Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Internetzugang

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Habe mir auch den GVU eingefangen :-(
Internetzugang - Hallo, Ich habe seit heute Abend den bekannten GVU Screen auf dem Bildschirm mit der Aufforderung Geld zu überweisen, da man sonst ein Strafverfahren einleiten werde, usw. Habe dann Malwarebytes und OTL heruntergeladen und dann im normalen Modus ohne Internetzugang laufen lassen. Die Logfiles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizeitrojaner - Malewarebytes findet nur spyware.zbot.DG und pup.toolbar.downloader
Internetzugang - Als Administrator ist kein Internetzugang mehr möglich - Bundespolizeitrojaner. Habe alle möglichen Netzanleitungen erfolglos ausprobiert - Scheinbar ist er umbenannt und nicht mehr in den angegebenen registry-Pfaden zu finden. Malewarebytes findet spyware.zbot.DG und pup.toolbar.downloader. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungstrojaner eingefangen win xp
Internetzugang - Hi :) ich habe mir den Verschlüsselungstrojaner eingefangen und hoffe auf euere Hilfe, im Anhang die Log zum bereits ausgeführten otl scan. Leider habe ich im abgesicherten Modus ebenfalls keinen Zugriff, somit habe ich keinen Internetzugang :(
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internetzugang trotz WLAN Empfang
Internetzugang - Hallo, folgendes Problem: in unserer WG fiel vor einiger Zeit das Internet aus. Nichts ging mehr. Nach zwei Tagen und einem Anruf beim Anbieter löste sich das Problem irgendwie von selbst und ich kam mit meinem Laptop wieder ohne Probleme, ganz normal ins Internet. Meine Mitbewohnerin hatte...
Alles rund um Windows
Suisa Trojaner - abgesicherter Modus geht noch
Internetzugang - Hallo zusammen Leider habe ich mir den Suisa-Trojaner eingefangen. Hab mir dazu einiges durchgelesen hier im Board (http://www.trojaner-board.de/114898-windows-xp-suisa-trojaner-befallen.html?highlight=Suisa), aber brauche nun doch eure Hilfe, da alle anderen Anleitungen davon ausgehen, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Keine Installation möglich bei Antivir Premium, bestimmte Webseiten geblockt
Internetzugang - Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Folgendes Problem: Seit einiger Zeit lassen sich v.a. Bank-Login-Seiten nicht mehr öffnen (nur auf meinem PC). Nach einer vollständigen Systemprüfung mit Avira Antivir (Free) wurde folgende Datei in die Quarantäne verschoben:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet ATRAPS.GEN und keine Internetverbindung möglich
Internetzugang - Hallo zusammen, auf dem Laptop eines Freundes funktioniert die Internetverbindung nur noch teilweise (Windows und VAIO-Update funktionieren - Internetzugang mit Chrome oder Explorer klappen nicht, genauso wie Updates für Avira oder MBAM). Zusätzlich hat Avira den Trojaner ATRAPS.GEN gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
unerklärbarer Traffic
Internetzugang - Hallo Kurz vornweg:XP pro,mein Internetzugang geht über Mobilfunk(Huawei USB Device),Provider ist SIMYO.ES(in Spanien); ich weiss nicht ob es mir lediglich in letzter Zeit nur aufgefallen ist,oder ob das Ganze vorher schon an der Tagesordnung war:wenn ich egal ob mit Firefox oder Chrome das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2048 bit PGP - RSA Trojaner verschlüsselung
Internetzugang - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe eine Trojanerverschlüsselung "2048 Bit PGP - RSA" auf meinem Rechner. Nach Stöbern hier im Forum habe ich festgestellt, dass ich nicht der einzige bin. Ich werde immer wieder nach dem Hochfahren aufgefordert 50€ über Ukash zu bezahlen und dann den Code...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sie haben sich mit einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert
Internetzugang - Hallo zusammen, meine Freundin hat heute morgen eine E-Mail erhalten und den Anhang (eine Zahlungsaufforderung) geöffnet. Seitdem ist ihr Laptop von einem Windows-Verschlüsselungs Trojaner infiziert. Dieser verlangt eine Zahlung von 50,00 Euro, um die von ihm verschlüsselten Dateien wieder zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem bei der Anmeldung
Internetzugang - Nachdem ich mir gestern auf meinem Pc einen Akm Trojaner eingefangen habe, kann ich mich nun von keinen Pc im meinem Heimnetzwerk (selbes Netzwerk wie befallener Pc) im Trojaner Board einloggen (Fehlermeldung falsches Passwort oder Benutzer). Bei einem anderen Internetzugang (andere Ip Adresse)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SaferSurf deinstalliert-kein Internetzugang mehr
Internetzugang - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen die SaferSurf 30-Tage-Testversion runtergeladen und da ich keinen Unterschied zu vorher festgestellt hatte, wollte ich das Teil wieder loswerden. Hat dann auch mit REVO-Dienstaller geklappt. Der Nebeneffekt: Ich komme nicht mehr ins Netz. An der Verbindung...
Alles rund um Windows
50-Euro-Virus
Internetzugang - Jetzt hat er auch bei mir zugeschlagen, der falsche Fuffziger. Habe schon verschiedenes versucht, auch den Rescue-Download von Kaspersky, aber bisher leider ohne Erfolg. Was ich aber bisher feststellen konnte und was evtl. jemand ein Stückchen weiter helfen könnte ist Folgendes: 1. Das Teil...
