptop fährt nicht mehr hoch
Julia - Hallo, leider habe ich mir wohl auch einen trojaner heute eingefangen... bei jedem start von einem programm hat bitdefender alarm geschlagen und es in quarantäne gesteckt, wollte es manuell wiederherstellen, ging nicht. dann hab ich windows neugestartet und jetzt will der laptop nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DansGuardian
Julia - hallo board mitglieder, in letzder zeit kommt es vor das auf manchen seiten (wie zb.web.de) sich immer eine seite vorschaltet(und die andere sperrt) wo drin steht Zugriff verweigert! ...
Alles rund um Windows
skype
Julia - hallo forum midglieder! ich habe mir skype gedownloadet und installiert ein headset habe ich auch und üer windows und andewren programmen geht das auch nur bei skype geht es nich! warum? hoffe ihr könnt mir weiterhelfen gruß julian
Alles rund um Windows
Hallo, brauche dringend Hilfe!
Julia - Wenn ich meinen Internet-Explorer starte, gelange ich immer auf die Seite www.safetyuptodate.net/ obwohl ich diese Seite nicht als Startseite festgelegt habe. Kann mir jemand helfen? Da ich aber keine Computer-Expertin bin, wäre ich froh, wenn die Hilfe auch für "Blöde" verständlich ist. :) Wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe! XP neu aufsetzen oder Recovery
Julia - Hallo , ich habe mir vor einiger Zeit meine Registry zerschossen. Nach Systenwiederherstellung arbeitet mein Laptop fast wie zuvor (für einige Stunden). Dann stürzen meine Programme, Browser etc. ab und ich muss neu booten. Das nervt. Frage 1: Was ist sinnvoller? XP-Laptop neu aufsetzen oder...
Alles rund um Windows
windows xp firewall
Julia - hilfe, ich bin ein echtes geistiges nackerpatzl was computer angeht. ich hab ein problem mit der w.xp firewall. wenn aktiv werde ich im internet immer auf "diese seite existiert nicht" weitergeleitet, egal welche adresse ich angebe. kann ich das irgendwie beheben? wenn nicht, wo kann ich eine...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Was tun nach escan befund?
Julia - Guten Tag, mein Virenprogramm(etrust) hatte bis jetzt immer nur einen sicheren classloader.c/trojan gefunden. Nachdem ich jetzt einen scan mit dem Prog. escan durchgeführt habe hat dieser Folgende Dateien gefunden: C:\WINDOWS\System32\imll.dll infected by "Trojan.Win32.StartPage.qr" Virus....
Log-Analyse und Auswertung
Exe Dateien nicht ausführbar!
Julia - Also ich verzweifel langsam: 1. Exe Dateien nicht ausführbar nur bei umbennen zu .com 2. Neueste Firewalls und AV drauf gescannt nichts gefunden. 3. Hijackthis ausprobiert nur ein paar kleine search teile gefunden nichts weltbewegendes im autostart. 4. Keine merkwürdig wirkenden dienste 5. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
support@microsoft wurm - norton geprüft, anhang aber immer noch da?
Julia - Hallo leute Gerade habe ich den Support@Microsoft wurm 3X bekommen. Norton hat zwar alles erkannt, aber nicht gelöscht oder isoliert.... was mache ich jetzt? die mails einfach anklicken und löschen? Aber ich habe gehört da soll sichs trotzdem installieren.... graemlins/koch.gif hab...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mit Adminstratorrechte ins net....
Julia - Hallo! Ich hab noch eine Frage - gerade lese ich HIER das man nicht als Adminstrator ins Netz sollte, genauer dieser abschnitt: </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Gehen Sie nie ins Internet, wenn Sie als Benutzer mit Administrator-Rechten angemeldet sind (NT: 'Administrator', Unix:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.