Log-Analyse und Auswertung
Windows gesperrt
Internetzugang - Hallo. Gestern hat mein Netbook den Geist aufgegeben und heute hab ich mir dann einen Ersatz-Laptop gesucht. Nach ungefähr 2h Benutzung wird der Bildschirm weiß und ich bekomm eine Meldung das Windows gesperrt wurde und ich 100€ zahlen soll. Ich hab allerdings absolut KEINE Ahnung warum. ...
Log-Analyse und Auswertung
sbcvvhost win86 OTLPE läuft, wie weiter?
Internetzugang - Hallo Leute, ich habe ebenfalls den GEMA-Trojaner in meinem System und habe bereits OTL PE auf eben diesem System (Vista 64, home premium) zum Laufen gebracht. Dabei bin ich der Anleitung von markusg bei diesem Threat gefolgt: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"
Internetzugang - Guten Tag, nach einer Googlerecherche bin ich auf euer Forum gestoßen, da ich ebenfalls die hier häufig geschilderten Probleme mit meinem Rechner habe. Internetzugang läuft momentan über den Laptop. Da ich absoluter Laie bin, weiss ich nicht ganz was ihr alles wissen müsst um mir zu helfen. Im...
Log-Analyse und Auswertung
Kein Internetzugang über Benutzerkonto
Internetzugang - Hallo zusammen. Ich habe zur Zeit einen anderen Laptop im Gebrauch, da mein Alter kaputt ist. Auf diesem wollte ich natürlich auch ein eingeschränktes Benutzerkonto unter XP einrichten, um damit das Internet (über Stick) zu nutzen. Allerdings ist ein Internetzugriff vom Benutzerkonto...
Alles rund um Windows
Kein Internetzugang nach runterladen von Avast
Internetzugang - Hallo liebe Computerfreunde, nachdem ich das Avast Free Antivirus runtergeladen habe, konnte ich seit dem nicht mehr ins Internet. Leider habe ich versäumt das vorherige Antivirusprogramm(Avira) zu löschen und habe auch noch keinen Code für Avast eingegeben. :headbang: Ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Virus kein Internet mehr und dazu Ebay Konto gehackt!
Internetzugang - Tach zusammen, meine Schwester hatte gestern auf ihrem Laptop von jetzt auf gleich keinen Internetzugang mehr. Das Problem wurde von mir schnell herausgefunden, da nämich sowohl Firefox also auch der IExplorer auf einen Proxy Server mit der IP 127.0.0.1 Zugriff nahmen. Nachdem ich dies...
Mülltonne
Antiverenprogramm ohne Internet auf Laptop installieren?
Internetzugang - Ich hab meinen Laptop neu aufgesetzt. Bevor ich ihn nun ans Internet lase möchte ich gerne nen Virenschutz installieren. pandacloud antivirus scheint ganz gut zu sein (beste Freeware?). Falls ihr einen besser findet höre ich auch gern zu. Nun habe ich aber das Problem, dass man diesen nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Vriusbefall - Internetzugang nicht möglich! Was tun?
Internetzugang - Hallo Mein Laptop hat sich einen Virus "eingefangen". Jetzt kann ich nicht mehr ins Internet. Der Name des Virus ist "Anti Malware Doctor". Zuerst habe ich rkill.com und Malewarebytes Antimalware runtergeladen und per USB auf den LapTop geladen. Ich habe dem Programm auch einen neuen Namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DOS/Alureon.A und Win32/Sirefef.B
Internetzugang - Wie kann ich die beiden von meinem neuen Netbook (Toshiba NB 550D mit Win7 Starter) entfernen? Leider funktioniert der Internetzugang über WLAN auch nicht mehr - könnte mit den Trojaner zusammenhängen(?) Und ein Laufwerk hat das Netbook auch nicht. Stoppzilla und Windows Security Essentials...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner eingefangen unter Win7?
Internetzugang - Mein Internetzugang hat sich rapide verlangsamt. Außerdem habe ich Probleme mit meinem Administrator-Konto unter Win7. Anbei poste ich mal mein Hijackthis.log-File. Sieht jemand etwas ungewöhnliches? Wäre für jede Info äußerst dankbar! Alex1956
Log-Analyse und Auswertung
Kann nur mit dem Internet Explorer ins Internet, Antivirenprogramm aktuallisiert sich nicht
Internetzugang - Hi zusammen! ich soll mir den Laptop meiner Mutter angucken weil sie nur mit Internet Explorer ins Internet kann(Firefox/Opera kriegt keine Verbindung), weil der laptop ewig zum starten braucht und weil sich Antivir nicht aktuallisieren kann. Der langsame Start hing mit einer google taskleiste...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BDS/PAPRAS.JX - keinen Internetzugang mehr
Internetzugang - Hallo, da ich mein Problemansatz zu diesem Virus nicht gefunden habe nun ein extra Thema. Antivir hat den Virus BDS/Papras unter C:/windows/system32/debuolor.dll gefunden. - Wenn Windows (Vista) hochgefahren ist bekomme ich sofort eine Warnmeldung von Antivir (free) - ich komme nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.